BTC Dominance steigt wieder an von 64.5% auf nun 65%.
Die letzten Tage war die Dominance leicht rückläufig, Gewinnmitnahmen bei Bitcoin, Altcointrades etc.
Was nicht passiert ist und was eben vorhersehbar war, es gab keinen Altcoinrun zwischendurch.
Es ist schon erstaunlich (oder auch nicht) dass Altcoins überhaupt nicht mehr gegen Bitcoin ankommen!
Das und die Google Trends sagen m.m.n, es ist ganz einfach smart money dass gerade in den Markt kommt.
Der Kursanstieg mit dem Anstieg der BTC Dominance kann man vermuten dass das Smart Money wieder anfängt zu investieren und die Korrektur als beendet ansieht und eben nicht mehr Stücke abgreift sondern aus dem ASK kauft.
Und deswegen ist nun meine Vermutung (habe auch keine Glaskugel) die Kurse werden wieder steigen, die BTC Dominance weiter zunehmen (mein Tipp wie schon mal gesagt mind. 68% Dominance ab 14.000USD/BTC) und vl. ist heute schon der Tag an dem wir das letzte Mal Kurse unter 10K gesehen haben, wer weiß :-)
Wie gesagt ich habe auch keine Glaskugel, aber ich sage einfach mal 16.000 bis Ende August ;-)
So ich hoffe ich blamiere mich nicht .... :-)