Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5180  5181  5183  5184  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.986.084 / Heute: 58.189
BTC/EUR (Bitcoin. 62.663,08 +6,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +1042939,15%

BTC/USD (Bitcoin. 72.764 +6,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +442234,35%

Roecki:

Gut so ...

4
15.11.21 21:37
und geil. Selbst PlanRatte verliert langsam die Nerven ;) Je mehr an 98K im Pumpvember zweifeln, umso Bullischer werde ich.

Euphorie sieht anders aus und dann wie aus dem Nichts weitere ATH's entlang der Mauer der Angst.

Wieviel wohl schon wieder genervt geschmissen haben und wieviele Wale sich gerade wohl weiter lecker eindecken?

Auweia, nur noch 15 Tage und PlanB labert nur Dünnschiss. Das wird doch nie was! Never ever! Kannste inne Pfeife rauchen. Was für ein Schwätzer der Kaaskopp! Es geht weiter runter, ich hab's doch immer gewusst! Totaler Schrott, Bitcoin steigt nicht mehr, fällt ja nur noch. Bullrun vorbei, ich hab's immer gewusst. In 15 Tagen auf 98K, total lachhaft, eher 28K, wartet's ab. Chart sieht böse aus, bloß Alles verkaufen, bevor nix mehr da ist, denn die FED wird das Tapering auf 100% hochhieven und alle seit März 2020 gedruckten Dollars wieder vom Markt nehmen. Vergesst das mit den 100K, isch over now Euer Schäubele.

Ja ja, Bitcoin will go to fucking ZERO, in a microsecond *whew*, like that!

P.S. Ich weiß, dass hier HODLer unterwegs sind.
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Antworten
preisfuchs:

Im übrigen

3
15.11.21 21:38
Im Gegensatz zum anderen der xx Bitcoin verkaufte um mit Fake Money Aktien glücklich zu werden, bin ich heute zu 70% aus Aktien raus.
Auch hier Geduld!
We will see, ob meine Entscheidung gut war.
Wie geschrieben :
2022 wir ein interessantes Jahr für die Finanzmärkte.
Viele werden erleben das Zombie Aktien kein Bitcoin ist.

So genug gelangweilt
Lasst es euch gut gehen.
Geduld!
Über Bitcoin mache ich mir null Sorgen. Wenn, dann über die Wallet.
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.
Antworten
Roecki:

So langsam die ...

16.11.21 05:22
Hosen gestrichen voll? 60K vor Durchbruch nach unten? Leverage liquidations to continue?
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Antworten
Kornblume:

Bitcoin als Zahlungsmittel? "Lächerlich!"

16.11.21 06:00
Zitat:

Einer der bedeutendsten Private-Equity-Investoren im Finanzdienstleistungsbereich, hält den Bitcoin für kein geeignetes Zahlungsmittel. Nach den Worten von J.C. Flowers-Gründer Chris Flowers sei die Kryptowährung zu langsam und zu teuer. Flowers stellt noch eine weitere Theorie in Frage.

“Bitcoin ist als seriöse alternative Zahlungsmethode wirklich lächerlich”, sagte Flowers am letzten Tag der Berliner SuperReturn-Konferenz am vergangenen Freitag, auf der er über Fintech-Bewertungen sprach. "Der Bitcoin ist zu langsam und zu teuer."

Flowers stellte auch die Theorie in Frage, dass die Kryptowährung eine Absicherung gegen den steigenden Teuerungsdruck sei. Er merkte an, dass Bitcoin "im Wesentlichen keine Korrelation mit Gold hat" und dass die Inflation für diejenigen, die typischerweise in digitale Vermögenswerte investieren, keine hohe Priorität hat. "Wann haben Sie das letzte Mal mit einem 25-Jährigen gesprochen, der sagt: ‘Weißt du, ich mache mir wirklich Sorgen um die Inflation’", so Flowers. "Ich glaube nicht, dass es das wirklich gibt."

Ein mögliches Einsatzgebiet für Bitcoin seien Märkte, auf denen Instabilität herrsche und wo Transaktionskosten daher keine Rolle spielten, wie etwa in Afghanistan oder Venezuela.

Zitat Ende

GANZ MEIN REDEN
Antworten
Kornblume:

Ach ja: Die Quelle

16.11.21 06:01
www.deraktionaer.de/artikel/...rlich-20240878.html?feed=ariva
Antworten
Max84:

wer BTC NUR wegen dem Zahlungsmittel kauft

16.11.21 06:11
der hat das Ganze nicht verstanden!

Ich zahle gerne mit einem inflationärem Schrott wie Euro weiter! Es macht auch sinn mit einem sehr inflationärem Gut zu zahlen....

BTC ist im wesentlichen als Arbeitsleistungspeicher zu verstehen!
Antworten
Kornblume:

BTC ist in erster Linie ein Spekulationsobjekt.

16.11.21 06:16
Kein ARbeitsleistungsspeicher fällt mal so von jetzt auf gleich um 80%, wie schon geschehen.

Und immer wieder schwankt er ähnlich stark.
Antworten
Max84:

Kornblume zu "ganz mein reden":

16.11.21 06:18
da du in der Vergangenheit eher daneben lagst, was BTC angeht solltest du eher anfangen genau gegen deine Einstellung zu handeln - und du wirst endlich profitabel ;)

Gehe sogar von noch größerem DOWNER bei BTC, ja die long-hebelchen müssen ausgekegelt werden

Dann aber gibt es einen weiteren Run der sich gewaschen hat... Diese Woche noch eine 7 vorne bei BTC halte ich nicht ausgeschlossen  
Antworten
Max84:

ja, so einfach ist es nicht, denn:

16.11.21 06:22
es gibt die, die BTC zwischen 4000 und 10000 USD gekauft haben...

PS: in 3-5 Monaten wird man zu den glücklichen zählen wenn man noch unter 100k USD eingestiegen ist!

Dann wird auch 80% Downer für Leute die bei 60k USD investiert haben nichts anheben ;)

ein 80% Downer von 450.000 USD wäre immer noch 90k ;)

Antworten
Kornblume:

Jeder kann ja spekulieren wie er will

2
16.11.21 06:24
und an seine Erwartung glauben.

Vielleicht tritt diese Erwartung ja auch ein, aber es ist nicht in Ordnung BTC Merkmale zuzuordnen, die er einfach nicht hat.

Da haben viele Bitcoin einfach nicht verstanden.
Antworten
Kornblume:

Bitcoin will ja eine Währung sein,

16.11.21 06:34
siehe El Salvador.

Eine Währung zeichnet sich durch Stabilität, Skalierbarkeit, Verfügbarkeit,Massenzahlungstauglichkeit und Akzeptanz aus.

Bitcoin kann all das nicht leisten.

Bitcoin ist fast ausschließlich als Spekulationsobjekt akzeptiert. Das leistet er übrigens in Perfektion.

Er ist und bleibt somit ein Spekulationsobjekt, und dass unterschreibt hier auch jeder mit seinen Posts, egal ob er long oder short ist.
Antworten
Max84:

eine Sache würde mir am BTC den Appetit an der

16.11.21 06:35
Investition verderben:

Eine Art TapRoot, der die 21.000.000 mögliche BTC in der Anzahl erweitern würde. Sagen wir mal auf 100.000.000 BTCs.
Das wäre für mich ein NOGO und ich hätte sofort verkauft.
Antworten
-Ratte-:

so liebe Leute

16.11.21 06:36
das war es mit 90k im November. Jetzt stellt sich für mich die Frage wie geht es jetzt weiter. Machen wir uns nichts vor, der Zyklus ist bald zu Ende. Die Frage ist nur ob jetzt, nächsten Monat oder erst im ersten Quartal 2022. Es gibt derzeit einfach keine Käufer mehr.  
Antworten
-Ratte-:

Max, 450k

16.11.21 06:37
sind ein Traum. vielleicht im nächsten Bullrun
Antworten
Max84:

da unterschreibe ich alles!:

16.11.21 06:38
"Eine Währung zeichnet sich durch Stabilität, Skalierbarkeit, Verfügbarkeit,Massenzahlungstauglichkeit und Akzeptanz aus.

Bitcoin kann all das nicht leisten."

Was ein Land oder Mehrere machen ist mir egal. Die werden es auch aus strategischer Sicht gemacht haben.

Sehe auch BTC als Zahlungsmittel im sehr hohen Grad unpassend. Das Ding ist deflationär wie kaum etwas anderes auf dem Planeten - somit am ungeeignetsten als Tauschmittel/Währung  
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

16.11.21 06:46
" wer BTC NUR wegen dem Zahlungsmittel kauft der hat das Ganze nicht verstanden!"

Am Ende haben vielleicht 90 Prozent der Kleinanleger Bitcoin nicht verstanden.

Ein Teil dachte, Bitcoin sei ein Zahlungsmittel.
Ein Teil dachte, Bitcoin sei ein Inflationsschutz.
Ein Teil dachte, Bitcoin sei Gold 2.0.
Ein Teil dachte, Bitcoin sei ein sicherer Hafen.
Ein Teil dachte, Bitcoin sei ein Wertspeicher.

