Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4764  4765  4767  4768  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.802.865 / Heute: 31.165
BTC/EUR (Bitcoin. 56.678 -0,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +943316,33%

BTC/USD (Bitcoin. 66.380 -0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +403425,84%

G.Metzel:

Nur als Beispiel

28.06.21 13:09
Warum soll #9155 "sinnlos" sein?  
Antworten
Big Mac:

BitGo, Coinbase, Gemini, Kraken und Fidelity stell

28.06.21 13:16
BitGo, Coinbase, Gemini, Kraken und Fidelity stellen eine Lösung zur Bekämpfung der Geldwäsche in Erwägung.

www.coindesk.com/...ersion-of-fatf-compliant-travel-rule-tool
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kornblume:

Merkmale einer Währung

28.06.21 13:29
Es muss ein gesetzliches Zahlungsmittel sein, immer in ausreichender Menge verfügbar, möglichst anonym, schnell und problemlos, kostenlos und  jederzeit einsetzbar sein.

Geld muss  ein anonymes Tauschmittel sein.
Antworten
Hanfi:

Seit der Derivate-Anteil

28.06.21 13:42
auf BTC massiv gestiegen ist, hat der "Wert" (oder wie immer Ihr dies nennen wollt) von BTC weniger Relevanz auf den Preis.
Sofern keine Regulierungen für die Derivate erfolgt, gibt es meiner Meinung nach auch keine klare Richtung mehr für den BTC.  
Antworten
gebrauchsspur:

@G.Metzel #9155 ist sinnlos

28.06.21 13:43
Weil das Thema hier schon mindestens drei Mal gepostet wurde.
Und zudem so getan wird, als ob das die Sicherheit von Bitcoin betreffen würde.
Und das ist halt einfach falsch. Das betrifft das Thema Private Key: Wer hält den Schlüssel?

Und Kornblume hat das offensichtlich nicht verstanden, kann darüber entsprechend gar nicht aufklären und will das offenbar auch gar nicht. Er lässt Neueinsteiger nur verunsichert zurück.

Daher ist der Beitrag #9155 sinnlos. Wie so viele andere von dem Ackerdings.
Antworten

Hanfi:

Nachtrag derivate

28.06.21 13:48
je nach Ausgestaltung der Derivate auf BTC kann es natürlich aufgrund der vermutlich echt Knappen "Verfügbarkeit" zu krassen Squeezoutszenarien kommen.
Ob dies bereits in dem Anfang des Jahres erfolgten Anstiegen temporär Einfluss hatte entzieht sich meiner Kenntnis.  
Antworten
McTec:

na dann

4
28.06.21 13:53
Kornblume: Da eine Währung möglichst für Preisstabilität 13:47#119168
sorgen soll, darf sie natürlich auch kein Spekulationsobjekt sein.
BTC ist hingegen ein ultimatives Spekulationsobjekt.

Währung. Preisstabilität....tztz nur mal ein Beispiel von vielen
Wie Erdogan die türkische Lira gegen die Wand fährt

www.businessinsider.de/wirtschaft/...gegen-die-wand-faehrt-a/
Antworten
G.Metzel:

@gebrauchsspur

28.06.21 14:13
Okay. Wobei halt auch "olle Kamellen" für diejenigen, die nicht hier dauerfrequentieren noch interessant sein können.

Es ist halt so, die meisten Threads auf ariva sind eh schon "Long-Hochburgen" Aktie bzw. Assets. Ich bin immer gleich alarmiert, wenn man beim Lesen den Eindruck bekommt, es sollten auch noch die letzten Abweichler "rausgemobbt" werden. ;)
Antworten
gebrauchsspur:

@G.Metzel Da bin ich ganz bei Dir

6
28.06.21 14:28
Und ich glaube, so geht es eigentlich allen hier. Niemand will hier irgendwen rausmobben. Aber ab einem gewissen Punkt nervt es einfach, wenn den Beiträgen die Substanz fehlt und man nicht einmal gewillt ist, das aufzunehmen.

