Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5081  5082  5084  5085  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.908
Zugriffe: 37.831.674 / Heute: 2.700
BTC/EUR (Bitcoin. 57.265 +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +953087,06%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.528 +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +373930,40%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

keine sorge KB

 
11.10.21 06:46
ich weis was gemeint ist , ich hatte dann nur eine sehr einfache aber wohl zu schwere frage gestellt  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Und herzlichen Dank auch an alle

 
11.10.21 06:47
die siech leidenschaftlich darum bemühen das "böse" Bargeld abzuschaffen, ob mit Bitcoin aber auch mit digitalem Zentralbankgeld.

Das menschliche Elend, das dadurch entstehen wird kann man sich gar nicht ausdenken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

bitcoin

 
11.10.21 06:52
schafft das bargeld ab? :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

dachte

 
11.10.21 06:53
das wären eure heißgeliebten zentralbankencoins ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Wenn BItcoin gesetzliches Zahlungsmittel

 
11.10.21 06:57
in vielen Ländern, vor allem den ärmeren, eingeführt werden soll, dann gibt es dort auch ein Bitcoin Bargeld?

Oder soll der Bitcoin überall nur als Zweitwährung installiert werden wie in El Salvador?

Wie stellt man sich das vor?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Bitcoin

 
11.10.21 06:59
ist doch nur eine alternative.

es entscheiden die menschen was sie verwenden.

kann mir nicht vorstellen das ein staat nur bitcoin einführt?

ausser die eigene währung ist wirklich so im ar...

aber m.m.n. ist zweitwährung doch ganz passend?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Ich halte im Übrigen weder was von Bitcoin

 
11.10.21 07:00
als Währung noch von digitalem Zentralbankgeld.

Bitcoin als Spielerei für Zocker geht ja noch in Ordnung, aber ohne den immensen Ressourcenverbrauch.

Ich will ein Verfechter von Bargeld, am liebsten goldgedeckt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Jo

 
11.10.21 07:14
nur wie realistisch ist das?

mit bitcoin und lightning hast du im prinzip genau das, statt bargeld benötigst halt das handy.

bist aber anonym, gedeckt durch bitcoin.

welche alternative gibts sonst wenn du golddeckung willst das aber kein staat mehr einführt?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

ich

 
11.10.21 07:16
z.b. finde das aktuelle system mit bitcoin als alternative zumindest für mich, als aussreichend.

da hat aber jeder eine andere meinung
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Motox

 
11.10.21 07:17
"REICHTUM FÜR ALLE DURCH BITCOIN"

Das funktioniert nicht. Das kann nicht funktionieren. Bitcoin ist nahezu fast komplett geminert und verteilt. Wenige Akteure halten große Mengen an Bitcoin. Am Ende wirft man den armen Menschen nur noch irgendwelche Brocken zu, um die sie sich dann börslich zanken sollen. Sie sollen die Kurse in die Höhe treiben, damit die großen Bitcoinvermögen weiter an Wert gewinnen. Aber auch das wird der einfache Mensch irgendwann begreifen und aufhören einem begrenzten Gut hinterherzurennen. Spätestens dann wird der Hype ein Ende nehmen und/oder die Whale fluten dann den Markt, um die Erreichbarkeit von Bitcoin zu erhöhen. Das Fiat System ist da wesentlich gerechter. Das große Problem am Fiat System besteht im Zins / Zinseszins und der fehlenden Steuergerechtigkeit. Wir leben in einem Schuldgeldsystem, wobei immer nur der Kreditwert, ohne die dazugehörigen Zinsen entstehen. Die Zinsen sind das wahre Problem. Es reicht heute nicht mehr nur noch reich zu sein. Man möchte vielmehr, dass sein Geld "arbeitet".  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
11.10.21 07:20
REICHTUM FÜR ALLE DURCH BITCOIN

???

da beziehst du dich auf jemand anders, das stammt nicht von mir *lach*
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Kornblume

 
11.10.21 07:20
Ich meinte natürlich @Kornblume.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Inflstionswahnsinn

 
11.10.21 07:34
Im September klettert die Inflationsrate zum ersten Mal in diesem Jahrhundert über die Vier-Prozent-Marke. Der Chefvolkswirt der Commerzbank sieht das Ende der Fahnenstange damit noch nicht erreicht. Entspannung sei erst im kommenden Jahr zu erwarten.

Angesichts steigender Energiepreise rechnet die Commerzbank mit einem weiteren Anstieg der Inflation in den kommenden Monaten. "Verteuert sich die Energie weiter, könnte die Inflation im November auf fünf Prozent steigen", sagte Commerzbank-Chefvolkswirt Jörg Krämer der "Bild"-Zeitung.

www.n-tv.de/wirtschaft/...-sind-moeglich-article22857541.html
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Wirtschaftskrise voraus

2
11.10.21 07:36
Inflation, Energiepreisanstieg, Rohstoffmangel
Nach der Coronakrise ist vor der Wirtschaftskrise

amp.tagesspiegel.de/wirtschaft/...tschaftskrise/27694254.html
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127065

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Lol...realitätscheck 2.0...gelle

 
11.10.21 07:45
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
11.10.21 07:45
amp.tagesspiegel.de/wirtschaft/...tschaftskrise/27694254.html


