Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4935  4936  4938  4939  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 73.009.519 / Heute: 796
BTC/EUR (Bitcoin. 62.493 -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +1040108,13%

BTC/USD (Bitcoin. 72.700 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +441845,29%

minicooper:

Edi

7
05.09.21 18:31
Mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist.
Deine talent, auch was deine Prognosen  betrifft, hast du ja schon mit wc  hinlänglich bewiesen.
Ein totalverlust.
Den Vorwurf Leute hier zu Konditionieren...lol...du hast doch nicht mehr Latten am Zaun.

Aber eines muss man dir lassen. Als nicht investierter hier so viel Zeit mit sinnlosen Beiträgen zu verplempern.....respekt, das gehört in die Kategorie "dummbasher".

Fahr du mal deinen Roller, am besten bis China. Dann haste wenigstens was sinnvolles zu tun und müllst hier  den thread nicht zu.
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Wenn btc die 100k knackt dann...

05.09.21 18:33

de.beincrypto.com/...tcoin-preis-die-100-000-usd-knackt-dann/
Schlauer durch Aua
Antworten
Motox1982:

dein

05.09.21 18:35
letzter post zeugt nur davon das du scheinbar das bitcoin node/miner system nicht verstehst?

bitcoin benötigt keine energie, nur eine festplatte, nur die miner die die blöcke liefern benötigen energie und die können reguliert werden.

die miner benötigen im übrigen den selben strom wie elektroautos, als info für dich, bitcoin ist also bereits da wo die autoindustrie noch hin muss, der vergleich ist deshalb sehr unpassend ...
Antworten
warkla2:

so so

05.09.21 18:40
bitcoin ist der Stromfesser Nr.1
Antworten
Motox1982:

A

05.09.21 18:40
zu schnell gelesen, dachte du hast von diesel auf elektro gesprochen bei den sportwagen.

die strompreise für miner erhöhen senkt den energie bedarf und ist sehr leicht zu regulieren.

bitcoin wird nie crashen oder verschwinden wegen des klimathemas weil das nur die halbe wahrheit ist, bitcoin sind die nodes weltweit und das sind im prinzip festplatten
Antworten
Motox1982:

ATH geknackt!

05.09.21 19:36
oh sorry, dachte wir hätten schon ende September ...
Antworten
Edible:

@MC

05.09.21 20:15
Den Vorwurf von fehlender Sachlichkeit erwiderst du mit fehlender Sachlichkeit. Ich mag ja konsequentes Auftreten aber doch nicht so :) Und ja, mit deiner Art und Weise und deinen ständigen Lügen konditionierst du die Leute hier im Thread. Das ist fakt. Du fängst ständig mit Wirecard an. Und nein, ich hatte keinen Totalverlust. Das ist eine Lüge. Und nein, das du lügst ist auch keine Unterstellung. Du lügst ja. Wir wissen beide das ich keinen Totalverlust hatte. Und trotzdem fängst du immer wieder damit an. Das ist das Prinzip Minicooper: Man wiederholt eine Lüge solange, bis sie sich in der Community verselbstständigt.  

Ich meine, Motox gibt sich wenigstens noch Mühe. Natürlich sind solche Sätze "bitcoin benötigt keine energie, nur eine festplatte" völliger Unsinn. Mein Auto benötigt auch kein Benzin. Nur eine Versicherung. Dann kann ich es am Straßenrand abstellen. Aber nehmen wir mal für einen Moment den ganzen Satz. Ok, Bitcoin verbraucht keinen Strom (ist ja nur eine Festplatte) und nur die Miner verbrauchen Strom. Können wir dann einfach die Miner abschaffen? Dann ist doch das Thema Strom durch. Bitcoin ist ja nur stromlose Festplatte und die stromverbrauchenden Miner sind weg?

Hoffen wir mal das eure Gewinnversprechen eintreten.
Antworten
gebrauchsspur:

Dible, Du bist aus demselben Holz

05.09.21 20:25

Ich kann noch so viel Material zur Entzauberung des Stromverbrauch-Mythos bereitlegen (#123395). Es ist Dir einfach wurscht. Du liest es nicht einmal. Denn es interessiert dich überhaupt nicht. Es geht Dir nicht um Argumentationen und Austausch.
Es ist viel einfacher, sich weiter den eigenen Vorurteilen hinzugeben.

