Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,70 | 252,38 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,27 | 11,32 | 15,23 | |
|
| ||||||||||||||
den Bitcoin und dass freut mich!
Was mich auch freut,
dass sich die paar Z-Anhänger hier im Thread (wenigstens) was den Bitcoin betrifft,
offensichtlich wie wir anderen profan Sterblichen halt auch,
ganz normal renommierten Quellen wie BTC-Echo, Coincierge, Coinupdate etc. ...bedienen!
In der aktuellsten CoinUpdate- Ausgabe heißt es übrigens:
""" Bitcoins Bull-Run bekommt massiven Auftrieb – Ruf nach Negativ-Zinsen wird laut """
""" In den letzten Wochen hat sich die Wirtschaftslage weltweit immer schlechter entwickelt – trotz der 35%igen Rallye des S&P 500 und ähnlicher Gewinne bei Vermögenswerten wie Bitcoin und Gold.
Um diesen Trends entgegenzuwirken, haben die Zentralbanken und Regierungen der Welt übertrieben starke fiskalische und monetäre Anreize gesetzt, mehr als je zuvor, um Unternehmen zu retten, Menschen zu retten und letztlich die Gesellschaft zu retten.
Das ist ein Schritt, der die Bullen bei Bitcoin zum Beben gebracht hat. """
in #406 schrieb ich im Konjuntiv!
Zitat:
Plan B erstellte sein Modell auf Basis einer, zugegeben umstrittenen wissenschaftlichen Grundlage. Wobei das StF-Modell mittels einer Regressionsanalyse angepasst wurde, siehe link in meinem vorletzten Beitrag!
Und genau daraus resultiert,
dass sich der Bitcoinpreis Ende 2020 mit großer Wahrscheinlichkeit um die 25.000 USD bewegen könnte.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,70 | 252,38 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,27 | 11,32 | 15,23 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 230.071 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Fred vom Jupiter | 22:55 | |
| 2 | 18.955 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 11:10 | |
| 66 | 10.974 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 11:08 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |