Anzeige
Meldung des Tages: Rüstungsindustrie unter Druck: Warum ein seltenes Metall plötzlich zum Milliardenfaktor wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3681  3682  3684  3685  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.419.450 / Heute: 60.451
BTC/EUR (Bitcoin. 60.982,41 +2,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +1014964,07%

BTC/USD (Bitcoin. 70.872,64 +2,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +430736,72%

Zakatemus:

Was ich jetzt jedem rate:

23.03.20 10:40
Coins von den Börsen holen.
Reden wir auch schon Jahre drüber.
Die Hochfinanz, die jetzt tabula rasa macht, dürfte auch gewaltigen Einfluss auf diverse Kryptobören haben.
Leute wie VMax sollten ihre Coins dort belassen, da sie meinen, Leute wie ich sähen ihre Existenzberechtigung darin, sich nur wichtig zu machen und V-Theorien in die Welt zu setzen.sie

Also Vmax - bleibe weiter mit der Gasmaske auf dem Kopf vorm Fernseher. Um Deine Coins auf der Börse kümmern sich jene, die Dich vor "Corona" beschützen. Diese Leute sind die wirklich Guten. Deren einziges Ziel ist es, Dir ein Leben voller Frohsinn zu bieten.....
Ich hau mich weg!
Antworten
tomtom88:

Wo liegt mein Irrtum in der Einschätzung der Lage?

23.03.20 10:43
... ich habe einen Zahlenfetisch - mit 10 Excel Tabellen kann ich mehr anfangen als mit irgendwelchen Youtube Heinis.

Aber ich verwehre mich auch nicht Diskussionen sonst würde ich gar nicht mit Dir schreiben....
Passt schon!

Das Erschreckende ist dabei die Tatsache, dass sich nur SEHR Wenige mit der Materie befassen und fundiert sachlich zu argumentieren...

Sei´s Dummheit oder Faulheit - am Ende müssen genau DIE am meisten Zahlen....

Nachtrag Opfer:
Pensionäre die ihre Altersvorsorge nur in Aktien gedeckt haben -
www.pionline.com/investing/...rs-facing-record-losses-quarter

Jetzt bastle ich für Dich!
Antworten
Mr.Xmen:

Wie soll ich das verstehen Zakatemus

23.03.20 12:04
Alle Bitcoins verkaufen?
Preisfuchs was ist der Sinn von dem Video #92071?
Zum Schluß habe ich immer noch nicht verstanden was die super Anlage zum total Retourn ist.
Wie und mit was kann ich mein Geld schützen?
Antworten
Vmax:

#92072 zka

23.03.20 12:11
wenn Du meinst dass  es hier nicht um BTC  geht(was ich Dir bei den Inhalten hier gar nicht verdenken kann) dann verlass doch diesen für Dich themenfremden Thread und tob Dich in irgendwelchen Verschwörungskanälen aus..

Danke!
Antworten
tomtom88:

@ Xmen Nein hat er nicht gesagt - Be your own bank

2
23.03.20 12:23
Du sollst Deine Bitcoins abziehen und auf einer Cold Wallet oder einem Ledger lagern - das ist das wozu Bitcoin eigentlich erfunden worden ist:

"Be your own bank" - ist kein dummer Spruch, sondern die grundlegende Philosophie von BTC dahinter...

Zaka befürchtet evtl. einen Shutdown der Banken samt Beschlagnahme von Vermögen - ich übrigens auch - könnte durchaus passieren. Vor allem dann wenn alle in Panik geraten und Ihre Kundengelder abziehen. Leider würden auch Aktien unter die Beschlagnahme fallen und da Du lt. Banken AGB die Depotsammelverwahrung akzeptierst kommst Du nicht mehr dran...

Ist ja schön wenn Ihr alle glaubt in Sicherheit zu sein, die Deuba hat heute schon 200 Filialen dicht gemacht - was aber wenn ich nun 20.000 oder 50.000 abholen will???

Wenn die Banken die Gelder einfrieren und die Inflation in einem Jahr durchknallt (auch geschrieben erst Deflation dann Inflation) dann kannst Du zusehen wie Deine eingefrorene Kohle wie ein alter stinkender Fisch auftaut... Böse Zungen wird von Enteignung sprechen....

