Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2942  2943  2945  2946  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Enphase Energy Inc

Strategie Hebel
Steigender Enphase Energy Inc-Kurs 2,60
Fallender Enphase Energy Inc-Kurs 3,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK429C9 , DE000VK36AR8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.989.777 / Heute: 61.882
BTC/EUR (Bitcoin. 62.724,6 +6,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +1043963,16%

BTC/USD (Bitcoin. 73.097 +6,81%
Perf. seit Threadbeginn:   +444258,66%

LosPollosHer.:

Schon

23.06.19 16:07
Heftig welche Auswirkungen das konsumieren von Verschwörungstheorien hat ... völlig verblendet und nicht in der Lage mit Fakten umzugehen.

Oder ist dir einfach nur der Aluhut runtergefallen ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

Klima

3
23.06.19 16:13
Sch**** aufs klima, btc steht immer noch über 10K.

Wem es zu heis wird kann sich dank btc eine gute klimaanlage nachrüsten lassen.

*duckundweg
Antworten
LosPollosHer.:

Und

23.06.19 16:14
der nächste Verschwörungstheoretiker. Inklusive Angst vor Greta. Gott seid ihr lächerlich  
Antworten

Zakatemus:

@LosPollos

23.06.19 16:50
Du bist hier schon dermasse oft mit der Verbreitung von Unsinn aufgefallen, dass es mir leider nicht mehr möglich ist, deine dummen Kommentare mit einer weiteren Negativbewertung zu kennzeichnen.
Trolle haben in diesem Forum übrigens einen sehr schweren Stand....
Antworten
Gamsbichler:

Alle "Helden" auf "Ignore" setzen und gut ist!

2
23.06.19 16:59
Die Klimadiskussion bringt nichts.
Antworten
Zakatemus:

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren

23.06.19 17:01
dass die deutsche Industrie ganz bewusst von aussen zerstört wird - und das völlig ohne Gewalt und Krieg - einfach indem man der Dummheit in Gestalt der Grünen mit Beigabe einer Klimaheiligen durch eine im Hintergrund agierenden Agentur an die Macht verhilft. Und die erledigen dann den Rest.
Das sind die modernen Methoden der Ausschaltung internationaler Konkurrenz in der heutigen Zeit: Nicht mehr mit Waffen sondern durch gezielten Einsatz von Soziologie und Psychologie.
Antworten
Zakatemus:

Altcoins sind nicht out

23.06.19 17:03
Steigt der Bitcoin, ziehen auch diese (unterschiedlich stark) nach.
Es ist wie in den "alten Zeiten"  - trotzdem die Altcoins mehrfach als "völlig nutzlos" quasi schon totgesagt worden sind hat sich an diesen Zusammenhängen offenbar in der Realität wenig geändert....
Antworten
LosPollosHer.:

Zaka

23.06.19 17:07
Oh, eine negative Bewertung.. wie furchtbar. LOL.

du lebst wohl in deiner ganz eigenen Welt. Irgendwie tust du mir leid.

Wenn du nur nicht soviel Schwachsinn verbreiten würdest.... unglaublichen Schwachsinn.  
Antworten
10MioEuro:

zaka

23.06.19 17:22
die Altcoins sind nicht nutzlos, diese finanzieren die Wertsteigerung des Bitcoin mit...
Antworten
10MioEuro:

...

23.06.19 17:24
sind quasi Mittel zum Zweck
Antworten
Zakatemus:

Altcoins

23.06.19 17:40
Ganz viele von ihnen werden uns m.E. noch lange erhalten bleiben.
Man sollte schon bedenken, dass hinter etlichen dieser Coins kluge Köpfe mit dem unbedingten Willen zur Erlangung des ganz schnellen Geldes stehen - auch falls der jeweilige Coin keinerlei praktischen Nutzen haben sollte (was von deren Erfindern und auch nie beabsichtigt war).

Betrachtet man das ganze Bild von der Warte des Spekulanten, dann wäre es von Vorteil gewesen, vor Jahren lediglich auf BTC zu setzen und zu hodln. Die Performance von BTC wurde (insgesamt) nur von wenigen Coins übertroffen - wer auf solche gesetzt hatte, kann wohl heute von grossem Glück sprechen:-)
Antworten
Zakatemus:

Nochmal Altcoins

23.06.19 17:45
Viele Altcoins mit wenig Marktkapitalisierung und keinem praktischem Nutzen werden m.E. auf Kosten jener Menschen noch lange "leben", die zum Einen ohne Sinn und Verstand und zum Anderen lediglich vom Traum des schnellen Reichtums getrieben in den Kryptomarkt gelangen.
Scharlatane lauern leider auch im Kryptomarkt  (sie sind nicht nur in den "Klimakirchen" zuhause)
Antworten
ThunderJunky:

Ach Eskimoo

23.06.19 17:48
An deinem Beitrag ist schon soviel wieder faktisch falsch, da kann man die Hände über dem kopf zusammen schlagen. Um den klimawandel zu messen, nutzt man nicht die globale Durchschnittstemperatur, sondern die Veränderung dieser. Daher auch der Wert „keine Steigerung um 1,5C“ und kein Absolutwert. Ein bauerntrick, den du hier verbreiten willst.
Darüber hinaus hat der Co2 Gehalt einen historischen Höchstwert erreicht, keinen Tiefstwert. Wie kommt man auf sowas?
Oder ist das Vorsatz, um andere für dumm zu verkaufen?
Antworten

ixurt:

@Gamsbichter, siehe Beitrag #3591

23.06.19 18:27
Wasser predigen und Wein saufen zieht nicht.

Du solltest dich an deiner eigenen Empfehlung messen.

Alle "Helden" auf "Ignore" setzen und gut ist!

Die Klimadiskussion bringt nichts.

Muss ich dich jetzt auf "Ignore" setzen?

Zur Erinnerung, dass ist hier weder ein Politthread noch ein Klimathread, hier gehts um den Bitcoin!
Antworten
ThunderJunky:

@gams

23.06.19 18:33
Genau das schrieb ich. Man misst den Wandel nicht an Hand der Durchschnittstemperatur, sondern an dessen Veränderung. Hast du überhaupt irgendwas vom Thema verstanden?
Wenn alles im Lot ist für dich, ist doch super, gratulation. So verblendet muss man erstmal sein.

Takatemus hat Recht, wir driften zu oft vom eigentlichen Thema ab, dem BTC.
Antworten
ThomasDB70:

Ich gebe bekannt, dass ich einen Teil meiner BTC-

23.06.19 18:35
Gewinne in Form von (Flug-) Benzin, Diesel und Heizöl verbrennen werde! Jetzt kann die Hetzjagd beginnen!
Antworten

preisfuchs:

Echt krass was dem Thema Klima

2
23.06.19 18:46
hier zugemüllt wird.
Schon mal über CO2 Schleuder Stauseen nachgedacht.

weather.com/de-DE/wissen/umwelt/news/...-klimasunder-enttarnt

Somit Endlos-Thema.

Hier geht es um Bitcoin!

PS: Ohne Digger Berliners Charts läuft BTC und Gold ganz gut. War ein gewaltiges Hoch seit dem ich keine Charts sehe. Was bitte hätten die Charts zum jetzigen Kurs ausgesagt? Was sagen die jetzt aus?
Oftmals reine Panikmache!
Wenn ein Wal Gewinn mitnimmt gehts runter und wenn nicht bleibt es so, mit Tendenz leicht nach oben.
Bauchgefühl :-)
Antworten
ThunderJunky:

Wer

2
23.06.19 18:46
MmNews als Quelle benutzt, sollte an keiner ernsthaften Diskussion teilnehmen. Wer sich mal informiert, was hinter diesem Portal steckt, sollte sich zudem nicht wundern, in eine gewissen Ecke gestellt zu werden.
Antworten
ThomasDB70:

@ Wer 18:46 #73607 MmNews als Quelle benutzt

23.06.19 19:17
In der TAZ stand es leider nicht, sonst hätte ich die genommen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2942  2943  2945  2946  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Enphase Energy Inc

Strategie Hebel
Steigender Enphase Energy Inc-Kurs 2,60
Fallender Enphase Energy Inc-Kurs 3,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK429C9 , DE000VK36AR8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.055 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 20:10
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--