Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3173  3174  3176  3177  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius SE+Co KgaA

Strategie Hebel
Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs 4,91 6,82
Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs 4,87 7,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B9D2 , DE000VK1RJG0 , DE000VH3A9Z0 , DE000VH11WW1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 73.151.170 / Heute: 502
BTC/EUR (Bitcoin. 58.849 +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +979453,04%

BTC/USD (Bitcoin. 68.316 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +415194,83%

berliner-nobo.:

verschiedene Auswertungen

26.09.19 11:44
www.blockchain.com/de/charts
Antworten
Zakatemus:

@berliner

26.09.19 11:45
hier ein paar Quellen:

Deutschland:
www.goldreporter.de/...old-besitzen-die-deutschen/gold/83475/
eine etwas ältere Quelle zum Privatbesitz in Indien:
www.goldreporter.de/...esitzen-22-000-tonnen-gold/gold/46926/

Indien soll angeblich überdies das Land sein, wo das meiste Gold sich Privathänden befindet.

Falls Privatleute ihr Gold bei der Bank lagern (solche Leute soll es ja geben), dann ist das damit KEIN Zentralbankengold.....
Antworten
berliner-nobo.:

Hilde Bakkt ist in den USA dir ist klar das die

26.09.19 11:50
pennen? :D

Antworten
Hildegard von .:

Den einen Bitcoin hat dann praktisch die

26.09.19 12:22
Nachteule verursacht.............
Antworten
Hildegard von .:

Ich setze eher auf die voranschreitende

26.09.19 12:30
Anzahl von Wallets..............
Auch wenn wenig drauf ist, Kleinvieh macht auch Mist. Schön wäre mal ein richtiger Anwendungsbereich, den gibt es leider noch nicht. Man hat leider bisher keinen Vorteil gegenüber dem richtigen Geld oder Zahlungsmethoden wie paypal.
Antworten
10MioEuro:

zaka

26.09.19 12:37
beim Gold bestimmen die Zentralbanken den Preis...von daher hat berliner recht ...
dieser
Preis wurde durch die Zentralbanken nach oben "manipuliert" ...weil die jetzt ausgelaufene Kooperation mit einer Preismanipulation gleichzustellen ist...

Antworten
Zakatemus:

26.09.19 12:57
berliner war der Meinung, dass das meiste Gold die Zentralbanken halten würden.
Das stimmt so aber nicht: das meiste Gold befindet sich im Privatvermögen von vielen Leuten.
Das Zentralbankengold ist jeweils nur ein Bruchteil dessen, was sich in privaten Händen befindet.
Diese Tatsache ändert sich auch nicht aufgrund einer undurchsichtigen Preisermittlung per täglichem Fixing in London.
Ob das Gold nach oben manipuliert wurde, wage ich zu bezweifeln - eher wird es m.E. möglichst weit unten gehalten.
Steigender Goldpreis signalisiert traditionell, dass es im Getriebe der globalen Finanzpolitik knirscht.
In Folge solcher Signale verkaufen Anleger Aktien und Anleihen und "flüchten" in Gold.
Ein Knirschen im Getriebe wollen die Eliten auf keinen Fall nach aussen hin zeigen - deshalb Manipulation nach unten (man nennt das auch "Goldpreisdrückung").
Nichts ist für die Finanzeliten schlimmer, als dass sich Investoren von jenen Investments abwenden, die sie selbst in der Hand haben.
Den Goldpreis beeinflussen die zwar auch -aber bei weitem nicht in dem Masse wie Immobilien, Aktien, Anleihen, Fiatwährungen, Öl, Gas, Kohle, andere Bodenschätze etc.
Antworten
berliner-nobo.:

Als Info BTC hat aktuell eine Inflation von ca 4%

26.09.19 14:22
Ab Frühjahr 2020 nur noch ca. 2%

Donnerstag, 26.09.2019 - 11:15 Uhr – Kommentar
Eurozone: Geldmenge und Kreditvergabe steigen stark

EZB-Direktoriumsmitglied Sabine Lautenschläger wird das EZB-Direktorium zum 31.Oktober vorzeitig verlassen. Ihr Mandat wäre eigentlich noch bis 2022 gelaufen. Gründe für den Rücktritt wurden nicht genannt. Lautenschläger gilt als Kritikerin der extrem lockeren Geldpolitik. EZB-Chef Draghi dankte Lautenschläger nur mit relativ kühlen Worten.

Die Kreditvergabe an die privaten Haushalte in der Eurozone ist im August um 3,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Erwartet wurde ein Plus von 3,4 Prozent nach ebenfalls 3,4 Prozent im Juli. Die Kreditvergabe an Unternehmen außerhalb des Finanzsektors stieg im August mit einer Jahresrate von 4,3 Prozent, nach 4,0 Prozent im Juli.
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
Melden
Antworten
berliner-nobo.:

Euro inflation

26.09.19 14:28
Die Geldmenge in der Eurozone ist im August stärker als erwartet gewachsen. Die breit gefasste Geldmenge M3 legte gegenüber dem Vorjahresmonat um 5,7 Prozent zu, nach einem Plus von 5,1 Prozent im Juli. Die Geldmenge M1 erhöhte sich um 8,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr, nach einer Wachstumsrate von 7,8 Prozent im Monat zuvor.
Antworten
Jackcoint:

Bitcoin Kurs im Todeskreuz voll intakt...

26.09.19 15:45
Antworten
Jackcoint:

und berliner spamt, spamt spamt sinnlos dagegen an

26.09.19 15:48
Antworten
Mr49:

Btc

26.09.19 15:54
Der scheiss soll einfach gegen ~0 gehen dann Decke ich mich ein und kann wenigstens den Markt selber manipulieren wie das schon nervt  
Antworten
markowsky:

Mr49 & Jackcoint

26.09.19 15:59
BTC korrigiert, dass ist alles - macht euch doch nicht gleich immer ins Hemd. Unglaublich, lest euch ein bisschen rein in die WyckOff Dynamic, EW Theorie oder Peter Brandt MA, dann könnt ihr vllt. ein bisschen entspannter durchs Leben laufen.
Antworten
Jackcoint:

ein bisschen entspannter durchs Leben laufen.

26.09.19 16:10

wenn 2% der Bitcoin-Adressen 80% der verfügbaren Bitcoins kontrollieren ???

cryptomonday.de/...-adressen-kontrollieren-80-des-vermoegens/

Der gesunder Menschenverstand sagt da einem "manipulation ist da vorprogrammiert"

ausser man lebt in einer Schneeball- Ponzi-Blase

Antworten
markowsky:

@Jackcoint

26.09.19 16:29
Hier siehst die die Liste der 100 reichsten BTC adressen. Davon sind die meisten den Börsen zuzuordnen. Diese Wallets repräsentieren die Summe aller Tradereinsätze, die wiederum von zahlreichen Individuen stammen.

bitinfocharts.com/top-100-richest-bitcoin-addresses.html
Antworten
Multiculti:

Ojwe

26.09.19 17:12
die 8000 auch geschichte :-((Was kommt danach??
Antworten
Erfs:

warum eigentlich ist

26.09.19 17:24
die SEC das Nonplusultra für die Zulassung eines BTC-ETF?  Kann nicht ein ETF ausserhalb der USA handeln und auf die  Meinung der SEC verzichten?
Ich habe ein wenig den Eindruck dass, sobald es auf Entscheidungsfristen dort zuläuft, schnell mal wer am Rad dreht und die Volatilität so aufkratzt dass die liebe SEC wieder nein sagen muss um uns schließlich alle vor uns selbst zu schützen.
Um es noch etwas einzugrenzen: würde mich nicht wundern wenn mit Absicht so agiert würde, denn das Shorten funktioniert ja viel schöner ohne Finanzzufluss via ETF.
Kann sein dass ich da viel zu wenig von verstehe. Wer mag dies einem nicht-Finanzler mal knapp erklären?  Danke!
Antworten
John_Rango:

Schon wieder

2
26.09.19 17:44
nachgekauft...

wenn ihr jemanden im stillen Kämmerlein leise wimmern hört...^^das wär dann wohl ich..grins
Man soll doch nicht ins fallende Messer greifen heisst es immer...

Ob ich an einer Bitcoin-Sucht leide?....

Suchtkliniken entdecken eine neue Patientengruppe: Bitcoin-Junkies.
Das sind Leute, die im Minutentakt die Kursbewegungen von Bitcoin verfolgen und entsprechend handeln.
Ich: Schaue ca. alle 10 Minuten auf den Kurs - also nicht im Minutentakt... schon mal ok... da ich Hodler bin, handle ich auch relativ einseitig.. ok..

Denke ich sehr oft an all die verschiedenen Kryptowährungen, gebe ich dafür auch sehr viel Geld aus?
Ich: Denke andauernd an Bitcoin. Die anderen Digis sind mir relativ egal. Ja, ich gebe viel Geld dafür aus.

Werde ich rastlos oder gereizt, wenn ich weniger oft am Computer sitze und Kryptowährungen handle?
Nein, ich habe ja ständig mein Handy dabei, daher brauche ich den Computer nicht^^g

Haben meine Beziehungen gelitten, meine Arbeitsleistungen?
Ich habe im letzten Jahr geheiratet - und erziele im Job gute Leistungen. Also alles soweit ok.

Habe ich Schulden gemacht und Bekannte um Geld gebeten?
Nein, ich habe mit Kryptos schon genug Geld verdient, dass dies definitiv nicht nötig ist^^.

Also noch keine "Sucht", dass ich mich grad einweisen lassen müsste. Meine Frau nervte sich Anfangs ziemlich über meinen
Bitcoin Enthusiasmus... heute, nachdem ich dank Cryptos ein Haus gekauft habe und wir finanziell ziemlich gut dastehen sieht sie das ganze recht entspannt^^ Wasn' Zufall..

Und zurück zur Arbeit. Viel Erfolg wünsche ich euch.

Und bitte - immer schön die Eier aus Stahl polieren. Die brauchen wir heute (schon wieder)
Ein wenig Frustration ist schon da...
Antworten
S3300:

Da sind heute wieder

26.09.19 17:52
X Gold Milliarden in BTC geflossen.
Der Mann aus der Hauptstadt kann es uns sicher plausibel vorrechnen .
Antworten
id-1101:

groß und rot

26.09.19 17:56
menschen, die in foren ständig verschiedene farben und große schriften benutzen...
mmmh sind das die selben, die beim autofahren immer so wild gestikulieren wenn ihnen großes unrecht geschieht?

ich find die ja immer ziemlich lustig ;-) so ein leben ganz nahe am herzkasper kann aber auch anstrengend sein....
Antworten
minicooper:

Next stop 7,5k

26.09.19 18:08
Da platziere ich die nächste tranche.
schaun mer mal
Antworten
Mr49:

Markowsky

3
26.09.19 18:51
Ins Hemd machen tut keiner der langfristig an das ganze glaubt, dazu gehöre ich. Mich nervt der kurz-mittelfristige Zeit was wir gerade durchmachen, die dummen weak hands die sich abziehen lassen (letztens gelesen, bei ~10k gekauft, ~7,8 verkauft und fragt wann er wieder einsteigen soll hahaha dullis wie diese Trolls die sich selbst in Hose onanieren während sie ihre Beiträge verfassen  
Antworten
S3300:

Und weitere

26.09.19 18:58
Gold Milliarden die in BTC fließen.
Brutaler Crash bei Gold.
Antworten
S3300:

Ach Moment

26.09.19 18:59
Gold ist ja 0.18 % plus. Wie viele % von der BTC cap sind das ?
Ich würde sagen: Gold EXPLODIERT gerade.  
Antworten
S3300:

Mini

26.09.19 19:00
Hast du nicht schon im 10er und 11er Bereich fett nachgelegt ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3173  3174  3176  3177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius SE+Co KgaA

Strategie Hebel
Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs 4,91 6,82
Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs 4,87 7,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B9D2 , DE000VK1RJG0 , DE000VH3A9Z0 , DE000VH11WW1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.161 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 06.03.26 23:12
66 10.975 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 06.03.26 19:59
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--