Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3077  3078  3080  3081  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 73.034.495 / Heute: 25.772
BTC/EUR (Bitcoin. 62.536 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +1040823,87%

BTC/USD (Bitcoin. 72.612 -0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +441310,33%

ixurt:

Tony du bist echt so

06.08.19 00:27
Ne pflaume echt :D unfassbar.
Sogar hier hörst du nicht mit unterstellungen auf.
Wenn das inzwischen sogar mehrere user sagen, würde ich mir mal gedanken machen :D
Antworten
C9nX:

ThomasDB70

2
06.08.19 02:52
>>"MICH WÜRDE INTERESSIEREN, WIE DIE TRADER MIT diesen Kursen so klar kommen....."<<

ich will Dir Deinen glauben nicht zerstören und Deine Vorstellung wird es nicht zulassen.

ABER
gut...

Der Bullenmarkt ist easy...wie Du schon sagst, -so long. 9.Jun bis 11. Jul knappe 0,5 BTC

BTC kann man traden Thomas. Man sollte nur eine Regel beachten :

NEVER go SHORT ..

GO LONG!...oder go home.

DON T USE Stopp Loss
SL ist für Muschis. Funktioniert aber gut als Indikator für günstige Nachkaufpreise.

schau mal in den Himmel nach oben. Siehst Du dort Boden? Sieh nach unten, dann siehst du den Boden? der ist Deine Variabel. Diese ist 0
Im crossing getradet ( 100xHebel ) ist der Trade nicht durch das Marginvolumen sondern mit der kompletten Ballance gesichert.
Ich bin mit 2,25 gestartet und es waren c.a 2bis5% im Use der Margin. Liquidiert wäre das komplett meistens so im Bereich zwischen 3-5K
Solange man sich über Korrekturen oder Pullbacks erfreut, weil man nochmal günstig zukaufen kann, bleibt die Wiese grün.

Traden ist nicht immer rein raus. So macht man Kinder, aber keine Bitcoin

It is the trader not the course.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

C9nX:

ach sooo..ein insider :-)

2
06.08.19 07:10
alter Schuh, aber erspart die Schreiberei...

https://www.youtube.com/watch?v=FZkt27b_DvI
Antworten
Zakatemus:

Noch ein Grund pro Bitcoin

06.08.19 08:23

Man kann es kaum noch hören: Co2 sei extrem schädlich und würde zum Weltuntergang führen - besonders jener Anteil, der vom Menschen produziert wird (ca. 4% des gesamten Co2 in der Luft).
Damit beeinflusst Deutschland 0,0004712 Prozent des CO2 in der Luft - Wahnsinn!!
Da die meisten Menschen wohl nicht mehr rechnen können (vermutlich, weil sie zu wenig Physik und zu viel Religionsunterricht hatten?), neigen sie dazu, die offiziell rund um die Uhr seit Jahren perpetuierte Propaganda zu schlucken und damit die Deindustrialisierung hierzulande zu befürworten (d.h., den eignen schleichenden Abstieg zu bejahen).

Vor diesem Wahn kann man sich u.a. durch den Erwerb von Bitcoin langfristig absichern.

Quelle: kenfm.de/tagesdosis-2-8-2019-entlarvung-der-co2-juenger/

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

68.5% btc dominance

06.08.19 09:14
Dachte erst ab 14.000 usd werden die 68% geknackt.

Unglaublich diese btc stärke, aber verständlich!

Kurs: 12.200usd
Antworten
Zakatemus:

Bitcoin - Schub

06.08.19 09:23
Was für Gold gilt, gilt m.E. auch für Bitcoin:
Beide Assets sollten langfristig eine Wette gegen die dasaströse Wirtschafts- und Finanzpolitik darstellen.
Hold und günstig Nachkaufen - so kann man stressfrei Vermögen aufbauen.

www.mmnews.de/gold/...6-bei-gold-stehen-alle-ampeln-auf-gruen

Antworten
Zakatemus:

Motox

06.08.19 09:33

Wie kommst Du darauf:

Dachte erst ab 14.000 usd werden die 68% geknackt.

