Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4529  4530  4532  4533  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 47.509.841 / Heute: 50.378
BTC/EUR (Bitcoin. 105.069,7 +1,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +1748805,25%

BTC/USD (Bitcoin. 107.900,0 +1,81%
Perf. seit Threadbeginn:   +655826,99%

Mike287:

@Motox

04.05.21 16:29
Sieht eher nach Ende des BTC Bullruns aus...
Vmax:

Mike da kann es nicht den geringsten

04.05.21 16:31
Zweifel geben dass BTC dann mit nach unten gerissen wird siehe 2018
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

Mike

04.05.21 16:32
Never, langweilige phasen des bitcoin sollte man als chance betrachten.

der geht noch früh genug wieder ab :)
Lausii:

geht

04.05.21 16:49
mir irgendwie auf den Keks. Fallen die Börsen, fallen die Coins. Diese Koppelung muss endlich überwunden werden. Da sehen viel zu viele Anleger einfach noch nicht, um was es hier geht. Eigentlich ein antizyklischer Wert, aber einfach noch zu viele Zocker in dem Feld aktiv. Nun denn, auch das werden wir überwinden. So long...
Motox1982:

btc dominance aktuell 45.5%

04.05.21 16:51
Us Etf immer noch ausstehend, aber der kommt diese jahr, mein linkes ei ist darauf verwettet ;)  
Motox1982:

Lausii

04.05.21 16:56
bitcoin hat schon richtig extrem performt und der letzte bärenmarkt hat 2 jahre gedauert, das ist aktuell noch gar nichts.

wenn alle frustriert sind, falls das jemand sein sollte, dann ist das ein gutes zeichen den verkäufer sind eher raus und es kommen eher wieder käufer.

abwarten ist die devise, den das grosse kapital kommt hier nicht rein ohne dass es die kurse nach oben treibt, dazu gibt es aktuell zu wenig angebot.

die käufer kommen schon noch, michael s. hat gute vorarbeit geleistet :)
Vmax:

die Hundefurtblase die wirklich

04.05.21 17:01
durch gar nichts gerechtfertigt ist wird bald platzen und alles mit sich reissen.

Schade dieses Szenario hatte ich nicht auf dem Schirm wenn mein 60 K Ziel im Herbst hält können wir froh sein.....
mr. robot:

ethereum vs btc

04.05.21 17:11
wenn eth bald btc übertrumpft (marketcap) , dann stellt sich immer mehr die frage.
wer muss sich wen unterordnen?
ob bitcoin ethereum oder ethereum bitcoin als unterordnungsstruktur.
es kann durchaus passieren , dass sich btc in zukunft eth unterordnen muss, weil eth eine viel größeres potential besitzt. btc wertzuwachs wird per mathematik geregelt. ethereum setzt auf wachstum von unternehmen und das ist eine ganz klare machtwaffe mit viel mehr Potential.
für mich gibt es nur einen echten bitcoin. aus technischer sicht wird es aber kritisch für den btc. es kann gutaus sein , dass wir in zukunft ein btc update als echten btc anerkennen werden . diese frage stellt sich spätestens wenn eth den btc vom platz 1 getrieben hat.
btc ist echt super programmiert, aber es gibt zur zeit probleme in der dezentralitätsgewährleistung. das ist nicht die grundideologie von btc. das ist gefährlich. viele entwickler haben bereits verschiedene lösungsvorschläge zu dem problemen released mittels der sidechain technologie. einige projekte beherzigen aber nicht die regel der sidechains und das ist die btc unterordnung. auch eth kennt keine rücksicht.
es bleibt spannend und ich denke dass noch dieses jahr eth den  btc vom platz 1 runter schmeißen wird.
btc hat ein skalierungsproblem . ravecoin und ähnliche projekte sind genau dazu da , um die dezentralität von btc wieder herzustellen. es ist ein rennen gegen die zeit , sonst kommt es wie davor zu einem großen crash.
es gibt aber auch andere lösungsansätze wie bitcoin gold , welcher sich von anfang an dem eth unterordnet und die ravecoin ideologie mit inbegriffen ist.

