Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2941  2942  2944  2945  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 3,47 9,56 15,44
Fallender Adidas AG-Kurs 4,81 6,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV76ZY4 , DE000VU6C5N2 , DE000VJ4YAH0 , DE000VH64LN2 , DE000VH7HRJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.842.563 / Heute: 9.471
BTC/EUR (Bitcoin. 56.104 +1,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +933761,98%

BTC/USD (Bitcoin. 66.102 +1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +401735,87%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Graf Yoster:

Was für ein Geschwafel

2
23.06.19 08:47
>den Gott "PROFIT" vom Sockel zu stürzen.
Du bist hier in einem Zockerforum, Junge!
Antworten

ThunderJunky:

Das ist mal

23.06.19 10:06
ein statement, dem ich zustimmen kann!
Lets agree to disagree :)
Antworten
minicooper:

Wer sich auf das geschwafel mit trollen einläßt

4
23.06.19 10:39
Ist selber schuld, zakatemus.....dont feed the trolls!
Klima und co2 ist nicht problem der kryptos. Wird aber immer wieder gerne von den hatern an den haaren herbeigezogen.
Strom wird weltweit  hauptsächlich durch akw erzeugt.
Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das miner für das schürfen extra braunkohkekraftwerke oder andere fossile energieerzeuger ans netz schließen.
Die aktivisten gehen heute in germany nicht wegen kryptos auf die strasse, sondern wegen der verfehlten energiepolitik.
Wir sollten uns jetzt mal wieder mit wichtigen themen beschäftigen.
Der btc steigt und steigt....wann steht eine korrktur an, wie gehts weitwr mur bakkt, halving, sec, institutionelle anleger, ligtning, faje news der hater,  usw.
Themen ohne ende die für kryptos wichtig sind

schaun mer mal
Antworten
ixurt:

Zakatemus

23.06.19 10:54
deine Entschuldigung nehme ich an!

Damit kommst du aber noch nicht aus der Nummer raus.
Da ich meinen Quellenbeleg weiter oben bereits offengelegt habe,
solltest auch du deine Quellenbelege für deine m.E. teilweise völlig absurden Kopfkinos offenlegen.  

Wie nahezu alle deiner haarstreubenden Argumente ist auch dein Leberwurstsemmelnbeitrag nicht wirklich ernst zu nehmen. Mit der Widerlegung solcher Pseudoreligionen wird die ernsthafte Wissenschaft und ihre Vertreter immer zu kämpfen haben. Bestes Beispiel hierfür unsere aktuelle Diskussion. Ich berufe mich auf wissenschaftliche Argumente und belege sie auch, wohin gegen du auf deinen Glauben deiner Kopfkinos beharrst ohne das du eine Quelle für deine zugegeben kreative Ergüsse offenlegst. Kommt mir vor wie "Zakatemus und co. gegen die Erkenntnisse der wissenschaftlichen Welt"!

Wie aber auch du schon erwähntest, wir sollten uns als Bitcoin-Befürworter nicht spalten lassen.  
Auch mir geht es um die Sache an sich. Will zudem verhindern dass sich niedere Populistenmeinungen verbreiten. Deshalb untermauere ich meine Beiträge i.d.R. auch mit entsprechenden Quellenbelegen.
Auch ich hoffe, Denkanstösse vermittelt zu haben.
Antworten
ThunderJunky:

Es ist schon

2
23.06.19 10:55
faszinierend, wie jemand bei soviel Text so wenig verstehen kann. Eigentlich bemitleidenswert, so wenig Leseverständnis zu haben.
Antworten
gebrauchsspur:

@Mini

2
23.06.19 11:13
Kleiner Faktencheck:
Weltweit wird der Strom zu rund 12 Prozent durch AKWs erzeugt.
de.wikipedia.org/wiki/Stromerzeugung#Internationaler_Vergleich
Antworten
ixurt:

minicooper: Falsch!

23.06.19 11:23
Wenns so wäre wie du beschreibst, dann ginge es den Atomaktien erheblich besser.
Der Strom wird weltweit  hauptsächlich durch Kohledreckschleuder produziert, siehe Quelle:
www.vgb.org/daten_stromerzeugung.html?dfid=93253

Sag mal, liest du hier wirklich mit oder vermittelst du nur dein Sendungsbedürfnis?

Ich habe nämlich bereits beschrieben,
dass sich professionelle Bitcoin-Großminer bevorzugt dort ansiedeln wo es regenerative, also grüne Energie mit kühlen Klimazonen wegen Einsparung von kostenintensiven Kühlungen, ansiedeln.
Ausnahme China,
da entnehmen sie den Strom zwar Netzgebieten die überwiegend mittels den benannten Kohledreckschleudern gespeist werden, sorgen da aber für eine entsprechende Grundlastentnahme und tragen somit zumindest zur elektrischen Netzstabilisierung bei.
Antworten
tomtom88:

Profit - Nachhaltig - Ressourcenschonend TOP!