Mit derartigen windigen Prognosen bin ich vorsichtig geworden. Die Bitcoindominanz ist nicht in Stein gemeiselt und ein vorübergehender Trend ist meist nicht ein Trend für die Ewigkeit.

In der Vergangenheit erwiesen sich Prognosen zu 99% als aus den Fingern gesogen oder waren bewusster Propaganda von Marktmanipulateuren geschuldet.

Man sollte sich davor hüten, eine Meinung als "wahr" anzusehen, nur weil diese "Konsens" zu sein scheint.

Ich erinnere an frühere Scheinprognosen vom "Flippening" bezüglich BTC und Ethereum oder vom vermeintlich bald kommendem "Flippening" bezüglich anderer Coins (Ripple/Bitcoin, Ripple/Ethereum usw.).

Ich halte auch solche Scheinprognosen für problematisch, die den "Untergang der Altcoins" vorhersagen: alles Gerede mit wenig Substanz.

Der Kryptomarkt war und ist immer für Überraschungen gut. Sehr viele Vermutungen haben sich in Luft aufgelöst und es ist anders gekommen.

Nur wenige Prognosen hatte Hand und Fuss und wurde zum Volltreffer: Bitcoin - der Monsterhype :-)

Antworten
Motox1982:

Zaka

06.08.19 11:09
das die altcoins scheitern/gegenüber btc verlieren ist für mich ein fakt, die Bewertungen sind einfach viel zu hoch.

das mit 68% 14.000USD ist einfach eine in etwa Schätzung meinerseits wie schnell die Altcoins gegenüber BTC verlieren werden, die frage ist für mich nicht ob sondern eben nur wann/wie schnell.

dass der Focus weg von den alts hin zum Bitcoin geht ist natürlich sehr sehr positiv, und es geht viel schneller als ich es gedacht hatte, super!!

das einzige negative wenn man natürlich alts im Portfolio hat, darum sage ich auch schon Ewigkeiten alts gegen btc tauschen, ist ja ein Forum da kann man seine Meinungen kund tun :)

Antworten
divitae:

"das die altcoins scheitern/gegenüber btc

3
06.08.19 11:27
verlieren..."
Sehe ich nicht so. Das ist zu kurz, zu einseitig gedacht.  Ich erwarte sogar in den nächsten 5 Jahren eine Art Index, in dem die TOP 20+x nach Marktkapitalisierung abgebildet werden. Auf der technischen Seiten, so glaube ich, verschmelzen auch traditionelle Techno-Unternehmen mit der "Blockchain-Technolgie", wie sollte es anders kommen?
Warum sollte sich die Bewertung der Kryptos nicht ebenfalls anpassen?

Grüße,

divitae
Antworten
Zakatemus:

motox

06.08.19 12:28
Du weisst aber schon, dass die Zahlen bei coinmarketcap mit Vorsicht zu geniessen sind?
Darüber hatte es in der Vergangenheit diverse Publikationen gegeben.
Antworten
Zakatemus:

motox

2
06.08.19 12:30
ich will nicht behaupten, dass Deine Sicht der Dinge falsch ist. Dazu fehlen mir die nötigen Beweise.
Aber diese Sicht als "Fakt" zu bezeichnen, halte ich doch für gewagt....

Antworten
berndei:

Diversifizierung

2
06.08.19 12:59
Ich denke schon das man einen gewissen Anteil an Altcoins halten sollte. Wenn man jetzt alle seine Altcoins verkauft ist das wieder das typische buy high and sell low. Der größte Teil seines Invest sollte natürlich in Bitcoin sein. Wenn z.b. Ethereum das mit dem staken ordentlich hinbekommt kann das auch eine große Konkurrenz für den Bitcoin werden. Ich empfehle jedenfalls sich auch z.b. ein paar Ethereum ins Portfolio zulegen.
Antworten
largo2:

Free EOS

06.08.19 13:50
einfach paar Videos anschauen und Eos bekommen

coinbase.com/earn/eos/invite/63mx50tr
Antworten
ThomasDB70:

Oh nein! In 24h schon -2%! Ich überlege alles zu

06.08.19 14:50
verkaufen!
Antworten
John_Rango:

Falls noch Experten hier sind....

06.08.19 15:10
Würde mich eure geschätzte Meinung zu den beiden folgenden Coins interessieren:

- NEW
- DIVI

Danke.
Antworten
ThomasDB70:

Total-Shit!

06.08.19 15:34
Antworten
Motox1982:

zaka/berndei

06.08.19 15:51
mit "mein fakt" meine ich einfach meine meinung die man nicht mehr ändern kann,  die ich mir halt gebildet habe, heißt nicht dass es ein allgemeiner fakt ist.

solange sich bei den coins nichts tut sehe ich die sache realistisch, wer zieht welchen nutzen aus welchen coins, warum soll dieser diesen und diesen wert haben (Milliardenbewertungen), ich seh´s einfach nicht!

solange die börsen trading bots Altcoins/Bitcoin am laufen haben, solange wird es ws. einen Markt geben für die Dinger, die ziehen mit Bitcoin mit nach oben, solange das allgemeine interesse daran da ist und der hype lebt.

momentan stirbt er ja gerade, vielleicht zuckt er nochmals aber ich sehe halt NULL was nochmals einen extremen Altcoinbullrun rechtfertigen würde, muss man halt handhaben wie einen Insozock.

Man hört immer nur, ja man solle das Depot splitten Altcoins schaden nicht, ja aber warum, was glaubt man dass mit Bitcoin passieren wird dass es dann rechtfertigen würde dass ein Altcoin extremer steigt als BTC, außer halt reine Zocks?

Ich finde man sollte überhaupt nicht das Depot splitten und wenn dann langfristig nur Bitcoin und evtl Ethereum. Sobald Ethereum dann auf PoS umsteigt, sollte das tatsächlich mal kommen, dann natürlich Ethereum raus aus dem Depot und gegen Bitcoin tauschen, m.m.  da ich halt nicht viel von PoS halte sondern nur PoW ansehe Dezentralität aufrecht zu erhalten und um das geht es ja und um nichts anderes.

nur m.m.

Antworten
Motox1982:

altcoin

06.08.19 16:54
nur mal als beispiel, BSV:

www.btc-echo.de/bitcoin-sv-spaltet-sich-in-drei-chains/

"dass 94 Prozent aller Transaktionen auf eine Wetter-App zurückzuführen sind"

Marktkapa von BSV: $2.725.720.999 USD

Und weitere Leckerbissen in dieser News.

Tolles Produkt, aber zumindest eine Wetterapp nutzt BSV, ganz wichtig!! hihi

Na hat wer Lust sich paar BSV ins Depot zu legen ;-)

gibt mittlerweile auch sogar schon 3 Hardforks, da kann man sich sogar auswählen ob man einen gelben, blauen oder grünen BSV will lol

Dieser Coin steht auf Platz #9 !! nicht etwa auf Platz #2000 oder sonst wo im Ranking TOP Coin würd ich sagen lol
Antworten
C9nX:

@Motox

3
06.08.19 18:01

>>Man hört immer nur, ja man solle das Depot splitten Altcoins schaden nicht, ja aber warum, was glaubt man dass mit Bitcoin passieren wird dass es dann rechtfertigen würde dass ein Altcoin extremer steigt als BTC, außer halt reine Zocks?<<

ja, langsam kommt Du Dir selber auf die schliche. Größtenteils geht es den meisten zur Zeit bei den Alts aber um den reinen Zock.

Und hat mehr Einfluss auf das Marktverhalten als der tatsächliche Nutzen.

Der Nutzen steht da weit hinten an. Wenn man das verfolgt, stellt man auch schnell fest, dass die wenigsten den Nutzen, sondern letztendlich nur hinterfraqgen, ob und-/oder wann eine Altcoinrallye startet.

Die Masse handelt nach Deinen durchaus fundiertem Wissen sondern nach deren Unwissen. Umsomehr Du Dich nurauf Deine Logik fixierst, desto fassungloser könntest Du am Ende sein.

Ich hatte damals auch ein VHS Videorecorder obwohl ein Vidoe 2000 x-mal nutzvoller und besser war.

Ich wollte aber mit meinen Kumpels gegenseitig tauschen und selbst die wenigsten Videotheken hatten überhaupt eine Auswahl an Filmen mit diesem Format

weil die Nachfrage Hauptsächlich für VHS gefolgt von Beta war.

Antworten
gebrauchsspur:

Altcoins sterben langsam

2
06.08.19 19:00
BCash und auch BSV von Fake-Satoshi werden überhaupt nicht genutzt. Wo soll denn da noch Potenzial herkommen?
Ethereums Technologie ist Müll, alle paar Wochen kommen neue Vorschläge, das Ding irgendwie "zu retten". Jüngst hat Buterin vorgeschlagen, die Blockchain von BCash für Ethereum zu nutzen... das ist ein Armutszeugnis für das Projekt. Wenngleich BCash endlich wieder einen usecase hätte xD
Ethereum verliert mehr und mehr Projekte an die konkurrierenden Plattformen.
Und seit kurzem ist Liquid zusätzlich am Start. Das dient nicht nur  für den Austausch von Bitcoins zwischen Exchanges. Auf der Plattform läuft inzwischen sogar Tether.

Alles "das wird irgendwie ein Top20/Top5/etc bla"-Gerede speist sich ganz simpel aus "Proof-of-Hope". Aber Wunschdenken hat noch nie zum Erfolg geführt. Die Realität interessiert sich nämlich nicht dafür.

Statt Betrag X in Altcoins zu investieren, splittet lieber das Geld:
eine Hälfte von X in Euro behalten
von der anderen Hälfte Bitcoins kaufen.
Dann die Euroscheine verbrennen in einem netten Feuerchen.
==> Bei diesem Vorgehen gibts noch ein bisschen Feuershow und am Ende wird sich weit mehr Kapital ergeben als bei einem Invest des gleichen Betrags X in Altcoins.
Antworten
berliner-nobo.:

letzte Chance Bitcoin noch günstig zu kaufen

3
06.08.19 19:11

für die welche immer noch an der Seitenlinie stehen.

siehe #74 "1 Tageschart, StochRSI wird droppen, nach sehr starken Käufen!!!!!!!!!!"
https://www.ariva.de/forum/...ht-bevor-563891?new_pnr=26205988#bottom

der kurzfristige Downtrend "rot" traf auf die Fibinacci 61,8%
Zu dem war der Preis aus dem BBand im täglichen Chart nach oben raus, diese Korrektur musst sein.

Der 3 Tageschart ist mit dem StochRSI voll im Aufwärtstrend und der Wochenchart wird wahrscheinlich diese Woche nach oben kreuzen! Dann wird es noch bullisher

Die Unterstützungen liegen an der Fibo 50% aus dem Wochenchart, also dem langfristigen Chart!
Dort gab es den Bruch nach oben, dann eine erste Korrektur und dann folgte ein weiteres Doppeltestief auf die 50%.
Dort liegt massiver Support, mit 4 Punkten im schicken "lila"

Der langfristige Aufwärtstrend  "blau" bleibt von der Korrektur unberührt.
Auch der kurzfristige Aufwärtstrend "türkis" bleibt unberührt!

Das Dreieck, ist weiterhin aufsteigend und symbolisiert, einen bullishen Tageschart.

Das ist meine Meinung.

Viel Glück bei euren Entscheidungen.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1127197
Antworten
gebrauchsspur:

Demografie der deutschen Bitcoiner

06.08.19 19:29
bitcoinblog.de/2019/08/06/der-bitcoin-michel/
Antworten
berliner-nobo.:

überwiegend Ungläubige!

06.08.19 19:35
na das war doch klar. Die größte Partei stellt der Realist! :D

jetzt müssten wir nur noch wissen , wie sich das im Gold verhält, ich ahne das Gegenteil, nach den ganzen Huldigern auf Ariva, also konservativ und katholisch :D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3077  3078  3080  3081  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.072 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 06:39
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 04.03.26 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--