Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3083  3084  3086  3087  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,48 10,00 14,85
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,93 9,44 15,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5MGD8 , DE000VJ5XUM7 , DE000VJ5Z0A7 , DE000VJ52948 , DE000VJ5XUX4 , DE000VJ413T0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.850.598 / Heute: 17.506
BTC/EUR (Bitcoin. 56.456 +1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +939621,09%

BTC/USD (Bitcoin. 66.248 +1,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +402623,40%

id-1101:

bei 20k

2
08.08.19 23:37
bei 20k, ok, da kann der medienhype wieder einsetzen. nur, wenn das doch so schlimm ist mit dieser freien, unkontrollierbaren, den staaten entglittenen "währung", warum wird dann nicht schon längst dagegen geschossen? man hätte doch momentan die chance diesem "wertlosen quatsch" mit brachialer medialer gewalt zumindest mal gut feuer unterm hinter machen zu können (darknet, ernergieverbrauch usw.) aber nein, man läßt es einfach so nach oben laufen.
find ich irgendwie mysteriös....
oder wollen da doch noch einige schön was mitverdienen? und damit meine ich jetzt nicht die alten cryptohasen sondern die eigentlichen "gegner". so mal schön selber einsammeln und warten. irgendwann dann gut medial dagegen funken (immer schön im nebensatz: das letzte mal gings von 200 auf 20k, da denkt sich otto-normalo: die umwelt ist mir egal, das ding geht auf 300k, ich kauf mal was....)
naja, vllt ist das so. kein plan. ich bin jedenfalls der meinung egal wie es steigt oder fällt, einen bitcoin werde ich behalten. entweder als souvenir oder um für die restliche zeit davon zu leben;-)
Antworten
MrBlockchain:

Kommt nicht vom Fleck

3
08.08.19 23:47
Ihr kommt nicht vom Fleck , Informationsgehalt stecken geblieben zwischen 2016-17.  
Antworten
id-1101:

mrblockchain

09.08.19 00:10
na dann hilf uns doch!
mehrwert deines beitrags=0
schlaft alle gut!
Antworten
shzzL:

@Motox

09.08.19 08:57
Das hier ist mein Highlight:
Denn einerseits fielen die Investitionen vonseiten der Banken derzeit überschaubar aus.
Es wird dauerhaft gesagt das alles was damit zu tun hat kriminell sei und das es viel zu riskant ist darin zu investieren. Aber scheinbar investieren die Banken ja (wenn auch überschaubar). Also für den 0815 Bürger ist das nichts, aber für Banken ist was kriminelles und viel zu riskantes natürlich total ok. Klar, wenn mir einer bei zu großen Verlusten neues Geld drucken würde hätte ich da natürlich auch kein Problem mit :)
Finds gut wie sich ständig selbst wiedersprochen wird. Es wird der Tag kommen wo das auch die Leute mal merken.
Bankenfachmänner sagen Bitcoin sei zu riskant aber investieren selber. Wenn die Katze mal weiträumig aus dem Sack ist...
Antworten
Motox1982:

BTC Dominance 69.3% Kadaaboooom

2
09.08.19 10:26
Und hier ist endlich mal auch jemand meiner Meinung, gibt's das!? ;-)

kryptoszene.de/...rnehmen-wodurch-altcoins-aussterben-werden/

Zitat: "Max Keiser: Bitcoin wird die Marktherrschaft übernehmen, wodurch Altcoins aussterben werden"

Goldrichtig erkannt dieser Herr Keiser!
Antworten
Motox1982:

eines tages

09.08.19 10:43
wird sich sicher der ein oder andere fragen, wo ist mein altcoin hin?

antwort: "and it´s gone"

einfach weg, auf keiner Börse mehr zu finden ;-)

das man in Bitcoin hätte tauschen sollen, es aber nicht gemacht hat, davon kann man sich halt dann auch nichts mehr kaufen :-)

aber ist ja noch bisschen hin bei den meisten alts ...
Antworten
Big Mac:

Motox

3
09.08.19 11:27
Ich hab so das Gefühl dass du da nur in eigener Sache bezweckst, dass alle Ihre „ Alt Coins“ verkaufen und in den Bitcoin stecken damit der steigt.