23.06.19 11:48
... solche Lösungen finde ich gut und wegweisend:

northernbitcoin.com/bitcoin-mining/?lang=de

Die Behauptung es gäbe keine Energiespeicher ist auch "so ein Argument", es gibt:
- Wasser, Speicherseen etc.
- Bioamasse, nachhaltige Waldwirtschaft für Pellets oder Hackschnitzel

Und bei nähere Betrachtung liefert die Sonne durch das Ingangsetzen des Wasserkreislaufes die Energiequelle mit dem größten Potential...

Sicherheitsapekte wie radioaktive Abfälle, Kernschmelze oder terroristische Gefahren sind noch gar nicht behandelt worden - wohin mit dem Müll der länger strahlt als es Menschen gibt???

Bitte mal Vorschläge machen - vielen Dank!

Antworten
ThunderJunky:

Das ignoriert

23.06.19 11:50
Mini doch sowieso wieder. Wurde schon öfter bei seinen falschen Fakten entlarvt.
Antworten
minicooper:

Ist wurscht, das problem ist die energiegewinnung

23.06.19 12:40
Nicht die  kryptos, so wie immer kolportiert wird .
Die energiewende muss her.
Das wars jetzt zum thema klima hier im thread. Wird langweilg und ist am thema vorbei.
Außer für die bekannten trolle natürlich.
Im talkforum gibt es genug threads, die sich mit dem thema eingehend  beschäftigen.

schaun mer mal
Antworten
minicooper:

Btc weit über 10k.

23.06.19 12:41
20k halte ich nch 2019 für möglich, bei der megaperformance.
Macht richtig spass :-)
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

Ether performed auch super

23.06.19 12:48
Nach dem halving mai 2020 und sec zulassung soowie bakkt wird btc mmn parabolisch richtung 100k steigen. Die unsichere politische und wirtschaftliche weltlage wird das ganze beschleunigen.
Kryptos etablieren sich immer mehr. Der libra zeigt jetzt schon wirkung.
Das ganze sieht nach einer sehr rosigigen zukunft aus. Kz open end.....
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

Berliner, hau mal wieder ein paar charts rein

4
23.06.19 12:54
Und ordentliche analysen wenn du wieder an bord bist.
Ich vermisse hier faktenbasierte und themenbezogene beiträge.
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

Ab 23.06 um 21.14 uhr ist berliner wieder online

23.06.19 12:56
Wird zeit.....
schaun mer mal
Antworten

Zakatemus:

@tomtom88

23.06.19 14:29
In Deutscland gibt es tatsächlich keine effektiven Speicher für Energie. Für eine genügende Anzahl von Pumpspeicherwerken fehlen die geographischen Voraussetzungen.
D. Ist nicht die Schweitz....
Derzeit wird damit expeimentiert, bereits ausgebeutete ehemalige Salzbergwerke durch befüllen mit Elektrolyten zu gigantischen Batterien zu machen. Ob das was wird, muss sich noch zeigen...
Antworten
ThomasDB70:

@ Ab 23.06 um 21.14 uhr ist berliner wieder online

2
23.06.19 15:16
Ich komme auch ohne Berliners Mega-Spam-Welle klar!
Antworten
minicooper:

Wenn ich hier manchen mist lese

23.06.19 15:36
Meine beiträge eingeschlossen, sind die auch nicht besser.
Da sind berliners beiträge eine absolute bereicherung...nmm
schaun mer mal
Antworten
Zakatemus:

@tecman

23.06.19 15:57
Ich wiederhole mich nur wenn ich es auch Dir sage: die These des Einflusses von Co2 auf das Weltklima beruht auf äusserst fragwürdiger Computersimulation. Das geben selbst die Verbreiter der Klimapanik zu.
Das von Dir erwähnte Experiment ist bezüglich der Anwendung auf das Klima der Erde eine populistische Lachnummer - ich hoffe doch, dass du die Erwähnung lediglich satirisch meintest...siehe auch meine satirisch zu verstehende "Leberwurstsemmeltheorie"...
Antworten
Eskimoo:

BTC vs. Klima

23.06.19 16:07
worum geht es hier im Thread? Hysterische CO2-Religion ist sicherlich ein sehr interessantes Thema, hat bei der BTC-Blockchain aber lediglich beim Energieverbrauch des Minings Relevanz.

Die Kryptos marschieren wieder und die 20k KÖNNEN sehr schnell kommen, wenn der aktuelle Anstieg an Volumen und Momentum gewinnt. Neue ATH noch diesen Sommer sind keinesfalls abwegig aber eben auch nicht sicher.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2941  2942  2944  2945  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 3,47 9,56 15,44
Fallender Adidas AG-Kurs 4,81 6,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV76ZY4 , DE000VU6C5N2 , DE000VJ4YAH0 , DE000VH64LN2 , DE000VH7HRJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.862 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 01.03.26 21:40
66 10.970 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 20:58
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--