Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2864  2865  2867  2868  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.347.245 / Heute: 1.108
BTC/EUR (Bitcoin. 60.125 -0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000692,31%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.010 -0,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +389018,54%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

wo ist eigentlich Trustin 500 USD??

 
21.05.19 21:39
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1113547
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ich habe bewusst die Marketcap

 
21.05.19 21:42
und nicht den Preis gewählt, einfach mal drüber nach denken warum die Marketcap über der Preisentwicklung steht!?????
Und das mit massiven, Kapital zuflüssen, siehe Volumen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

daten

 
21.05.19 21:43
coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#charts
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

TA würde ungefähr so aussehen

 
21.05.19 21:48
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1113550
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Kurs

 
21.05.19 22:28
exakt der selbe Verlauf wie seit Wochen/Monaten beim Bitcoin ...

Korrektur und danach der Kurs kämpft sich zurück und ein neues Jahreshoch wird generiert.

Ich bin weder Chartanalyst noch Glaskugelleser, aber es sieht so aus wie das ganze Jahr 2019 was in Folge heißen wird wir sehen morgen/übermorgen ein neues Jahreshoch und wenn erst am Freitag möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen ;-)
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1113555
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

sind die IRRE??

 
21.05.19 22:39
n-tv überträgt das Fernsehprogramm live ins Internet. Schauen Sie n-tv direkt am PC.
Bitcoin haha
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

Ist doch Alles gut!

 
21.05.19 23:45
Eine Pause hat noch  keinem geschadet!

Info:
go.guidants.com/#c/...22chart%22%3A%223345175%22%7D%2C1%5D%5D

Kann auch noch bis 6000$ runter gehen, witzig:), Alles ist möglich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

BTC im Seitwärtstrend - Zeit zum Nachdenken

 
22.05.19 09:22
Was dem Bitcoin - im Gegensatz zu einer Religion, dem Gold oder dem Fiatgeld - noch fehlt ist ein starker Mythos.
Ein solcher benötigt allerdings Zeit.

Menschen sind eher für Mythen als für Wissenschaft oder Tatsachen anfällig.
Ist einmal ein Sachverhalt in den Hirnen der Menschen zur Selbstverständlichkeit geworden, dann entwickelt sich alles rund um diesen Sachverhalt positiv.
Nehmen wir (eine beliebige) Religion:
Vor Hunderten bzw. Tausenden Jahren war es völlig unüblich, Dinge zu hinterfragen. Es war ziemlich leicht, irgendeine Religion zu etablieren. Hatte man es geschafft, der Menschheit nur einige religiöse Grundsätze ins Hirn zu hämmern, dann wurde die Religion quasi zum "Selbstläufer" - d.h., die Menschen setzten sich mit Leib und Leben für eine Sache ein, die sie nie hinterfragt oder die sie je verstanden hatten.
Noch heute wirkt dieser Mythos auch auf Menschen, die all das hinterfragten und die verstanden haben, dass Religion nix mit exakter Wissenschaft zu tun hat.
Betreten solche "Ungläubigen" zum Beispiel einen Dom, dann erschauern sie und fühlen sich angesichts der Weite der Gewölbe und angesichts des Prunkes um sie herum klein und sie passen sich ohne Murren den Gepflogenheiten der Religiösen für den Augenblick an: sie sind still. Sie sind echt beeindruckt.
Ähnlich ist es mit dem Mythos Gold. Der ist Tausende Jahre alt und kaum einer kann sich ihm entziehen - auch wenn man sich immer wieder aufsagt, Gold hätte kaum einen echten Nutzen, die Förderung führe zu massiven Umweltproblemen, es sei unhandlich etc.
Man schaut das Gold an - und voila: der Mythos wirkt.

Gelänge es, um die Kryptowährungen einen Mythos aufzubauen, dann wäre deren Verbreitung einfacher zu bewerkstelligen.

