Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3768  3769  3771  3772  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.989.163 / Heute: 61.268
BTC/EUR (Bitcoin. 62.724,6 +6,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +1043963,16%

BTC/USD (Bitcoin. 73.097 +6,81%
Perf. seit Threadbeginn:   +444258,66%

minicooper:

Investoren strömen vor halving in btc

20.04.20 16:47
Mit Näherrücken der Halbierung von Bitcoin am 12. Mai ist die Aufregung um das Event herum spürbar geworden. Auch institutionelle Anleger sind im
https://coin-update.de/bitcoin-fieber-kurz-vor-der-halbierung-institutionelle-investoren-stroemen-gen-btc/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bitcoin-fieber-kurz-vor-der-halbierung-institutionelle-investoren-stroemen-gen-btc
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Erster btc future in hongkong. Startschuss

20.04.20 16:48
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...n-bitcoin-fonds-aus-hongkong/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

9k in sichtweite. Daten zeigen positives bild

20.04.20 16:49
Der Bitcoin Kurs hält sich über $7.200 und Analysten vermuten, dass aufgrund der positiven Kurs-Aktion der letzten Woche, die Kryptowährung in Richtung
https://coin-update.de/bitcoin-kurs-von-9-000-in-sichtweite-daten-zeichnen-positives-bild/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bitcoin-kurs-von-9-000-in-sichtweite-daten-zeichnen-positives-bild
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Kurs Nach halving verzehnfachung?

20.04.20 16:50
www.btc-echo.de/...in-kurs-nach-halving-plan-b-meinungs-echo/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Analyst signalisiert gute kaufgelegenheit

20.04.20 16:56
https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-approaching-buy-opportunity-says-crypto-pundit
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Wenn ein 166 mrd. Hedgefond einsteigt

2
20.04.20 16:58
Ist das der hammer.
Das wird sicherlich eine sogwirkung auf andere institutionelle großinvestoren auslösen.
Schaun mwr mal :-)
Schlauer durch Aua
Antworten
ThomasDB70:

@mini: spare Dir einfach Deine vielen Posts!

2
20.04.20 17:24
Wenn das alles so wäre, wie Du schreibst, warum stehen wir dann dort wo wir stehen?
Ich bin auch langfristig strong long, glaube jedoch, dass das Halving zunächst überhaupt keinen positiven Einfluss haben wird.
Es wäre nicht das erste mal, dass ein lang ersehntes Ereignis endlich eintritt (z.B. Bakkt) und dann geht es erst mal bergab wegen "Mangel an Phantasie".
Bei den letzten beiden Halvings ist direkt beim Halving nichts passiert, 2016 ist der Kurs danach noch fast 6 Monate seitwärts gelaufen.

Antworten
minicooper:

Nö thomas! Die news sind wichtig

2
20.04.20 17:37
Wenn ich die  ständigen off topics, diffamierungen, beleidigungen usw. Hier im thread lese frage ich mich warum du die user nicht anschreibst. Da hättest du allerhand zu tun.
Auch wenn dir meine positiven news nicht schmecken sollten. Themenbezogebe beiträge musst auch du  aushalten können.
Ich lasse mir doch nicht den mund respektive das schreiben von dir verbieten.
Schlauer durch Aua
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

Mini

2
20.04.20 18:17
Leider kauft der hedgefond nur cme futures. Zumindest offiziell ;)
Antworten
minicooper:

Motox

20.04.20 18:27
Thats right. Trotzdem mmn gut.
We will see.
Schlauer durch Aua
Antworten

Cyberspacer:

Leute Leute,

20.04.20 19:11
Was manche hier immer von „freier Meinung“ faseln. Die Meinung anderer zu akzeptieren und zu respektieren, auch wenn es nicht in das eigene Schema passt, sollte doch selbstverständlich Sein, wir sind doch alle erwachsen, oder nicht ;)?

