habe auch das Gefühl es gibt 1000 Meinungen und jeder weiß es besser ....fakt ist was wirtschaftlich auf uns zukommt ist eine Katastrophe und wer jetzt schlau ist und sich positioniert kann massiv gewinnen und ich sehe das immer noch ganz klar BTC frone
Immobilien sehe ich brutal einbrechen denn wenn einige ihre kreidete infolge von Unternehmens Pleiten nicht mehr bedienen können (und das wird passieren weltweit) werden die Immos unter den Hammer kommen und jetzt mal eine frag wie viele haben bar bezahlt??? war doch so schön attraktiv die 0 Zinsen! Dass die Preise in demselben oder sogar krasserem Maß gestiegen sind als die Ersparnis durch die günstigen Kredite steht auf einem ganz anderen Blatt! Aber auch da trifft wider die goldene Regel der Wirtschaft ein
Wenn du machst was alle machen hast du was alle haben...und das ist nicht viel!
Ich wurde oft gefragt von vielen in meinem Umfeld warum, wenn ich doch (zitatt.soviel kohle habe ich mir kein Haus oder teure Wohnung für ne Mille kaufe). ...ich dachte mir was dabei!
wirtschaftlich sind sich hier bestimmt viele einig auch was BTC betrift ...für mich wird er der klare wirtschaftliche Gewinner sein in 2-3 Jahren und ich sehe Preise von weit mehr als 100k ist meine Meinung
zum Virus: ich glaube es ist heftiger als viele denken. habe mir vor 3,5 Wochen für900€ Lebensmittel gekauft sodass ich viele Monate überleben könnte ohne raus zu gehen….dazu kommt das ich ein halbes Jahr frei habe.
Die meisten müssen aber arbeiten…und jetzt kommt mein Resümee
1.die Politik war entweder zu dumm 1+1 zusammen zu zählen und sich vorzubereiten denn es war wochenlang bekannt was ich China abgeht! und die Chinesen machen nicht so einen Aufstand, wenn da 2-3 tausend Leute irgendeine Krankheit haben. Nein es ist eine Katastrophe und wahrscheinlich Minimum Faktor 10x schlimmer
2.Denn Politikern ist die Wirtschaft wichtiger als der einzelne oder die Gesundheit bis zu einem höchst unangenehmen grad. Vorzusorgen hätte ja die Wirtschaft frühzeitig ausgebremst. Wahnsinn
für mich hat die Regierung wieder einmal total versagt und ich sage es ehrlich sollte BTC so steigen wie es passiert würde ich diesem Land vermutlich den Rücken kehren…es macht kaum noch was spaß, ob einem ein schönes Auto madig gemacht wird oder jeder gleich ein Raser ist oder die GEZ in so einem Umfeld ERHÖT WIRD ODER ODER ODER :::::aber das sind andere Themen die hier den Ramen sprengen würden