Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 528  529  531  532  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,88 12,24 25,71
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,81 8,73 11,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4H9S3 , DE000VJ69E81 , DE000VJ7LMF9 , DE000VX72PU8 , DE000VX78KN1 , DE000VV3RDL6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 73.009.680 / Heute: 892
BTC/EUR (Bitcoin. 62.493 -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +1040108,13%

BTC/USD (Bitcoin. 72.700 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +441845,29%

berliner-nobo.:

Anmerkung!

30.11.15 21:58
da es kein Gesetz für den BTC gibt, können Sie sich sogar absprechen, es ist kein Insiderhandel!! Oder Kartellrechtlich relevant!
Antworten
berliner-nobo.:

von Zaka glaub ich schon mal gepostet

30.11.15 22:05
interessant ist doch auch, das die kürzlich entdeckten BTC bei der IS kaum durch die Medien gingen! Es wurde also scheinbar nicht nach geholfen, diese negativ Nachricht zu forcieren!!!

Warum Wohl? Das waren einige Banken schon drin im BTC!?? Vielleicht deswegen??
Antworten
btchyper:

@berliner

01.12.15 07:14
naja ich denke eher is kann die btc aktuell nicht auscash aufgrund des möglichen ip bust. dadurch verweilt des geld auf den wallets deshalb auch der grße marketcap. die banken sind gierige menschen, welche billiger einkaufen werden. die möglichkeit zum billger einkaufen bietet der btc und ist für eine bank kein thema dies zu realisieren. ich denke es wird bis maximal 450 gehen und dann flash crash. möglicherweise auch nur grad bis zur 400er marke
Antworten
btchyper:

paypal

01.12.15 07:28
das geld ist dies von is ansonste wäre paypal bereits auf btc umgestiegen in ihrem system. leute seid nicht sonaiv und lasst euch nicht von fegs verarschen.
paypal wartet extra ganz gezielt auf den flashcrash und dann ist es der perfekte einstiegspunkt für die. da paypal schon das ganze jahr zögert . Aber die neue veränderung noch für dieses jahr angekündigt haben. dadurch ist dies auch wieder so ein typisch logischer grund und bestätigt eigntl nur die Aussage das der btc einen flash crash erleiden wird . das ziel ist den btc schlecht zu reden damit die banke erst mal günstig einsteigen werden. Goldmann sachs hat btc gekauft aber sie weiter veräußert. barclaycard visa sind am anfang.das heißt da ist noch fast nichts von den bankiers finanziert bzw gefördert wurden. in de gibt es 80 mio menschen. da sind 5 milliarden kapital ein witziger bruchteil. mit dieser aussage lasse ich die anderen länder aus. das ist einfach keine logische aussage von dir . sry berliner.paypal steigt ganz sicher nicht ein ,wenn der btc wieder steigt. dann hat man genau das was man nicht möchte ponzi sheme.
der preis ist gesunken um massen akzeptanz zu erlangen. btc hat bereits mit der massen akzeptanz angefangen ,s teht aber stets noch am anfang. dadurch ist es einfach nur unlogisch , wenn der preis explodiert. ---> das wird nicht passieren. wenn ihr verpasst habt die rallye bis 500 dann habt ihr auf gut deutsch gesagt pech gehabt. so schnell wird sich dies nicht wiederholen
VoLUMEN IST AUFGRUND DER NIEDRIGEN ZINSEN MANIPULIERBAR:
DADURCH WIE GESAGT SIND DIE MoMENTUM CHARTS NICHT AUSSAGEKRÄFTIG
Antworten
btchyper:

DIE FEGS

01.12.15 07:30
SIND WENIGSTENS So NETT , dass sie euch den preis bei über 300 halten damit ihr dumpen könnt. wenn ihr das nicht tut im peak momentum dann beschwert euch im nachhinein auch nicht. zu weihnachten wird es beim btc keine rallye geben!!!
Antworten
berliner-nobo.:

Achtung Bärenfalle

01.12.15 10:38
der Preis ist stark überverkauft im Stundenchart, der Tageschart ist weiterhin bullisch!! Nicht darauf herein fallen
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 875380
Antworten
berliner-nobo.:

Tageschart

01.12.15 10:39
im Stundenchart sieht man schon wieder die Kaufsäule
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 875381
Antworten
Tony Ford:

@btchyper ... kann es nicht eher sein ...

3
01.12.15 11:15
dass du auf den Flashcrash wartest, weil du den Wiedereinstieg verpennt hast?
Antworten
berliner-nobo.:

tageschart mit OBV und Bollinger band

01.12.15 11:16
der preis ist nach unten aus dem Bollingerband raus im stundenchart, das geht nicht!!! genauso wenig wie er im Tageschart nach oben raus war und das seid mehreren stunden, also nur ein chartkorrektur, aber beobachten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 875390
Antworten
mb1981:

Was isse nur mit die Bitcoin los....

01.12.15 12:32
...Preis gehen rauf und runter. Nix gut für Vertrauen von Lieschen Müller
Antworten
btchyper:

es gibt keine bärenfalle

01.12.15 13:25
lol
alles was gedumped wird muss natürlich auch von jemand gekauft werden. falls euch nicht aufgefallen ist, dass sind die silkroad coins. tony von dir hätte ich etwas mehr erwartet. ich verfolge täglich den btc. naja mir kann es egal sein . ich werde kein ponzi opfer werden, welche gescammed wird von usa regierung um den dollar crash zu verzögern. ist natürlich nur ein plan mit den sr coins.
wartet mal ab
wenn das volumen kontinuirlich so stark ist und ein upwertstrend herrscht dann kannst du von bärenfalle sprechen . da dies nicht der fall ist ist kein bear trap bei btc. sonder eher ein selloff trend der sr coins. natürlich muss man manipulieren um naive käufer zu bekommen. ist doch ganz logisch. aktuell werden einfach nur die sr coins gedumped. vermutlich haben banken die sr coins gekauft und verdoppeln die coins indem jetz sie verkaufen und später bei einem inszenierten flashcrash zurück kaufne.
Antworten
ahib:

Bitcoin auf dem Weg zur Reservewährung?

02.12.15 00:26
Moore und Stephen gehen davon aus, dass ein wertstabiles und an Wert gewinnendes Portfolio an Devisenreserven gut ist. Sie fragen, ob der Bitcoin in einem solchen Portfolio eine Rolle spielen könnte. In ihrer Studie untersuchen sie, wie sich der Wert der Bitcoins im Portfolio entwickeln könnte und ob die Kryptowährung die Volatilität der Reserven insgesamt erhöhen würde.

bitcoinblog.de/2015/12/01/...-auf-dem-weg-zur-reservewaehrung/
Antworten
mb1981:

Zentralbanker werden Bitcoin NIEMALS...

02.12.15 08:53
...als offzielle Währung o.Ä. akzeptieren, weil Bitcoin für genau das Gegenteil steht, was Zentralbanken propagieren.

Bitcoin = in der Menge begrenzt
Fiatwährungen = in der Menge unbegrenzt

Bitcoin = Entstehung als positives Guthaben
Fiatwährungen = Entstehung als Schulden

Bitcoin = dezentral, "demokratisch"
Fiatwährungen = zentral, diktatorisch, elitär, Planwirtschaft
Antworten
berliner-nobo.:

ich liebe diesen Long chart

02.12.15 13:06
den sollte ich mir an die Wand hängen, und irgendwann werde ich denken, man waren die billig :D hehe
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 875690
Antworten
Valerian:

2
02.12.15 15:22
die Gegensätze sind offensichtlich

trotzdem könnten die Banken ihr Geschäftsmodell anpassen und Bitcoin einfach als gegeben akzeptieren. WesternUnion hat das in der Vergangenheit schon mehrfach gemacht, zB. als sie vom Telegramm-Vermittlungsdienst zum Geldtransfer gewechselt haben - warum sollten die Banken das nicht auch können (und vielleicht müssen)

Ich würde jeder Bank vorschlagen, in einem ersten Schritt als Bitcoin Payment Provider tätig zu werden.
Antworten
berliner-nobo.:

schnappl, die schnapp

02.12.15 15:30
Bärenfalle... :P

Antworten
mb1981:

@Valerian

02.12.15 16:44
Für mich ist es ein Unterschied, ob Bictoin als offizielle Währung anerkannt wird,
oder ob es lediglich als Zahlungsmethode akzeptiert wird, was du hiermit sicherlich meinst. Da gehe mit dir konform.
Antworten
wooot:

Zentralbanker werden Gold NIEMALS...

02.12.15 16:45

...als offzielle Währung o.Ä. Reservewährung akzeptieren, weil Gold für genau das Gegenteil steht, was Zentralbanken propagieren.

Gold = in der Menge begrenzt
Fiatwährungen = in der Menge unbegrenzt

Gold = Entstehung als positives Guthaben
Fiatwährungen = Entstehung als Schulden

Bitcoin = dezentral, "demokratisch"
Fiatwährungen = zentral, diktatorisch, elitär, Planwirtschaft

??? crycrycry  ...

Antworten
berliner-nobo.:

euro und gold kurz vor dem ausverkau

02.12.15 16:51
der markt geht wohl davon aus das draghi morgen liefert.

Fällt der euro uter 1.05 gehts auf 1 euro per dollar

wenn alo heut kauft den btc, hast du bei gleichbleibenden btc preis schon mal 5% gewinn.

Ob das auch eine bank ausrechnen kann????????
Oder wissen mal wieder einige mehr als andere????

Wäre ja nicht das erstmal, einfach googeln....
Antworten
John_Rango:

Zwar mittlerweile ein alter Hut...

02.12.15 17:48
aber weiss irgendjemand, WARUM die das machen und sich die Bitcoins nich einfach günstiger an den gängigen Börsen reinziehen
m.onvista.de/news/...-12-mehr-fuer-bitcoin-verkaeufer-19449457

Was die wohl mit den Bitcoins vorhaben..?
Antworten
berliner-nobo.:

hir zu den leuten die Jahre lang falsche Prognosen

02.12.15 21:43
abgegeben haben tja was soll ich da noch sagen! Verbrecher

Goldman Sachs: Blockchain Is Ready For Centre Stage

Blockchain technology is ready to "take centre stage", says a new report by banking giant Goldman Sachs.

Cutting out the middle-man means blockchain technology can operate more efficiently, more securely and at a lower cost than current systems, Boroujerdi writes, adding that it can reduce counterparty risk and has the potential to provide instant feedback on transaction risks and costs.

www.coindesk.com/goldman-sachs-report/

was habe ich geschrieben!???????????
Antworten
berliner-nobo.:

tzzz

02.12.15 21:49
somit ist es offiziel, sie müssen BTC vorhalten, umd die Transaktionen von Euro in BTC zu wandeln und dann wieder zurück!!! Von wegen Banken kaufen kein BTC!!!!
Antworten
berliner-nobo.:

Goldman Sachs Files SETLcoin Patent for Securiti

02.12.15 21:51
Goldman Sachs has applied for a patent for blockchain technology that it is developing, aimed at streamlining the way securities are settled

The patent (application# 20150332395) is titled “Cryptographic Currency For Securities Settlement” and its stated inventors are Paul Walker and Phil Venables.

www.financemagnates.com/cryptocurrency/...curities-settlement/

oh du förhliches Fest!!!
Antworten
berliner-nobo.:

von Goldman Sachs

02.12.15 21:53
schönen Gruß an die Bären, von Goldman Sachs, noch mal schön abgezockt, das war wohl das letzte Tief, vor einer steilen Kurve nach oben!
Antworten
berliner-nobo.:

schaut euch mal das Volumen an

02.12.15 22:49
das sieht aus als wenn der Markt die Nachricht erst mal verarbeiten muss und einigen Bären ihre Verkufe schon bereuen. <- ohne Ausrufzeichen
ich denke es gibt gleiche eine Welle nach oben.. aber abwarten
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 875857
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 528  529  531  532  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,88 12,24 25,71
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,81 8,73 11,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4H9S3 , DE000VJ69E81 , DE000VJ7LMF9 , DE000VX72PU8 , DE000VX78KN1 , DE000VV3RDL6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.071 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Fred vom Jupiter 04.03.26 22:55
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 04.03.26 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--