Immer wieder die gleichen Diskussionen zu führen kann nicht Sinn eines solchen Forums sein - wer möchte sich schon ständig im Kreis drehen?
|
| ||||||||||||||
Ersatz-Weltgeld mit Kursen al la 100.000 USD wird es imho nicht geben.
Und darin unterscheiden wir uns, indem du etwas gänzlich ausschließt und ich nicht.
Des Weiteren bringt es durchaus wesentliche Vorteile, wenn man Dinge tiefgründig analysiert und versteht. Im Grunde ist Warren Buffet dadurch erst so erfolgreich geworden, indem er eben tiefer als alle anderen Investoren gekramt und die Sache bzw. Mehrwert verstanden hat.
Dass es keine Garantien hierfür gibt, ist mir ebenfalls klar und so möchte und werde ich einen Totalverlust des Bitcoin nicht ausschließen. Wiederum muss man hierbei die Wahrscheinlichkeiten abwägen, so ist es durchaus möglich, dass es mitten im Sommer in Dtl. schneit, nur macht es ernsthaft einen Sinn, deswegen das ganze Jahr über mit Winterreifen zu fahren?
Habe ich das richtig verstanden?
Hier kann abgestimmt werden (unten..)
www.plusvisionen.de/28_02_2014/...itcoins-eine-besser-loesung/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 225.502 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | philipo | 18:12 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 66 | 10.874 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 25.12.25 20:06 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |