Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 514  515  517  518  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,70 11,24
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,72 10,25 12,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM1E794 , DE000VJ5KJ38 , DE000VU19BW1 , DE000VK77TE0 , DE000VK779M6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.929.223 / Heute: 1.328
BTC/EUR (Bitcoin. 58.862 +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +979669,43%

BTC/USD (Bitcoin. 68.469 -0,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +416124,92%

berliner-nobo.:

interessant preis in US bei 340 euro

03.11.15 06:30
mal den 30 tage chart wählen ...

europa 333,00 euro
bitcoinity.org/markets/kraken/EUR

new york 339,00 euro
bitcoinity.org/markets/itbit/EUR

califonia 343,00 euro
bitcoinity.org/markets/coinbase/EUR
Antworten
berliner-nobo.:

Also ich denke die 400 Dollar kommen

03.11.15 06:35

diese woche, dann geht es leicht drüber, dann sollten aber gewinnmitnahmen folgen, der RSI im wochenchart ist dann auch zu hoch... es sei denn dan den Börsen dieser Erde geschieht gravierendes ;)
Immer schön auf draghi achten der seine exkollegen von sachs (die den euro bei ein 0,80 cent gegen den Dollar prognostizieren) in die hände spielt ;)

denke das die gewinnmmitnahmen nicht unter 350 dollar gehen, damit bildet sich nun eine große tasse mit einem henkel.. ich bleib dabei nie wieder  300 dollar,

aktuell 393,00 auf huobi bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

www.godmode-trader.de/analyse/...die-gunst-der-maerkte,4390845

DAX - Draghi hat die QE-Bombe hochgehen lassen!
www.godmode-trader.de/analyse/...aghi-es-nicht-schafft,4390177  
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 869064
Antworten
Zakatemus:

Steiler Anstieg und skeptische Stimmen

03.11.15 08:42
Wie ich schon immer der Meinung war - und wie sich das auch schon mehrfach bestätigte, kann man die Bitcoinkurve nicht mit Charttechnik erklären. Bitte auch mal hier lesen (aktuellster Beitrag des Bitcoinblog.de):

bitcoinblog.de/2015/11/02/...bitcoin-rally-verantwortlich-ist/

Meine Meinung: Nach all dem, was wir in den letzten Jahren rund um Bitcoin erlebt haben, ist Euphorie fehl am Platz.
Antworten
berliner-nobo.:

haha da hat noch einer die manipulationen

03.11.15 09:14
des draghisten gern ;)

www.godmode-trader.de/artikel/...uber-wirkt-nicht-mehr,4391421
Antworten
Tony Ford:

Euphorie ...

03.11.15 09:17
sehe ich bislang noch lange nicht, hierzu gibt es noch viel zu viel skeptische Stimmen. Euphorie werden wir dann erleben, wenn wir neue Allzeithochs erreichen und es dann uncool ist, wenn man vor einen großen Absturz warnt, sondern man sich dann mit Kurszielen gegenseitig überbietet. Dann haben wir wirklich Euphorie.
Antworten
Zakatemus:

@berliner-nobody

03.11.15 09:35
Ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen Bitcoin einerseits und den Machenschaften der europäischen Zentralbank erkennen (Die da wären: Spielen auf der Zinsklaviatur, Gelddrucken). Zur Zeit stellen sich mir der Euro und der Bitcoin als zwei so gut wie gar nicht miteinander korrelierende Systeme dar.  
Antworten
Gaius_Octaviu.:

MMM

03.11.15 10:19
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 20533125
Bitcoin-Fans freuen sich, dass der Preis in den letzten 30 Tagen um rund 1/3 gestiegen ist. Allerdings trübt ein Gerücht die Freude: Die wachsende Nachfrage nach Bitcoins rührt angeblich daher, dass ein globales Pyramidenspiel den Bitcoin nutzt. Wir versuchen, den Nebel der Gerüchteküche zu durchleuc ...
Wie man in den Foren auf Reddit und bitcointalk.org lesen kann, halten viele ein Pyramidenspiel für den derzeitigen Anstieg verantwortlich.

Euphorie haben wir immer dann, wenn die eigene Putzfrau beginnt, Bitcoins zu kaufen.
Antworten
Zakatemus:

@Gaius_Octavius - Pyramidenspiel?

3
03.11.15 10:29
Ich hatte den Link schon weiter oben gepostet und finde es nicht ok, dass du den Sachverhalt hier derart darstellst, als sei es völlig klar, dass der gegenwärtige Kursanstieg auf ein Pyramidenspiel zurückzuführen sei. Wer den ganzen Artikel auf Bitcoinblog.de liest, ist im Vorteil.
Antworten
berliner-nobo.:

@Zakatemus

03.11.15 11:32
dann denk mal drüber nach, welcher zusammenhang es zwischen einem zentralen willkürlichen und einem dezentral system besteht!

Gegenpol vielleicht? + und -
Antworten
misterx777:

Was haltet Ihr von der Meinung ...

03.11.15 11:49
....dieses kollegen hier er lässt kein Gutes Wort am Bitcoin und argumentiert auch dazu!
m.heise.de/tr/artikel/...-Bitcoin-hat-ein-Problem-2854600.html
Antworten
Motorsport An.:

Pyramidenspiel

03.11.15 12:13
der Spieleleiter;-) casht offenbar bei BTC-e aus, denn dort ist der Bitcoinpreis fast 30 $ billiger wie bei Bitstamp...

Bedeutet imho, dass genauso viele Bitcoins ins Pyramidenspiel raus- wie reingehen?

Aber vielleicht wurden durch das Pyramidenspiel viele Leute auf Bitcoin aufmerksam und haben Bitcoin gekauft, ohne anschließend auf das Spiel reinzufallen...

Wenn das Pyramidenspiel irgendwann zusammenbricht, bin ich auf die Presseberichte gespannt. Dann werden die vermutlich so formuliert, dass man denken könne dass Bitcoin selbst das Pyramidenspiel von dem Russen gewesen ist.  
Antworten
John_Rango:

MMM

03.11.15 14:00
Hatte mal kurz Kontakt mit einem Agenten von MMM...

Ich:
I'm a small investor of Bitcoin, this was how MMM gets my Attention..
My question is - if I deposit a fund, will this quickly changed in a local currency of MMM? Or do you hold Bitconis?

Der Agent:
"actually the current Bitcoin rate payment is their, but after that your payment get confirm in USD.
So actually we do not hold the Bitcoins."

Natürlich ist darauf nicht 100% verlass - aber für mich ein Indikator.
Antworten
Janoskam:

Bereits 5% Arbitrage auf Bitcoin.de

03.11.15 15:41
Antworten
Tony Ford:

MMM ...

03.11.15 17:38
ist meiner Meinung nach nicht wirklich der Grund der Rally, denn betrachtet man den Chart so ist da eine Bodenbildung/Stabilisierung zu sehen und als nun der Kurs die 300$ Marke überschritt, wurde eben nicht mehr wie zuvor aus Sorge um Verluste verkauft, sondern blieben die Bitcoiner nun auf ihren Bitcoins sitzen.

Dass nun das Volumen höher ist als je zuvor ist ebenfalls logisch, weil ja auch der Verbreitungsgrad sowie die Wege zum Bitcoin deutlich höher liegen. Bitcoin kann man mittlerweile indirekt auch über klassische Kapitalmärkte kaufen oder gibt es für größere Investoren auch regulierte Plattformen statt unregulierter unsicherer Tauschbörsen.

Kritisch wird es langsam mit der Blockgröße, denn diese fährt momentan bereits am Limit.
Der Transaction Queue steigt an und dauert es im Schnitt bereits 40 Min. länger mit der Bestätigung als zuvor.

blockchain.info/unconfirmed-transactions

blockchain.info/unconfirmed-transactions  
Antworten
Zakatemus:

Aktueller Bitcoinhype - Mögliche Erklärung

03.11.15 17:46
Kapitalverkehrskontrollen in China ---> Ausweichen auf Bitcoin

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...ben-bitcoin-preis/
Antworten
Zakatemus:

Kaptialkontrollen in China

03.11.15 17:50
Falls dies wirklich die Ursache des aktuell rasanten Anstieges ist, dann dürfte diese Blase bald platzen: Nach dem Kaptialtransfer ins Ausland werden die Bitcoins vermutlich wieder in Fiat umgewandelt - sprich: verkauft.  
Antworten
berliner-nobo.:

ach echt? ;)

03.11.15 18:38
Antworten
iVinz:

Frage

03.11.15 18:41
an die Illustre Gesellschaft:

bin Daytrader und schau seit 2 Tagen ( Kurs 300€)  den Kurs hinterher ... ist ehrlich eine Nummer zu groß für mich.