Vielleicht sollten hier einige ihre Einstellung zur Impfung ändern. Laut deines Artikels scheint ja Corona der Auslöser der gesamten Problem zu sein.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Inflationswahnsinn...sehe noch lange kein ende

 
11.10.21 07:47
Realitärscheck 2.0

Angesichts steigender Energiepreise rechnet die Commerzbank mit einem weiteren Anstieg der Inflation in den kommenden Monaten. "Verteuert sich die Energie weiter, könnte die Inflation im November auf fünf Prozent steigen", sagte Commerzbank-Chefvolkswirt Jörg Krämer der "Bild"-Zeitung. Etwas Entspannung sieht Krämer im kommenden Jahr. "Die Inflation zieht weiter an, bevor sie nach der Jahreswende wieder fällt", sagte der Wirtschaftsexperte. Das liege unter anderem daran, dass dann Sonderfaktoren wie die zwischenzeitliche Senkung der Mehrwertsteuer wegfallen. Statistiker sprechen von einem sogenannten Basiseffekt, weil die Preise optisch auch deswegen gestiegen waren, weil die Mehrwertsteuer wieder auf das ursprüngliche Niveau angehoben wurde.

Teure Energie hievte die Inflation im September erstmals seit fast 28 Jahren über die Vier-Prozent-Marke. Waren und Dienstleistungen kosteten in Deutschland durchschnittlich 4,1 Prozent mehr als ein Jahr zuvor, wie das Statistische Bundesamt mitgeteilt hatte. Bereits in diesem Zusammenhang hatte Krämer "eine Fünf vor dem Komma" für möglich gehalten
www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle22854740.html
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Inglationswahnsii...wird uns noch lange beschäftig

 
11.10.21 07:49
Angesichts steigender Energiepreise rechnet die Commerzbank mit einem weiteren Anstieg der Inflation in den kommenden Monaten. "Verteuert sich die Energie weiter, könnte die Inflation im November auf fünf Prozent steigen", sagte Commerzbank-Chefvolkswirt Jörg Krämer der "Bild"-Zeitung. Etwas Entspannung sieht Krämer im kommenden Jahr. "Die Inflation zieht weiter an, bevor sie nach der Jahreswende wieder fällt", sagte der Wirtschaftsexperte. Das liege unter anderem daran, dass dann Sonderfaktoren wie die zwischenzeitliche Senkung der Mehrwertsteuer wegfallen. Statistiker sprechen von einem sogenannten Basiseffekt, weil die Preise optisch auch deswegen gestiegen waren, weil die Mehrwertsteuer wieder auf das ursprüngliche Niveau angehoben wurde.

Teure Energie hievte die Inflation im September erstmals seit fast 28 Jahren über die Vier-Prozent-Marke. Waren und Dienstleistungen kosteten in Deutschland durchschnittlich 4,1 Prozent mehr als ein Jahr zuvor, wie das Statistische Bundesamt mitgeteilt hatte. Bereits in diesem Zusammenhang hatte Krämer "eine Fünf vor dem Komma" für möglich gehalten.

www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle22854740.html
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Kornblume

 
11.10.21 07:53
An deiner Stelle würde ich aufpassen, das Bitcoin nicht bei Dir vorbeikommt, am Ende in Deiner Nachbarschaft noch einzieht. Angesichts der Ressourcenvernichtung würde dort kein Stein auf dem anderen bleiben. Da würde dann wirklich nur noch der Umzug nach Russland helfen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
11.10.21 07:55
Natürlich versuchst du mich mit diesem Quatsch zu triggern. Das könnte man auch rumtrollen nennen. Aber das geht ja nicht, weil ich ja angeblich der Troll bin. Das kam ulkigerweise auch von dir. Funny! Geschenkt!
Und natürlich versuchst du meinen Begriff "Realitätscheck" gegen mich zu verwenden. Aber meinst du denn wirklich, dass dieser zweite Punkt funktioniert, wenn du Artikel postest, indem im Prinzip das steht, was ich immer geschrieben habe? Corona, Sondereffekte, Rohstoffmangel

Da steht nichts von ... Geld drucken und dadurch entsteht die Inflation ... wie das hier behauptet wurde.

Ich bin jetzt auch erstmal raus. Drücke noch ein "dont feed the troll" oder ein "WC Totalverlust" hinterher, damit du das letzte Wort hast.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Edible Cooles Zitat

 
11.10.21 07:59
Die Preise steigen jetzt nur noch "optisch" ;)))
Hab ich auch noch nie gehört.
So kann man sichs auch hindrehen.
Wundert mich gar nicht, dass das Dir als Fiat-Schönredner gefällt :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Ich hab während Corona auch nur optisch zugenommen

3
11.10.21 08:01
Schließlich hab ich all die Jahre vorher ja konstant Gewicht verloren. ;)))
#Neusprech
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

"Das Problem am Fiat System besteht im Zins"

2
11.10.21 08:05
Edible, lebst Du noch in der Vergangenheit?
Wo gibt es denn diese Zinsen?
*smiley*
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Don't feed the trolls

 
11.10.21 08:07
Schlauer durch Aua

Seite: Übersicht ... 5081  5082  5084  5085  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.989 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 08.05.24 21:37
192 194.907 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 08.05.24 21:30
64 10.363 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus nick__33 05.05.24 17:24
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--