Und natürlich kann man sich Geld vom ATM ziehen  ABER keine großen Mengen; letzte Wo schon habe ich Cash gebunkert zumindest für 3-4 Monate - bei meinen 194 Lebensgröße sehe ich da keine Gefahr...

Was Du zur Bank gibst ist nicht mehr DEIN Geld - nicht vergessen...

Youtube hin oder her - Köpfchen einschalten die Pleitewelle kommt immer erst NACH den Krisen -
die USA Bombe ist auch noch nicht geplatzt - da gibt´s keine gesetzliche Lohnfortzahlung, Krankenversicherung etc. GB ist ähnlich schlecht platziert...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zakatemus:

Mr.Xmen

23.03.20 12:50
Die Superanlage, die alles richtet, die gibt es nicht.
Die "Verschwörungstheoretiker" predigen schon seit 10 Jahren wie folgt:
Legt nicht alle Eier in den einen Korb - diversifiziert in verschiedene Anlagen oder Sachwerte, entzieht euer Vermögen dem Zugriff der Krake Staat, sorgt vor indem ihr euch vernetzt, anderen helft, dafür sorgt, dass ihr euch verteidigen könnt, falls Plünderungen und Bandenbildungen eintreten, baut niemals in solcher Situation auf den Staat, der wird auch nur an sich denken und die Polizei und Armee zum eignen Schutz in Beschlag nehmen. Sichert eure Wohnungen und Häuser. Usw. usw.
Wurde alles bis zum Erbrechen seit Jahren den Menschen erzählt - natürlich nicht von jenen Medien, bei denen sich VMAX & Co. informierten....

Good Luck jedem und damit meine ich auch die Vollpfeife Vmax

Die letzten Worte eines Kapitäns, dessen Schiff  im Orkan sank, waren: "Jetzt alle in den Bach"

(Wirklich geschehen auf einem vor vielen Jahren gesunkenen deutschen Handelsschiff)
Antworten
tomtom88:

Was viele nicht kapieren...

2
23.03.20 12:51
.. big Money hat "früher" gegen Firmen gewettet - nun ABER GEGEN STAATEN! Mister77 hat das ganz gut mit seiner Erfahrung dargestellt - früher gings um Millionen - heute sind es Milliarden und Billionen - d´accord!

Bestes Beispiel die Anleihekäufe:
Eine Staatsanleihe ist eine verbriefte staatliche abgesicherte Schuldverschreibung; der Gläubiger (Zeichner) gibt Geld und erhält im Gegenzug eine Verzinsung auf das Kapital.

So weit so gut - easy- was aber wenn der Staat immer mehr Geld braucht?
Der Staat emittiert weitere Anleihen und erhöht die Zinsen um die Anleihen attraktiver zu machen...

Was wenn diese Anleihen nunmehr immer weiter von Big Capital aufgekauft werden?
Was ist wenn nun China "alles" an US Anleihen kaufen würde?

China wäre einer der größten Gläubiger und "säße immer mit am Tisch" -
GENAU DAS PASSIERT - das Kapital krallt sich nun ganze Staaten...

Ob in einer Beziehung oder in Staaten;
STRUKTURELLE Fehler können nicht durch Geld kompensiert werden!
Antworten
Vmax:

#92083 Zaka

23.03.20 12:54
deine ärmlichen Beleidigungen prallen an mir ab,. Sie zeigen mir nur wie zu unrecht Du Dich hier breit machst...  
Antworten
Vmax:

wieso Dich die Mods totz OT in Buchlänge

23.03.20 12:57
hier weiter rummüllen lassenkannst ist mir ein Rätsel. Kann nur eine Verschwörung sein LOL
Antworten
tomtom88:

Hatte damit erst Mittwoch gerechnet...

2
23.03.20 13:20
... die Schatzkammer ist offen, bediene sich JEDER WIE ER KANN;

am Schluß müssen WIR das alles zahlen sollte auch jedem klar sein...

www.n-tv.de/politik/...lloses-Hilfspaket-article21662176.html
Antworten
romanov17:

Kurse

23.03.20 13:25
BTC UND EDELMETALLE drehen ins plus
Börsen stürzen weiter ab
Antworten
berliner-nobo.:

BYE BYE Dollar

23.03.20 13:32
Wert -0,00 ist coming
Die US-Notenbank unternimmt noch mehr, um den Absturz der Märkte aufzuhalten und will künftig Staatsanleihen und Hypothekenpapiere in unbegrenztem Volumen aufkaufen. Zudem kündigt die Fed weitere Maßnahmen an, darunter ein Kreditprogramm für kleine und mittlere Unternehmen.
Antworten
Vmax:

Die Vola ist schon heftig

23.03.20 13:34
summasummarum hat sich BTC ganz gut gehalten bin gespannt ob es so bleibt...
Antworten
berliner-nobo.:

der Euro wird dem Dollar folgen!!

23.03.20 13:35
Antworten
berliner-nobo.:

Die alte linke FDJ lerin

23.03.20 13:41
aliea Merkel kauft sich nun in alle Unternehmen ein mit staatlichen Subventionen!

Dazu wird der Euro versenkt!
Antworten
berliner-nobo.:

die total Entwertung

23.03.20 13:44
der "Leitwährung" Dollar schlimmer geht nimmer
Antworten
berliner-nobo.:

Das Vertrauen in diese "Leitwährung"

23.03.20 13:45
wird völlig zusammen brechen
Antworten
berliner-nobo.:

für ein dollar konntest mal ein Pferd kaufen ;)

23.03.20 13:49
für Pennys lebenmittel

für Cents Waffen :D
Antworten
berliner-nobo.:

die Masse kapiert wieder nicht was abläuft

23.03.20 13:49
Antworten
tomtom88:

Last Call - für alle die KEIN Kloppier mehr haben!

23.03.20 14:00
da sich die "Herrchen" dazu entschlossen haben Zaka unter "Zwangsquarantäne" zu stecken, schließe ich mich dem 24 Stunden an: last call!

@ Klopapier:
- PET Einweg, oder Sprühflasche verwenden (WC Ente geht nach ausgiebiger Reinigung auch)
- vorsichtig Loch reinschneiden (sonst zuviel Wasser)
- auffüllen

und dann das "frische Gefühl" am A.. geniessen - ;-))))
"Greta sag Danke!!!"
=> kein Papierverbrauch

Alter Bastler-/ Lackierertrick beim Nass Schleifen!!! hahaha
0,5 Flaschen sind besser in der Handhabung ;-))

So, nun darf sich Ariva selbst seine Klickzahlen besorgen ;-)
Over & out!

PS Küchenrolle keine gute Idee => Verstopfungsgefahr

PPS Wenn schon geschehen - verstopft - keinen gekörnten Rohrreiniger
=> stärkere Verstopfungsgefahr (Hinweise Hersteller beachten, sonst braucht ihr noch einen Meissel)

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1168249
Antworten
berliner-nobo.:

Die FED kauft nun alles

23.03.20 14:01
du begreifst es nicht oder? Die FED kauft nun Anleihen unbegrenzt, sie gibt UNENDLICHE NEUE DOLLAR aus umd ALLE Schulden zu kaufen!

Ob Unternehmen oder Staaten!?

ihr ist das Scheiss egal
Antworten
berliner-nobo.:

für die völlig Bekloppten

23.03.20 14:04
Anleihen = Schulden
Antworten
berliner-nobo.:

1929 hat Deutschland unmengen an Geld neu kreiert

23.03.20 14:07
1929 hat Deutschland unmengen an Geld neu kreiert, wenn man das so sagen kann. um den Schulden gleich zu kommen

also den repressalien

Die FED macht nun nix anderes
Antworten
berliner-nobo.:

23.03.20 14:15
zum Hintern säubern hilft auch nur Wasser ;)

Aber es gibt genug Deppen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3681  3682  3684  3685  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.328 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford nick__33 19:41
66 10.976 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.03.26 22:03
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--