Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2844  2845  2847  2848  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.846.347 / Heute: 13.255
BTC/EUR (Bitcoin. 56.623 +2,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +942400,84%

BTC/USD (Bitcoin. 66.710 +2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +405431,91%

arvacc:

ein goldie..

16.05.19 01:41
..der nicht reich werden will.
Das muss ich ja zwangsweise glauben!
Antworten
minicooper:

btc explodiert

3
16.05.19 02:52
nur noch ne frage der zeit bis das alte ath um 20k geschichte sein wird....
schaun mer mal
Antworten
Motox1982:

8.359usd...neues jahreshoch...

16.05.19 05:46
Neues jahreshoch
Antworten
S3300:

Marty

16.05.19 08:04
Bist ja ein echter Hellseher.
“Fakt ist”.
Du kennst so jetzt schon Fakten von in 2 Jahren... mit deinen Fähigkeiten musst Du also bereits Multimillionär sein, weiß garnicht warum du deine Zeit noch im Forum verschwendest.

Wobei genau genommen sagst du ja auch nicht worüber wir lachen werden. Eventuell über den Glauben den einige an BTC hatten ? Sei also bitte etwas genauer mit deinen “Fakten”.  
Antworten
Zakatemus:

@#71136

16.05.19 08:20
Welche Gründe gibt es, falls man mit BTC ein Vermögen gemacht hat, nicht mehr in diesem Forum zugange zu sein??
Bitte um Aufklärung.
Antworten
Zakatemus:

@#71136

16.05.19 08:38
Deine Kritik halte ich teilweise für berechtigt.
"Fakt ist, wir werden....."
Diese Aussage widerspricht sich selbst.
Entweder, irgendwas IST Fakt oder irgendwas wird zum Fakt WERDEN :-)
Ich gehe davon aus, dass Marty McFly 00 mit seiner Annahme richtig liegt. Von einem Fakt zu sprechen halte ich nicht für exakt. Eine Wahrscheinlichkeit ist kein Fakt.
Antworten
S3300:

Zaka

16.05.19 08:46
Also ich würde mit meiner Zeit wohl besseres anfangen zu wissen.  
Eventuell sogar an einem Platz ohne oder mit sehr reduziertem Internett.

Aber gut, hauptsächlich habe ich immer eher damit Mühe wenn jemand Sachen in der Zukunft as FAKT darstellt.
Wer die Fakten der Zukunft kennt kann die Weltherrschaft übernehmen und eine bessere Welt schaffen.

Antworten
Zakatemus:

@#71139

16.05.19 09:36
Mit dem Internet ist es wie mit dem Saufen:
Beides kann das Leben bereichern aber beides kann das Leben auch zerstören. Es ist immer die Frage, wie man persönlich damit umgeht.
Antworten
preisfuchs:

Die Mitte macht es aus

2
16.05.19 09:43
Gut trinken und nur etwas Internet.
Ist wie mit der Kapitalanlage
Von allem etwas ist besser wie von einem zu viel.
Wenn du aber weist, was der Renner wird, dann besser von dem zu viel und von den anderen wenig oder nichts.
Wissen ist Macht!
Antworten
ThomasDB70:

@#71139: Auch wenn Du es Dir vielleicht nicht

2
16.05.19 09:49
vorstellen kannst:
Es soll Leute geben, die Ihr (BTC-) Vermögen sogar in der Familie verbergen (müssen), damit aus dem Nachwuchs (trotzdem) etwas vernünftiges wird.  Deshalb gehen diese Leute vielleicht weiterhin Ihrer bisherigen Beschäftigung nach, wenn auch seeeehr entspannt. Und wenn bei Ihnen der Beruf zufällig eine Berufung sein sollte, so ist das auch überhaupt kein Problem. Im Gegenteil: Für mich sind Konsum und übermäßiger Ressourcenverbrauch (ständiges Reisen) keine sinnvolle Beschäftigung. Da ist es schön, wenn man einen geregelten Tagesablauf mit netten Kollegen hat und von Kunden geschätzt wird.
Und wenn man trotz der Arbeit hier schreiben möchte/kann, so ist das für mich sehr gut nachvollziehbar.

