Und ich glaube, so geht es eigentlich allen hier. Niemand will hier irgendwen rausmobben. Aber ab einem gewissen Punkt nervt es einfach, wenn den Beiträgen die Substanz fehlt und man nicht einmal gewillt ist, das aufzunehmen.
Und auch wenn es nervt, fand ich es immer gut, dass Tony Ford als Ersteller den Thread so wenig moderiert und es nicht ständig zu irgendwelchen Ausschlüssen kommt etc. Bis auf die unleidigen Moderatoren und den Hang mancher User, zu melden, dass ihr Großvater vor Neid erblassen würde, ist das ein recht offener Space für den Austausch, finde ich.
Besonders kritischer Input ist großartig, nur Kritik bringt das alles weiter. Leider ist diese Sorte von Kritik extrem selten. Es bleibt meist beim Bashing.
Es ist und bleibt aber halt traurig, wenn immer wieder die "ollen Kamellen" durchgekaut werden von Leuten, die sich einbilden, niemand vor ihnen hätte diese Gedanken schon gehabt.
Und diese Leute tauchen dann auf, wenn der Bitcoinkurs sinkt und verschwinden wieder, wenn der Kurs steigt. Es geht ihnen nämlich überhaupt nicht um Bitcoin.
Achte mal darauf, wenn Bitcoin wieder nach oben geklettert ist.