Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4463  4464  4466  4467  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.082
Zugriffe: 37.312.775 / Heute: 4.055
BTC/EUR (Bitcoin. 57.811 +0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +962175,33%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.681 +0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +374860,49%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mad_tux
mad_tux:

bodo

 
14.04.21 10:25
21shares sind handelsbar.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! groucho
groucho:

@thomasdb70

 
14.04.21 10:25
Deine Erfahrungen von 2017 sind gute Infos, ich erinnere mich deinen Beitrag damals gelesen zu haben. Neues Konto auf Börsen anlegen können alle knicken wenns wieder richtig losgeht, die haben dann wieder einen Backlog und überlastete Seiten. Außerdem ist vielleicht auch die Info wichtig, dass die Hausbank möglicherweise automatisiert das Konto sperrt wenn ungewöhnliche Eingänge festgestellt werden, haben damals auch einige berichtet. Also beim Auscashen die Bank vorher anrufen und auch das Finanzamt vorabinformieren.

Ich hab mir 180k als Ziel für den Verkauf von 50% meiner BTC gesetzt. Für die Alts hab ich kein Ziel, aber wenns so läuft wie 2017 schießen die nach dem BTC High nochmal ordentlich hoch, das möchte ich versuchen zu treffen. Aber etwa 50% der Cryptos möcht ich jedenfalls über den nächsten Winter durchhalten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Core01
Core01:

Mögliche Szenarien

 
14.04.21 10:29
Da die Diskussion ja gerade aufkommt, möchte ich an dieser Stelle gerne auch ansetzten und die Frage in die Runde stellen: "Wie stellt ihr euch die weitere Entwicklung vor, bzw. was vermutet ihr?"

- Vorab (!) natürlich ist es reine Spekulation, keiner von uns hat eine funktionierende Glaskugel (auch wenn manche eine ziemlich gute Glaskugel besitzen :-))
Es handelt sich hier ja um ein Forum, welches zur Diskussion dienen soll :-)

Nach dem Halving 2020, soll, oder kann, im Herbst diesen Jahres (vermutlich November) der Höchststand erreicht werden, nachdem es in eine längere Korrektur münden kann.
Fällst diese so markant aus wie in den früheren Intervallen? Oder, bedingt dadurch, dass aktuell mehr Institutionen investiert sind, verläuft diese Korrektur flacher.
Bevor es 2024 nochmal einen ordentlichen Schub gibt?

Fragen über Fragen :-)
Mich interessieren eure Meinungen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Longneverwrong
Longneverwro.:

Unberechenbar

5
14.04.21 10:50
Der jetzige Zyklus scheint für mich unberechenbar nach oben, die Ampeln stehen derzeit sowas von auf dunkelgrün. Ich verfolge das ganze Zeit ein paar Monaten sehr genau (habe mir einen twitter feed eingerichtet mit vielen on-chain Daten von glassnode etc., kann ich jedem der Lust hat, sich fundamentaler damit zu beschäftigen, sehr empfehlen!).

Folgende Dinge sind Fakt:
- Die Miner hodln erstmals seit Monaten wieder und verkaufen nicht
- Der Supply an den Börsen geht massiv zurück, mehrmals täglich werden innerhalb von wenigen Minuten Beträge von 100Mio bis hin zu 900Mio von den Börsen abgezogen, da hab sich mit großer Wahrscheinlichkeit die letzten Wochen sehr viele große Fische eingedeckt.
etc. etc.
- Die Unterstützung sehr vieler starker institutioneller Hände war noch nie da

Das sind durchaus Dinge, die dafür sprechen, dass der jetzige Zyklus nicht mit 2017 vergleichbar sein könnte.

All diese Dinge könnten tatsächlich eine sehr explosive Mischung ergeben und den BTC auf mind. 300k$ steigen lassen dieses Jahr - und wer weiß wie hoch es dann noch squeezed. Ich will hier niemanden reinreden, aber ich gebe vor 200k$ kein Stück aus der Hand, zur Not warte ich noch einen Zyklus. Einen 80% Drawdown halte ich zumindest von vernünftigen Niveaus wie 300-400k$ diesen Zyklus nicht für möglich. Klar kann und wird er sich vom Top halbieren und dann 1-2 Jahre lustlos seitwärts rumdümpeln, aber so übel wie im letzten Winter wirds nicht werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

@mtsonline

 
14.04.21 10:52
Nein, es ist definitiv Frühling. Heute ist der 14.04.2021.

Gemeint war ...

Kurse über 650K ... nicht vor Herbst ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

da gebe ich

 
14.04.21 10:57
dir zu 100% Recht :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

...

