Du bist ziemlich depressiv in letzter Zeit ;-)
Läuft alles gut, kurzfristig bricht der Kurs ein, ist es nur mir so richtig egal? bin ich der einzige? :-)
Viele hier haben doch Kursziele 50.000+ warum spielt es jetzt eine Rolle wenn der Kurs von 13.8K auf 7.7K droppt?
Meine Ziele liegen bei 1.500.000USD, was kümmern mich die marginalen Schwankungen momentan?
Gar nicht, entweder Ziel wird erreicht oder nicht, that´s life :-)
Und in der Zwischenzeit gibt es doch diese Foren hier, bisschen quatschen etc.
Aber hier merkt man teilweise schon Depressionszustände, echt argh!
Egal, ob Bitcoin, Gold, US Dollar, Yen, Microsoft, Sparkonto what ever ... es kann alles weg sein, von heute auf morgen, aber deswegen Depressiv durchs Leben gehn?
Meine Ziele sind extrem hoch und ich hoffe auf einen <99,9USD Drop (Craigh machts vielleicht möglich gg), das eine schließt das andere nicht aus!
Ich würde anfangen nachzukaufen wenn der Kurs unter 4.000USD fällt, ich würde mich sogar freuen.
Das alles geht nur wenn man strikte Ziele hat und daran glaubt und diese konsequent verfolgt und sich durch nichts abbringen lässt, alles oder nichts, nur so gewinnt man alles oder eben auch nichts ;-)
macht euch nicht in hemd, bitcoin steigt auch wieder.
8.000USD für etwas dass es nur 21Mio mal gibt und global immer interessanter wird, der Preis wird nicht auf diesem Niveau bleiben sondern weiter steigen, die Gründe wurden schon zu Hauf genannt was Bitcoin ausmacht etc. wie gesagt entweder man glaubt daran oder man lässt sich mal in die Klapse einliefern *gg
#dropaltcoins
#buybitcoin
that easy!