Lol mir ist es grundsätzlich komplett wurscht was Leute tun und machen.
Ich zeige die Vorteile von Bitcoin auf weil es mir Spaß macht und vielleicht der ein oder andere eher Bitcoin anlegen wird als Gold für seine langfristige Vorsorge, den ich bin mir sehr sicher dass sich diese Art von Anlage um ein vielfaches mehr lohnen wird, als Gold.
Gold kann in 5 Jahren bei unter 1.000USD stehen, gerade weil alle glauben dass es bis was weiß ich was steigt, muss es das noch lange nicht. in 5 Jahren bei 1.000USD und 20 Jahren bei 3.000USD wer weiß, keine Ahnung, Potential ist da einfach nicht da, ich sehs nicht, all die Weltuntergangsprofeten zum trotz.
Wie schon mal gesagt wir leben im digitalen Zeitalter, auch werden wir immer mehr in Richtung digitales Geld gehen, eine Golddeckung ist nicht mehr notwendig, dafür gibt es jetzt Bitcoin.
Das wird noch eine Zeit brauchen aber es wird so kommen und ich investiere langfristig und langfristig sehe ich Gold auf dem absteigenden und Bitcoin auf dem aufsteigenden Ast.
Was nicht heißt das Gold nutzlos wird, aber halt einfach weniger wert da genügend Alternativen.
Es gibt keine Garantie für nix, weder muss ein Crash kommen 2020 noch muss sonst was passieren das Gold extrem steigen wird, alles kann aber muss nicht, die Chancen sind beim Bitcoin am höchsten.
n.m.M.