Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4379  4380  4382  4383  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.528.160 / Heute: 1.798
BTC/EUR (Bitcoin. 59.413 +0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +988840,93%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.450 +0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +385614,29%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#109501

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

So oft wurde btc schon tot gequatscht ;-)

 
09.03.21 00:23
t3n.de/news/website-bitcoin-fuer-tot-erklaert-1364418/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

BTC jetzt knapp über 52k ....

 
09.03.21 00:42
Daumen drücken, dass es hält.... nachhaltig ... das wäre wohl ein schönes bullishes Signal....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Über 52,6 geht's up

 
09.03.21 01:03
Wenn die hürde nachhaltig genommen wird.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! EvilG
EvilG:

Morgen spätestens

 
09.03.21 01:56
Der MACD auf Tagesbasis ist sehr bald grün, das ist ein sehr bulliges Signal.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Stakeholder2
Stakeholder2:

Weckt mich wenn BTC bei 63k$ ist

 
09.03.21 02:25
Nächste Woche dann ;)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HotSalsa
HotSalsa:

Ich kann ja verstehen

 
09.03.21 03:27
dass technisch BTC noch hoch geht aufgrund der Nachfrage, aber es fühlt sich immer noch wie ein Schneeballsystem an, wo man irgendwann überrollt wird und einknickt. Noch ist die Nachfrage hoch...
ich frage mich nur wann die Gewinnmitnahmen beim Bitcoin einsetzen und die Institutionellen mal verkaufen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#109508

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

wenn die Schneebällchen

 
09.03.21 04:23
grösser werden und sich wie Lawinen anfühlen, ist das eine Tulpenallergie.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Finder101
Finder101:

Beeindruckt euch das?

 
09.03.21 06:47
Bereits in 20 Jahren wird alles Gold der Welt gefördert sein. Bei Bitcoin dauert das noch über 100 Jahre.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Finder

 
09.03.21 06:54
jo so wie die afrikaner das gerade fördern, säckeweise, gut möglich haha.

wenn ich mir denke was so eine unze kostet, viel zu teuer wenn in afrika das gerade für umsonst kiloweise zur verfügung steht.

tolles globales wertaufbewahrungsmittel....NICHT
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Finder101
Finder101:

Motox ist also beeindruckt ;-)

 
09.03.21 07:03
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

52k durch

 
09.03.21 07:03
jetzt kann es wirklich schon die nächsten Tage schon auf die 60k gehen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Jo

 
09.03.21 07:08
wär mein bevorzugtes urlaubsland heuer, bisschen gold raus holen ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jhntgn
jhntgn:

@KeyKey

2
09.03.21 08:54
Das ist wie mit deinen Aktien, wenn du Anteile an einem Unternehmen kaufst dann hast du vorher (hoffentlich) auch geschaut was das Unternehmen macht und nicht einfach gekauft weil alle das gerade machen und der kurs gestiegen ist oder dir jemand auf tiktok gesagt hat, das ist der Shit musst du kaufen.
Gleiches für Krypto, einfach mal schauen was die Jeweilige Funktionsweise und Verwendung  ist und dann entscheiden. Dazu gibt es auch jede Menge Webseiten/Foren oder wenn man Lesefaul ist YouTube Videos.

Aber solltest du irgendwann mal fragen ob die den DIGIEURO kaufen sollst als kleine Beimischung zu den BTC, Zerts und Aktien, dann müssen wir die hier leider bannen :D  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Anonyme Transaktionen nur noch bis €1000.-?

 
09.03.21 09:06
Frage mich, warum Kryptos anders behandelt werden sollen....

bitcoinblog.de/2021/03/09/...hstgrenze-fuer-krypto-zahlungen/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Das ist ein manischer Kontrollwahn

 
09.03.21 10:06
Dieser Staat wird immer übergriffiger
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! higher7
higher7:

Positiv

 
09.03.21 10:13
Bitcoin sieht gut aus. Der Stimuli wird Mmn den Kurs noch weiter befeuern.

