de.tradingview.com/chart/BTCUSD/vPSWxWNx/
Fakt:
schaut man sich dies an, wird man unsicher.
Gewinne sind da, die Typen reden vom Fall, somit noch schnell das Boot mit bisher einem nur kleinen Loch verlassen.
Die Masse denkt nach, die Lawine kommt ins Rollen. das Loch wird größer und größer.
Wer verdient am Verkauf?
Tritt alles anders ein, so dass anstatt es nach unten, einen Sprung nach oben gibt, ärgert man sich, und kauft wieder teuerer als verkauft ein.
Wer verdient am Kauf?
Dann kommt der freie Fall und wer ist der Dumme?
Dann wird ein Guru gesucht. Ein Chart Boy der es jedem so richtig erklärt und am besten noch Kohle damit verdient.
Fakt:
-Die Bank gewinnt immer
-Der Chart Boy hat sich getäuscht, oder liegt im Trend (was auch ohne Charts so wäre) aber seine angebotene Seminare laufen weiter top (verdient somit sehr gut mit Angst und Gier der Krypto Käufer)
-Dem Lemming wird gutes Geld vernichtet
-Es breitet sich Unsicherheit am Markt aus.
-In den Foren wir gezofft
etc.
War das bisher nicht so?
Als Toni das Forum eröffnete, gab es keine Charts. Es stand $ 13 und Kursziel $ 500 in 3 Jahren
Der Mutige hat gekauft sich zurück gelehnt und ohne Geschrei und blah blah blah seiner Gewinne gefreut.
Jetzt aber die Frage: Wer war so mutig und hat bei den Kursen investiert?
"Ich habe leider diesen Trend nicht gesehen (Erst Ende 2016 davon mitbekommen)
Mutig wäre ich gewesen, da ich in viele mir logisch klingenden Trends ein wenig Taschengeld (€ 500-1000) investiere und oft mit vielen % Gewinn aber auch mit Totalverlust zum Jahresende bilanziere".
bei Kursen um die $ 1000 hat es bei vielen(auch mir) gefunkt. Wow, mega ein Run. High auf high
Ein never ending Run bis über € 15.000 auf BUMM
Heul, Geschrei wie ich mir auf der Titanic vorstellen kann.
Tief!
Run 2019
und jetzt?
Mit den Charts bewirkt ihr nur eins:
Hin und her macht Taschen leer.
Ist das Ziel nicht Jahr 2033
Den jetzt neu Investierten rate ich:
Am Ende ist die Wurst fett.
Krytos sind hoch spekulativ
Wenn neu dabei dann:
Carpe Diem
So long