Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4203  4204  4206  4207  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,97 15,29
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH1WX34 , DE000VJ2RZA0 , DE000VH3NKG8 , DE000VG0DXL9 , DE000VJ6TP48 , DE000VJ6Q7X4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.569.049 / Heute: 54.013
BTC/EUR (Bitcoin. 57.522,03 +5,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +957365,37%

BTC/USD (Bitcoin. 68.596 +6,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +416896,96%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ThomasDB70:

@Gaius: es hat doch schon um mehr als 100%

11.01.21 11:13
korrigiert: nach oben!
Bei mir aktuell um +890%, damit bin ich soweit zufrieden.
Aber wo 30000€ sind kommen auch 40000€, da muss ich nur abwarten.

Ein Blick auf diese Grafik, und jeder weiß, wohin die Reise geht, die exorbitale Steigerung von 2008/2009 (immerhin 100% in einem Jahr) ist schon gar nicht mehr zu erkennen, denn innerhalb weniger Jahre hat sich die Geldmenge verfünffacht und es wird immer schneller! Jetzt warten wir mal ab, was Biden veranstaltet, ich schätze, dass da sogar noch ein Gang zugeschaltet wird:

fred.stlouisfed.org/series/M1

Egal, wo der BTC-Kurs heute oder morgen oder in einem Jahr steht: in 5 Jahren steht er deutlich(!) darüber!

Holdon, Hodler!
Antworten
preisfuchs:

GaiusOctavius

4
11.01.21 11:22
woher kommt DEIN persönlich innerer Wert?
Meier aus einer entkalkten Zirbeldrüse und Fliegenpilze.

Bitcoin ist für dich etwas wie Aluhutträger, oder?

Was ist der Wert von einem Geldschein?
Bitte erkläre mir es.

Was ist der Wert von Gold oder Diamanten wenn du Durst und Hunger hast?

Wo schläft  sich der Immobilienpreise in einem baugleichen Haus besser
München, Frankfurt oder Bauzen?

Was ist der Wert von einem Auto wenn es in der Garage steht?

Also Fliegenpilze wachsen im Wald gratis. Bitcoin war vor 11 Jahren auch fast gratis. Der Wert ist wie bei einem Kleinkind bezüglich seiner Erziehung und Bildung.

Ws ist der Wert einer Briefmarke, was dem von einem antiken Bild?

Fragen über Fragen.

Bitcoin doch schon wieder bei knapp $ 36.000 hehehe
Das gestern gekaufte Gold schon umsonst :-)

Das ist der Wert!
Fliegenpilze machen jeden Wert möglich ;-)

Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Antworten
GaiusOctavius:

Dankeschön für die interessanten Antworten.

3
11.01.21 11:53
Alle ähneln sich aber in den Aussagen.
Die Erklärungen für die positive Sichtweise auf den Bitcoin scheinen nicht auf sachlicher Grundlage zu erfolgen. Die dargelegten Erläuterungen findet man auf vielen Internetseiten, die für den Bitcoin Werbung machen. Eine kritische Betrachtung findet nicht statt.
Die Mehrheit ist sich offenbar sicher, dass der Kurs nur eine Richtung kennt und jeder Bitcoin-Käufer in Kürze Millionär sein wird.
Ein ähnliches Phänomen gibt es derzeit auch bei der Aktie von Tesla.
Antworten

ThomasDB70:

@Gaius: was soll ich dazu sagen?

11.01.21 12:23
Als BTC-Interessierter seit 2014 oder als Tesla-Aktien-Besitzer von Anfang 2020 muß man schon sehr zittrig sein, um nicht Millionär geworden zu sein! Einfach hinlegen, warten und freuen!
Antworten
Bullandbear.at:

Frage zum Bitcoin

11.01.21 12:26
Hallo ich habe eine Frage zum Bitcoin. Ich bin nicht investiert und habe auch nicht die Intention dies zu tun. Jedoch möchte ich trotzdem gerne verstehen womit man es zu tun hat. Ich habe nur eine Frage was mir unklar ist.

Wer hält den Bitcoin am leben? Ich meine nicht Miner. Bekommt man Geld, das man Rechner am laufen hat nur um Transaktionen zu prüfen?

Und was passiert wenn der Bitcoin verknappt ist und es sich nicht mehr lohnt zu schürfen? Ist ein Miner nicht gleichzeitig auch ein Validierer?

