Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3283  3284  3286  3287  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1R5P3 , DE000VK1QM70 , DE000VH8BSX0 , DE000VK2R8Q7 , DE000VG55095 , DE000VG5KYK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 73.109.594 / Heute: 23.852
BTC/EUR (Bitcoin. 60.655,56 -1,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +1009523,59%

BTC/USD (Bitcoin. 70.407 -1,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +427906,08%

Schimmi75:

kann mir nicht vorstellen

2
31.10.19 12:08
Dass sich zeitnah großartig was verändert.  Sah man jetzt auch bei den chinesen news jetzt. Zumal ich diese nicht wirklich positiv für Bitcoin sehe.  Denke mit der neuen app von bakkt und starbucks könnte die erste masdenadaption klappen und somit ein riesen Schub passend zum halving kommen.  Die app soll aus bitcoin wallet und Fiat Konto bestehrn.  Wie bei bitwala.  Nur soll man mit der App direkt sein Kaffe bei Starbuck kaufen können.  Für mich die erste echte Massen Adaption von der ich mir viel verspreche.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

jetzt übernimmt thunder den part von hilde und s33

31.10.19 13:00
inhaltlose  beiträge mit provoaktionen und Sticheleien.
so kennt man ihn.
mal schaun was die mods dazu sagen.

von thunder habe ich noch nicht einen einzigen faktenbasierten, fundierten beitrag gelesen
der macht nur Stimmung und Krawall.
was treibt solche typen immer wieder an.
sind das prekäre Familienverhältnisse und die Unzufriedenheit mit sich selbst und der umwelt.
da setzt es offenbar dann aus und dann müssen diese typen  ihren psychisch aufgestauten  druck in form von beleidigenden ergüssen hier im Forum  ablassen.

was für ein armseliges langweiliges leben.....

ich sag nur...don´t feed the trolls

Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

die 8,8 will noch nicht fallen

31.10.19 13:02
schaun mer mal ob die 8,98 schon alles war. kann ich mir aber nicht vorstellen....
Schlauer durch Aua
Antworten

minicooper:

das wars dann wohl

31.10.19 13:20
starke Performance.
btc bounced Richtung 9,4 :-)
Schlauer durch Aua
Antworten
Zakatemus:

Muss gesagt werden: Bitcoin ist einfach grandios

31.10.19 13:24
Viele haben das ganz sicher bislang noch nicht realisiert.
Ich meine jetzt nicht, die dem Bitcoin zugrunde liegende einzigartige Softwaretechnologie -  die ist natürlich auch grandios.
Ich meine was anderes:
Bitcoin hat es geschafft über 10 Jahre lang den Hypermächtigen dieser Welt zu widerstehen - jenen Kräften, die den Bitcoin ganz gewiss nicht wollen.
Die Mächtigen, in deren Besitz die "Fiatgeld-Druckmaschinen", sämtlicher Politikertheater dieser Welt  und die Mainstreammedien sich befinden und die jeden klugen Kopf der Erde ganz locker kaufen können, haben es bis heute noch nicht vermocht, dem Bitcoin den Garaus zu machen. Sie haben es nicht geschafft , diesen (für sie extrem bösen) "Geist" wieder in jene Flasche zurückzubringen, aus welcher er sich vor 10 Jahren über den Globus ausbreitete.
Sie haben das nicht vermocht - obwohl sie über die klügsten Köpfe und über alle Machtinstrumente dieser Welt verfügen!
Bitcoin for ever!

Antworten
minicooper:

das ist wie bei facebook, und in anderen foren

31.10.19 13:25
überall gibt es  diese hater wie jetzt gerade jacky und thunder die mal wieder versuchen schlechte  Stimmung zu machen. andere diffarmieren, provozieren und rumkotzen.
armselig....
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

passt...lol

31.10.19 13:27
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[3] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise vermeiden oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.
Schlauer durch Aua
Antworten
Zakatemus:

3
31.10.19 13:34
Deshalb: ignorieren.

Der Vampir fürchtet Knoblauch, der Zentralbankster das Gold und BTC - und der Troll die Ignoranz seiner Person
:-)
Antworten
Zakatemus:

@mini

2
31.10.19 13:37

man muss das positiv sehen:
Trotz Heerscharen billig gekaufter Trolle, frustrierter Hater und Basher, trotz Madigmachen durch die Mainstreammedien:

Der Bitcoin geht souverän seinen Weg.

Antworten

minicooper:

thunder...zeig uns mal nur einen sachlichen

31.10.19 14:08
beitrag von dir, der sich auf  btc, Kryptos  und dessen Entwicklung bezieht...lol
deine primitiven beiträge sind nur beleidigend, provozierend und unsachlich...sonst gar nix
du solltest dich mal selbst hinterfragen wer hier beschränkt ist.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du mit den digitalen währungen komplett überfordert bist.
aber damit muss du nun mal leben.
und es gibt nun mal  viele  limitierte die nur auf primitve ebene kommunizieren können. das meine ich jetzt nicht böse.
du bist halt so gestrickt. da kannste ja auch nix zu....gelle

Schlauer durch Aua
Antworten
Zakatemus:

@mini

2
31.10.19 14:21
Aus einem Luftballon wird niemals ein menschliches Hirn.
Wer das von einem Luftballon erwartet und ständig den Luftballon dazu bewegen möchte, doch bitte zum Hirn zu mutieren, der verschwendet seine Zeit. Luftballon bleibt Luftballon. Null Chance einer Änderung.
Antworten

minicooper:

Ich warte immer noch auf die sachlichen

31.10.19 18:45
Fundierten beiträge zu kryptos von dir.
Gib endlich zu, die gibt es nicht. Von dir gibt es halt nur primitive beleidigende und provozierende postings. Unterste schublade. Bist halt limitiert....
Und sowas beleidigt  andere als luftpumpe...lol
Schlauer durch Aua
Antworten

minicooper:

Bin gespannt ob wir das cme gap

31.10.19 20:11
In kürze anlaufen werden. Und dann up...;-)
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Wichtig ist die gd 200

31.10.19 20:16
Das wir die nicht nachhaltig nach unten durchbrechen.
Ch7 a wird in kürze, ich rechne im nov.,  eine digitale währung rausbringen.
Usa, europ werden nachziehen.
Schaun mer mal ob das positive effekte auf btc haben wird.
Das halving steht an.
Bakkt kommt langsam in fahrt......alles gut
Schlauer durch Aua
Antworten
Motox1982:

Thunder

31.10.19 20:24
Bitte poste doch mal zu Bitcoin und nicht immer kommentieren was andere User so tun, das hat doch keinen Mehrwert?

Jeder hat selbst die Möglichkeit jemanden zu sperren, Mini/Berliner posten doch eh die ganze Zeit zu Bitcoin, man muss doch nicht immer hier rein schreiben dass einem das nicht gefällt, nutze die Ignore Funktion und gut ist.

mini/berliner weiter so! :-)
Antworten
Motox1982:

und immer noch nichts gefunden ....

2
31.10.19 20:39
bitcoin sha256 ist safe laut meinen eigenen erfahrungen ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1141999
Antworten
berliner-nobo.:

gib nicht auf :D

31.10.19 20:55
Antworten

berliner-nobo.:

Dip und up again?

31.10.19 22:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3283  3284  3286  3287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1R5P3 , DE000VK1QM70 , DE000VH8BSX0 , DE000VK2R8Q7 , DE000VG55095 , DE000VG5KYK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.111 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 09:01
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 04.03.26 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--