Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3365  3366  3368  3369  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.036
Zugriffe: 37.280.830 / Heute: 7.919
BTC/EUR (Bitcoin. 59.259,53 -1,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +986286,39%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.914,9 -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +382361,40%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@hilde.....

 
28.11.19 18:27
hallo hilde.  

bakkt ist wie raketentreibstoff.  wieso ... weshalb ... warum gibst du dazu deine meinung nicht kund ?  ah...ja, ist deiner meinung nach zum scheitern verurteilt.  mh...  jo, jedoch nur deine einstellung gegenüber btc musst wohl noch mal überlegen.  schau mal, ab 2020 kommen wohl auch banken nicht um den bitcoin und werden diesen eventuell handeln.

warum geben die sich mit nutzloser luft ohne inneren wert ab ?  

aber sicherlich wird @rom...    uns dies erklären?  danke im voraus    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

banken btc. und co

 
28.11.19 18:35
ich finde das dies positiv sich entwickelt.

wer sein crypto sicher bei banken halten will... ok.  dann hat letztlich bestimmt auch die bank den privat key  und kann somit über die cryptos bestimmen und nicht derjenige, welcher diese dort hinter legt hat. jedem das seine.

aber jeder hat noch die möglichkeit seine btc selbst zu verwalten. jedoch deshalb auch eigenverantwortlich handeln. ist doch allen somit geholfen.  schön wenn die banken den bitcoin der breiten masse verkauft.  

auch nur meine meinung    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@minicooper

 
28.11.19 18:55
...das hat nix mit "typisch deutsch" sondern mit einer ganz simplen Logik zu tun:
Fiatbanken und Kryptos sind grundverschiedene Welten.
Fiatbanken können nicht daran interessiert sein, dass dezentrale Kryptowährungen viral gehen.

Falls du mich kritisierst, dann sage mir bitte, wo genau das Interesse einer Fiatbank besteht, Kryptowährungen zu unterstützen.
Nenne die Punkte, die du in dem Kontext siehst. Ich wäre dir dankbar dafür.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Zakat..

 
28.11.19 19:03
Ich kritisiere dich doch gar nicht. Ich stelle nur fest und sehe das aus genannten gründen positiv wenn sich poltik und banken den kryptos öffnen.
Negativ wäre es wenn die institutionen kryptos ablehnen und sogar verbieten würden.
Letztes wäre natürlich nur schwer bis gar nicht machbar.....
Cool bleiben zakat und nicht gleich persönlich angegriffen fühlen....;-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Bakkt mit Rekorden

 
28.11.19 19:08
Gerne mehr....die institutionellen decken sich ein.....
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

@Zaka

2
28.11.19 19:09
Nunja. Banken leb(t)en von der Kreditvergabe . Das fällt immer schwerer, bricht weg, Zinspolitik - ist bekannt, muss dazu nichts weiter erläutern. Sie brauchen somit dringend neue Geschäftsfelder.
Beim Verkauf von Fiat-Crypto nehmen sie bankentypisch ordentlich Aufschlag, das sieht man schon bei Schweizer Banken wie Swissquote. Vielleicht nicht das goldene Fließ, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Mit der Zeit werden sie auch in das Kreditgeschäft mit Cryptos einsteigen. Scheint ja bei DeFi's wie Cred und Nexo sehr gut zu laufen. Da wollen sie einfach was abhaben vom Kuchen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@mini

 
28.11.19 19:16
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen - so war das nicht gemeint.
Mir geht es um das Verständnis der Sache und ich frage: was haben die Banken davon, diese Dienstleistung bezgl. Bitcoin anzubieten.
Eine simple Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann. Daraus resultiert dann eben meine Skepsis.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Erfs #84213

 
28.11.19 19:21
Das klingt mir sehr einleuchtend.
Bei den Banken wird es immer enger und sie schnappen wohl nach jedem Rettungsring, den sie greifen können.
Ich habe heute 500 Dollar bei meiner Bank mir auszahlen lassen. Dafür durfte ich 28 Dollar Gebühr bezahlen.....Aber das nur mal am Rande.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