Antworten
S3300:

Ich verstehe

16.05.19 10:16
Ohne BTC zu vererben wird aus dem eigenen Nachwuchs nichts.
Da würde ich mir aber ganz andere Gedanken als BTC Kurse machen ;)
Antworten
NikeJoe:

ETH bestätigt den neuen BTC "Monsterhype"

16.05.19 10:52
Sieh Chart ETH (Coinbase):

200-Tages-Durchschnitte sind klar durchbrochen worden.
Immerhin +230% seit dem Dez.-Tief. Da kommt sonst fast kein spekulatives Asset weltweit mit!

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1112529
Antworten
ThomasDB70:

Es geht darum, dass der Nachwuchs weiter einen

16.05.19 10:53
Sinn in eigener Leistung (z.B. gute Ausbildung) sieht. In meinem Umfeld wird eigene Leistung durchaus als Sinn stiftend empfunden.  
Antworten
Zakatemus:

@#71143

16.05.19 10:59
Ich glaube, du hast das was falsch verstanden:
VERBERGEN ist nicht gleich VERERBEN
:-)

Wie leicht doch Missverständnisse entstehen können.....
Antworten
LuzifersFinanz.:

Jetzt Bitcoin kaufen? die Gründe für den Anstieg

16.05.19 11:29
Bitcoin hat sich in den letzten zwei Monaten mehr als verdoppelt. Von 3.900 US-Dollar auf über 8.100 Dollar. Und schwupps, schon kursieren in den Medien utopische Kursziele wie 25 Milliarden US-Dollar. Im Gegensatz zu den ganzen Propheten habe ich mir die Argumente rational angesehen.

Was steckt hinter dem aktuellen Hype?

Meine Meinung mit hilfreichen Tipps, was es bei der Anlage in Bitcoin zu beachten gibt:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Weltenbumml.:

Wir verkaufen Bitcoin ab heute massiev

3
16.05.19 11:41
Antworten
Zakatemus:

@#71148

16.05.19 12:00
Darüber werden sich vermutlich etliche Käufer freuen.... :-)
Antworten
Galearis:

wer is "wir" ?

2
16.05.19 12:08
Das Fähnlein der sieben Schlaumeier ?
Oder das Rektorat der Oberlehrer ?
Antworten
Zakatemus:

@LuzifersFinanz

2
16.05.19 12:30
Der Youtuber steckt alle Bitcoin-Interessenten in eine Schublade (Bitcoiner würden davon ausgehen, dass das Finanzsystem irgendwann crashed, Bitcoiner würde der FOMO unterliegen, sie würden sich von untopischen Kurszielen leiten lassen, sie würden sich von Influenzern beeinflussen lassen).

Zudem unterstellt er, dass "Bitcoiner" dazu neigten, irgenwelche Begründungen für Kursanstiege als wahr anzunehmen (also zu glauben ohne zu wissen).
Meine Meinung: Man sollte "Bitcoiner" nicht mit Spekulanten gleichsetzen.

Für Spekulanten ist der Bitcoin freilich nur ein Spekulationsobjekt - das ist vielen "Bitcoinern" schon lange völlig klar.

Alles in allem ist dieser Youtube-Beitrag nicht wirklich etwas Wert für Leute, die sich wirklich mi t der Materie beschäftigen und die auch die Technologie verstanden haben.

Der Gedanke, "zu warten bis zum nächsten Rebound" ist auch nix Neues.  Dieser kann kommen - muss aber nicht kommen.
Ich halte einen kommenden Rebound für sehr wahrscheinlich (über 50 % Wahrscheinlichkeit) - vermutlich wie alle anderen "Bitcoiner" auch. Mittlerweile kennt man das volatile Verhalten.

Fazit:
Der Youtuber hat ein sehr überzeugendes Auftreten und weiss trotzdem über die Entwicklung in der Zukunft - genau wie alle anderen, die sich zu dem Thema verbreiten - NICHTS.
Antworten
berliner-nobo.:

2
16.05.19 12:37
wenn Ihr eure 3 Bitcoins verkauft habtm sag bescheid :D
Antworten
berliner-nobo.:

heut morgen

16.05.19 12:38
N-TV und die Unfähigkeit guten Jounalismus zu machen!! Gewollt? oder Dummheit?

.

N-TV macht unfreiwillig Werbung für BTC, ganz wichtig zu beachten ist der Satz "Experten warnen vor Totalverlust"

Solche schönen pauschalen Aussagen sind jouranlistischer Schwachsinn!!!!

Wer sind denn die "Experten"?? Keine Namen? Müssen ja richtig gute Experten sein, wenn sie ihren Namen nicht nennen wollen

. man oh man was für eine Mainpressenrotze ..

.

Dazu der Vergleich mit Aktien, Bitcoin ist kein Sachwert, stimmt also nur in dem Bezug wie sie fortfahren!!!!! Also du hast kein Anteil an einem Unternehmen, das meinen sie!

Ein Sachwert ist es trotzdem ich kann ihn nämlich besitzen, also eine Sache die ich besitzen kann... Mainrotze!!!

.

Und wenn wäre der Vergleich mit Gold richtiger gewesen.. denn hier hast du auch keine Anteil an einem Unternehmen, also ist Gold wohl auch kein Sachwert, warum erwähnen sie das nicht??? Auch Euro wäre dann ja kein Sachwert

.

Und dann die schönste Aussage "Spekulaten hoffen, das ein andere einem den BTC zu hören Preisen abkauft", stimmt schon, aber das trifft auch für Aktien und Gold und Euro zu !!!?? haha lächerlich

.

oder man bezahlt einfach etwas mit BTC!

.

Hört blos auf euch die Scheiss rein zu ziehen, das ist kein Journalsimus, das ist Propaganda, einfach nur krank
Antworten
berliner-nobo.:

Witzig

16.05.19 12:39
N-TV hat den Beitrag entfernt, man musst wohl feststellen das es keinen dümmeren Journalismus gibt.... als diesen Schwachsinn... Sinst läuft doch auch alles 24 Stunden in einer Endlosschleife mit immer den gleichen Themen, damit man die Menschen 24H parabolisch berieselt :D was für eine Lachnummer
Antworten
berliner-nobo.:

auch lustig -

16.05.19 12:41
Saudi-Arabien bombardiert Jemens Hauptstadt

und die Leute kaufen Aktien??? Also dümmer geht es nicht mehr, der Markt scheint nur noch aus hirnlosen dummen Lemmigen zu bestehen :D Schafe die alle in eine Richtung rennen ohne zu denken ...

Dead man walking passt das ganz gut, genannt Zombies
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

berliner-nobo.:

dazu schwinden die Renditen

16.05.19 12:51
also die Dividende wird deutlich niedriger ausfallen durch den steigenden Oilpreis der jetzt explodieren wird...

Rendite fällt um 20% und ihr kauft Aktien? das ist hirnlos

"Die DAX-Konzerne haben im ersten Quartal laut einer aktuellen Erhebung deutlich weniger Gewinne eingefahren als noch vor Jahresfrist. Zwar stieg der Umsatz der größten deutschen Unternehmen (ohne Banken) zu Jahresbeginn um 4,8 Prozent auf knapp 350 Mrd. Euro. Der operative Gewinn (Ebit) der 30 Unternehmen brach gegenüber dem Vorjahreszeitraum in der Summe um 20 Prozent auf 27,8 Mrd. Euro ein, wie aus einer Analyse des Beratungs- und Prüfungsunternehmens EY hervorgeht. Den Gewinneinbruch sei nicht Ausdruck einer generellen Gewinnschwäche, sagte Hubert Barth, Vorsitzender der EY-Geschäftsführung. „Allerdings ist offensichtlich, dass die Zeiten ungemütlicher werden."

Das Schuldsystem der Schulden/ kaufe meine Schulden, ich kauf deine Schulden / Schneeballsystem
schwankt

"Die chinesische Regierung hat so viele US-Anleihen verkauft wie seit fast zweieinhalb Jahren nicht mehr. Die Volksrepublik trennte sich im März von Bonds im Gesamtwert von 20,45 Mrd. US-Dollar, wie aus Daten des US-Handelsministerium hervorging. Das ist die höchste Summe seit Oktober 2016. China bleibt mit Anleihen im Wert von 1,121 Bio. Dollar (Stand: März) dennoch der größte Gläubiger der USA. "
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2844  2845  2847  2848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.862 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 01.03.26 21:40
66 10.970 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 20:58
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--