wie immer gibt es unterschiedliche interpretationen eines charts
meiner sieht so aus
achtet mal darauf wenn der Euro fällt, dann steigt der BTC Tongue aktuell werden wieder massen an aktien verkauft somit auch in euro gewandelt
Paypal hat zum angriff geblasen, viele menschen könnten ihr geld von den Bankkonten abziehen, die Zeit drängt
die bullen sind noch zackhaft... aber sie versuchen es, morgen öffnen in china wieder die börsen also in hong kong, bin gespannt was geschieht. Festland erst nächste woche
RSI ist weiter bei 56 punkte im Wochenchart, im Tageschart knapp unter 50
mit einer langen Divergenz nach unten, aber diese ist fast gebrochen
und die MA20 und MA 50 sind kurz vor dem kreuzen, aufwärts, es sieht nciht so aus als würden die Bullen hier zurück stecken, einnige spekulieren sicher darauf
im tageschart - die MA 20 hatte zwei wellen oben gebildet, danach ging es down auch in zwei wellen, die letzte welle höher als vor dem hoch, die frage ist? noch eine dritte welle nach unten oder rauf mit der ma 50
alle linien sind aus dem wochenchart. für mich reiten die bullen den wochenchart, aber wie immer nur meine meinung, passt zu den linen wie zu geschnitten.man muss sich nur anschauen wann gekauft wurde, also immer schön auf der linie bis leicht drunter
es ist nur meine meinung