Danke euch

lg
mathias
Antworten
mad_tux:

gaius

11.01.21 12:27
Selbe Frage habe ich erst vor kurzem beantwortet, such dir auf meinem Profil den passenden Kommentar zum nachlesen.  
Antworten
preisfuchs:

Ach der Melder auch wieder aktiv

11.01.21 12:47
Waren doch alle Bitcoin bezogen
Lol
Etwas Sarkasmus sollte doch 2021 wenn nicht 2020 wieder erlaubt sein.
Antworten
ThomasDB70:

@ Bullandbear.at

11.01.21 13:17
Wer hält Bitcoin am Leben?
Geminte Bitcoins existieren solange, wie auf der Mehrheit der Full-Nodes eine Blockchain existiert, in der der BTC enthalten ist. Full-Nodes kommen und gehen, aber es sind viele in vielen Ländern:
bitnodes.io/
Fullnodes verdienen kein Geld. Die werden "for fun" von Interessierten betrieben. Damit das Hobby Spaß macht ist es wichtig, dass die Blockchain nicht zu groß wird (für den Fullsync!) und dass das Datenvolumen pro Tag nicht zu groß wird. Daher die manchmal kritisierten Begrenzungen beim BTC auf einen Block pro 10 Minuten und nur 1MB pro Block.
Auch wenn durch ein globalen Strom- oder Internetausfall oder sonstige Ereignisse das Bitcoin-Netzwerk vorübergehend nicht existieren sollte, so kann man davon ausgehen, dass "alte" BTC, die schon lange genug in der Blockchain und damit auf genügend Full-Nodes sind, auf jeden Fall beim Hochfahren wieder einsehbar sind. Z.B. hier:
www.blockchain.com/btc/address/...rxswhbXemetfPHqLf1nwwG3oSr2
Damit sollte die Existenz geklärt sein.

Zum Bewegen von BTC müssen dann auch Miner am Start sein. Auch die wird es immer geben. Je nach Kurs regelt sich die Hash-Rate ein und solange der Kurs nicht auf 0 fällt wird es Miner geben, die profitabel arbeiten.
Antworten
GaiusOctavius:

@mad_tux

11.01.21 13:57
In dem Beitrag, sofern es der richtige ist, stand:
Bei bitcoin liegt diese Arbeit für den inneren Wert in der Erbringung der Rechenleistung zur Generierung eines neuen Blocks und der damit einhergehenden verbrauchten Energie.

Insofern würde der innere Wert in der ehemals erbrachten Rechenleistung zur Erzeugung von Bitcoins bestehen. In der Anfangszeit konnten Bitcoins für ein paar Cent erzeugt werden, jetzt sind es einige €, aber bestimmt keine 30000 €. Der ganze Bitcoin-Hype ist eine riesige Spekulations-Blase.
Außerdem kann ich beim besten Willen keinerlei Nutzen von Bitcoins erkennen. Sollte der Nutzen etwa in der früheren Energieverschwendung zur Erzeugung von Bitcoins liegen ? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Gerne wird der Bitcoin als Alternative zu "normalen" Währungen betrachtet, aber wenn dem so wäre, wieso zahlt denn niemand irgendetwas mit Bitcoins ?  Das wird auch nicht passieren, weil jeder auf noch höhere Bitcoin-Kurse hofft.

Ich habe nur ein Fazit. Finger weg von diesem Heißluftballon, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wenn jemand trotzdem Bitcoins kaufen mag, soll er das machen.
Antworten

gebrauchsspur:

@Bullandbear.at Ein guter Recherche-Ausgangspunkt

11.01.21 14:01
bitcoin.org/de/wie-es-funktioniert
Antworten
Multiculti:

Wie man von

11.01.21 14:35
dem Teil ja gewohnt ist kanns da nochmal 30% runterauschen bebor es wieder hochgeht
weiss hier aber jeder.Wers nicht aushält Finger halt weg. :-))))
Antworten
gebrauchsspur:

Wie kann ich denn die Moderation kontaktieren?

11.01.21 14:38
"Unerwünschter Inhalt" als Begründung für die Löschung eines Posts, in dem es zu 90 Prozent um Bitcoin ging... Das ist derselbe Shit, den Twitter, Youtube und Konsorten abziehen.

Per Boardmail kann ich nicht antworten auf die Nachricht des Moderations-Orakels.
Weiß jemand Rat, wie man mit den Moderatoren Kontakt aufnehmen kann?
Antworten
Multiculti:

Da is einer beleidigt :-)))

11.01.21 14:43
Antworten
mtsonline:

@gebrauchs...