Irgendwie war es dann doch nur ein Hype und diese wohlklingenden Versprechen - reine Werbung.  

"BTC ist im wesentlichen als Arbeitsleistungspeicher zu verstehen!"

Letztens wurde noch Energie im Netzwerk gespeichert (/Gebrauchsspur) ^^

Ich glaube, man sollte Bitcoin als das sehen, was es ist. Eine Spekulation auf fette Rendite. Das Narrativ von PlanB ist intakt. Aber spätestens im Dezember wird es den finalen Realitätscheck geben. Dann wird sich zeigen, wie exakt eine exakte Mathematik sein kann. ;-) 1 plus 1 ist 2. Nicht beim Bitcoin. Addiert man die ganzen Werbeversprechen zusammen kommt ein unendlich raus? Ob das wirklich Sinn macht, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Aber vor Dezember mache ich mir keine großen Sorgen. Aber wir sind natürlich auch in einer sehr komfortablen Situation. Wir spekulieren mit Geld, das wir über haben. Die Menschen in El Salvador schwitzen vermutlich Blut und Wasser. Wir haben ihnen ein Zahlungsmittel exportiert, das wir selbst nicht als Zahlungsmittel begreifen. Denn was haben wir die letzten Tag hier lesen müssen? Wer Bitcoin als Zahlungsmittel nutzt, besitzt keine "Eier".
Antworten
Max84:

ich sehe die 450.000 gar nicht mal so

16.11.21 06:48
optimistisch - eher sogar konservativ!

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1284133
Antworten
Kornblume:

Einen Riesenvorteil haben die Krtypto-Assets

2
16.11.21 06:53
Assets in der Tat.

Man kann damit sein Vermögen vor dem Zugriff des Staates schützen, etwa beim einem Währungkollaps, bei Enteignungen, oder bei einer vielleicht notwendige Flucht aus einem Land, wenn die Lage instabil wird oder ist, beispielsweise aus Afghanistan oder Nordkorea.
Antworten
-Ratte-:

Max, sorry

16.11.21 06:54
aber nicht mehr in diesem Bullrun. Niemals
Antworten
Max84:

aber vergleiche doch mal die 2 Berge:

16.11.21 07:01
in 2014 und Ende 2017

da ist Faktor 20 dazwischen

Nun machen wir das gleiche mit 2017 und 2021-2022:

20.000 USD x 20 = 400.000 USD ;)
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

16.11.21 07:08
"aber vergleiche doch mal die 2 Berge: "

Bitcoin ist Nachfragegetrieben. Das Gehirn versucht immer irgendwelche Zusammenhänge und Muster zu kontruieren, wo es eigentlich keine gibt. Habt vertrauen in den Hype und habt vertrauen in den Jediritter im Hoody. ^^  
Antworten
Max84:

Kornblume, ja das stimmt, denn

16.11.21 07:08
beim Kauf einer BTC-Menge wird für mich in dem Netzwerk eine neue noch nie bekannte "Schatulle" / Adresse eröffnet. Diese ist in Form von XXXX.XXXX.XXXX.XXXX (wo X = 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,A,B,C,D,E,F - Hexadezimalzahlen) an sich einzigartig im Netzwerk und bleibt es auch für immer einzigartig!

Daher kann man auch diese Zahl rausschreiben und somit das ganze später über egal welche Börse wieder zu Geld machen.
In dem man diese Zahl in seinem Account  einfach eingibt
Antworten
Max84:

sorry, habe Blödsinn geschrieben:

16.11.21 07:11
"Adressen werden von Bitcoin-Nutzern, auf einer Bitcoin-Website oder über ein Konto bei einem Börsen- oder Online-Wallet-Service generiert. Die beiden gebräuchlichsten Adressformate sind:

P2PKH beginnend mit r 1, z.B.: 1BvBMSEYstWetqTFn5Au4m4GFg7xJaNVN2
P2SH beginnend mit 3, z.B.: 3J98t1WpEZ73CNmQviecrnyiWrnqRhWNLy
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

"an sich einzigartig im Netzwerk und bleibt es auch für immer einzigartig!"

Andere nennen diese "Schatulle" schlicht und ergreifend IBAN oder Kontonummer.  
Antworten
Max84:

und weiter:

Die Bitcoin-Adresse besteht aus einer langen Reihe an Ziffern und Buchstaben. 34 Stellen einzutippen, ist natürlich sehr unpraktisch, daher gibt es auch QR Codes der Adressen, die von der Wallet (deiner digitalen Geldbörse) automatisch erstellt werden. Bitcoin Adressen sind öffentlich im Internet einsehbar.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5180  5181  5183  5184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.043 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 19:09
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--