Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3302  3303  3305  3306  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.669.855 / Heute: 24.781
BTC/EUR (Bitcoin. 57.518,55 +0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +957307,44%

BTC/USD (Bitcoin. 67.832 +0,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +412252,58%

berliner-nobo.:

auch die Begründung ist die gleiche :D

05.11.19 17:14
Antworten
berliner-nobo.:

Entweder der Typ sieht es genauso wie ich

05.11.19 17:16
also Zufall oder er hat abgeschrieben ;) haha
Antworten
preisfuchs:

05.11.19 17:22
So so ;-) dann bist du ein verkappter Gold Anhänger.
Der sagte... Gold habe ich nicht, hätte ich gern.

Im Gegensatz zu dir, ist er in dem Punkt dir weit voraus.
Den Schwachsinn, welchen du von Gold verbreitest ist mit Schuld an der üblen Stimmung.

Wie gestern geschrieben: Du bist ein Provokateur.  (ich jetzt auch)

Daher sollten wir jetzt beide von "Fuck off" gebrauch machen.

So long

mini ich jetzt Hicks, Keller, Bier
und up :-)
Antworten
berliner-nobo.:

übrigens

05.11.19 17:24
wie ich schon einmal schrieb, CME handelt nur wertloses Papier, also Drivate, keine BTC, mögen sie auf die F..... bekommen

über Platz 4 und 5 wahr ich überrascht. hatt ich nicht auf dem Schrim
Antworten
berliner-nobo.:

05.11.19 17:28
"So so ;-) dann bist du ein verkappter Gold Anhänger." ??
Nein er sagt das Dollar nicht am Gold hängt, er würde gern Gold haben, das sagt ich nie!

Fakt ist mein Chart habe ich am 02.11. erklärt das Vid ist vom 05.11.2019

Antworten
berliner-nobo.:

wenn das so weiter geht,

05.11.19 17:34
machtGold noch richtig plums
-1,6% sind schon mehr als 100 MRD wertverlust

zum Vergleich Bitcoin ist gerade mal ca. 168 MRD wert  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1142748
Antworten
minicooper:

Das cme gap ist geschlossen worden:-)

05.11.19 17:35
Bis 8360 dollar gings kurzzeitig down.
Im spot market wurde dieser dump nicht registriert, allerdings im cme chart.

Sehr gut....
Schlauer durch Aua
Antworten
Motox1982:

preisfuchs

2
05.11.19 17:37
gut das du mich so gut einschätzen kannst, was ich bin, dafür bin ich dir dankbar *lach*

ich hoffe nur ihr verschätzt euch bei gold nicht all zu sehr und habt nicht schon den Tunnelblick.

Ihr hofft auf einen Crash 2020, 2021, 2022 dann geht es mit Gold to tha moon?

Die Breite Masse will Zinsen .... das bekommt man nicht mehr mit Negativzinsen und auch nicht mit Gold(!).

Wenn ein Boom irgendwo kommt, dann natürlich Bitcoin oder ws. auch noch Aktien, da die EZB weiterhin Geld in die Märkte pumpt und das wird m.M.n. noch einige Jahre so weitergehen, das kann sich noch lange hinziehen.

preisfuchs: die 20.000USD bei Bitcoin werden eher geknackt als die 2.000USD bei Gold.

Nicht das Gold nicht mehr steigen kann, Bitcoin hat einfach viel mehr Potential.

Darum m.M. als Herdentier:

#dropgold
#buybitcoin

Antworten
berliner-nobo.:

als der Euro für 1-2 Wochen

05.11.19 17:38
begann zu steigen und Gold mit ihm, wurden ebenfalls hunderte  MRD USD dollar auf Gold raus gezogen, denn steigt der Preis muss auch einer Verkaufen!

Antworten
minicooper:

Mensch digger du fuchs

05.11.19 17:38
Biste wieder im vollrausch...lol
Schlauer durch Aua
Antworten
berliner-nobo.:

05.11.19 17:41
das wahr die Reaktion am Markt, immer noch kein Volumen nach unten, StochRSI kreuzt nach oben! Feuer FREEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1142751
Antworten
Motox1982:

berliner

05.11.19 17:46
das traurige ist, man bekommt von allen seiten eingetrichtert, gold gold gold.

und dann kauft man sich gold sieht 10 jahre später auf den kurs und..... nichts!

momentan herrscht eine stimmung als wird gold bald alles outperformen :-)

klar wird gold nicht auf 0 fallen und in etwa seinen wert behalten, das ist selbst mir als herdentier bewusst :-)

aber es gibt einfach bitcoin das viel mehr potential bietet und das muss klar angesprochen werden.

ich gehe immer noch davon aus das gold die nächsten jahr leicht rückläufig wird, gekauft wurde schon genug von russland und china, hat nicht gereicht für steigende kurse ....

und ich sehe sonst nichts was zu einem gold boom führen würde.

alle die gold kaufen wollen und in diesem segment tätig sind habe es schon viele getan, social medie, influenzern sei dank die seit jahren gold pushen als wäre es die letzte chance um zu überleben *hehe*
Antworten
minicooper:

Ich rechne schon bald mit einem move

05.11.19 17:50
Richtung norden. Das cme gap ist geschichte.
Die nächsten tage werden spannend. Ein ausbruch aus dem sich schließenden symetrischen dreieck steht bevor.
Auf dem aktuellen niveau gibt es kaum noch verkäufer.

We will see...:-)
Schlauer durch Aua
Antworten
Motox1982:

p.s.

05.11.19 17:50
dankt es mir in 2 jahren nicht auf gold sondern auf bitcoin gesetzt zu haben ;-)
Antworten
preisfuchs:

Bullshit aber auch

05.11.19 17:51
wäre das schlimm, wenn Gold kurzfristig auf $ 1400 gehen würde?
Für mich nicht!
Für andere ausser dir auch nicht. Was ist dein Gold Problem?

Zuviel Grimms Märchen als Kind vorgelesen bekommen?
Bist du eine Reinkarnation von irgendeinem Gold Typ?

Okay, kann verstehen, dass da etwas hängen geblieben ist.
Aber "Think Pink" es gibt gute Therapeuten, die helfen dir.
Du musst nur hingehen.
Echt, geh da hin. Soll auch Gruppen geben die für dich gut sind. Zahlt dir auf Dein Verhalten ich glaube sogar die Kasse ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

Zaka

05.11.19 18:05
die große Masse wird auch in absehbarer Zeit noch kein Gold kaufen, ist zumindest m.M.

Die die glauben dass es was hilft haben bereits gekauft oder halten es weiter, auch wenn man es nicht merkt, aber das sociale Gold gepushe ist enorm, auch die Nachrichten dass Russland/China extrem Gold aufkauft werden oft genug gestreut, mag schon sein aber gebracht hat es noch nichts, Gold hat nur den Besitzer geändert, da werden Unmengen gekauft aber der Preis bewegt sich kaum, ein extrem gesättigter Markt!

Ich bin schon lange am Markt tätig und weiß das einfach NICHTS sicher ist und genau das was sicher scheint tritt meist e nicht ein, vielleicht irre ich mich vielleicht auch nicht.

Aber ich würde darauf wetten das Gold die nächsten Jahre seitwärts läuft oder leicht fällt.

Bitcoin sehe ich extrem ansteigen, auch ohne Crash, weil hier eine neue Technologie sich immer weiter ausbreitet und gerade dieser Effekt und das EZB Geld gepumpe in den Markt den Crash weiter verzögern wird und Bitcoin auch gegen Gold immer eine größere Alternative darstellt.

Da der Goldmarkt schon sehr gesättigt ist und es sehr sehr sehr viel Kapital benötigt dass da noch die Preise steigern und auch Bitcoin immer mehr Konkurrenz zu Gold darstellt, wird es Gold in Zukunft immer schwerer haben im Preis zu steigen. Vermutlich wird immer eine Wertbeständigkeit herschen bei Gold aber Bitcoin wird eben das Mass aller Dinge werden ....
Antworten

Motox1982:

mini

05.11.19 18:32
aber es ist schon lustig wie die goldies immer fragen "was ist euer goldproblem" ?

es gibt keine probleme, nur lösungen ...

es ist nun mal so dass hier das bitcoin forum ist, wer auch immer hier mit gold angefangen hat muss sich nun den fakten stellen, auch wenn es weh tut ;-)
Antworten

preisfuchs:

#82613 war an berliner geschrieben, oder

05.11.19 18:33
#82613 war an berliner geschrieben, oder">
Antworten
Motox1982:

preisfuchs

05.11.19 18:44
an jeden der sich angesprochen fühlt ... ;)
Antworten
John_Rango:

Gold

05.11.19 21:59
ob ein Land eine Kryptowährung mit Gold unterlegt? Aktuell steht China zur Diskussion. Ein Revival von Gold als Sachwert in Kombination mit Kryptowährung könnte denkbar sein. Dennoch stelle ich es mir als sehr unwahrscheinlich vor. Es müssten ja quasi die ganzen Goldbestände staatlich kontrolliert werden.

Gold und dessen Wert kann nicht von China alleine kontrolliert werden. Doch China will bestimmt die alleinige Kontrolle über die Werthaltigkeit einer staatlich ausgegebenen Währung. Die wollen sich nicht manipulieren lassen. Gold bietet enormes Manipulationspotential durch andere Staaten.
Die Kryptowährung könnte dann als Spekulationsobjekt negative Presse auf China ziehen. Die Chinesen wollen aber unter keinen Umständen ihr Gesicht verlieren.

China wird kaum dem Markt die Bewertung überlassen, eine Kryptowährung zu handeln, die mit nur seinen Goldreserven gedeckt sein wird. Das ganze ergibt in meinen Augen null Sinn.

Meiner Meinung nach ist dies eine Stimmungsmache um Gold.

Gold hat nur dann einen Wert, wenn man es physisch besitzt. Das auf Papieren gehandelte Gold ist nicht real.

Ausserdem glaube ich nicht, dass China wirklich offenlegen würde, wie hoch die staatlichen Goldbestände wirklich sind.

Eine staatliche Kryptowährung auszugeben wäre in meinen Augen ein Aufbäumen vor dem Fall des Staates und hochgradig gefährlich.

Ich halte staatliche Kryptowährungen für Unsinn. Die Masse würde dann erst recht in die Arme von Bitcoin & Co getrieben.
Antworten
John_Rango:

Berichte dazu:

05.11.19 22:02
de.cointelegraph.com/news/...pto-would-be-bearish-for-bitcoin

coincierge.de/2019/...owaehrung-wird-mit-gold-gesichert-sein/
Antworten
John_Rango:

Ein Versuch, damit den Dollar zu zerstören

05.11.19 22:07
das könnte man den Chinesen zutrauen, aber die wissen ja auch nicht, wieviel Gold die USA wirklich bunkert... (??) also in meinen Augen ist die Annahme des Berichterstaters einer Goldunterlegten Kryptowährung nicht ganz zu Ende gedacht.. ?!

Ziemlich viel Spekulation..^^
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3302  3303  3305  3306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.635 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Schimmi75 09:24
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--