Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2983  2984  2986  2987  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 68.782.485 / Heute: 1.614
BTC/EUR (Bitcoin. 77.947 -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +1297342,97%

BTC/USD (Bitcoin. 90.613 -0,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +550738,91%

S3300:

Ach hör mir

06.07.19 16:03
auf mit Banken, mit der Bande habe ich nichts am Hut. Würden mir auch nie ins Aktiendepot kommen .
Antworten
berliner-nobo.:

:D

06.07.19 16:04
ja aber reichte doch wenn ich spame dann musst du doch nicht auch noch :D
Antworten
S3300:

Berliner

2
06.07.19 16:05
Ja, da steht “ + 2.71%”. War aber schon plus 4.x%, also stimmt mein down geht die Luzi, lol
Antworten
berliner-nobo.:

so bin off

06.07.19 16:06
https://www.ariva.de/forum/...ste-monsterhype-2019-steht-bevor-563891

nur als info ;)

ich denke der BTC steigt ;) schönen Samstag
Antworten
S3300:

Doch, muss ich

06.07.19 16:07
Böden und Bad sind geputzt , essen im Ofen und draußen regnets. Also Spam Spam, Luzi Luzi :D
Antworten
minicooper:

und up :-)

06.07.19 16:46
ich will die 14k noch heute
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

bei uns scheint die sonne...:-)

06.07.19 16:48
offenbar geht s überall wo s3300 ist down...:-)

und up :-)
schaun mer mal
Antworten
Hildegard von .:

Ein Anstieg steht kurz bevor.....

06.07.19 17:10
Antworten
S3300:

Und ich will das heute

06.07.19 17:14
der 14.März ist... ;)
So hat jeder seine unerfüllten Träume.
Und down , hush hush
Antworten
minicooper:

ether geht auch steil...gut so

06.07.19 17:15
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

und up :-) pushi pushi pushi

06.07.19 17:15
schaun mer mal
Antworten
Koreda:

Bitcoin

06.07.19 17:28
Bitte nicht für ernst nehmen,
wo wir heute schon mal beim Kurs raten waren,
nach meiner Berechnung könnte der Kurs im Jahre 2021 auf ewentuell ca auf 330000 Dollar gehen und zum Ende des Jahres 2022 wieder auf ca 55000 Doller zurück gehen.
Dieses heißt die Einsätze bis zum 55000 Dollar Bereich sind zum Kaufen gut zu vertreten, wenn man den Bitcoin nicht so lange halten will.
Erst im Jahre 2025 werden wir vielleicht die 1 Million Dollar sehen.

Man muß im Bitcoin drinne bleiben und nicht gleich beim Kursrutsch wieder raus gehen.
Hier heißt es durch halten über mehere Jahre.
Antworten
minicooper:

wir brauchen eier, einfach nur eier

06.07.19 17:32
durchhalten auch wenn es mal um 90% crasht...lol
schaun mer mal
Antworten
S3300:

Warum gebt ihr euch

06.07.19 17:33
eigentlich mit 1 Million zufrieden ?

Dollar, Euro , Gold , Diamanten , immobilen etc. etc. Alles wird wertlos und die ganze cap geht in BTC.

Also gebt euch mal etwas Mühe und seit realistischer. Da müssen dich mindestens 100 Millionen pro BTC drin liegen.  
Antworten
Mr49:

Man wird das

2
06.07.19 17:37
Lächerlich genau zu der Zeit wo ich mich angemeldet habe wars genau so
Da sieht man das zu viel Freizeit dem einen oder anderen nicht gut tut oder zu wenig Freunde ;)
Antworten
Zakatemus:

@S3300 - Ins Schwarze getroffen

4
06.07.19 18:03
Deine Prognose halte ich für gar nicht so abwegig:
Wie es ausschaut, kannst du mit etwas gutem Willen durchaus auch realistische Betrachtungen anstellen :
Wenn die Fiatwährungen eines Tages sich per Hyperinflation in Luft auflösen, könnten sogar 1 Billion (Dollar, Euro etc.) - oder sogar mehr - pro Bitcoin drin sein....

Und up
Antworten
Zakatemus:

@Mr49

4
06.07.19 18:06
Spass muss sein :-)
Was nützen uns alle Bitcoins, wenn wir nicht auch das Leben von der lockeren Seite nehmen können....
Antworten
C9nX:

S3300

06.07.19 18:42

"Dollar, Euro , Gold , Diamanten , immobilen etc. etc. Alles wird wertlos und die ganze cap geht in BTC."

Ja, schau an...langsam ist der Groschen gefallen...

Antworten
preisfuchs:

Wenn man diese Kursprognosen liest

3
06.07.19 18:51
kann man echt nur schreiben:

Gier frisst Hirn!

Klar, man könnte sagen: Du bist was du denkst, was du denkst strahlst du aus, was du ausstrahlst ziehst du an und was du anziehst bestimmt dein Leben.
Wäre alles schön und gut, aber wenn man liest, dass BTC irgendwann 1 Millionen wert sein soll,  kann man dies mit dem Jahr 1923 vergleichen (1 $ lag hier bei 4,2 Billionen Mark) und ich schreibe, dass er dann sogar 1 Billion (welcher Währung auch immer) wert sein wird.

Zahlen sind unbegrenzt, wenn die Kaufkraft bei null liegt.

Fazit: Unsere Welt ist so wie sie ist, da sich die Guten von den Gierigen alles gefallen lassen.

