Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2916  2917  2919  2920  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.602.152 / Heute: 63.395
BTC/EUR (Bitcoin. 61.043,82 +0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +1015986,25%

BTC/USD (Bitcoin. 70.300,69 -0,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +427259,82%

tomtom88:

ja Gams das stimmt!

14.06.19 16:51
... letzlich setzt jeder verbrannter Liter Öl das CO2 wieder frei was vor Millionen von Jahren gebunden worden ist plus-minus-null  - der Gedanke dies aber unter allen möglichen Umständen wie Fracking etc. zu tun finde ich aber beim jetzigen Stand der Technik und Weltbevölkerung für riskant und unsolidarisch.

Antworten
Gamsbichler:

Ja Tom,

2
14.06.19 16:55
mich beunruhigt das Klima in keinster Weise, aber die Politik darüber!
Antworten
Zakatemus:

#72931 @ixurt

2
14.06.19 17:02
Der Medien-Co2-Hype zielt auf die Masse - auf dich und auf mich.
Weder du noch ich können nix bezüglich Co2 verändern - trotzdem motzt man uns gebetsmühlenhaft täglich mehrfach mit diesen Thesen voll.
Das Ziel dieses Hypes ist klar: die Masse soll Angst haben. Eine Masse in Angst lässt sich leichter lenken und dirigieren.
Einer Masse in Angst, kann man leicht neue Steuern abknöpfen, man kann sie leichter zum Kauf irgendwelcher Produkte oder zur Hinnahme von Überwachungs-Schikanen bringen.....Mit Angst kann man sehr viel Wirkung erzielen.
Weiterhin werden durch die Verbreitung der Co2-Religion völlig neue Geschäftsfelder aufgetan: Co2-Zertifikatenhandel. Es werden neue - Technologien lanciert wodurch neue Firmen entstehen, die Steuern generieren. So wurden in Deutschland massenhaft Windräder und Solaranlagen im Rahmen der Co2-Hysterie in die Landschaft gezimmert, die jedoch zwar eher mehr Probleme schaffen als welche zu lösen - aber es sprudeln Profite. Die Wirtschaft muss irgendwie wachsen und man verspricht sich, über das Lancieren dieser neuen Religion die Masse zu motivieren, irgendwie zu wackeln, damit es nicht zur Renzension kommt, damit die riesigen Schuldenberge nicht gar so schnell in sich zusammenfallen. Die Co2-Religion ist ein Akt der Verzweiflung...ein Abenteuer, dessen Ausgang völlig ungewiss ist (ähnlich wie der Beginn eines Krieges).  
Antworten
10MioEuro:

hej leute, das ist zu viel

14.06.19 17:14
Spam...
Antworten
Zakatemus:

@ixurt

14.06.19 17:17

Übrigens hat der Klimahype überwiegend in Deutschland zu grellen Blüten geführt.
Extra dazu wurde aus Schweden die (bedauernswerte) junge Frau Greta hereingekarrt um als Ikone der Co2-Ideologie hier ihren Dienst zu tun. In Schweden hält man nix davon. Da gibt's so gut wie keine künstlich gestellten und von Promoterfirmen organisierten Klima-Demos von Schülern etc.
Auch in den USA, in Russland oder in China etc. findet man diesen Wahn bei Weitem nicht in dem Masse, wie er hier in Deutschland zelebriert wird.
Sind die Deutschen besonders anfällig für Propaganda? Ich halte das für sehr wahrscheinlich. Liegt wahrscheinlich in der deutschen Geschichte beggründet.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.”

Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821)

Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts.

Heinrich Heine (1787-1856)

Antworten
ThunderJunky:

Wie

14.06.19 17:19
Lebt es sich eigentlich in dieser Welt, wenn man hinter jedem Thema die böse Industrie, die bösen Reichen oder die bösen Politiker vermutet? Vermutlich ganz gut, wenn man sich als einzig Sehenden sieht.
Puh, harter Tobak.
Antworten
ThunderJunky:

USA

2
14.06.19 17:21
Du ziehst die USA als Beispiel heran? Wow, das überzeugt. Bei einem Präsident, der wahrscheinlich nicht mal Klima unfallfrei buchstabieren kann und einer Bevölkerung, die Ihre Autos anlassen, während sie im McD ihr essen holen. Schonmal da gewesen?
Antworten
Zakatemus:

@ThunderJunky

14.06.19 17:27
Es gibt sehr viele Sehende. Es werden immer mehr. Internet sei dank.
Wenn du meinst, dass die im Besitz von Superreichen befindlichen Medien lediglich Dein und das Wohl aller im Auge haben (aus purer Menschenfreundlichkeit natürlich - warum sonst?), dann ist das deine ganz persönliche Angelegenheit.
Naivität ist trotz Internet noch sehr weit verbreitet - dank der Massenmedien, die täglich ihren Sermon mehrfach und in steter Wiederholung unter dem verzückt lauschenden Volk verteilen.
Es ist leichter, per Tagesschau die mundgerecht vorgekauten Informationshappen zu schlucken als sich mühsam durch Recherche eine eigne Meinung zu bilden.
@Thunder - ich kann dir beim Aufwachen nur helfen. Mehr geht nicht. Die Augen musst du schon alleine öffnen :-)
Antworten
Zakatemus:

@#72940

14.06.19 17:31
Ja - vor allen in den USA hat die Massenverblödung einen Grad erreicht - da gibt es hierzulande direkt noch Aufholbedarf. Wir befinden uns diesbezüglich auf dem Wege.
Bei meinem ersten Besuch in den USA fielen mir sofort die überfetteten Flughafenbeamten auf.
Dick und dumm gehen nicht selten Hand in Hand. Und das war schon etliche Jahre her.
Können die sich heute dort überhaupt noch selbst fortbewegen? War längere Zeit nicht mehr dort.
Antworten
minicooper:

brandherd iran...weiteres kriegsschiff im golf

2
14.06.19 17:32
von Oman.
das wird krieg geben, so beschissen das auch ist. das kann den gesamten nahen osten einschließlich Israel in einen riesigen Brandherd verwandeln.
würde mich nicht wundern wenn es schon am wochenende knallt.
dazu die wieder auflackerende Finanzkrise die vermutlich viel stärker wird als 2008.
die imobilienblase insbesondere in Germany wird den rest geben.
dazu trump mit den zollstreitereien mit Indien, China mexiko, Europa usw.
the never ending Story brexit mit unabsehbaren wirtschaftlichen und finanzpolitischen folgen. das wird noch richtig lustig.
dazu das zersplitterte  Europa mit den immer  stärker  werdenden Rechtsparteien.  
der euro und unsere EZB Politik mit null zinsen und märkte mit billigen Geld fluten. das hat nix mehr mit intelligent  geldsteuerung zu tun . die EZB, namentlich Draghi, versucht das faktisch insolvente Italien, das volkswirtschaftlich  dritt größte land der eu,  auf kosten der anderen am kacken zu halten.  und die machen fröhlich weiter schulden bis die schwarte kracht. wenn Italien fällt wird es lustig. das wissen die italiener und setzen den hebel ein um die eu unter druck zu setzen.
das ganze chaos wir folgen haben
da kann  man froh sein  in Kryptos wie btc und ether eine dezentrale alternative zu haben, wenn die wirtschafts- und Finanzwelt weltweit den Bach runter geht....nmm

schaun mer mal
Antworten
Zakatemus:

@mini

14.06.19 17:52
Ich denke (und hoffe), diesmal wird es keinen Krieg geben.
Die Mischpoke, die derzeit in den USA das Ruder führt, weiss, dass es auf wirtschaftlichen Selbstmord hinausliefe. Der Iran ist eine andere Hausnummer als der Irak - die Psychopathen im Weissen Haus wissen das sehr genau.
Sie werden m.E. weiter versuchen, den Iran zu isolieren. Das, was da momentan abläuft, ist ein Wirtschaftskrieg mit einer Drohkulisse aus Flugzeugträgern.
Antworten
Gamsbichler:

Zaka #72936

14.06.19 17:59
Die Kirche tat nichts anderes, Angst verbreiten und abkassieren!
Antworten
Gamsbichler:

Zakatemus: @#72940

14.06.19 18:02
Dummheit frisst, Intelligenz säuft :-)
Antworten
Zakatemus:

@#72945

14.06.19 18:10
Da man heute auf der Religionsschiene in Westeuropa oder in den USA keine Macht mehr ausüben kann, weil immer mehr Menschen nicht mehr an Gott glauben, musste man sich was anderes einfallen lassen: um die Masse zu disziplinieren hat man die Pseudowissenschaft neu erfunden.
Leider raffen das ganz Viele nicht und lassen sich von gewieften Propagandaexperten einwickeln.
Antworten
Gamsbichler:

Exkat Zaka,

14.06.19 18:15
die "Wissenschaft" ist die neue Religion! Den Kirchen laufen eh die "Gläubigen" davon, Gott sei Dank! Mit der Klimahysterie möchte man eine neue Melkmaschine für den Staat schaffen. Das blicken halt wenige...
Antworten
Graf Yoster:

Interessante

14.06.19 18:24
Kursbewegungen heute.  Alternativen lassen Federn! (Godemodetrader), BTC ist noch in Hochstimmung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1117943
Antworten
berliner-nobo.:

haha euro fällt wie ein stein

14.06.19 18:31
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1117944
Antworten
berliner-nobo.:

und zaka

14.06.19 18:36
was sagte ich? wenn leut gold im hoch verkaufen, kaufen sie sicher nicht höher zurück, sie suchen etwas anderes :D

Zack rauf auf 8400 USD
Antworten
berliner-nobo.:

#72903 haha

14.06.19 18:52
Der Zweiteiler führt auf eine spannende Zeitreise von der Eiszeit bis heute. Teil 1 zeigt, wie das Klima das Schicksal der frühen Gesellschaften mitbestimmt - vom Neandertaler bis zum alten Rom.

Klimaveränderungen gibt es solang wie es die Erde gibt

"Habt ihr eure Aluhütr auch schön aufgesetzt? Wir befinden uns in einer Warmphase, diese ist aber bereits jetzt schon ungewöhnlich angestiegen:"

damals hat kein Mensch CO2 produziert ausser durch Pupsen haha aber vllt war die Verdauung damals eine andere :D

bilde dich mal

"Doch die Warmzeit zeigt auch ihre Schattenseite. Um 6200 vor Christus bahnt sich auf dem amerikanischen Kontinent Unheil an. Für das Schmelzwasser des Agassizsees, der doppelt so groß wie Deutschland ist, gibt es kein Halten mehr. Es stürzt in den Atlantischen Ozean und stoppt die Warmwasserzufuhr des Golfstroms nach Europa. Zudem sorgt die Gletscherschmelze für ein gigantisches Ansteigen der Meere um weltweit 120 Meter. "

" Um 1200 vor Christus stürzt lang anhaltende Trockenheit die Welt in dunkle Zeiten. Sie sind so finster, dass sie als "Dark Ages der Antike" in die Geschichte eingehen. Die Großreiche implodieren, denn Hunger und Durst führen vermehrt zu Konflikten und Kriegen um fruchtbare Gebiete. Erst um 700 vor Christus stellt das Klima erneut die Weichen mit günstigen Auswirkungen für das Leben auf der Erde. In Europa wittert Rom seine Chance und steigt in kürzester Zeit zur Weltmacht auf, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Mit Brot und Spielen, einer straffen Verwaltung und umfassenden Bürgerrechten legen die Römer den Grundstein für die moderne Zivilisation. "

Antworten
Gamsbichler:

Berliner

14.06.19 19:02
Diese Doku ist sehr gut!
Antworten
berliner-nobo.:

gold macht gleich plob

14.06.19 19:02
Antworten
berliner-nobo.:

" schon ungewöhnlich angestiegen"

14.06.19 19:06
wir sind noch weit entfernt von ungewöhnlich, und es wird noch schlimmer doch das nichts mit dem Menschen zu tun!

Antworten
wolfofbitcoin:

@ Berliner

14.06.19 19:25
Ich hoffe du bist schwer an der Arbeit und du löst das Rätsel „Warum das Universum expandiert?“ Hoffe du kannst mir demnächst eine Lösung nennen ebenso mehr Informationen bitte über die dunkle Materie, danke :)

Alles andere wäre eine Enttäuschung

Ps. Bitcoin hat Lambda in der Berrechnung und expandiert :)))
Antworten
berliner-nobo.:

#72956 bisschen polemisch

14.06.19 19:34
also unsachlich, ich kann ja nichts für wenn andere sich nicht bilden?
Und einfach stuiss der in der Mainpresse verbreitet wird, glauben. Gib mir bitte nicht die Schuld
Antworten
berliner-nobo.:

so der Gold short ist perfekt :D

14.06.19 19:41
1,2,3 "meins" haha Hochs
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1117956
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2916  2917  2919  2920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.454 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:58
66 10.978 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 18:41
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--