weiß dass du zum Stamm der versprengten Zaka Verschwörer- Onkel und Tanten gehörst!
Dem gemäß auch dein ach so völlig unparteiischer neutraler und gutgemeinter (hust) Beitrag!
Richtig ist, dass ich zig mal geschrieben habe, dass ihr mit eurer Hetze aufhören sollt, dass tut preisfuchs und auch du aber nicht...
richtig wäre weiterhin, dass ihr meine Beiträge ignorieren wolltet, euch aber offensichtlich zu keinerZeit dran gehalten habt!
Falsch ist, dass ich eure weiterhin andauernde Hetze ignorieren wolle... warum sollte ich das wollen???
@Mr.Xmen...
wie bei eurem rechtspopulistischen Verschwörungsflügel üblich verdrehst du schon wieder die Fakten!
Zum Thema:
Bzgl. Hetze und Kranksein kennt ihr euch, wie bekannt (s. Corona) besser aus als ich,
da werde ich mich auch nicht zu äußern,
bis auf dass ich überrascht bin,
wie verhältnismäßig schnell ich meinen Respekt vor euch Dreien verloren habe!
Den habt ihr euch mit eurer Verlogenheit und Verdrehung von Tatsachen wirklich sehr schnell verwirkt.
Ergo dem Respekt angemessen den du verdienst...
Hast du in deinem dunklen hohlen Kopf überhaupt nachvollziehen können,
was ich zu den schmierigen Machenschaften der unter Bitcoinpreis-Manipulationverdacht geratenen User "preisfuchs" und "tomtom88" geschrieben habe?
Ich zweifle dass einfach mal stark an!
Blödheit ist allerdings kein Entschuldigungsgrund dafür,
die Machenschaften dieser Selbstdarsteller und Verschwörungs- Marktmanipulierer wie in
#95709 und
#95724beschrieben, zu decken!
https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=3828#jump27584861Sorry meine etwas rüdere Tonart als sonst, du zwingst mich allerdings, mich in meiner ansonsten eher höflichen Schreibweise, euch anzupassen!
Vielleicht verstehst du mich in deiner primitiven einfältigen und hinterfotzigen Art ja so besser?
Schleich dich!!!