Ende der Woche vllt schon ein neues ATH

Die MS Konferenz ist nun auch ein paar Tage her. Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst die nächste News kommt. Vielleicht nicht direkt Kaliber Tesla, aber langsam und stetig steigt die Aufmerksamkeit und der Investitionswille.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

@Gebrauchsspur: ja, also langsam ist mein

 
09.03.21 10:42
Verständnis für diesen ganzen deutschen/europäischen Regulierungswahn auch echt aufgebraucht. Ja, ich bin auch für ein Geldwäschegesetz, bin gegen Steuerhinterziehung und habe kein Problem nachzuweisen, woher mein Geld kommt und mache das meinetwegen auch öffentlich. Ich verdiene mein Geld mit gutem Gewissen und ohne irgendwelche Maskenaffairen und vor allem ohne mich unmoralisch und unsolidarisch zu bereichern.

ABER, warum dieser Asset-Rassismus? Warum sollen Kryptos anders behandelt werden, als zum Beispiel Kunst, Gold, Immobilie .... zumal ziemlich klar ist, dass BTC Gold den Rang langfristig ablaufen wird - also uns ist das wohl klar ... ;)

Bürokratie wo man hinguckt.... zum k*tz*n....  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

@higher7:

 
09.03.21 10:47
Ja! Aber BTC sah immer schon gut aus... ein eitler Coin eben... :D

Teile Deine Ansicht, es werden mehr Instis kommen und hoffentlich ist ein Teil der Amerikaner so schlau und steckt das Billionen-Geschenk in Kryptos .... gern BTC.... und gern 1,9Mrd auf einmal ;)

Ich bin bei ATH zum Wochenende noch skeptisch, wegen mir darf BTC gern langsamer wachsen....nochmal: denke, das ist nachhaltiger und ehrlich, ich wünsche mir schon weniger Cola ... gibt mehr Vertrauen auch bei privaten Investoren....  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

:D ... oh man... Entschuldigung....

 
09.03.21 10:48
Ipad Autokorrektur.... Cola = Vola !!!

Sorry, sollte den Post nochmal lesen, bevor ich ihn abschicke.... gelobe Besserung!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Yes! Mehr davon braucht BTC....

 
09.03.21 10:53
www.btc-echo.de/...her-grosskonzern-gruendet-bitcoin-tochter/

Sorry Mini, habe heute frei und bei dem Mistwetter lese ich viel... will dir hier nix streitig machen... ;)

Grüße!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Viri101
Viri101:

Institutionellen

 
09.03.21 11:12
Suchen händeringend Möglichkeiten ihr Geld wenigstens so anzulegen das die Inflation es nicht wegfrisst und hier schreibt einer davon, was ist wenn die Gewinne mitnehmen.
Warum sollten sie Gewinne mitnehmen um dann wieder nicht zu wissen wohin mit dem Cash? Leute beschäftigt euch doch mal wenigstens ein bisschen mit dem Geldsystem. Diese beschränkte Sichtweise von Leuten die sich über 50€ freuen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

@Flo

2
09.03.21 11:28
...nimm die Immobilien lieber raus aus deinem Beispiel ;-) Ich glaube nicht, dass du anonym ins Grundbuch kommst :-D
Aber Assetrassismus sollte das Wort des Jahres werden! :-D :-D

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Viri: 100% d'accord!

 
09.03.21 11:28
Ich glaube, bei den meisten ist das weniger eine beschränkte Sicht, als mehr totale Unwissenheit oder Ungläubigkeit. Dieses ganze Inflationsproblem inkl. der Gelddruckmaschinen FED und EZB gehört Dich eigentlich auf alle Titelseiten aller Zeitungen und Medien.... man findet Hinweise, wenn man sucht, und auch sehr seriöse Experten warnen vor dem endlosgelddruck... nur leider werden diese Artikel eher auf Seite 30, als auf Seite 1 veröffentlicht..... ein Schelm, wer Böses dabei denkt... aber so sind die Menschen... scheuen Veränderungen, sind neuem eher skeptisch gegenüber, als aufgeschlossen (speziell in Deutschland, s. Digitalisierung und dem Neuland Internet) und stecken lieber den Kopf in den Sand und wenn's dann kracht, waren es "die da oben"-... ich denke jeder könnte die Gefahren des herkömmlichen Geldsystems sehen, die meisten wollen aber nicht.... meine Erfahrung, vor allem in meiner Familie.... also sorge ich einfach für sie mit vor ... zumindest ein bisschen... ;)

Seite: Übersicht ... 4379  4380  4382  4383  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--