vom Hopf-Klinkmüller orientieren.
Kann sein, muss es aber nicht.
Buffet geht von einem Crash der Märkte 01-03/2022 aus.
Dann könnte Bitcoin auch unter 20K kurzfristig eingesammelt werden.
Die wo mit ihrer Charts Geld verdienen, haben im Anschluß natürlich recht.
Lemminge finden es Top. Ein neuer Messias ist geboren, doch für einen alten Fuchs auch im Grunde alles logisch.
Was mit gepumpten Fake-Fiat-Money zu schnell ohne effektive Unternehmerleistung (Zombie-Firmen) steigt, wird irgendwann tief fallen.
Das alles C-19 Plan B
Unter 20 K würde auch ich nochmal Bitcoin massiv aufstocken.
Bitcoin ist seit Beginn 2021 der Wertspeicher dem ich vertraue und jeden Unnutz den ich Verkaufe investiere.
Bitcoin wird nach 2030 sehr, sehr teuer und für viele Sandkasten-Plantschbecken Hüpfer unerschwinglich teuer.
Hätte ... wird im Neid deren Gedanken zerfressen.
Dem Wort oben fühlt sich doch keiner angesprochen?
Ignorierteste hat schon etwas, die Rückmeldung Müll geht gerade an einem vorbei.
Kann sein, muss es aber nicht.
Buffet geht von einem Crash der Märkte 01-03/2022 aus.
Dann könnte Bitcoin auch unter 20K kurzfristig eingesammelt werden.
Die wo mit ihrer Charts Geld verdienen, haben im Anschluß natürlich recht.
Lemminge finden es Top. Ein neuer Messias ist geboren, doch für einen alten Fuchs auch im Grunde alles logisch.
Was mit gepumpten Fake-Fiat-Money zu schnell ohne effektive Unternehmerleistung (Zombie-Firmen) steigt, wird irgendwann tief fallen.
Das alles C-19 Plan B
Unter 20 K würde auch ich nochmal Bitcoin massiv aufstocken.
Bitcoin ist seit Beginn 2021 der Wertspeicher dem ich vertraue und jeden Unnutz den ich Verkaufe investiere.
Bitcoin wird nach 2030 sehr, sehr teuer und für viele Sandkasten-Plantschbecken Hüpfer unerschwinglich teuer.
Hätte ... wird im Neid deren Gedanken zerfressen.
Dem Wort oben fühlt sich doch keiner angesprochen?
Ignorierteste hat schon etwas, die Rückmeldung Müll geht gerade an einem vorbei.
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..