Das ist der BTC nicht mal wert!!!
oh man eh, erstmal infomieren bevor man dumm da steht!
|
| ||||||||||||||
ich seh das anders!
der BTC ist aus dem bluedreick von gestern nach oben ausgebrochen mit fetten umsätzen, der OBV-Indikator zeigt einen klaren Trend. #13139 #13140 #13141
22 der größten Banken sind fett drin! Die anderen Banke wollen nun auch!
Diese werde aber eins nicht tun, den anderen Banken Geld in den Rachen werfen, sondern nur langsam und sparsam kaufen! Denn Banken unter einander steh auch in Konkurrenz!
Deswegen sprach ich von wochen, des kaufens ein langsamer behutsamer Anstieg
Dazu komme die lanfristigen Aussichten aus post #13157 ich hatte nur leider vergessen das zitat einzufügen und wollte nciht wieder ein post hinter her einstellen.
Alle Discounter haben in diesem Jahre auf NFC (near filed communication) umgestellt! 2018 soll das Bargeld spätestens weg!!! Also folgen Handyzahlungen + der Trend #13157
New E-commerce Trend is Good News For Bitcoin Adoption
New E-commerce Trend is Good News For Bitcoin Adoption
Over the course of the next few years, more and more customers will start paying with alternative payment methods rather than using plastic cards. WorldPay statistics expect the number of card payments to fill to 45% of e-commerce turnover by 2019, which is just a few years away. Plastic cards were never intended to be used on the Internet to begin with, and it’s positive to see consumers taking notice of this fact as well.
Es gibt doch kein Grund, irgendwie von dieser Linie stand heute abzuweichen! BTC-China die ältest Börse in China, wird ihren auch eigenen Miner eine Priorität zu teilen um die Transaktionen schneller zu machen, sie gehen davon aus das der BTC in seinem Protokol gleich bleibt und sich nicht ändert! Hab ich irgendwo gelesen heute, wenn ich es finde reiche es nach!
Die einzige Angst die ich habe, ist das die Banken tatsächlich massiv in Miner inverstieren, würde dann bedeuten, das sie auf demokratischie Weise eine alternatives Protokol für sich entscheiden können, zum Beispiel Bitcoin XT! Nach dem Motto, was wir nicht zerstören können, ändern wir ab im unserem Sinne!
Das würde aber noch einpaar Jahre dauern! Die Sprünge in de Hashrate sind schon massiv! so wie es aussieht, werden 20% in einem Monat drauf gelegt! Mit dem steigend Preis werden natürlich auch andere Menschen wieder auf dem BTC aufmerksam, sie müssen also immer einen Schritt vorraus sein...
Was denkt Tony, würd mcih echt interessieren
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 229.863 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Motox1982 | 06:26 | |
| 66 | 10.970 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 20:58 | |
| 2 | 18.953 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | TH3R3B3LL | 23.02.26 19:18 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |