Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3191  3192  3194  3195  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.807.179 / Heute: 35.544
BTC/EUR (Bitcoin. 56.795 -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +945263,81%

BTC/USD (Bitcoin. 67.148 +0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +408094,53%

Motox1982:

hilde

2
01.10.19 22:05
jop, sieht nicht so gut aus bei gold und silber :-(

hoffe ihr kommt da mit einem blauen auge davon, seit dem letzten hoch im jahre 2011 ... schon lange her damals mit den steigenden kursen ...

jack, warum immer die selben beiträge?
Antworten
Motox1982:

jack

01.10.19 22:11
früher warst du immer voll positiver energie, was los mit dir? :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

romanov17:

Hey Motox

02.10.19 00:13
Was schaut nicht gut aus bei Gold und Silber?
Kannst das auch etwas erklären?
Beide EMs sind in den letzten Jahren gestiegen

Antworten
misterx777:

Darum ist Bitcoin so wichtig!

2
02.10.19 04:24
m.youtube.com/watch?v=I0V2dniwbaU
Antworten
Motox1982:

Romanov17

02.10.19 05:56
Der gold us chart.

Aber eigentlich nö, wollte auch mal ein wenig troll spielen gg
Antworten
Zakatemus:

2
02.10.19 08:51
Leider sind die meisten Menschen nicht in der Lage, die Botschaft des Videos zu verstehen.
Wer sich das Video anschaut und danach weiter täglich sich über die Welt im Fernsehen informiert, dokumentiert damit, dass er das Video nicht begriffen hat.
Schon lange ist es möglich, durch den Kauf von Gold / Silber sich aus diesem perfiden System auszuklinken - diese Edelmetalle werden weltweit akzeptiert und sind nicht dermassen manipulierbar wie Fiatgeld.
Mit Bitcoin hat ein neuer, mächtiger Player das Terrain betreten.
Auch Bitcoin wird weltweit akzeptiert. Jedoch ist dessen Akzeptanz bei Weitem noch nicht dermassen ausgeprägt, wie bezüglich der Edelmetalle. Ich bin guter Hoffung, dass diese Akzeptanz jedoch immer weiter fortschreitet.
Bitcoin hat gegenüber Edelmetallen unschlagbare Vorteile, die allesamt hier im Forum schon ausdiskutiert wurden (Transfermöglichkeit per Internet auf direktem Weg zu jedem beliebigen Empfänger, einfache Möglichkeit des Datentransportes per Smartphone oder Datenstick, fast unbegrenzte Teilbarkeit....etc.).
Für Bitcoin ist es nicht nur wichtig, dass technische Fortschritte (wie bessere Skalierung) stattfinden - vor allem ist wichtig, dass Bitcoin sich weltweit in die Hirne der Menschen als eine mögliche Alternative zum Fiatgeld einprägt. Auf dem Wege gibt es noch viel zu tun.....(packen wir's an :-) )
Antworten
Zakatemus:

Ergänzung

02.10.19 09:01
Je mehr Menschen auf dem Globus dem Bitcoin gegenüber positiv eingestellt sind, desto intensiver werden auch die Bemühungen findiger Experten sein, den Bitcoin technisch zu optimieren und anwenderfreundliche Apps zu schaffen - was dann wiederum zu noch mehr Akzeptanz führt.
In dem Kontext kann ich bis dato Leute nicht verstehen, die permanent gegen Bitcoin zu Felde ziehen - selbst hier im Forum treten diese auf.
Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sie sind zu ungebildet und deshalb unvermögend um die Zusammenhänge bezgl. Bitcoin zu realisieren
2. Sie hetzen gegen Bitcoin aus persönlichen Gründen
3. Kombination aus beiden Gründen

Persönliche Gründe könnten sein:
- man hat sich beim Investieren in Bitcoin die Finger total verbrannt (weil man gewisse Grundregeln nicht befolgte) und schiesst nun voller Hass und Enttäuschung gegen jene, die richtig bzw. richtig und frühzeitig investierten
- Man wir für's Trollen gegen Bitcoin in irgendeiner Art vergütete
Antworten
Zakatemus:

sorry - kleiner Fehler

02.10.19 09:03
....muss heissen: Meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten
:-)
Antworten
Zakatemus:

Ergänzung....

02.10.19 09:08
Ein weiterer persönlicher Grund, gegen Bitcoin anzudiskutieren, könnte folgender sein:

Man war zu ängstlich in BTC zu investieren bzw. hat den Zeitpunkt aus heutiger Sicht supergünstiger Einstiege verpasst und versucht nun, seinen Frust zu kanalisieren, indem man permanent gegen jene zu Felde zieht, die ihrem Glück entgegen gegangen sind anstatt ihm hinterher zu laufen und die richtigen Entscheidungen permanent nicht zu treffen....
Antworten

Zakatemus:

@misterx777

02.10.19 09:17
Es wäre schön, falls Du hier wieder öfter mit Kommentaren präsent wärst.
Ging doch früher auch!
Antworten
Hildegard von .:

Guten morgen liebe Kryptogemeinde.................

02.10.19 09:24
bald sind wir unter 8.
Antworten

Zakatemus:

02.10.19 10:22
Da kommt viel positive Energie rüber
Antworten
Hildegard von .:

Was ist denn das für ein Kasper in diesem Film?

02.10.19 10:31
Der Typ mit der Glatze investiert in Immobilien und Land. Aha........Immobilien und Land gehören immer dem Staat, man wird nie Eigentümer. Garantiert die besten Investmöglichkeiten ever.......hihi!
Vor allem am Höhepunkt der Blase! Ob er schon mal hinterfragt hat was er da kauft?
Denkt mal nach!
Am Anfang des Videos zeigt er  seinen ach so tollen Sportwagen...........wichtig:-))....und am Ende versucht er noch ein Trading Programm an den Mann zu bringen. Riecht nach Hochstapelei und Betrug...................
Wacht mal endlich auf............vor allem denkt nach was ihr euch da rein zieht!
So kommt euer Bitcoin nicht weiter, jeder vernünftige Mensch der so was sieht nimmt Abstand!
Antworten
Hildegard von .:

Heute bei Bakkt schon ganze

2
02.10.19 10:34
13 (dreizehn) Bitcoin Umsatz. Sind wohl grad Instis am werk! :-))
Antworten
Hildegard von .:

Sieht aus als ob die hashrate vorerst den

02.10.19 10:37
Antworten

10MioEuro:

Hört, hört...

02.10.19 11:18
Antworten

preisfuchs:

Zak wie sagt man

2
02.10.19 12:38
Schreiben ist gefährlich, weil du dir nie sicher sein kannst, dass deine geschriebenes so gelesen wird, wie du es gemeint hast.
Jeden Tag vor allem, wenn ich aufwache, bin ich sehr glücklich, bis ich Menschen begegne.
Es gibt wirklich Menschen, die sprechen fließend Bullshit.
Deswegen kann ich nicht beeinflussen, was andere über mich denken und reden, aber ich kann entscheiden ob es mich interessiert. Diverse User sollte man daher bei Ariva wirklich auf "ignorieren" setzen.
Mit dem, was man hier oft liest und an sich nimmt, weil man darauf Antwortet gilt: "Pack dir nicht zu viel Last von anderen auf, sonst wirst du selbst zu schwach, um irgendwann deine eigene zu tragen.
Fakt: wer zu sich selbst finden möchte, darf die anderen nicht nach dem Weg fragen.
Wer von Bitcoin überzeugt ist, sollte an Bitcoin glauben.
Solange etwas atmet ist es nie tot. Was nicht tot ist, kann jeden Tag zu neuer Größe wachsen.

Allerdings ist Denken mit die schwerste Arbeit die es gibt. Dies ist auch mit der Grund, warum es so wenige Menschen gibt, die sich damit beschäftigen.

Oft schmunzeln Menschen über mich, weil ich in deren Augen anders bin. Ich lache über sie, weil sie gleich wie alle anderen sind.
- gleiche Meinung
- gleicher Urlaub
- gleiche Kleidung
- gleiche Möbel, gleiches Haus, gleiches Auto
- gleiche Unterhaltung (meist sinnloser Natur)
- manipulierte Äusserungen und Meinungen wie Impfen, Religion, CO2, Klimawandel, Greda etc.
Fakt: Zeiträuber vom feinsten = Gespräche die nie geführt werden sollten, da man seiner Meinung "anders" ist.

So jetzt langt mein Geschreibe ;-)

An die Anti Bitcoin Jünger:

Wenn Ihr hier wieder etwas lesen solltet, was für Euch utopisch wie ein Kursziel von 100K ist, dann BITTE  (Digger auch für dich, wenn es mal wieder um Gold geht)

TIEF
Einatmen und ausatmen :-)
Dies länger wiederholen.
Nicht weinen, nicht ausrasten!
Nichts Schreiben!
Nichts dummes schreiben, was andere provoziert und auf endlos Geschreibe endet.
Einfach einatmen und ausatmen.
Nicht mehr :-)

Das musste ich auch lernen, sonst bin ich wieder und wieder gesperrt.

Eigentlich mag ich Menschen die mir reinen Wein (Barolo) einschenken, oder Bier ;-), Bier geht auch :-)
Bier daher, weil keine gute Geschichte, mit einem Salat begonnen hat.

Mahlzeit!

Fakt auf die Kursentwicklung zum Bitcoin: Auch wenn du eine Sanduhr schüttelst, wird jedes Körnchen erst dann fallen, wenn es an der Zeit ist. Daher erzwinge (Kurs gepushe, Charts etc) nicht. Alles kommt zur Zeit, wenn es an der Zeit ist.

So long
Good Trade und see you at Monday

Carpe Diem

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3191  3192  3194  3195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.835 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 17:37
66 10.969 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 28.02.26 18:57
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--