Ich werde

 
28.11.19 19:24
künftig auch keine Cryptos mehr bei Swissquote kaufen. War ein vergleichsweise teures Experiment.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dan66
dan66:

Hallo zusammen,

 
28.11.19 19:26
wird bei euch in der Ariva App der Bitcoin Kurs von heute ebenfalls nicht gezeigt??  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! krause300
krause300:

Banken und BTC

2
28.11.19 19:33
Wir müssen abwarten was genau im Gesetzestext stehen wird. Es werden Auflagen und Grenzen festgelegt sein und vielleicht ist es auch eine erste umfassende Regulierung für das Verhalten des BTC und der Altcoins im Zusammenwirken mit dem €.
Kommt es aber so wie es im Handelblatt steht "Verkauf und die Verwahrung von Bitcoin und anderen Kryptowährungen", wird das generell ein großer Schritt für den BTC sein.

Welche anderen Lösungen soll es auch sonst geben.

Vor Jahren war der BTC in den Augen der Banker ein Leprakranker, ein "Aussätziger" von dem man sich fernzuhalten hatte. Dann wurde er ein "Regenschirm für Schwule" und mit der Zeit ein geduldetes Schmuddelkind.
Ich denke, nun ist die Zeit gekommen wo auch die Banken anerkennen, daß der BTC mehr ist als vorher propagiert. Sie haben erkannt, daß eine Isolierung des BTC völlig unmöglich ist und er trotz Ausgrenzung wächst und gedeiht. Auch künftig wird dem BTC von den Banken der weitere Weg in die umfassende Anerkennung nicht leicht gemacht werden. Aber er wird geduldet sein. Natürlich will man mit dem BTC auch Gewinn machen. Kaufen und Verkaufen von BTC ist ein Arbeitsprozess der etwas kostet und gegenwärtig verdienen nur sehr wenig Banken damit Geld. Künftig werden es viele sein. Noch mehr wird die Bank verdienen, wenn sie den BTC in Verwahrung nimmt.
Das aber ist ein großes Thema das erst diskutiert werden kann, wenn der Gesetzesentwurf bekannt ist.

Eines dabei ist aber unstrittig. Soll der BTC eine breite Anwendung finden, braucht der Besitzer Anlaufstellen für Beratung und sichere Aufbewahrung. Wer das Internet beherrscht, einen eigenen Tresor eingemauert hat und keine Angst vor Raubüberfall und Erpressung hat, der braucht keine externe Aufbewahrungsstelle. Das aber sind die wenigsten der heutigen BTC Besitzer. Die Mehrzahl künftiger BTC Besitzer wird eine externe Sicherung vorziehen.

Ich verkenne nicht die Brisanz der Aufbewahrung der Private Key durch Dritte. Das aber ist das weite Feld der Regulierung das noch unbestellt vor uns liegt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Möglicherweise wollen Banken

 
28.11.19 19:47
im ganz grossen Stil Einfluss auf den BTC nehmen, indem sie die Herren über die private keys werden möchten?
Kann man eine Sache nicht zerstören, dann muss man sich mit dieser arrangieren - so könnte der Grundtenor der langfristigen Planung lauten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@krause

 
28.11.19 19:48
Super Beitrag!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

#84219

2
28.11.19 20:06
@zaka....    genau das meinte ich auch mit mein post.  

sie gelangen dadurch an den privat key und haben letztlich verfügungsgewallt darüber.  zudem wird ein weiter geschäftszweig " krypto " den banken tür und tore ermöglicht.  ist auch umfassend zudem mit der verbreitung des bitcoin für die masse geld gemacht wird.    

