Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4618  4619  4621  4622  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.598.630 / Heute: 59.808
BTC/EUR (Bitcoin. 60.724,39 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +1010669,27%

BTC/USD (Bitcoin. 69.531,91 -1,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +422586,38%

-Ratte-:

die

23.05.21 19:06
vermehren mein Geld seit dem ich investiert bin
Antworten
Motox1982:

Bergmann99

Jep können wir 24h am Tag 365 Tage der Woche man immer wir wollen können wir Bitcoin kontrollieren ob noch alles passt.

In was bist du investiert, kannst du das auch mit deinem Invest?
Antworten
preisfuchs:

Nur 60k?

2
Ab 100k
Winke winke von ganz oben.
Taschentücher gibt es dann gratis.
Voranmeldung erwünscht.
Will ja wissen wer der Liste später die sind, wo heulen, weil sie eine aktuelle Chance um zum letzten Mal günstig in Bitcoin rein zukommen verpasst haben.

Ich sehe immer noch super gute Weihnachtsgeschenke
Nur mal die Frage an die wo jetzt Bitcoin auf null sehen.
Wieviel Prozent habt ihr seit Weihnachten 2020 gemacht?

Bitte kein miemiemie

Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Antworten
Motox1982:

man = wann

23.05.21 19:07
Antworten
minicooper:

im november vor ein paar wochen

23.05.21 19:07
hätte ich für 33k im mai sofort unterschrieben.....
also, korrektur ja, bullrun stockt a bisserl, ...mehr aber auch nicht.

Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

gleich wieder 34k...wasn ritt

23.05.21 19:08
Schlauer durch Aua
Antworten
-Ratte-:

Preisfuchs

wird mir immer sympathischer :-) Up to the Mars :-)
Antworten
Edible:

@freiwald

4
Das Spannende am Btc ist, dass er jeden beliebigen Wert einnehmen könnte. Ob 1 Euro oder 100000 Euro.  Die alles entscheidende Frage ist: welcher Wert wäre plausibel? Also was ist der faire Wert? Und da es hierfür keine richtigen Bilanzen gibt, müssen die Argumente der Befürworter als Maßstab dienen.

1) Krypto Währung? In Deutschland maximal nach 1 Jahr Haltefrist. Vorher Steuer! Frage: Muss ich dann über jede Transaktion peinlich Buch führen, damit das Finanzamt es später lückenlos nachvollziehen kann? Wie transparent muss ich sein? Und widerspricht es nicht dem Bitcoin Gedanken? Ab wann macht man sich stafbar? Plus, es gibt heute keine Waren auf dieser Welt, die eine Transaktion in eine andere Währung voraussetzen. (Außer naja, ihr wisst schon) Wir beziehen heute unsere Waren problemlos aus China.

2) Wertspeicher? Nur wenn man an einen langfristigen Erfolg glaubt. Wer vor einem Monat eingestiegen ist, wird das mit dem Wertspeicher vermutlich verneinen. China gibt dem ganzen eine neue Perspektive, oder?

3) Inflationsschutz? Eine Halbierung des Vermögens schafft Btc innerhalb von Tagen. Da muss man nicht 10 Jahre oder mehr Jahre warten. Und nicht jeder Anleger ist vor Jahren eingestiegen. Die Frage ist doch: Ist es jetzt ein Invest!

4) Dezentral? Ja, die Regierungen/Notenbanken der Welt haben keinen direkten Zugriff. Brauchen sie ihn denn?  Ein Verbot oder eine konsequente Besteuerung reicht, um den Anlegern zu zeigen, wer tatsächlich die Hosen an hat.

5) "Sicherer Hafen"? Siehe 2,3,4,

Für mich scheinen diese ganze Punkte nichts anderes als Marketing. Im Prinzip vermittelt man den feuchten Traum eines jeden Anlegers. Fette Rendite bei praktisch keinem Risiko. Warum ich im Dip kaufen soll, wenn sich der Kurs im nächsten Jahr eh verzehnfacht, verstehe ich nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso man den Neueinsteigern immer vorwirft, zu teuer eingestiegen zu sein. Und nein, ich kritisiere nicht den BTC! Nur die Kommunikation. (Ohne Btc würde ich immernoch auf meinen Wirecard Verlusten sitzen) ^^
Antworten
minicooper:

die big player schütteln die weak hands raus

23.05.21 19:12
kaufen billig ein und werden btc schon bald zu neuen aths treiben.
bull run ist noch lange nicht zu ende,.
die die jetzt immer noch an der seitenlinie stehen und warten werden sich in den allerwertesten beissen wenn se den einstieg verpassen.
wenn der zug wieder in die andere richtung fahrt aufnimmt laufen se dem  pump hinterher.
Schlauer durch Aua
Antworten
-Ratte-:

wer jetzt noch nicht

2
23.05.21 19:16
investiert ist, wird auch niemals BTC sondern hier weiterhin nur schlechte Stimmung verbreiten.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Resol_i:

anschnallen

23.05.21 19:23
es geht wieder runter.....
Antworten

andante:

Erstaunlich

23.05.21 19:29
Wie genau manche hier wissen, dass und/ oder wie weit es noch rauf bzw runter geht  
Antworten
david007bond:

Wäre es jetzt nicht sinnvoll

23.05.21 19:30
mal 6-9 Monate an der Seitenlinie zu bleiben? Die letzten ATH Abverkäufe haben ja auch recht lange angedauert bis das nächste ATH erreicht wurde.  
Antworten
StuggiFrank:

Was macht Bitcoin Godfather Satoshi Nakamoto?

23.05.21 19:33
Was macht Bitcoin Godfather Satoshi Nakamoto? Ist das noch relevant für den BTC? Das mit dem "Open Source" habe ich als studierter Softwareingenieur bestens verstanden, auch wenn ich aus beruflichen, privaten, sportlichen und familiären Gründen, mir vermutlich niemals die Zeit nehmen werde, das selbst zu analysieren. Habe wichtigeres und vor allem viel schöneres zu tun. Ein Tagesabsturz von mehr als -17% gibt mir aber schon sehr zu denken. Wenn das auch nur 6 Tage lang in dem Tempo weitergeht, wäre das praktisch Totalverlust! Warum sinken fast alle Krypto-Währungen heute so extrem! Was ist, wenn Bitcoin Godfather Satoshi Nakamoto auf die "Dunkle Seite der Macht" gewechselt hat oder das plant?
Antworten
Gamsbichler:

Um Himmels Willen, immer mehr neue User

2
23.05.21 19:34
hier, die Ihre Negativnachrichten hier verbreiten, schlimm das! Glaubt doch einfach an den Zyklus und nicht all den Herbeigelaufenen "Propheten"! Wir wissen doch, wo der Kurs landet!
Antworten
Bergmann99:

Alle werden Bitcoin kaufen

23.05.21 19:35
wenn ihre Euros nix mehr wert sein werden. Weil dann haben sie Bitcoin… und dann kann man… ja, Bitcoin haben.  
Antworten
BudFoxxx:

Wasn

2
23.05.21 19:38
Blutbad die letzten Tage.

Für mich ein perfekter Einstiegszeitpunkt!

Kein Aufruf zum Kauf oder Verkauf :-)
Antworten
mtsonline:

...

23.05.21 19:39
ok angenommen die Wale, sei es China oder jemand anderes, oder alle gemeinsam gegen den Pöbel, versuchen wirklich den Kurs zu beherrschen und weiter alle Hebel auszuhebeln ...
Ich gehe mit einem viertel short mit 2x Hebel. Der Kurs springt garantiert wieder rauf (wenn nicht mach ich gewinn) bis zur liquidation muss BTC weit hinauf bei 2x - dort verkaufe ich einen Teil meiner anderen Positionen. Dann geht es ja wieder abwärts und ich kann günstiger nachkaufen :-D :-D
  So ne Art fang das Hütchen  
Antworten

Max84:

Alle werden BTC kaufen wenn BTC steigen wird

23.05.21 19:40
Das war schon immer so: die 98% kaufen in die steigende Kurse hinein obwohl es dann „teurer“ ist...
Und verkauft wird sobald es fällt

Eigentlich unlogisch aber psychologisch völlig verständlich

Sehen wir mal wie es diesmal läuft

Hier, höchst sehenswert:
youtu.be/UM9CEX-OFXA

Charttechnisch könnte heute Ende mit dem Abverkauf gewesen sein.
Maximal noch bis 27k$ könnte es fallen dann aber geht es gegen Norden ;-)
Antworten
david007bond:

Ist ein Einstieg nicht zu früh?

3
23.05.21 19:42
Das Blutbad geht doch sicherlich noch lange weiter so. Vielleicht nicht immet 15+% jeden Tag, aber lassen wir es mal jeden Tag 2% abstürzen und das bis Ende des Jahres, dann sehen wir hier ganz andere Kurse.
Antworten
C9nX:

Stuggi

2
23.05.21 19:45
ich glaube Satoshi hat aus beruflichen, sportlichen, privaten und familiären Gründen gar keine Zeit für die dunkle Seite der Macht.
Irgendwann muss er ja auch mal nach Edeka oder Rewe zum einkaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4618  4619  4621  4622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.431 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 17:27
66 10.976 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.03.26 22:03
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--