Antworten
gebrauchsspur:

Aber anderen Lügen unterstellen

05.09.21 20:26
Wasser predigen und lecker Wein süffeln.
Antworten
Motox1982:

Edible

05.09.21 20:57
Können wir dann einfach die Miner abschaffen?
-----------------

Ohne Miner gibt es keine Transaktionen bzw. Blöcke die zur Blockchain hinzukommen.

Die Miner werden reguliert, Problem gelöst, Bitcoin grün und sauber und funktioniert tadellos weiter.

Warum sollten die Miner abgeschafft werden, wenn es mit Regularien auch geht? Das sind schon wieder Extreme ...

Miner werden reguliert und der Staat bekommt die Steuer, ein Verbot würde das Mining nicht stoppen (nur würde es keine gewerblich angemeldeten mehr geben) sondern einfach nur bewirken dass die Steuern wo anders bezahlt werden, in einem Land dass Mining erlaubt.

Ein globales Verbot, dann wird es nur noch Privatemining geben, keine Steuern aber Bitcoin existiert genau so weiter.
Antworten
Motox1982:

ich verstehe

05.09.21 21:02
immer diese extremen Gedanken hier nicht!?

Wenn die US Regierung beschließt morgen Apple zu verbieten, tja dann war es das eben mit Apple!

Ist das realistisch? Nein? Tja ...

Der Unterschied ist aber, Bitcoin machen Verbote nichts aus.

Schön das hier die ganzen unrealistischen Szenarien aufgezeigt werden, nur ist Bitcoin eben das Asset das dagegen Immun ist.

In jedem anderen Thread könnte man dieselben unrealistischen Szenarien bringen, da wäre es dennoch viel angebrachter als bei Bitcoin.

Stromverbrauch bei Bitcoin ist genau 0 Thema, da hier nur die Politik bei den Minern einschreiten muss, müssen Sie halt ein Ökozertifikat vorweisen können was auch immer, das ist mir persönlich herzlich egal, Sache der Politik wie sie das haben wollen.
Antworten
Motox1982:

auch

05.09.21 21:07
denke ich mir wenn ich mich von solchen Themen von einem Invest in Bitcoin abbringen lasse, dann ist so oder so alles andere auch komplett zu unsicher und nur das Sparkkonto bei der Hausbank "scheinbar" sicher genug zum Geldanlegen.

Aber wundern du ich mich auch nicht dass die Masse solche Vorurteile hat die sich sehr wenig mit dem Thema beschäftigen, wenn es da Leute gibt die diese Leute gezielt von Bitcoin fernhalten wollen in dem Sie gewisse Sachen triggern die auf den ersten Blick "verstörend" wirken.

Aber genau deswegen mag ich aber auch diese Kritik, sie ermöglicht immer noch sehr günstige Kurse zum nachkaufen aber es ist halt eine aufstrebende Technologie die man nur verzögern, aber nicht stoppen kann.

Eigentlich das Best Case Szenario eines Invests.

Antworten
preisfuchs:

Wundern du ich mich auch nicht Okey

2
05.09.21 23:03
Ich auch nicht, lol
Alles läuft nach Plan Bitcoin Plan B.
Gunnar Schuster neues YouTube Video ansehen.
Hat was und so wird es kommen.
Sarkasmus setzt Intelligenz voraus. Ich glaub ich bin ein Genie ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

preisfuchs:

Klar doch der Link

4
05.09.21 23:15
youtu.be/jcaJrfVEjNk
Antworten

Motox1982:

one

06.09.21 07:08
step closer to ATH
Antworten
minicooper:

1,5 Billionen US-Dollar schwere Investmentgesellsc

06.09.21 07:26
1,5 Billionen US-Dollar schwere Investmentgesellschaft sucht Krypto-Experten
Franklin Templeton sucht Krypto-Analysten. Das Unternehmen verwaltet gigantische 1,5 Billionen US-Dollar

“Wachsendes Investmentteam im Krypto-Asset-Management bei Franklin Templeton”
Bei der weiteren Recherche zu der angebotenen Stelle des “Research Analysten” zeigt sich, was genau Franklin Templeton dabei vorhat:

Wir suchen einen Investment-Research-Analysten für Kryptowährungen, um Nachforschungen für die größten, liquidesten börsennotierten und handelbaren Krypto-Assets (zum Beispiel BTC, ETH und so weiter.) bereitzustellen. (…) Von dem Analysten wird erwartet, dass er bei der Entwicklung und Verwaltung neuer Produkte im Bereich Krypto Vermögenswerten hilft. Der Analyst wird die große Chance haben, Teil eines wachsenden Investmentteams im Krypto Vermögenswert-Management-Team von Franklin Templeton zu sein.

An diesem Job interessierte Analysten sollten unter anderem eine Passion für Blockchain-Protokolle und/oder Kryptowährungen mitbringen. Jemand, der die Position des Krypto-Trades spannend findet, sollte Kenntnisse im Handel mit Derivaten und Terminkontrakten haben. Deswegen ist noch nicht klar, ob die Investmentgesellschaft selbst mit Bitcoin / Ethereum handeln wird. Denkbar ist auch eine indirekte Teilhabe, indem das Unternehmen etwa Mining-Unternehmen oder Derivate auf Bitcoin handelt.
www.btc-echo.de/news/...ft-stellt-krypto-experten-ein-125416/

Schlauer durch Aua
Antworten
Edible:

Welt

06.09.21 08:08
"PS: Denke Bitcoin wird jetzt auch einigen gewaltigen Schritt machen... ;) "

Das ist sehr wahrscheinlich.

www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bitcoin-crypt0000btc.html

GD50 geht durch den GD200. Könnte also sehr spannend werden die nächsten Tage.

"Wollte es nur mal direkt nach einem Trade einstellen, nicht wie Preisfuchs nach xxx% :D
:)"

Man kann ja auch nur mit erfolgreichen trades angeben. Sobald mal was in die Hose geht wird es zum Totalverlust stilisiert. Je nach Bitcoin Standpunkt. :)
Antworten
preisfuchs:

Gibts Probleme?

3
06.09.21 09:54
Hatte ich Solana oder jüngst VET echt so spät eingestellt?
Im Januar DOGE auch zu spät?

In Solana nach VK wieder ein kleinerer EK, aber in VET bin ich gerade richtig fett
Schauen wir mal.

Was mich wundert, dass dem Löwen immer die Hyänen auf den Senkel gehen.

Was bin ich für dein Typ?
Kennt Ihr Hans Söllner
Etwas mehr Muckis aber sonst passt der Vergleich zum mir :-)

Was ist den das für ein Schwachsinn?
......War ein bisschen umständlich über ETH --> BNB --> Pancakeswap --> Wifedoge...

Hoffe du bist der Shitcoins auch auf diesen Weg mit mind. 10K rein, sonst lohnt es sich wegen der 100 Euro nicht.
Warum da nicht einfach ELON?
Hatten ein Hoch und sind seit Mai weit abgestraft.
Ist auch so ein Hyänencoin

Tipp äh Tip ;-) kauf dir Bitcoin und lass den Müll dort wo er hingehört.
In jeder Mülltonne kannst du was finden und zu Geld machen.
Nur, wie richt man nach einem Tag Mülltonnen durchwühlen?

BITCOIN!

Mit Bitcoin musst du nicht viel tun als dich zurücklehnen und hier gelegentlich über die Beiträge vom Beamten lachen.

c1337 hast du eigentlich verstanden was Shitcoins sind?
Mit Glück macht dein Hyänencoin 10X
NUR
Wenn du mutig warst und 10K investiert hast, wird er dir schlaflose Nächte bereiten.
Für mich ein First class Flug nach Dubai, 10K für dich?
Mit VET schaust du entspannt zu.
Mit Bitcoin bist du long auf der Siegerstrasse.
Bitcoin musst du nur auf die Wallet legen und nichts tun.

Wifedog tzz tzz tzz
Wann kommt Dickdog auf den Markt?

Also am Morgen nach Natur mit E-Fully 1 Std. im Wald das zu lesen kann nur einen erfolgreichen Wochenstart bedeuten.

So long
Jungs

Antworten
Robinsion:

Union Invest

3
06.09.21 10:51
will 1 bis 2 % Bitcoins in einigen ihrer Fonds beimischen. Kam heute früh beim Aktionär TV, Märkte am Morgen!  
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4935  4936  4938  4939  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.071 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Fred vom Jupiter 04.03.26 22:55
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 04.03.26 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--