Wir (die meisten Forenteilnehmer) sind Menschen, die selbst nicht viel auf Mythen geben sondern die Dinge immer genau hinterfragen und alles zu sezieren versuchen um möglichst viel an Wahrheit zu extrahieren.
Die Masse der Menschen ist aber nicht so: die brauchen einen irgendeine Geschichte, die ihnen gefällt - dann handeln sie.
Deswegen werden ja auch von der Politik so viele populistische Narrative in Umlauf gebracht, die Lieschen Müller (ohne, dass sie auch noch das eigne Hirn strapazieren muss) runter gehen wie Öl und die besagtes Lieschen sogar vom Sofa auf die Strasse bringen um für Sachen zu kämpfen, die (bei genauer Betrachtung der Dinge) ihren eignen Interessen direkt entgegengesetzt sind: sie wählt Parteien, die sie dann ausquetzschen, sie schliesst sich irgendwelche Bewegungen an, die letzlich zum Ziel haben, Lieschen per Steuern noch mehr zu schröpfen.....etc. Tolles Beispiel war letztens der "von oben" aufoktrouierte Greta-Hype (Plötzlich ist Ruhe eingezogen - der Hype hat vermutlich sein Ziel erreicht: der Masse das Einverständnis für Co2-Steuern abzupressen, die dann wohl nach der Europawahl implementiert werden).
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenfan
Börsenfan:

Danke für die Info wg. Plus Token, hab da eine

 
22.05.19 09:25
Empfehlung bekommen, die schütten wohl 10% mtl. aus über arbitrage trading, computergesteuert wohl wohl so ziemlich sicher Gewinne eingefahren werden sollen über Kursdifferenzen verschiedener Börsenplätze. Klingt zu schön um wahr zu sein...
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Craig Wright ist Satoshi Nakamoto?

2
22.05.19 09:33
Momentan wird ja diese Story verbreitet - viele scheinen sie zu glauben: der Sprung nach oben von BSV scheint diesen Glauben zu bestätigen.
Ich habe mir Vorträge dieses Menschen angeschaut und immer dann, wenn ich nur ein Bild von ihm sehe, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ich sträube mich dagegen, das zu glauben. Von dem Erschaffer von BTC  habe ich im Geiste ein völlig anderes Bild: das Bild von einem bescheidenen, hochintelligenten und weisen Menschen - so eine Art Wunderknabe wie Einstein.....
Ich hoffe sehr, dass dieser Craig Wright als Lügner und Hochstabler entlarvt wird.
Sollte es sich herausstellen, dass dieser - wie ich ihn wahrnehme - üble Vogel tatsächlich Satoshi ist, dann würde der Bitcoin sicher nicht nur von mir noch einmal überdacht werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#71641

 
22.05.19 09:42
Bei 10% "garantiertem" monatlichen Gewinn schrillen bei mir sämtliche Alarglocken.
Ich frage mich: welche Masche steckt dahinter? Keiner verschenkt irgendwa - Geschenke werden immer nur als Köder ausgelegt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@zaka wg. BSV und Craig

 
22.05.19 09:47
"Grund für die starke Korrektur war vor allem, dass die übereifrigen Trader rasch die Belanglosigkeit dieser Nachricht erkannten. Denn die verantwortliche Behörde prüft die Behauptungen der Antragsteller nicht, sondern nimmt sie schlicht zur Kenntnis. Wrights jüngster Vorstoß dürfte rechtlich also wenig zu bedeuten haben."

Mehr braucht man dazu nicht sagen. Netter Gag, wird wieder in der Belanglosigkeit untergehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Chris

 
22.05.19 09:51
Ich hoffe es sehr....:-)
Dein Kommentar bestätigt das, was ich bislang fühlte.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

@71641 Börsenfan

 
22.05.19 10:35
"Klingt zu schön um wahr zu sein" .  Ponzi.  MLM.  Man schaut sich das Video an und weiß Bescheid.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

da hat sich schon jemand die Mühe gemacht

 
22.05.19 10:57
und PlusToken genauer unter die Lupe genommen:
krypto-x.biz/2019/02/27/achtung-finger-weg-vom-plus-token/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Sichere 10%

 
22.05.19 11:28
Gewinn. Musst du da wirklich noch überlegen ? Ernsthaft ? Völlig egal wer und mit was sowas versprochen wird, es ist zu 100% scam oder illegal.

