www.coindesk.com/...oss-brothers-bitcoin-inflation-500k-price
In a post on the Winklevoss Capital blog Thursday, the two set out how, while historically strong, there are now "fundamental problems" with gold, oil, and the U.S. dollar as stores of value.
genau so sehe ich es auch, Bitcoin m.M.n. das einzige wirkliche Langzeitinvest gegen Inflation und für Wertsteigerungen!
Gold hat das Problem, es gibt viel mehr Papiergold als reales Gold NUR kein Mensch weiß wie viel reales Gold es gibt, da zentrale Instanzen dies nicht preisgeben müssen. Kein Mensch weiß wie viel Gold in den Bunkern existiert, oder was noch gefunden wird oder wurde.
Bitcoin hat den klaren Vorteil die Fundamentaldaten sind jederzeit abrufbar, nix mit geheime Bunker oder Staaten die die Reserven nicht korrekt preisgeben, oder Goldminer die nicht bekannt sind, what ever...
Bitcoin wird wieder mächtige Schübe in Richtung Norden machen und wenn man sich das in etwas ausrechnet was bei einer gewissen Anzahl an Menschen mit gewissen % an $ so ausmachen können, wird das kaum bei +100% bleiben, ich denke Bitcoin wird sich noch locker verXXfachen, auch wenns es aktuell naiv klingt.
mein Kursziel immer noch 1.5Mio USD :-)
#dropgold
#buybitcoin
that easy