Sogar hier hörst du nicht mit unterstellungen auf.
Wenn das inzwischen sogar mehrere user sagen, würde ich mir mal gedanken machen :D
|
| ||||||||||||||
Man kann es kaum noch hören: Co2 sei extrem schädlich und würde zum Weltuntergang führen - besonders jener Anteil, der vom Menschen produziert wird (ca. 4% des gesamten Co2 in der Luft).
Damit beeinflusst Deutschland 0,0004712 Prozent des CO2 in der Luft - Wahnsinn!!
Da die meisten Menschen wohl nicht mehr rechnen können (vermutlich, weil sie zu wenig Physik und zu viel Religionsunterricht hatten?), neigen sie dazu, die offiziell rund um die Uhr seit Jahren perpetuierte Propaganda zu schlucken und damit die Deindustrialisierung hierzulande zu befürworten (d.h., den eignen schleichenden Abstieg zu bejahen).
Vor diesem Wahn kann man sich u.a. durch den Erwerb von Bitcoin langfristig absichern.
Quelle: kenfm.de/tagesdosis-2-8-2019-entlarvung-der-co2-juenger/
Wie kommst Du darauf:
Dachte erst ab 14.000 usd werden die 68% geknackt.
Mit derartigen windigen Prognosen bin ich vorsichtig geworden. Die Bitcoindominanz ist nicht in Stein gemeiselt und ein vorübergehender Trend ist meist nicht ein Trend für die Ewigkeit.
In der Vergangenheit erwiesen sich Prognosen zu 99% als aus den Fingern gesogen oder waren bewusster Propaganda von Marktmanipulateuren geschuldet.
Man sollte sich davor hüten, eine Meinung als "wahr" anzusehen, nur weil diese "Konsens" zu sein scheint.
Ich erinnere an frühere Scheinprognosen vom "Flippening" bezüglich BTC und Ethereum oder vom vermeintlich bald kommendem "Flippening" bezüglich anderer Coins (Ripple/Bitcoin, Ripple/Ethereum usw.).
Ich halte auch solche Scheinprognosen für problematisch, die den "Untergang der Altcoins" vorhersagen: alles Gerede mit wenig Substanz.
Der Kryptomarkt war und ist immer für Überraschungen gut. Sehr viele Vermutungen haben sich in Luft aufgelöst und es ist anders gekommen.
Nur wenige Prognosen hatte Hand und Fuss und wurde zum Volltreffer: Bitcoin - der Monsterhype :-)
>>Man hört immer nur, ja man solle das Depot splitten Altcoins schaden nicht, ja aber warum, was glaubt man dass mit Bitcoin passieren wird dass es dann rechtfertigen würde dass ein Altcoin extremer steigt als BTC, außer halt reine Zocks?<<
ja, langsam kommt Du Dir selber auf die schliche. Größtenteils geht es den meisten zur Zeit bei den Alts aber um den reinen Zock.
Und hat mehr Einfluss auf das Marktverhalten als der tatsächliche Nutzen.
Der Nutzen steht da weit hinten an. Wenn man das verfolgt, stellt man auch schnell fest, dass die wenigsten den Nutzen, sondern letztendlich nur hinterfraqgen, ob und-/oder wann eine Altcoinrallye startet.
Die Masse handelt nach Deinen durchaus fundiertem Wissen sondern nach deren Unwissen. Umsomehr Du Dich nurauf Deine Logik fixierst, desto fassungloser könntest Du am Ende sein.
Ich hatte damals auch ein VHS Videorecorder obwohl ein Vidoe 2000 x-mal nutzvoller und besser war.
Ich wollte aber mit meinen Kumpels gegenseitig tauschen und selbst die wenigsten Videotheken hatten überhaupt eine Auswahl an Filmen mit diesem Format
weil die Nachfrage Hauptsächlich für VHS gefolgt von Beta war.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 230.072 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Edible | 06:39 | |
| 2 | 18.955 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 04.03.26 11:10 | |
| 66 | 10.974 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 04.03.26 11:08 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |