Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5337  5338  5340  5341  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 2,13
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 5,04 5,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0N9L2 , DE000VJ3DKX2 , DE000VJ3DKU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.926.736 / Heute: 34.542
BTC/EUR (Bitcoin. 58.817 -0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +978920,40%

BTC/USD (Bitcoin. 68.268 -1,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +414903,04%

Marty McFly 00:

Jetzt ist es mir klar

26.12.21 16:26
Da stand ox gleich an

www.heute.at/s/...Q9uSwinbEacIQs3Gzz-J9Z24i8ewQXO3_KDgzHm0yg8
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Roecki:

Ok PlanB wieder im Interview ...

26.12.21 16:40
... zwar sehr anstregend, da in Holländisch, aber mit englischen Untertiteln und was muß ich da sehen ...

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1290509
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Antworten
Roecki:

Übrigens Max84 ...

26.12.21 16:41
Du bist jetzt auch invalidiert ... Hab gerade mal geschaut ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1290510
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Antworten
Motox1982:

gebrauchspur

26.12.21 17:23
bisschen beschränkte Sichtweise lol
Antworten
gebrauchsspur:

Motox, außer beleidigen

26.12.21 17:26
fallt dir zu mir nichts mehr ein, nicht wahr?
Das sagt schon alles.  
Antworten

minicooper:

Na denn...:-)

26.12.21 18:13
bitcoin-2go.de/vitalik-buterin-argentinien/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Mmn wird die globale Inflation gewaltig

3
26.12.21 18:15
Können wir uns mit Bitcoin schützen?
Eine logische Schlussfolgerung aus diesen Erkenntnissen ist, dass wir auf dezentrale und limitierte Wertspeicher umsteigen, um unser Vermögen sichern. In diesen Attributen ist, wie Affolter Consulting in diesem Artikel aufzeigt, Bitcoin die beste Wahl. Zu diesem Schluss kommen nicht nur wir, sondern private und institutionelle Anleger weltweit.

Natürlich ist dies keine Garantie dafür, dass Bitcoin weiterhin so schnell wachsen wird wie in der Zukunft. Aber sobald Geld vom Anleihenmarkt in Bitcoin fließt, kann die Marktkapitalisierung Bitcoins schnell von einer Billion, auf zwei, fünf und zehn Billionen steigen. Hier ein wenig Kontext dafür.

www.btc-echo.de/news/...ist-bitcoin-die-rettungsleine-131633/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Kryptos etablieren sich immer stärker

26.12.21 18:16
Die Geschwindigkeit, mit der sich Kryptowährungen als massentaugliche, ernstzunehmende Assetklasse etabliert haben, ist schon erstaunlich.

de.beincrypto.com/...ueckblick-auf-2021-und-vision-fuer-2022/
Schlauer durch Aua
Antworten
zocker2109:

100.000$

26.12.21 18:34
Zum Jahresende für 2022 ist wohl sehr realistisch denke das kommende Jahr ist das Bitcoin Jahr !!!!!
Antworten
ThunderJunky:

Motox

2
26.12.21 20:06
Hast du erst jetzh gemerkt, dass sich hier einige der dämlichsten Aluhpte rumtreiben? Zaka hat zum Glück aufgeben, nachdem sein Geschwurbel immer widerlegt wurde. Berliner wurde hoffentlich eingewiesen. Aber dass du das jetzt erst merkst, was für verquere Typen hier schreiben, wundert mich dann doch.  
Antworten

Multiculti:

Ach mini

26.12.21 20:20
lies mal was Leber der ja selbst in seinen Fond prozentual viel in Krypto spekuliert ,über
Realation zwischen Inflation und Bicoin schreibt,da wirste Stirnfalten kriegen.:-))))
Antworten

Motox1982:

ThunderJunky

2
26.12.21 20:30
Ich dachte mittlerweile wären die meisten zur Vernunft gekommen, so wie ich auch.

Gerade das Video von gebrauchsspur angeschaut, kein Plan was das einem sagen soll, ehrlicher Typ sagt auch dass die Impfung für einen milderen Verlauf sorgt, genau um das gehts!

Er fürchtet sich vor der Impfung erwähnt aber halt nicht dass er damit auch andere schützt, er sieht eben nur den Nutzen für sich nicht, ja klar, ich habe auch keine Angst vor Corona (Angst hat man oder auch nicht) aber es entlastet die Intensivstation, bring die Politiker dazu den ganzen Lockdownquatsch sein zu lassen und dass was mir am wichtigsten ist, werden auch unsere Kinder entlastet wieder eine "normale" Kindheit zu haben.

Da muss einfach auch mal die Sturheit über das Versagen der Politik enden und man einfach mal machen, es spielt keine Rolle wer schuld ist, wie wenige Betten es gibt, blabla Fakt ist, nur mit einer Impfung kann man den Wahnsinn beenden, ist so traurig aber wahr ....

Nur Egotypen unterwegs denen das Wohl anderer komplett egal ist, ein kleiner Picks ist viel schlimmer als die ganzen Coronamassnahmen ....

Bei uns in Ö ist bzw. war es richtig krass, allein bei uns im Ort 3 Corona Tote, Kinder mit Long Covid folgen, die ganzen Schließungen etc. da nehm ich doch mal diese Spritze in Kauf, was für Weicheier unglaublich!

Das lustige sind die Verweigerer die sich über Locksdowns aufregen, lol, die hätten es in der Hand es zu verhindern wenn sich alle Impfen lassen, aber nein die Sturheit siegt.

Und dann gibt es Leute die nehmen alternative Entwurmungsmittels statt der Impfung, wie absolut dämmlich ist man den bitte, da gehts nur darum aus Prinzip dagegen zu sein.

Für mich sind diese Typen einfach nur zum fremdschämen, da gibts sogar Leute die flogen in Urlaub nach Afrika, hatten zig Impfungen aber jetzt Corona lol ... Oder die Demonstranten vor dem Krankenhaus, dass ist wirklich dass Dümmste dass Österreich in Letzter Zeit gesehen hat.

Antworten
minicooper:

Imloblase

26.12.21 20:37
www.cash.ch/news/top-news/...ienblase-deutschland-1876156?amp
Schlauer durch Aua
Antworten
Motox1982:

dann denkt man sich in einem Bitcoin Forum wären s

4
26.12.21 20:39
dann denkt man sich in einem Bitcoin Forum wären smarte Leute unterwegs, die Fakten beurteilen können und nicht dass glauben was der Mainstream Ihnen vorgibt.

Und der Mainstream ist aktuell Sozial Media, mit Verschwörungen verdient man einfach am meisten.

Über unser Krankenhaus gab es einen Bericht, da ist der Leiter der Intensivstation raus zu den Demonstranten und hat sie vor laufender Kamera aufgeklärt, was gerade los ist das drinnen.

Dann waren die ruhig, hatten keine Argumente mehr.

Hier im Internet siegt die Dummheit weil sich keiner die Mühe macht, sondern einfach nur den ganzen Quatsch glaubt.

Es ist beschämend, dass auch hier so viele Ignoranten unterwegs sind.
Antworten
gebrauchsspur:

Motox, du kannst ja nicht mal

3
26.12.21 21:22
dem Gesprächsverlauf folgen hier im Thread.
Dabei wäre das sehr förderlich für das Verständnis.
Stattdessen setzt du immer noch einen drauf.
Wirkt auf mich sehr wirr.

"Mein" Video bezog sich auf zwei Punkte:
1)Auf deine Behauptung, dass Leute vor dem KH demonstrieren würden. Korny meinte, das seien Pflegekräfte.
Nun hast du ja die Pflegekräfte in dem Video gesehen.

2) Auf dein Zitat, dass die "Fakten auf der Intensivstation liegen würden"
Der ICU-Leiter beschreibt nämlich sehr schön, dass dort vor allem Leute mit Übergewicht, Bluthochdruck und Diabetes liegen würden.
=> Alles Folgen eines krankhaften Lebensstils, fressen, saufen, viel Zucker

Für jemanden, der an Fakten interessiert ist, sind das hoch spannende Details.
Antworten
johe8:

So langsam könnt ihr das Forum umbenennen

2
26.12.21 21:23
Nicht mehr:  Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
sondern:  Corona die nächste Variante steht bevor!

Was geht hier ab?
Allgemeines social media Geschwafel.

social media ist noch schlimmer als Corona, Corona macht nur krank,
social media macht den Kopf krank, und damit auch die Gesellschaft.

bitcoin und social media?, ich hoffe bitcoin nimmt keinen Schaden, siehe Elon Musk :(

Antworten
ThunderJunky:

Motox

26.12.21 22:08
Ich bin bei jedem Wort bei dir. Das sehen diese Verwirrter aber eh nicht ein, da kannst du soviele Fakten bringen, wie du willst.
Antworten
Motox1982:

gebrauchspur

26.12.21 23:00
hoch spannende details in diesem video?

so in der art das lässt alle wissenschaftlichen ergebnisse und die zustände in den übrigen kh vernachlässigen, wegen diesem video?

wenn du mal verunglücken solltest und du ärztliche hilfe benötigst dann hast du hoffentlich einen zettel dabei auf dem steht das du in krankenhaus xyz geliefert werden willst, weil dort sind nur übergewichtige etc. da kommst dann gleich dran ...

wenn meine kinder zur selben zeit dort sein sollten und du ihnen gerade das letzte bett weg geschnappt haben solltest, dann schieb ich dich höchst persönlich vor die eingangstüre und lade dich ab, den ich bin nicht der meinung das jeder ein recht auf behandlung hat der seinen pflichten nicht nach kommt ...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5337  5338  5340  5341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 2,13
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 5,04 5,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0N9L2 , DE000VJ3DKX2 , DE000VJ3DKU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.979 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 22:06
66 10.973 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 22:00
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--