diese unsicherheit , welche noch mehr steigt , wenn eth auf platz 1 ist, führt zu großen vertrauensprobleme und es taucht dann immer mehr die frage auf
welcher ist der echte bitcoin.
satoshi teilte einmal per blockchain mit in codierten abc.
die nachricht lautete:
wir sind alle satoshi

dadurch ist es möglich , dass in zukunft ein technisch weiterentwickelter btc den btc ersetzen wird.
in anderen industriezweige war es sehr ähnlich.
facebook hat alle andere plattformen damals abgelöst, weil facebook keine menschen gruppen klassifiziert haben . facebook hat es geschafft , weill alle menschen gleichberechtigt waren .
facebook war besser und hat es geschafft.
es gibt mittlerweile alternative btc , welche genau auf solche probleme spezialisiert sind und es technisch besser lösen als das btc original protokoll . auch wenn ich das immer als fake btc bezeichnet habe , muss man ehrlicherweise dazu stehen und seine aussage korrigieren, auf grund aktueller entwicklungen .

spätestens wenn eth auf platz 1 werde ich mich wieder melden und mich weiter dazu äußern.

Motox1982:

vmax

04.05.21 17:11
Positiv denken :)

minicooper:

Glassnnode. Btc rally steht bevor

04.05.21 17:12
de.cointelegraph.com/news/...blecoin-supply-tags-record-highs
Schlauer durch Aua
Vmax:

fällt schwer bei dieser Sch...

04.05.21 17:22
meine Strategie ist wegen dieser Shitcoins im Eimer...
Core01:

Das ist aber

04.05.21 17:26
ein ordentlicher Rutsch... woher kommt das ?  
Lausii:

mr.robot,

04.05.21 17:31
BTC mit ETH zu vergleichen ist ein bissl so, wie Gold mit Silber. Gold besitzt fast nur eine Werteabsicherung, Silber ebenfalls, allerdings 'kann'  es auch noch etwas. Sicher, es gibt auch für Gold gewisse Anwendungen in der Industrie, für Silber allerdings erheblich mehr. Und doch bestehen sie im Handel gemeinsam. Warum sollte das nicht auch für BTC und ETH gelten? Ich denke es wird sich in dieser Richtung irgendwann einpendeln.
Roecki:

Damit die Stimmung ...

04.05.21 17:33
... völlig kippt ...

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1250521
Charly007:

leute mein bitcoin chart sieht sehr gut aus

04.05.21 17:33
wir könnten unmittelbar vor einem pump auf über 60 us$k stehen.
@mst mit etwas geld wie geschrieben in ltc, dash und dogy solltest du entspannt in die zukunft blicken.
sezai:

BTC

04.05.21 17:34
Alarm,Alarm  
-Ratte-:

hab mal wieder 10k investiert :-)

04.05.21 17:35
-Ratte-:

das war 2017 auch so

04.05.21 17:38
Eth von ca. 9$ auf über 1000$ und später wieder zurück auf 100$
Gamsbichler:

Was ist eigentlich wenn eine Kryptobörse wie...

04.05.21 17:44
Kraken gehackt wird. Sind dann meine BTC-Anteile futsch und ich bekomme keinen Ersatz? Oder wird nur ein gewisser Betrag erstattet?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

saerdna.51:

Btc und Gold

04.05.21 17:47
was hat Bitc  und Gold gemeinsam die werden  beide  grade manipuliert ?
Lausii:

was

04.05.21 17:49
wird denn nicht manipuliert, bitte?
Realist123:

Gamsbichler

04.05.21 17:54
Weg ist weg!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4529  4530  4532  4533  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 205.527 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 12:52
66 10.623 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus play2020 10:44
  14.820 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 06:08
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--