Was gar nicht geht ist, dass manche so in ihrem vermeintlich „freien“ Meinungswahn sind und darauf - sagen wir mal - vergessen, auch die der anderen zu akzeptieren. Wenn nicht, wird niedergemacht. Da gibt es durchaus eloquente Ansätze.
Das Aufoktroyieren dieser scheinbar einzig richtigen Wahrheit ist aber mMn. zu unterlassen, Punkt. Denn die Wahrheit wird vermutlich wie so oft irgendwo in der Mitte liegen.

Ich wiederhole mich: um schlug schon vor mittlerweile rund 2 Wochen vor, doch gemeinsam unser Wissen, unsere Erfahrungen, unseren Hausverstand zu bündeln und zu evaluieren, wie wir einen - vielleicht unseren - Weg aus dieser noch nie dagewesenen Situation finden können.

Warum sich hier dann wieder einige so versteigen und Andersdenkende diffamieren, beschimpfen, sie ins Lächerliche zieht, geht echt nicht in mein Hirn. Und ja, da gehört auch Zaka dazu, dessen Meinung ich grundsätzlich sehr schätze. Leider ist er aber vor ein paar Wochen in eine offtopic-Einbahnstraße abgebogen und findet scheinbar nicht Mehr raus. Wäre aber schön, und eine Bereicherung für das Forum.

Mein Appell: Männer, lasst es einfach.

Und somit zurück an den Start und auf ein konstruktives Miteinander, da hätten alle was davon.
Antworten
Cyberspacer:

Wer

20.04.20 19:14
Rechtschreibfehler findet darf sie behalten .... scheixx WB am iPad ;)
Antworten
Cyberspacer:

...

20.04.20 19:20
Merke: nur durch unterschiedliche Sicht- und Betrachtungsweisen entsteht Innovation.  
Antworten
minicooper:

countdown zum btc halving

20.04.20 19:54
The Bitcoin halving 2020 countdown, with a chart of the previous halvings in Bitcoin history. This is the most accurate halving on-chain countdown online ⏰
https://www.bitcoinsensus.com/bitcoin-halving-countdown/
Schlauer durch Aua
Antworten
tomtom88:

Jetzt ist die Krise DA! WTI -99,95%

2
20.04.20 20:28
... ich fürchte alles wird nun BILLIG, auch BTC? - das ist KRASS!

Kann das sein?
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1173549
Antworten
stksat|229237.:

Wti

20.04.20 20:47
Ist schon wieder hoch
Antworten
tomtom88:

Barrel unter 0 USD May 2020

20.04.20 20:56
das gab es noch NIE IN DER GESCHICHTE; dass deren Impact für die Märkte und auch für Bitcoin nicht verstehen werden ist mir klar...

www.msn.com/en-us/money/markets/...id-weak-demand/ar-BB12Td94
Antworten
minicooper:

wti rohölpreis 0,62 dollar

20.04.20 21:25
was ist das denn...lol
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

ich glaube so langsam geht alles den bach runter.

20.04.20 21:33
nur kryptos und edelmatalle sind noch sichere häfen.
den Dollar kannste auch komplett vergessen in diesen Zeiten.
wer sich von trump abhängig macht ist selbst schuld.

Schlauer durch Aua
Antworten
shzzL:

Richtig

20.04.20 21:41
lustig sich die Chartprognosen und News über die letzten Tage anzugucken. Heut morgen noch alles super bullisch, kaum fällt der bitcoin 200-300 $ schon sieht es super düster aus. Ich liebe Chartanalysen mit ihren ganzen tollen Linien und Patterns die alles und nichts bedeuten :)  
Antworten
Schimmi75:

es ist verfallstag im juni juli

20.04.20 21:41
Sieht die Geschichte wieder anders aus  
Antworten
stksat|229237.:

Das mit dem WTI

20.04.20 21:52
War noch nie da aber es lässt sich doch erklären, wenn Spekulanten keine Abnehmer finden weil stillstand selbst können sie es ja nicht lagern also müssens was drauflegen das sie es an den Mann bekommen, lagern Kost ja auch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3768  3769  3771  3772  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.051 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19:55
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--