11.01.21 14:44

...ist doch normal hier :-D  Die entscheiden willkürlich
Und auch das Antworten auf deren Boardmails hilft nichts - das hier im Forum an sie schreiben auch nicht - somit: spar dir die Mühe und Nerven und denk dir deinen Teil ...
Antworten
jhntgn:

diese Diskussion

5
11.01.21 14:48
über den inneren Wert wird so langsam echt fad. Alle zwei  Tage kommt nochmal jemand mit den gleichen Warnungen. Das sind auch alle die die in den 90er behauptet hätten diese Internet ist reiner quatsch und wird nie funktionieren und wer kauft denn bitte war über einen Computer. Es gibt doch Ladengeschäfte.

Und sicherlich sind Zahlungen in Bitcoin möglich und bereits passiert, die Akzeptanz dazu steigt von Tag zu Tag und sobald das System gänzlich etabliert ist, wirst du auch im Supermarkt deinen Wocheneinkauf mit satoshis zahlen können. Alles eine Frage der Zeit....Derzeit wird es BTC noch vorrangig als digitalter Wertspeicher betrachtet.

Was ist die Alternative? Gold? Dann bin ich mal gespannt was passiert wenn alle  Goldinvestoren mit ihrem "Papiergold" zu den banken laufen und ihre Unzen mit nach hause nehmen wollen.  
Antworten
gebrauchsspur:

Danke, hast ja recht ;))

11.01.21 14:49
Mir war halt neu, dass man sie nicht mal mehr kontaktieren kann.
Vor nem Jahr oder so ging das noch.
Antworten
preisfuchs:

Tja gebrauchsspur so geht es mir seit langer Zeit

11.01.21 14:54
Ironie und Sarkasmus hier nicht erwünscht.
Zum Bitcoin muss es hier sehr harsch und struppig zugehen. Lachen, Spass oder Freude hier unerwünscht ;-)
Willst meine Therapie Adresse?

Kursschwankungen wie heute sind für das Gemüt der User im Thread nicht gut.

Eigentlich ist aber Bitcoin gerade heute gut um Geld zu verdienen.
Gestern verkauft, heute gekauft, dann verkauft und jetzt wieder ein niedrigeres Gebot zum Kauf.
Auf der Wallet die Masse der Bitcoins ergibt, wenn es wieder zum neuen ATH geht viele neue Bitcoins.
Ist doch ganz einfach, oder?

Steht in diesem Thread nicht von mir oder auch von tomtom88  laut November 2020 wie Bitcoin im Januar 2021 läuft?
Ich habe mehr Short als neue ATH`s im Kopf.
Für Brain = Zirbeldrüse entkalken und Fliegenpilze ;-)
Natürlich wie eine Impfung gegen Covid-19 -ohne Gewähr-
Antworten
gebrauchsspur:

Danke für das Angebot mit der Therapie-Adresse

11.01.21 14:57
Klingt gut, aber noch habe ich keinen Bedarf ;)

Ironie setzt eben ... voraus. Etwas das oft nur zu kleinen Teilen vorhanden ist.
Daher ist es nicht so überraschend, dass das hier immer wieder abgewürgt wird.
Man müsste halt mal ein wenig nachdenken.
Aber gerade die Nabs wollen alles vorgekaut bekommen. So läuft das Spiel namens Leben halt aber nicht.
Antworten
Kleinanleger 2.:

Bitcoin

11.01.21 15:07
der nächste Monstercrash steht bevor!
Antworten
mtsonline:

...

11.01.21 15:11

@gebrauchs... ging vor ein paar Tagen auch noch - ich hab sie dort gefragt warum sie nicht antworten - vielleicht haben sie es deswegen gesperrt ;-)

@Internet haha ja genau. Mir wurde im ersten Semester BWL an der Uni  damals gesagt, dass unsere Projektidee in einem Planspiel nie funktionieren könnte, weil sich das Internet nie durchsetzen werde. Tja ...

@Instis ...wie lange werden die jetzt warten um Nachzulegen? Bei welchem Kurs glaub ihr schlagen die nochmal richtig zu?
Antworten
albino:

Das Bitcoin-Schneeballsystem wird irgendwann....

3
11.01.21 15:15
.....in sich zusammenbrechen.  Keine Substanz - Nur die Gier treibt den Kurs nach oben.
Antworten
gebrauchsspur:

@Albino Falls es Dich wirklich interessiert

11.01.21 15:29
Lies Dir das hier mal durch
unchained-capital.com/blog/bitcoin-is-not-a-pyramid-scheme/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4203  4204  4206  4207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,97 15,29
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH1WX34 , DE000VJ2RZA0 , DE000VH3NKG8 , DE000VG0DXL9 , DE000VJ6TP48 , DE000VJ6Q7X4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.598 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Fred vom Jupiter 21:02
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--