Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3079  3080  3082  3083  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.985.933 / Heute: 58.038
BTC/EUR (Bitcoin. 62.663,08 +6,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +1042939,15%

BTC/USD (Bitcoin. 72.764 +6,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +442234,35%

stksat|229121.:

Tony 417

06.08.19 22:19
könntest du deine zusammengetragenen Fakten niederschreiben? Würd mich stark interessieren
Antworten
preisfuchs:

Nein, das ist aus

06.08.19 22:28
"Herr der Ringe"

Mein Schatz: Gold

Die Zeiten ändern sich!
Wer mich fragt, dem Antworte ich: Lebe!

Da, ob zum Guten oder Schlechten, kann ich niemanden nicht sagen, aber wenn du lebst  und dass in vollen Zügen und Fülle, dann hast du am Tag X nichts zu bereuen, weil du im "Jetzt" begonnen hast zu leben.

Was hatte ich heute für einen langen und geilen Tag mit meinem Sohn.
Vor 5 Tagen habe ich ihm, seinen Gamer, die Karte vom Smartphone abgenommen und an der Fritzbox alles gesperrt.
Jetzt muss ich meinen Sohnemann (13) über die Ferien zum Ausgleich beschäftigen.
Was gibt es schöneres?
Zeit mit seinem Kind?
Irgendwann, ist dies vorbei!
Antworten
divitae:

Alle Altcoins tot???

4
06.08.19 22:56
Blödsinn. Viele laufen lediglich einem Trend hinterher und fühlen sich durch diese kurze Episode der wachsenden Btc-Dominanz in ihrer These bestätigt. Das kann ein Trugschluss sein. Ihr malt euch die Welt so, wie sie für euch passt. Wäre es anders herum, lautete die These: Der Bitcoin ist veraltet, zu langsam, etc.
BTC steigt z.Z. nicht nur, weil er so "geil" ist, sondern aus einer Vielzahl von Gründen. Wir glauben, einige von ihnen zu kennen.

Es wird nie nur eine "Kryptowährung" geben.

Divi
Antworten
minicooper:

und up :-)

2
07.08.19 02:50
schaun mer mal
Antworten
TonY417:

Was für zusammengetragene

07.08.19 06:03
Fakten?
Antworten
stksat|229121.:

Hadelskrieg, Trump usw.

07.08.19 06:59
auf cryptoevo bin da nicht angemeldet 😉
Antworten
Motox1982:

Divitae

07.08.19 07:01
Kann alles passieren, momentan gibt mir die steigende btc dominance halt recht.

Keiner kann in die zukunft schauen, sonst bräuchten wir auch kein forum um zu diskutieren ;)

Wir werden sehen ob die btc dominance wieder stark sinkt, wovon ich nicht mehr ausgehe, ich begründe ja meine aussagen warum und wieso.

Natürlich hoffe ich insgeheim das die alts nochmals anziehen, habe selber noch paar welche, aber ich handle damit genau so wie m.m  nach das dumb money hold und hoffen das es noch was wird entgegen jeglicher überzeugung.

Machen halt 0 komma irgendwas von meinem depot aus darum ist es mir relativ egal was draus wird ...
Antworten
ThomasDB70:

so geht es mir auch mit 60 BTH und

07.08.19 07:07
BTG etc. als Beifang aus diversen Forks! Krasserweise wurden BTH im letzten Hype schon mal kurz für 3000 gehandelt, aber wenn man ehrlich ist sind die aktuellen 300 schon viel zu viel!
Antworten
Vmax:

du meinst BCH vermute ich ?

07.08.19 08:09
Antworten
Hildegard von .:

Guten morgen liebe Kryptogemeinde.................

07.08.19 08:31
Gold und Silber steigen heute wieder schön, der Kryptomist leider nicht....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zakatemus:

Das grosse Bild im Auge behalten

07.08.19 09:16
www.mmnews.de/wirtschaft/...krieg-waehrungskrieg-echter-krieg

Ich gehe davon aus, dass die globale Wirtschafts- und Finanzpolitik zunehmend auch den BTC und das Verhalten der Investoren beeinflussen wird.
Eine Abwertung des Yuan oder des Dollar sollte ein verstärktes Investment in Kryptos zur Folge haben.
Auch am Beispiel Venezuelas kann man es sehen: Crasht die Währung, dann profitiert Bitcoin.
Diese Zusammenhänge sollten sich m.E. in Zukunft noch verstärken.  
Antworten
Zakatemus:

Vernunft setzt sich langsam durch

07.08.19 09:55
https://www.ariva.de/news/kolumnen/...-bitcoin-stromverbrauch-7754469

Ich könnte mir vorstellen, dass in 20 Jahren niemand mehr vom "Klimakiller Bitcoin", "Klimakatastrophe" und "giftigem Co2" redet - so wie heute niemand mehr von der "bald kommenden Eiszeit", dem "Waldsterben" oder dem "Ozonloch" redet.
Dann wird eine andere Sau (auf der dann wieder gefühlte 97% aller Wissenschaftler reiten) durch Dorf  getrieben.
Die Masse bleibt doof - die da oben bleiben schlau.
Antworten
ThomasDB70:

ja, bch und nicht bth, sorry

07.08.19 09:56
Antworten
berliner-nobo.:

Betongold

07.08.19 10:09
Vor dem crash

Ökonomen warnen vor einer Immobilienblase in Deutschland. Durch die Preisübertreibungen bei Häusern und Eigentumswohnungen haben sich laut einer DIW-Studie die Erträge von den Preisen entkoppelt. Die Folge: Die Wahrscheinlichkeit für eine spekulative Preisblase in Deutschland liegt derzeit bei mehr als 90 Prozent, warnte das DIW laut „Handelsblatt“. Die Zahl der Wohnungsneubauten sei zu gering.
Antworten
Galearis:

das sind keine Experten

07.08.19 10:17
sonst würden sie die Leute informieren und eventuell warnen, was bei einem Preiseinbruch der Immos
mit den Schuldnern und den Darlehen passieren kann.
Antworten
Zakatemus:

@#77023

07.08.19 10:26
Ein bisschen eigene Kombinationsgabe sollte bei Investoren schon vorhanden sein....Sind ja keine Kleinkinder
Antworten
Erfs:

KYC und zentrale Datenbanken

07.08.19 10:36
sieht so aus als ob da wer KYC Dokumente von Binance  in Telegram online stellt.  Da zeigt sich wieder die Idiotie mit diesen  archaischen KYC Methoden und zentralisierten Datenbanken .
Wird echt zeit für eine vernünftige ID per Blockchain.
Antworten
Erfs:

jetzt auch bei BTC Echo nachzulesen

07.08.19 10:42
www.btc-echo.de/...iver-datenleak-bei-bitcoin-boerse-binance/
Antworten
Erfs:

Binance dementiert

07.08.19 10:49
www.binance.com/en/blog/...67680/Statement-on-False-KYC-Leak.
Egal - das Hochladen von Fotos und Dokumenten an Börsen, ICO's etc.  kann so nicht bleiben.
Schadet der ganzen Cryptocommunity ungemein.
Antworten
Eldoringo:

Aktuelle Bitcoin Prognose

07.08.19 10:58
positive aber sachliche - und aktuelle - Bitcoin Prognose:
kryptorevolution.de/2019/08/06/bitcoin-prognose-2019/
Antworten
Zakatemus:

@#77028 - sehr gut

07.08.19 11:11
Lesenswerte und interessante Analyse von Fundamentaldaten mit dem ehrlichen Hinweis darauf, dass Prognosen immer auch Risiken bergen.
Antworten
berliner-nobo.:

Es rappelt in der kiste

2
07.08.19 11:39
Erst yuan abgewertet, folgt  nun trumps Rache? Abwertung des dollars. Und was wird draghi dann machen? Oder Japan?

Also auf geht's cryptos zu neuen Hochs, die Schlacht ums die abwertung  auf dem weg zum finale
Innerhalb von nur einer Woche haben sich die zwei Phänomene, die die Märkte zuvor getrieben haben, ins Gegenteil verkehrt. Die Fed hat mit ihren Aussagen über künftige Zinssenkungen enttäuscht und die Handelsspannungen sind zurückgekehrt.
Antworten
Zakatemus:

@berliner

07.08.19 11:54
....ich will Dich ja nicht ärgern....aber guck mal auf den Au-Preis
Um den Aufwärtstrend zu stoppen, müssten DIE sich aber mit dem Asteroidenabbau beeilen :-)
Antworten
tomtom88:

@ Berliner Nur fliegen ist schöner...

3
07.08.19 11:55
tomtom88: @ Berliner - Nur fliegen ist schöner....

11:52
... das wird kommen - spätestens dann wenn die Briten als einer der größten Netto Zahler aus der EU Ausscheiden.

Die Zwangsenteignung der Sparer geht weiter - wer soll bitte wie noch das Ruder rumreissen können - ich sehe da nichts mehr in Europa - so leid es mir tut - der Staat saniert seine Schulden zu Lasten der Sparer/ Bürger - ohne dass der Bürger auf die Strasse geht - was will  man mehr??? Ironie off ;-)

Wer bitte glaubt denn noch ernsthaft das irgendwer in Europa, China oder den USA diese Schuldenberge abtragen wird oder gar kann (ausser China)??? Notwendige Reformen europäisch betrachtet bleiben auf der Strecke; im Gegenteil Europa verliert sich in dümmlicher Kleinstaaterei...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1127340
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3079  3080  3082  3083  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.043 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 19:09
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--