Die Kinder sind noch in der Schule und der Tag kann positiv beginnen.
Blicke ich ins Depot, sehe ich schon mal wieder meine Lieblingsfarbe: grün :-)
Bald werden auch die Bäume wieder grün. Dann kommt der Sommer und die Lage wird sich beruhigen. Bis dahin werden wir mit den schwarzen Schwänen und dunklen Wolken noch viele Kämpfe durchleben.
Tja meiner Reise im November - Dezember 2019 habe ich viel geschrieben und vieles ist auch so eingetreten, wie diverse User in der Zeit auf mich eingetreten haben.
Da waren Postings wie Bitcoin der faire Wert ist $ 5000
Bitcoin Kursziel 24.12.2020 $ 9000
etc.
Jetzt bin ich dort angelangt, wo es mir nur noch um Ziele geht :-)
Ziele sind immer positiv, da jeder Schritt jetzt nach vorn und nicht nach hinten gedacht werden sollte.
Die Börse richtet sich immer in die Zukunft und hier ist bald wieder Land in Sicht, auch wenn wir uns gerade auf hoher See mit extrem stürmischem Windgang befinden.
Wir alle sollten jetzt an einem Strick ziehen und Bitcoin sowie auch Altcoins hier fair und sachlich, ohne utopische Kursziele und sinnloser Analysten Link gepushe, diskutieren.
Mein Kursziel steht oben und ich denke dieses ist realisierbar.
Mehr muss und sollte man jetzt eigentlich nicht mehr schreiben.
Betrachtet man Bitcoin nach Dez.2017, war im Grunde jede Streiterei und jedes Posting vergeudete Zeit.
Wir stehen derzeit bei $ 5100 und nicht bei 20 K oder mehr, wie viele sich erhofft und gewünscht haben.
Wie würde Zaka auf die Gurus und Bitcoin Propheten schreiben:
Wenn du einem Analysten (oder Thread Labersack so wie ich das bin) voll vertraust, bekommst du entweder einen Freund fürs Leben oder eine Lektion für die viel Geld kostet.
Daher ist nichts entspannter, als das anzunehmen, was kommt.
Indem es nicht immer die richtigen Antworten gibt, scheint es sinnvoller zu sein, sich um die Fragen (für viele Verschwörungstheorie) zu kümmern.
Zum Bitcoin kann man nur sagen, dass Vertrauen in eine Idee (nur das ist Bitcoin) , bezüglich Geduld dann kommt, wenn die Zeit reif ist.
Wie lange gibt es das Internet?
Was wurde aus einst Giganten wie Yahoo? ich höre nur noch Google!
Daher kann Bitcoin auch ganz schnell zweitklassig werden und dessen sollte man sich bewusst auch Altcoins oder IOTA, Libra etc. betrachten.
Irgendwann geht alles zu Ende, aber ich denke, noch sind wir nicht so weit und Bitcoin ist die No.1
So Long
Good Trade
Carpe Diem
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!