Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5073  5074  5076  5077  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 2,13
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 5,04 5,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0N9L2 , DE000VJ3DKX2 , DE000VJ3DKU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.926.817 / Heute: 34.558
BTC/EUR (Bitcoin. 58.817 -0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +978920,40%

BTC/USD (Bitcoin. 68.268 -1,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +414903,04%

Motox1982:

das

08.10.21 19:07
großbanken bitcoin als neues gold sehen und auch das kapital weg von gold hin zu bitcoin geht ...

nur naivlinge auf dieser welt, gell gg
Antworten
Motox1982:

dropgold.com

08.10.21 19:11
als kleine infolektüre.
Antworten
gebrauchsspur:

Hihi

08.10.21 19:13
"Keine Ahnung warum man aus solchen Dingen Nachrichten konstruiert. Also ich weiß schon warum. ^^"

Wenigstens verstrickst Du Dich nicht in Widersprüche.
Also ich weiß schon warum ;)))
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

08.10.21 19:27
"Wenigstens verstrickst Du Dich nicht in Widersprüche."

Das ist doch kein Widerspruch. Das ist eher ein Art stilistisches Mittel. Aber da steckt das Wort "Stil" drin.  
Antworten
Harald aus St.:

Edible

08.10.21 19:34
Du bist einfach köstlich.

Gib doch einfach zu, das du diesen Zug leider verpasst hast.. Dann wärst du schneller am Ziel , als nur immer mist über den bitcoin zu labern.

Gönn Dir!

Harald  
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

08.10.21 19:50
Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es eben kein Novum ist, wenn diese Senatorin Bitcoin kauft. Interessant ist die @ Alternative Realität dazu. Ein schnöder Nachkauf wird zur Breaking News. Und hier im Forum wird aus einer Senatorin auf einmal US Politiker, also gleich mal fett Plural. Ähnlich wie das mit der US Bank. Aus US Bank wird US Banken. Und aus einem "vielleicht" wird eine Tatsache konstruiert.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...s-neues-gold-festigen-127446/

"Institutionelle Anleger scheinen zu Bitcoin zurückzukehren, da sie es vielleicht als besseren Inflationsschutz als Gold ansehen"

Das Bitcoin Marketing ist phänomenal. Bitcoin kann man wirklich mit Globuli vergleichen.  
Antworten
minicooper:

Google bringt Krypto weiter in den Mainstream

08.10.21 19:52
Google kooperiert mit Bakkt und bringt Krypto weiter in den Mainstream
Google Play wird es den Verbrauchern nun ermöglichen, die virtuelle Kryptokarte von Bakkt für Online-Einkäufe in bevorzugten digitalen Währungen wie Bitcoin zu verwenden.

Bakkt, ein vertrauenswürdiger Marktplatz für digitale Güter, der es Verbrauchern ermöglicht, digitale Güter zu kaufen, zu verkaufen, zu versenden und auszugeben, gab heute eine Partnerschaft mit Google bekannt, um die Reichweite und Nutzbarkeit von digitalen Gütern zu erweitern und so der sich schnell entwickelnden Nachfrage und den Vorlieben der Verbraucher gerecht zu werden.

Bakkt-Nutzer können ihre virtuelle Bakkt Visa Debit Card zu Google Pay hinzufügen, um Waren und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs online, in Geschäften oder überall dort, wo Google Pay akzeptiert wird, zu kaufen. Digitale Vermögenswerte wie Bitcoin werden in Fiat-Währung umgewandelt, um diese Zahlungen zu ermöglichen. Gavin Michael, CEO von Bakkt, sagte:

“Diese Partnerschaft ist ein Beweis für die starke Position von Bakkt auf dem Markt für digitale Assets, um Verbrauchern zu ermöglichen, ihre digitalen Assets in Echtzeit, sicher und zuverlässig zu nutzen. Darüber hinaus wird uns die Partnerschaft mit Google Cloud ermöglichen, weiterhin eine erstklassige, innovative Plattform aufzubauen, die sich zweifellos skalieren lässt, um die Bedürfnisse von Millionen von Nutzern zu erfüllen.”

Die Erklärung fügt hinzu, dass Bakkt auch die von Google Cloud bereitgestellten Cloud-Dienste nutzen wird und plant, seine von Google Cloud betriebenen Lösungen an Einzelhändler und Händler in den USA zu vermarkten.

Das Unternehmen will Google Cloud auch nutzen, um eine Analyseplattform mit künstlicher Intelligenz (KI), maschinellem Lernen (ML) und Geolokalisierungsfunktionen einzurichten. Mit diesem Schritt sollen vor allem die Einlösemöglichkeiten für Kunden erweitert werden.

www.coinkurier.de/...-bringt-krypto-weiter-in-den-mainstream/

Schlauer durch Aua
Antworten
Lausii:

Grausam.

6
08.10.21 19:53
Ich habe diesen Thread lange Zeit mitgelesen, mache ich auch immer noch. Super Infos, saubere Auseinandersetzung mit dem Thema an sich. Und dann kamen e und k... Da werden mal schnell Artikel von 2020 eingestellt... Warum machen sie dies? Marktentscheidenden Einfluss in solch kleinem Forum macht keinen Sinn... Ja, warum machen sie es denn dann so?? Es geht um Macht...!!! Diese Menschen sind ob ihrer zuvor erlittenen Fehlinvests extrem neidisch und wären auch so gut in Kryptos investiert, wie die meisten hier... Deshalb möchte ich euch bitten, diese Endlosschleife zu durchbrechen und null Komma null auf dieses ewige Frotzeln endlich ein Ende hat...
Antworten
minicooper:

sag ich doch...don´t feed the trolls

08.10.21 19:55
Schlauer durch Aua
Antworten
Harald aus St.:

Mini

08.10.21 20:01
Goggle... Will auch flow pushen.... Just an info.

Ich weiss ja.. Bitcoin hier :)

Krypto ist die Technik der Zukunft!!

Alles wird über blockchain laufen in 10 Jahren..... Alles.

Harald

Antworten
minicooper:

China hat ein noch viel größeres Probleme

08.10.21 20:06
Immobilien-Kollaps? China hat ein noch viel größeres Problem

www.welt.de/wirtschaft/plus234288766/...nas-Hauptproblem.html
Schlauer durch Aua
Antworten
Robinsion:

Elon Musk- Bitcoin kann nicht zerstört werden!

08.10.21 20:12
Elon Musk: Krypto kann nicht zerstört werden - Warum der Tesla-Chef keine Krypto-Regulierung will

08.10.2021 18:25:00

Tesla-Chef Elon Musk hat in den vergangenen Monaten am Kryptomarkt teils massive Kursbewegungen forciert. Jetzt spricht sich der Milliardär gegen eine Regulierung des Krypto-Universums durch die US-Regierung aus.

Werbung

Die chinesische Regierung fährt beim Thema Kryptowährungen eine harte Linie. Auch wenn Regulierer weltweit den Markt besonders kritisch in Augenschein nehmen: Die chinesische Regierung prescht in Sachen Kryptoverbot immer wieder nach vorn. Erst vor wenigen Wochen hatte die chinesische Zentralbank alle Transaktionen in Verbindung mit Kryptowährungen als illegal deklariert und damit für Verunsicherung in der Krypto-Community und für Druck auf die Kryptokurse gesorgt.
Immer wieder hatte die chinesische Regierung in der Vergangenheit ihre ablehnende Haltung bei Cyberdevisen öffentlich konstatiert und dabei insbesondere auf den mit dem Mining verbundenen hohen Energieverbrauch verwiesen. Zeitgleich arbeitet das Land aber an einer eigenen Cyberdevise, dem digitalen Yuan.

Elon Musk wünscht sich keine Regulierung

Geht es nach Tesla-Chef Elon Musk, sollte sich die US-Regierung kein Beispiel an ihrem chinesischen Pendant nehmen, sondern ihrerseits den Kryptomarkt nicht durch staatliche Eingriffe bremsen. Im Rahmen der Code Conference, die in Beverly Hills stattfand, wurde der Elektroauto-Milliardär von der New-York-Times-Kolumnistin Kara Swisher gefragt, ob die US-Regierung den Kryptowährungsmarkt regulieren solle. Musk antwortete, die Regulierer sollten "einfach gar nichts tun".

Seiner Einschätzung nach sei es ohnehin nicht möglich, dass Regierungen Kryptowährungen komplett zerstörten, Behörden könnten allerdings im Rahmen von Regulierungen den Fortschritt der Branche deutlich ausbremsen.

Musk sieht sich nicht als Experte

Grundsätzlich sei er optimistisch im Hinblick auf die Rolle, die Kryptowährungen spielen könnten bei der Reduzierung von "Fehlern und Latenzen" in den veralteten Geldsystemen. Auch wenn Musk sich selbst nicht als ausgesprochenen Kryptoexperten bezeichnen würde, obwohl er selbst Geld in Digitalwährungen investiert hat, räumte er ein: "Kryptowährungen haben einen gewissen Wert, aber ich würde nicht sagen, dass sie die zweite Erscheinung des Messias sind". Er glaube nicht, dass Krypto die Antwort auf alle Übel der Gesellschaft sein könne.
Dessen ungeachtet hat Musk in der Vergangenheit häufig für Turbulenzen an den Kryptomärkten gesorgt. Nicht nur die von ihm verkündete Nachricht, Tesla habe Bitcoins gekauft und werde den Cybercoin auch als Zahlungsmittel akzeptieren sorgte für Furore. Auch dass Tesla einen Teil seiner Bitcoin-Bestände wieder zu Geld machte und schlussendlich Bitcoin-Zahlungen wegen Umweltbedenken wieder einstellte, brachte die Krypto-Community in Aufruhr.
Auch der als Spaßcoin konzipierte Dogecoin bewegte sich nach Musk-Tweets massiv, ebenso profitierte der weniger bekannte Shiba Inu Coin vom Twitter-Verhalten des Tesla-Managers, nachdem dieser die Plattform für eine Vorstellung seines neuen Welpen, ein Hund der Rasse Shiba Inu, nutzte und damit indirekt einen Zusammenhang zu der Cyberdevise herstellte.