 
14.04.21 11:00
achsoooo :-D ich komm mir mit diesen vielen Jahreswechseln langsam vor wie Mc. Fly - waren wir jetzt schon in der Zukunft oder kommt die erst?
Das Preisziel gefällt mir aber :-) Muss nur noch Michael die Ratte (also unsere) mitspielen :-D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

bei diesem

 
14.04.21 11:15
Kursziel bin ich dabei. Und dann kommt die 60% Korrektur.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fluxxcompensator
Fluxxcompen.:

Ich gehe erst

 
14.04.21 11:18
raus, wenn wir 1,7 Millionen erreicht haben. Ob ganz oder teilweise, weiß ich noch nicht.
Ich gehe von April 2025 aus.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! groucho
groucho:

dieses mal ist alles anders

2
14.04.21 11:18
war schon immer ein gefählicher spruch. mag sein, dass es stimmt, mag aber auch sein, dass nicht.

ich hab mir 2019 folgendes szenario zusammengereimt: anstieg bis auf 200k bis sommer 2021 danach einbruch und konsolidierung um 100k. also das konservative szenario. mittlerweile reden viele vom superzyklus und dass diesmal alles anders ist und natürlich verleitet mich das auch ein bissl, aber daher mein fixes vk ziel bei 180k wo ich hoffentlich standhaft bleibe.... ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! bodo37
bodo37:

@mad_tux

 
14.04.21 11:25
Danke für die Einschätzung. Ich teile die Analyse von @Core01 - im Herbst geht es wieder runter, und zwar gewaltig. Und von den fallenden Kursen können wir alle profitieren - mit Futures, CFDs oder Zertifikaten. Bis dahin sollten wir uns zurücklehnen und Geduld haben.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! JohnSmith1010
JohnSmith101.:

Coinbase is going public

 
14.04.21 12:18
One of the most popular cryptocurrency exchanges, Coinbase is all set to mark its debut on Wall street. The shares of the company will be listed on the NASDAQ on 14 April under the ticker name “COIN”.The company disclosed Tuesday afternoon that it will have approximately 261.3 million shares outstanding when it goes public. The 261.3 million figure includes all Class A and B shares, plus all outstanding stock options and restricted stock units.NASDAQ has set Coinbase’s reference price at US$250 per share for direct listing, valuing it at around US$65.3 billion.(data source:kalkinemedia)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Charly007
Charly007:

im bezug der altcoins

2
14.04.21 12:25
reicht dir jemand z.b. € 10.000
nimmst du sie?
fragst du da nach einem sinn, warum er dir das geld schenkt?

genau so ist das derzeit mit altcoins.
man nimmt das geld mit und fragt nicht nach dem sinn oder dem wert bzw. der klasse dieser to the moon coins.

was derzeit mit kryptos passiert ist ein jahrhundert geschenk!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hanfi
Hanfi:

Steuer

 
14.04.21 13:51
werdet ihr eigtl. Einspruch gegen eure Steuerbescheide einlegen wegen "Vollzugsmangel?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Coinbase MK größer ...

 
14.04.21 14:29
... als NYSE & LSE zusammen ...

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1246397
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Fluxxcompensator

 
14.04.21 14:50
Wie kommst Du auf den Wert von 1,7 Mio genau im April 2025??? Ist das einfach so geraten oder gibt es dafür einen fundamentalen Grund????

Wundere mich immer wieder über soooo tolle Beiträge nur um auch Mal etwas zu schreiben ......
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

Coinbase Effekt gleich

 
14.04.21 14:56
Null. Hatte ich ja letzte Woche schon befürchtet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Ratte

 
14.04.21 15:10
Wieso gleich Null.
Von unter 60k auf 64k. Das war doch auch schon ein Coinbase Effekt ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Ratte

 
14.04.21 15:11
Würde auch mal länger als 30 Minuten abwarten. Las uns heute Abend oder morgen noch einmal drauf schauen ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Ihr seht Bitcoin immer noch als Spekulationsobjekt

3
14.04.21 15:14
Doch Bitcoin ist wirklich knapp, und die Knappheit nimmt weiter zu. Der Unterschied zu früheren Zyklen ist, dass es nun anerkannt ist und die Big Player mitmischen. Früher gab es jeweils irgendwann einen Umschlag und der Abverkauf setzte ein. Diesmal könnte das aber ganz anders laufen.
Wenn ihr wirklich verkaufen solltet, dann höchstwahrscheinlich an die neuen starken Hände im Markt. Und die große Frage ist, ob diese die Bitcoins überhaupt noch mal hergeben.
Wer allzusehr darauf spekuliert, dass Bitcoin nochmal irgendwann günstig zu haben ist, könnte sich auch kräftig ins eigene Fleisch schneiden.

Nur mal als Anregung für die eigene Planung ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Demut ist gefragt

 
14.04.21 15:16
Habe das Gefühl manche werden von der Gier geblendet. Bei der Performance die BTC die letzten Monate hingelegt hat wäre ein wenig Demut angebracht. Aufpassen: Gier frisst Hirn!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Gebrauchsspur

 
14.04.21 15:17
Sehe ich zu 100% genau so!!!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Stimmung bullisch....gut so

 
14.04.21 15:19
www.cash.ch/news/politik/...-bei-bitcoin-sehr-bullish-1746724
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

So ist es

 
14.04.21 15:19
www.coinkurier.de/...ain-ist-ein-segen-fuer-die-ueberwachung/
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111625


Seite: Übersicht ... 4463  4464  4466  4467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.081 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 06:36
  8.477 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 17.04.24 22:13
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--