irgendwo hab ich mal gelsen von einem kolumnisten, der meinte wenn 1 BTC 100.000 Dollar wert ist, werden die Banken über ihn herziehen und ihn auf 50.000 Dollar drücken... ich glaube er braucht keine Glaskugel! Auch wenn ich die Zahl vorläufig übertierben finde, das vorgehen der Banken ist immer das gleiche, billig kaufen, treiben, teuer verkaufen mit tollen prognosen, dann schlecht machen, billig zurück kaufen! Aber mit jeder Wertsteigerung verringert sich der Gewinn! Der BTC bekommt mehr und mehr Anhänger. Wird bekannter, das reicht. Sie schaufeln an ihrem eigenen Grab und merken es nicht
so kann man sie bekämpfen, wartet auf die titelblätter.... die sie drucken lassen werden! dann ist es gut ein teil an gewinnen mitzunehmen, ich würde nie alles verkaufen, aber ein teil
der RSI geht auf 50 punkte runter... mehr nicht, schaut ihr auch mal auf den chart? der preis trifft gerade die bollingerband mitte, er kann auf 2600 runter fallen und es passiert gar nicht ausser das sich die heiß gelaufenen indikatoren entspannen, MACD kreuzt nach unten, also werde die 2650-2600 wahrscheinlich auch kommen! Wenn auch nur kurz
das ist nur der stunden chart unter geordent dem Tageschart
Tageschart hier hat MACD immer noch Luft noch oben, viel Luft siehe altes hoch, Wochenchart erspar ich euch, der ist so oder so bullish
die umsätze nach unten sind lachhaft, also entspannt euch, die zocken nur ein paar ungeduldige ab
(Verkleinert auf 43%)