Auch wenn Elon Musk sich ausdrücklich nicht für einen Kryptoexperten hält, ist sein Einfluss auf den Markt dennoch außerordentlich groß. Die Tatsache, dass er selbst Kryptoanlagen besitzt und auch Tesla Bitcoin in der Bilanz hat, lässt seinen Wunsch nach weniger Regulierung durch die US-Regierung verständlich erscheinen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

M-Ace:

oder auch...

2
08.10.21 20:59
Besserwisser, Erbsenzähler, Pedant, Kleingeist oder Korinthenkacker...Einfach nur schlimm...
Antworten
Motox1982:

chart

08.10.21 22:32
für die neuen bei bitcoin um die stärke des trends bewusst zu machen, das ist der logarithmische(!) chart.

wenn bitcoin bis zum oberen ende des screenshots steigt sind wir >100K USD!

wenn ich nicht wüsste was bitcoin ist, 0 Ahnung, allein nur aufgrund des charts würde ich mir denken, boah das ist interessant da will ich mehr darüber wissen, was steigt so lange so stark an.

und genau so wird es die nächsten jahre weiterlaufen, aktuell gibt es nur wenige investoren die in bitcoin investieren. wenn ist es das smart money der institutionen, aber wer kenn jemand der in bitcoin investiert ist, sehr selten!

bitcoin investoren sind (noch) eine kleine gruppe, es wird viel gesprochen, aber tatsächlich noch wenig investiert.

und wie wird es wohl weitergehen, wird das interesse noch größer werden oder denkt sich die wallstreet, nicht mit uns sollen doch die anderen in den bitcoin investieren ...

?
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1278226
Antworten
preisfuchs:

Wuff Wuff

08.10.21 23:38
Hat heute jemand die Elon Musk live Youtube Wuff Wuff angesehen?
Zu der Frau die mit dabei war, schreibe ich mal nichts ;-)
Shiba
Shiba
Dooo
Erinnert mich immer an Fred (der oben schreibt)
Bitcoin war bei Musk natürlich auch das Thema
Die Hunde schon Irre. Nichts dahinter, aber nicht zu verachten.
Besser man hat als hätte.
Hunde des Menschen treue Gefährten. Die sind preiswert gekauft, immer in einem Bullrun für Überraschungen gut.

Gute Nacht
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

09.10.21 08:42
"für die neuen bei bitcoin um die stärke des trends bewusst zu machen, das ist der logarithmische(!) chart.

wenn ich nicht wüsste was bitcoin ist, 0 Ahnung, allein nur aufgrund des charts würde ich mir denken, boah das ist interessant da will ich mehr darüber wissen, was steigt so lange so stark an.

und genau so wird es die nächsten jahre weiterlaufen, aktuell gibt es nur wenige investoren die in bitcoin investieren. wenn ist es das smart money der institutionen, aber wer kenn jemand der in bitcoin investiert ist, sehr selten!"

omg
Antworten
Motox1982:

realistische

09.10.21 08:46
sichtweisen bei bitcoin sind des kritikers leid :-)
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

09.10.21 09:11
Realität und Bitcoin passen nicht zusammen. Bitcoin ist vielmehr ein modernes Märchen. Und ich denke, das begreifen auch viele. Irgendwann kommt der finale Knall. Das muss nicht heute oder morgen sein. Aber früher oder später kommt er.  
Antworten
minicooper:

Realitätscheck Inflation...

09.10.21 09:16
www.godmode-trader.de/artikel/...-inflation-in-gefahr,9824262
Schlauer durch Aua
Antworten
gebrauchsspur:

Edible, wie immer um Argumente nicht verlegen

2
09.10.21 09:16
Der Knall kommt halt, ist ja schließlich ein Märchen!
Sehr schlüssige Argumentation, chapeau ;)))
Antworten
gebrauchsspur:

Weißt Du, diese Gespräche hatte ich vor 8 Jahren

4
09.10.21 09:18
Damals war das noch eine berechtigte Frage.
Heute ist das einfach lächerliche "alternative Realität".
Antworten
Motox1982:

Edible

09.10.21 09:21
bitcoin wird zusammenbrechen genauso wie das internet oder gold?

eine gute technologie wie das internet oder eben bitcoin nutzt den menschen.

du hast eine sehr naive sichtweise der dinge, ob bewusst oder unbewusst weiß ich leider nicht :)
Antworten
Motox1982:

und

09.10.21 09:22
ich dachte ich wär der naivling hier gg
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

09.10.21 09:24
"Weißt Du, diese Gespräche hatte ich vor 8 Jahre"

Dann bist du ja in der Zwischenzeit unglaublich reich geworden.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5073  5074  5076  5077  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 2,13
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 5,04 5,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0N9L2 , DE000VJ3DKX2 , DE000VJ3DKU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.979 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 22:06
66 10.973 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 22:00
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--