Wie geht es euch den dabei?
Antworten
berliner-nobo.:

warten wir mal bis der rest eintritt

03.11.15 18:45
neagtiv Zins
neue QE's (Geldflutung) aller märkte
eventuell Börsencrash - alle 7 Jahre
und dann hätten wir noch die Bargeldabschaffung im Angebot :))

Antworten
misterx777:

@ vinz

2
03.11.15 18:58
Hab ei 246€ zugekauft mir geht es gut dabei :-)
Antworten
Motorsport An.:

auch nen möglicher Grund für den Anstieg

03.11.15 19:14
bravenewcoin.com/news/...and-tools-for-web-checkout-processes/

On October 21, the W3C announced the launch of the Web Payments Working Group (WPWG), to help streamline everyone’s online 'check-out' process, making all kinds of payments easier and more secure on the web. Among the standards they are putting forward is the full implementation of Bitcoin, and other digital currency payments, in every browser.

...
Antworten
berliner-nobo.:

@vinz

03.11.15 20:13
nach mehreren jahren und einer permanente Aufwertung des BTC bin ich eh long :) diese Geplänkel ist mir egal...

nach zwei Jahren Pause meldet er sich beeindruckend zurück, und die Kaufpanik wird größer!! Warum keine Ahnung, vllt verkauft China ihren physischen Goldbestand gegen den digitalen in Form von BTC ;)
Die Frage wieviel Gold China wirklich hat, ist so oder so nicht klar, man geht davon aus, das sie weniger haben alse die meisten vermuten! Gold heut übrigens massiv unter Druck, fast 2% verloren und wer fliegt??

Trotzdem glaube ich fest an eine zwischen korrektur, allerdings wird diese nicht mehr die 300 Dollar erreichen!

Wenn Kapital frei wird, über den Verkauf von Gold, dies aber nicht in Asset's fließt (Aktien, auch nicht die Anleihen, sind doch auch schon ausgelutscht) tja irgendwo muss die ständige wachsende Menge an Geld doch hin!?

Der BTC ist NICHT zunehmend inflationäre wie alle anderen Währungen, seine Inflation ist abnehmend!

China hat den Markt bewegt/belebt, wer weiß was da im Busch ist?? Die Zeit wird es zeigen!
Antworten
ahib:

@vinz

2
03.11.15 20:18
Mir gehts bestens, hab alles zwischen 58-194euro gekauft und werde unter 2000euro nix abstoßen!
Antworten
Gaius_Octaviu.:

@ZAK

03.11.15 20:19
Ich hatte den Link schon weiter oben gepostet und finde es nicht ok, dass du den Sachverhalt hier derart darstellst, als sei es völlig klar, dass der gegenwärtige Kursanstieg auf ein Pyramidenspiel zurückzuführen sei. Wer den ganzen Artikel auf Bitcoinblog.de liest, ist im Vorteil.

Leider hatte ich nicht gesehen, dass Du bereits zuvor den Link gepostet hattest. Das mag aber daran liegen, dass die Relevanz Deiner Beiträge bei mir eher im unteren Bereich angesiedelt ist.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich mitnichten behauptet habe, dass der gegenwärte Kursanstieg auf ein Pyramidenspiel zurückzuführen sei. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass in den von mir genannten Foren viele Schreiber dies vermuten. Meine eigene Meinung habe ich nicht bekundet.

Die derzeitigen Umsätze sind viel zu hoch, um diese Kurssteigerungen alleine damit zu erklären. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass dieses Pyramidenspiel zumindest einen Anteil daran hat bzw. der Trigger für die momentane Ralley ist.

Antworten
berliner-nobo.:

ich hätte nicht gedacht das er

03.11.15 20:32
so hoch geht... aber die korrektur muss kommen, es nutzt nichts!

der Wochenchart zeigt das die 2000 CNY gebrochen wurden, das nachhaltig mit massiven Umsatz! Der Umsatz nimmt nun ab, bis er beim richtigen Preis wieder steigt! Der SAR punkt ist soweit unten das die 2000 CNY wohl nicht gefährdet sind!

Eine Woche der Korrektur muss drin sein! Vllt sogar bis 2000 CNY
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 869247
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 514  515  517  518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,70 11,24
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,72 10,25 12,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM1E794 , DE000VJ5KJ38 , DE000VU19BW1 , DE000VK77TE0 , DE000VK779M6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.979 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 03.03.26 22:06
66 10.973 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 03.03.26 22:00
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--