Sichere xx% gibt es vielleicht im Kokainhandel oder Waffenschieberei, da wären wir aber wieder bei Punkt 2 meiner Liste.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

S3300

 
22.05.19 11:59
falls Du mich meinst -- da gibt's gar nix zu überlegen.
Meine Strategie  ist und bleibt Coins erstehen (60% BTC, 40% diverse Alts), in die eigene cold wallet holen, HODLn und fertig.
Ziele setzen für (Teil-)Verkauf, Rückkauf,  und strikt daran halten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 10MioEuro
10MioEuro:

10000 Bitcoins für eine Pizza

4
22.05.19 12:32
bald aber 10000 Pizzen für einen Bitcoin :o)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Kurs

 
22.05.19 16:18
Läuft :-)

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1113671
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 10MioEuro
10MioEuro:

alle zusammen

 
22.05.19 17:22
im Gedenken an den Laszlo Hanyecz und die 10000BTC - Pizza, lasst uns den Kurs heute auf 10000$ hoch kaufen....
auf gehts
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Das rumgedaddel um 8k nervt

 
22.05.19 17:44
Btc Ist momentan genau  so langweilig wie gold. Nur das gold eigentlich schon immer so langweilig ist.
Wird zeit das wir 8,4 nachaltig durchbrechen und dann erst richtung 9k und dann über 10k fliegen.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Jetzt isser wieder im Seitwärtskanal :-)

 
22.05.19 18:34
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Altcoin
Altcoin:

Bitcoin - das wird ein gutes Jahr

 
22.05.19 18:54
Nach einer langen Abwärtsphase haben wir Anfang Februar den Startschuss gesehen. Februar 2019 3200 $ Wir sind sehr schnell bis 8000 - 8400 $ gestiegen. Aber wenn man den 1w Chart ansieht, merkt man schnell, "da ist nur ein Zipfelchen zu sehen". Also haben wir noch viel Luft nach oben. Ein Rücksetzer bis 6500 $ wäre nicht dramatisch. Aber ich glabe 7400 $ wird halten. Wir werden dieses Jahr viel Spaß haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenmann1
Börsenmann1:

#71642 Zak bezüglich CRW

 
22.05.19 19:38
Ich habe mir die Mühe gemacht und ein paar Stunden recherchiert. Meiner Meinung nach ist bereits widerlegt, dass er Satoshi ist. Nur in unserem mediengeilen Zeitalter zählen für Redakteure und Presse nur noch eines, Klicks. Dieser Umstand wird bereits von verschiedenen Stellen angeprangert, auch von Redakteuren und Verlagen selbst. Und was bringt mehr Klicks beim Thema Krypto, ohne viel Aufwand?

Für mich ist diese Sache klar widerlegt. Und selbst wenn es nicht klar widerlegt wäre, grenzt Zak uns in wenigen Sätzen ein, dass er es nicht sein kann. Sein Profil passt nicht. Wenn er es gewesen wäre, hätte er es von Anfang an rausposaunt und ausgenutzt. Niemals hätte er 5-10 Jahre still halten können. Und so weiter. Aber verlasst Euch lieber auf die Fakten und Recherchiert ein paar Minuten.

Ich fände es toll wenn die Gründe hier gepostet werden, falls nach der Recherche noch jemand daran glaubt. Eventuell habe ich etwas übersehen? Ich denke aber nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenmann1
Börsenmann1:

Mini, lass dem ganzen ein bisschen Zeit.

3
22.05.19 19:41
Jetzt wieder eine neue Übertreibung, das wäre nicht gut für den langfristigen Verlauf
(glaube ich, aber wissen tu ich auch nix). Wenn vor ein paar Monaten jemand gesagt hat, dass wir heute schon wieder an der 8000 Grenze kratzen, hätten die meisten Milde gelächelt, oder uns laut ausgelacht.

Seite: Übersicht ... 2864  2865  2867  2868  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--