Und auch wenn es nervt, fand ich es immer gut, dass Tony Ford als Ersteller den Thread so wenig moderiert und es nicht ständig zu irgendwelchen Ausschlüssen kommt etc. Bis auf die unleidigen Moderatoren und den Hang mancher User, zu melden, dass ihr Großvater vor Neid erblassen würde, ist das ein recht offener Space für den Austausch, finde ich.

Besonders kritischer Input ist großartig, nur Kritik bringt das alles weiter. Leider ist diese Sorte von Kritik extrem selten. Es bleibt meist beim Bashing.
Es ist und bleibt aber halt traurig, wenn immer wieder die "ollen Kamellen" durchgekaut werden von Leuten, die sich einbilden, niemand vor ihnen hätte diese Gedanken schon gehabt.

Und diese Leute tauchen dann auf, wenn der Bitcoinkurs sinkt und verschwinden wieder, wenn der Kurs steigt. Es geht ihnen nämlich überhaupt nicht um Bitcoin.
Achte mal darauf, wenn Bitcoin wieder nach oben geklettert ist.
Antworten

gebrauchsspur:

I am in it for the technology

28.06.21 15:37
Big Mac:

Kornblume

28.06.21 15:40
Bitte nicht auf alle beziehen.

ich bin reich!
Und ich hab mir auch Micorsoft für meinen PC gekauft!
Antworten
McTec:

#119173 schon wieder daneben

28.06.21 15:42
Kornblume: Motivation für den BTC Kauf 15:28#119173  
Ich will reich werden, möglichst schnell, und das bei geringem Kapitaleinsatz, weil ich nicht mehr habe
Die Technologie ist super revolutionär, aber eigentlich zählt Punkt 1

Umfrage:
Eine Umfrage zeigt, dass immer mehr Menschen mit großem Vermögen den Markt für Kryptowährungen ins Visier nehmen
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...estieren-wollen-9595061
Antworten
Edible:

Ihr wollt Kritik?

28.06.21 15:44
"Besonders kritischer Input ist großartig, nur Kritik bringt das alles weiter. Leider ist diese Sorte von Kritik extrem selten. Es bleibt meist beim Bashing."

LOL. Sobald sich ein Außenstehender über den Wert von Kritik äußert, gebt ihr euch handzahm und fleht förmlich darum. Euch bringen schon negative News total auf die Palme. Es reicht schon, wenn man nur den Link hier postet. Schon ein einfaches posten eines Links wird zum Bitcoin Bashen. ^^

Hier wird hart für Bitcoin missioniert!  
Antworten
gebrauchsspur:

Das königliche ihr muss nicht sein

28.06.21 15:50
Ein einfaches du reicht. Wir sind alle Satoshi.  
Antworten
Edible:

Sprache ist reine Mathematik

28.06.21 15:58
Du + die 4 grünen Sterne = Ihr !

Antworten
Coinkeule:

Binance unter Beschuss

28.06.21 16:12
Binance hat auch in Japan im Moment Probleme:

www.coindesk.com/...-services-watchdog-issues-binance-warning

You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]
Antworten

Coinkeule:

England

28.06.21 16:16
www.reuters.com/article/binance-uk-idUSL2N2O90BH
Antworten
Coinkeule:

@Kornblume

2
28.06.21 16:23
Das Internet,
die meisten Kryptonetzwerke,
das Telefonnetz,
das Satellitennetzwerk,
das Stromnetz
und das Tornetzwerk lassen sich nicht einfach so ausschalten. Egal ob Geheimdienst, Weltbank oder Crackergruppe.
Kritische Infrastruktur ist geschützt. Es geht nur lokal begrenzt. Das ist auch bei der Gas- und Wasserversorgung so.
Sonst hätten die Chinesen auch damals dem Trump die Energieversorgung lahmgelegt, als er in den Handelskrieg ging.
Antworten

Motox1982:

kornblume

28.06.21 16:27
darum haben die usa deren banken die verwahrung und den kauf von bitcoin erlaubt, macht sinn lol.

bisschen weniger verschwöhrungen und mehr sinn zur realität würde nicht schaden :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4764  4765  4767  4768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.829 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 15:24
66 10.969 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 28.02.26 18:57
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--