Was habt Ihr heute schon Gutes getan?

Merke:
Besitz, Macht und Habgier sind die Wurzeln und Ursachen des menschlichen Übels.
Die Habgier ist die Schwester des Egoismus und der Eigensucht.
Habgier bedeutet, dass ein Mensch nach etwas trachtet, was er nicht besitzt. Neid hingegen bedeutet, dass er sich über das ärgert, was ein anderer besitzt.

Gib einem Menschen Macht und du erfährst seinen wahren Charakter.

Warum also freut Ihr euch nicht, wenn BTC jedes Jahr + 10 % machen würde?

Wir leben in einer modernen Welt. Bezüglich Bitcoin und Co. macht derzeit vielen Menschen nichts so viel Angst wie ein Neuanfang im Finanzsystem, was aber auch Chancen für mutige Käufer bietet.
Überall liest und hört man der Euro wird zerfallen.
Ist das echt so?
Richtig reich ist man doch erst, wenn man etwas hat, was man mit Geld nicht kaufen kann. Habt Ihr so etwas?

Meinem Urlaub habe ich erfahren: Egal wieviel Geld du hast. Am Strand gibts MEER

Abschließend noch etwas für die Träumer vom schnellen Geld mit Bitcoin:

Ihr habt recht, wenn Ihr so denkt, dass das schöne Gefühl Geld zu haben nicht so intensiv ist, wie das Scheißgefühl kein Geld zu besitzen.
Geld verändert die Menschen nicht, sondern Geld potenziert wer und was du bist. Bist du gut, macht Geld dich besser. Bist du ein Asshol, wirst du ein Big Asshol, ok ;-)

Als Zocker kann ich nur sagen: Erfolg ist, mehr Geld zu verdienen um die Steuern zu bezahlen, die man nicht bezahlen müsste, wenn man nicht soviel Geld verdiente.
Schon mal überlegt, wen der deutsche Michel so alles in der EU finanziert? Das sind Steuerabgaben für die man hart arbeitet oder auf Risiko wie ich zockt.

Wenn Ihr jetzt denkt. Ja, Geld macht nicht glücklich, dann stimmt das auch nicht. Lieber sitze ich  betrübt und nachdenklich heulend im Sportwagen und am Abend bei einem Glas Wein als betrübt, nachdenklich und heulend auf einem klapprigen Fahrrad bei Brot und Wasser.

So long
und Entspannt euch :-)

Antworten
Fipsi77:

oha, Preisfuchs -

06.07.19 19:01
welch ein geistreicher Post. Dankeschön!
Das Beste was ich heute gelesen habe.
Allen ein schönes Wochenende und ein weiterhin grüner BC-Verlauf!
Antworten
berliner-nobo.:

Oha auch wenn ich permabulle bin im btc

06.07.19 19:26
Kommt mal auf den Boden zurück :D
Antworten
Motox1982:

witzig

06.07.19 20:03
versucht S3300 jemanden zu verhöhnen in dem er kursziele von 100 Millionen ausruft?

:-)))

dieser neid und diese schadenfrohheit *kopfschüttel :-((

jemand der meinungen anderer akzeptieren kann, frei von neid/schadenfrohheit ist, kann sich glücklich schätzen, den nur so ist man glücklich.

wir schweben im jahr 2019 auf der wolke sieben, kurs sieht weiterhin bullish aus, der trend ist einfach MEGA um es kurz zu machen :-)

mini versprüht positive Stimmung, wer sich daran ärgert .... tja .... ich finds cool! :-)

mein kursziel ist immer noch 1,5 Millionen USD/BTC, deswegen finde ich postings von kurszielen zu 1 Million absolut realistisch, natürlich darf es noch paar Jährchen dauern oder aber auch nicht ;-))

Antworten
S3300:

Zakatemus/C9

06.07.19 20:10
Ja und was bringt einem dass wenn ein Stück Brot eine Milliarde kostet ? Ist der BTC halt bei einer Billion , nur eine Zahl :)

Und ganz genau, nehmt nicht alles so Bierernst ;)  
Antworten
S3300:

C9

06.07.19 20:16
Jetzt wird es noch Zeit das der Groschen bei dir fällt...  Mein Haus werde ich wohl noch mit Fiat abbezahlen ( sofern nicht grad jemand BTC gegen meine tollen Tomaten tausche möchte), habe dann aber ein Dach über dem Kopf, egal was passiert.
Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Datensatz zu leben ( BITcoin).

Eventuell bist Du aber bald Millionär und kaufst dir gleich 10 Häuser around the world, das kann sein. Who knows. Für mich ist und bleibt es eine codierte Zeile ohne wert und nicht mehr , sprich Spekulationsobjekt.  
Antworten
Motox1982:

kurs

06.07.19 20:18
sieht schon extrem gut aus, kann man einfach nicht von der hand weisen :-))

bin gespannt ob die nächste -30% Korrektur knapp unter ATH oder über ATH passieren wird, ok ok Glaskugelleserei *gg

Auf jedenfall hat die aktuelle Korrektur die Power uns zu einem neuen ATH zu verhelfen, der Trend ist auf jeden Fall klar :-))
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1121840
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2983  2984  2986  2987  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 224.110 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford cvr info 00:25
66 10.859 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 07.12.25 17:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03
6 954 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 14.11.25 14:00
  9 Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund cvr info 10.09.25 08:39

--button_text--