Ich kenne aber einige, die durch die Investition in Alt Coins sich erst einen Bitcoin leisten konnten.

Wir sind doch ganz am Anfang der Geschichte.

Ist doch ganz logisch, dass zuerst der Bitcoin steigt.
Viele Freunde, die ich auf Kryptos angesprochen habe wussten noch gar nichts von anderen Coins.
Sie kannten nur Bitcoin.

Eins ist doch sicher – viele der Alt Coins (2441) werden nicht überleben.
Aber dass jetzt ALLE sterben ist unwahrscheinlich.

Schon jetzt bei ca. € 10.000,00 kann sich ein Normalbürger nicht mehr einen einzigen Bitcoin leisten.
Psychologisch gesehen fragt sich jeder  was will ich z.B.  mit 0,05 Bitcoin?

Wenn du die Automaten siehst kann man dort auch andere Coins kaufen oder verkaufen.
Solange dies geschieht werden nicht alle Alt Coins sterben!

Nur die Guten werden überleben!

Übrigens das Jahr hat noch 5 Monate.
Und wir alle wissen dass bei Kryptos alles möglich ist!

Bin nicht deiner Meinung dass alle Alt Coins schlecht sind und alle Alt Coins sterben!
Da wird auch Dr. Dr. Prof. med.  Keiser nichts daran ändern.
Man sollte sich nicht nur den Propheten heraussuchen, den man hören will sondern die Sache als Ganzes betrachten !

Warten wir es ab.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

preisfuchs:

Ist doch lächerlich, oder?

09.08.19 11:48
Ein Moderator hat deinen Beitrag "Ein erholsames Wochenende" bearbeitet. Im Beitrag ist jetzt ein Link zu einer Seite, über die du einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen kannst.

Begründung:
Off-Topic

Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.

preisfuchs: Ein erholsames Wochenende 08.08.19 12:40
Mist das war für manch einen provokativ. Dafür bekomme ich jetzt gleich wieder eine Sperrung ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

Big mac

09.08.19 12:12
Kann doch nur von vorteil sein wenn z.b. die hashpower von den ganzen altcoins in bitcoin gesteckt wird, es braucht ein starkes netzwerk und nicht 2400 schwache, das bringt nix.

Dann lieber btc minen/kaufen als altcoins.

Es geht doch um dezentralität und da hoffe ich natürlich das btc  an stärke gewinnt, altcoins sind unangenehme konkurrenz die sinnlos ist und den btc natürlich schwächen.

Die konkurrenz findet im mining statt das stärkt das netzwerk. Konkurrenz unter den coins schwächt es.

69.5% dominance aktuell. Darf man bereits als altcoincrash bezeichnen ;)
Antworten
Motox1982:

Pow

09.08.19 12:23
Ich hoffe auch sehr darauf das eth tatsächlich von pow auf pos umstellen wird, das wäre ws sehr gut  für btc.

Pow ist immer noch #1 bei der dezentralitäts konsensfindung.

Wenn eth das durchzieht ist das ein geschenk an btc und eben ein technischer rückschritt bei eth.

Ok mann kann sich auf die fahnen schreiben eth ist energieschoner thats all ;) aber stärken wird das vor allem bitcoin
Antworten
Hildegard von .:

Meiner Meinung nach wird auch der Bitcoin

09.08.19 12:33
demnächst sinken. Die Alts gehen nur vorraus. Beim Bitcoin etabliert sich ein Abwärtstrend.
Antworten
Motox1982:

Hilde

09.08.19 12:40
Für bitcoin wärs nicht schlimm, für  die meisten alts schon, das ist halt der unterschied :)
Antworten
Hildegard von .:

Da hast recht....................

09.08.19 12:43
Für den Bitcoin wärs natürlich nicht schlimm, allerdings sehr wohl für die, die investiert sind....
Antworten
TonY417:

preisfuchs

09.08.19 12:44
keine sorge, bei mir wurde auch rückwirkend jeder 2. beitrag der letzten tage gelöscht. wegen spam, offtopic und sonstigem müll.
gibt halt scheinbar leute die hier richtig heiss sind auf melden :D deshalb wird dieser beitrag hier vermutlich auch verschwinden. 0,0% normal talk sind erlaubt in diesem forum.
deshalb ja auch der mainwechsel zu cryptoevo  
Antworten
Motox1982:

Hilde

09.08.19 12:49
Nur kurzfristig hilde, wird ja oft genug erwähnt das bitcoin ein langfristiges invest ist.

1 schritt zurück 2 schritte vorwärts so läufts hier.

Und wenn bei jedem schritt zurück ein paar konkurrenten abgeschüttelt werden,thats it ;)
Antworten
Hildegard von .:

Ich glaube dass der Bitcoin

09.08.19 12:57
vorerst mal den Zenith überschritten hat, jetzt gehts dann eine ganze Zeit in Zickzack Bewegung abwärts.............
Antworten
berliner-nobo.:

Lesen und verstehen

09.08.19 13:21
Mit Spannung hatten die Märkte darauf gewartet, dann war es vollbracht und zunächst ist nicht viel passiert. Wie bereits vermutet hat die US-Notenbank am 31. Juli den Leitzins gesenkt und die Bilanzverkürzung beendet.
Antworten
minicooper:

hilde..ich glaube auch...lol

09.08.19 13:26
schaun mer mal
Antworten
berliner-nobo.:

Bei 11750 usd

09.08.19 14:29
bitcoinwisdom.io/markets/bitstamp/btcusd

Gibt es ein riesen gap nach unten Im Stundenchart und  stochrsi erreicht die über erkauft zone

Der Preis wurde mit Absicht nach unten gedrückt, das gab wird heut noch geschlossen, dann fallen die 12000 usd
Antworten
berliner-nobo.:

Schock für italien

09.08.19 15:09
Renditen der Staatsanleihen explodieren

Der italienische Innenminister Matteo Salvini will nicht mehr mit der Fünf-Sterne-Bewegung weiter regieren. Man müsse im Parlament anerkennen, dass es „keine Mehrheit“ mehr gebe. Nun sollten die Wähler schnell das Wort erhalten, hieß es in einer Erklärung Salvinis an Regierungschef Guiseppe Conti. Dieser soll ungehalten reagiert haben. Conti sagte gestern Abend in Rom, es stehe Salvini nicht zu, über den Ablauf einer politischen Krise zu entscheiden. Salvini solle nun im Senat erklären, warum er die Regierungskoalition frühzeitig scheitern lassen wolle. Fünf-Sterne-Chef Luigi di Maio sagte, seine Bewegung habe keine Angst vor Neuwahlen. Er warf Salvini vor, das Land auf den Arm zu nehmen. In Italien stehen wichtige Entscheidungen an. Weder ist das Haushaltsgesetz umgesetzt, noch der dem Land zustehen de Kommissarsposten in Brüssel besetzt.
Antworten
stimmeroo:

haha

09.08.19 15:17
Warten auf einen weiteren Krebsansturm :D
Antworten
John_Rango:

Zum daddeln

09.08.19 15:44
hab ich heut 0,35 bei EUR 10'490 nachgekauft.

Schon bald bin ich übern Goldstatus raus :D huuuuiiiiiiii (sorry - das Kind im Kopf in mir;)
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1127866
Antworten
berliner-nobo.:

Sell out an den us Börsen beginnt

09.08.19 16:30
Alle drei grossen Indizes mit neuen Tagestiefs
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3083  3084  3086  3087  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,48 10,00 14,85
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,93 9,44 15,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5MGD8 , DE000VJ5XUM7 , DE000VJ5Z0A7 , DE000VJ52948 , DE000VJ5XUX4 , DE000VJ413T0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.865 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Kornblume 07:36
66 10.970 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 20:58
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--