also ich könnte mir vorstellen, einen kleinen teil dann dort sicher zu bunkern und bezahlmöglichkeiten besser zu nutzen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

bitcoin bei banken

 
28.11.19 20:07
ich sehe das ähnlich wieie zaka. banken und staat bekommen dadurch einen einblick in die bitcoin besitzsituationen. so ist es auch möglich konten zu sperren etc. natürlich kann man auch seine btc von den banken nehmen. nur wer macht das schon, ist ja so schön praktisch. die leute nehmen ja auch nicht bargeld in großen mengen runter (einige schon).
wenn man bedenkt wieviele btc und andere cryptos auf "irgendwelchen" börsen in "irgendwelchen" ländern liegen! da werden viele denken: dann lieber bei der "sparkasse".

auch öffnet das den markt für viele neue mögliche teilnehmer. so nach dem motto so ein bißchen crypto brauch ich jetzt auch, wo's die schon bei meiner hausbank gibt.

ich seh das eher posotiv.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

positiv mein ich

 
28.11.19 20:09
verflixte handytipperei
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

zaka

 
28.11.19 20:39
deine beiträge sind wie immer top, immer wieder schön zu lesen!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kn3cht
Kn3cht:

ich fasse zusamen

2
28.11.19 20:55
banken adoptieren bitcoin, bakkt  geht durch die decke, fear and great index hat sich verbesert. alle wollen bitcoin mit weihnahtsgeld kaufen. es geht jetzt wie der zügin nach oben gap close.

keine kauf oder verkaufsenphelhung
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

Meine Meinung

2
28.11.19 21:12
In einer gewissen "Übergangszeit" werden Coins und Banken zusammenarbeiten müssen,

Die Coins werden dann das Bankensystem intrinsisch verändern, wäre eine Chance für
Demokratie, und natürlich für jeden einzelnen, und auch für die Coins.

Soweit ich informiert bin, strebt bitcoin.de auch den Bankenstatus an.

Einige denken:
Die Coins passen sich den Banken an, sicherlich werden die das versuchen, läuft schon, z.B. Libra

Bitcoin wird sich niemals den Banken anpassen, d.h. nicht, dass die Banken btc nicht verwahren können,
sehr wahrscheinlich horrende Gebühren. Service kostet, lernen wir z.Zt. beim Tagesgeldkonto.

Es wird so laufen, das die Banken um btc-Verwahrung untereinander konkurrieren werden,
das wird wiederum die Preise für Verwahrung senken.

Der Markt fängt erst an.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Die Zeit sollte man sich nehmen:

 
28.11.19 22:04
youtu.be/RzP_RhhVNsI
Einfach zuhören.
Dieser Mensch ist mir schon mehrfach positiv aufgefallen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Gerade bei maybritt illner...finanzcrashdiskussion

 
28.11.19 23:21
Empfehlung, Investiert u.a. in sachwerte, immobilien  und bitcoin....:-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Old Bandito
Old Bandito:

Singzugo

 
29.11.19 06:49
Mit Pech dauert das noch bis Februar bis Bitcoin steigt. Dann wären aber die 12000€ möglich.

Diesen Chart, den ich hier bereits mehrfach gezeigt habe, würde ich mal ansehen.
https://www.ariva.de/forum/...lichkeiten-534564?page=574#jumppos14375

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KaiserAndi
KaiserAndi:

Obacht

 
29.11.19 08:21
Heute ist Black duck day. Der Experte hat es so prophezeit.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#84229

 
29.11.19 08:43

Der Erfinder von Bitcoin hat das sromproblem sicherlich nicht mit eingerechnet.
Intelligent aber trotzdem nicht  allwissend

Satoshi Nakamoto war intelligent - das hast du richtig erkannt. Dein Kommentar lässt hingegen Intelligenz vermissen.

Welcher Staat lässt sich denn die Währung aus der Hand nehmen? Nenne nur einen.

Deine Rechtschreibung ist dermassen schauderhaft - fast jeder Satz wird dadurch zum Rätsel.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Debatte um Bitcoinverbot

 
29.11.19 08:53
Mit diesen Dingen sich zu beschäftigen, halte ich für essentiell
www.btc-echo.de/...um-bitcoin-verbot-oder-soll-man-es-lassen/

Seite: Übersicht ... 3365  3366  3368  3369  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.034 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 07:10
  8.411 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Carizonachris 15.04.24 19:34
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--