Schreiben ist gefährlich, weil du dir nie sicher sein kannst, dass deine geschriebenes so gelesen wird, wie du es gemeint hast.
Jeden Tag vor allem, wenn ich aufwache, bin ich sehr glücklich, bis ich Menschen begegne.
Es gibt wirklich Menschen, die sprechen fließend Bullshit.
Deswegen kann ich nicht beeinflussen, was andere über mich denken und reden, aber ich kann entscheiden ob es mich interessiert. Diverse User sollte man daher bei Ariva wirklich auf "ignorieren" setzen.
Mit dem, was man hier oft liest und an sich nimmt, weil man darauf Antwortet gilt: "Pack dir nicht zu viel Last von anderen auf, sonst wirst du selbst zu schwach, um irgendwann deine eigene zu tragen.
Fakt: wer zu sich selbst finden möchte, darf die anderen nicht nach dem Weg fragen.
Wer von Bitcoin überzeugt ist, sollte an Bitcoin glauben.
Solange etwas atmet ist es nie tot. Was nicht tot ist, kann jeden Tag zu neuer Größe wachsen.
Allerdings ist Denken mit die schwerste Arbeit die es gibt. Dies ist auch mit der Grund, warum es so wenige Menschen gibt, die sich damit beschäftigen.
Oft schmunzeln Menschen über mich, weil ich in deren Augen anders bin. Ich lache über sie, weil sie gleich wie alle anderen sind.
- gleiche Meinung
- gleicher Urlaub
- gleiche Kleidung
- gleiche Möbel, gleiches Haus, gleiches Auto
- gleiche Unterhaltung (meist sinnloser Natur)
- manipulierte Äusserungen und Meinungen wie Impfen, Religion, CO2, Klimawandel, Greda etc.
Fakt: Zeiträuber vom feinsten = Gespräche die nie geführt werden sollten, da man seiner Meinung "anders" ist.
So jetzt langt mein Geschreibe ;-)
An die Anti Bitcoin Jünger:
Wenn Ihr hier wieder etwas lesen solltet, was für Euch utopisch wie ein Kursziel von 100K ist, dann BITTE (Digger auch für dich, wenn es mal wieder um Gold geht)
TIEF
Einatmen und ausatmen :-)
Dies länger wiederholen.
Nicht weinen, nicht ausrasten!
Nichts Schreiben!
Nichts dummes schreiben, was andere provoziert und auf endlos Geschreibe endet.
Einfach einatmen und ausatmen.
Nicht mehr :-)
Das musste ich auch lernen, sonst bin ich wieder und wieder gesperrt.
Eigentlich mag ich Menschen die mir reinen Wein (Barolo) einschenken, oder Bier ;-), Bier geht auch :-)
Bier daher, weil keine gute Geschichte, mit einem Salat begonnen hat.
Mahlzeit!
Fakt auf die Kursentwicklung zum Bitcoin: Auch wenn du eine Sanduhr schüttelst, wird jedes Körnchen erst dann fallen, wenn es an der Zeit ist. Daher erzwinge (Kurs gepushe, Charts etc) nicht. Alles kommt zur Zeit, wenn es an der Zeit ist.
So long
Good Trade und see you at Monday
Carpe Diem