Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2717  2718  2720  2721  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.113
Zugriffe: 37.334.772 / Heute: 10.262
BTC/EUR (Bitcoin. 60.743,19 +2,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +1010982,20%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.584,55 +2,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +392511,25%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#67954 - die gute Schweiz?

 
20.03.19 16:21
Ja - den Leuten in der Schweiz geht es besser als jenen in Deutschland.
Habe mal gelesen, dass der "Durchschnittsdeutsche" 60 000 Euro Guthaben besitzt während es beim "Durchschnittsschweizer" 180 000 € sind.
Das hat aber nix damit zu tun, dass die Schweiz gut oder böse ist.
Fakt ist: die Schweiz (vor allem die schweizer Banker) haben während der Hitlerzeit grosse Schuld auf sich geladen indem sie die Nazis aktiv unterstützten: sie kauften den Nazis deren geraubtes Gold gegen Schweizer Franken ab. Mit diesen Schweizer Franken konnten dann die Nazis überall in der Welt die für den Krieg benötigten Materialien, Rohstoffe und Geräte einkaufen. Das aus der Druckerpresse stammende deutsche Geld der Nazis wurde damals international nicht anerkannt.
Schweizer Banken haben sich damit an den Verbrechen beteiligt und tragen Mitschuld daran, dass der 2. Weltkrieg dermassen lange dauern konnten. Hätten die schweizer Banker die Nazis nicht unterstützt, dann wären die Nazis viel früher Pleite gegangen.
Diese Dinge, von denen viele Schweizer ganz sicher nix wissen wollen, sind eindeutig von Historikern belegt worden. Leider wird dieses Wissen nicht allgemein verbreitet, was einer Geschichtsaufarbeitung nicht dienlich ist.
Auch haben die Historiker herausgefunden, dass nach dem Krieg die Banken der Schweiz einen grossen Teil des geraubten Nazigoldes behielten. Es gab einige Gerichtsprozesse wobei Schweizer Banken Entschädigungen zahlen mussten - diese waren jedoch lächerlich angesichts des Gesamtvolumens der z.B. den Juden geraubten Schätze, die in der Schweiz verschwanden.
Jüdische Bürger, die damals in den KZ Angehörige verloren, wurden nach dem Krieg in der Schweiz vorstellig, um Entschädigungen zu einzuklagen. Antwort der Banker dort: Zeigt uns erstmal die Sterbeurkunden eurer Angehörigen. Mehr Zynismus geht nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Zaka

 
20.03.19 18:12
Das waren die Deutschen, nicht die Nazis.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@ Zaka nicht Ursache und Wirkung verwechseln...

2
20.03.19 19:51
... ich halte viel von Deinen Posts, und natürlich hat die Schweiz Gold von Juden gewaschen, ABER WER hat denn die ganzen Kriege angefangen?

Wer hat den Juden das Gold aus den Zähnen geschlagen, Eigentum beschlagnahmt und für einen Apfel und Ei versteigert. Geht mal in Eure Stadtarchive, die Deutschen Finanzämter haben schon damals akribisch jeden Silberlöffel erfasst und dann bei Auktionen billigst verscherbelt - an Deutsche!

Und genau das ist das Perfide am Gold, man kann es immer wieder einschmelzen, keiner kann die Herkunft nachweisen, die perfekte Geldwäsche für jeden Staat.

Die Schweiz ist keine Industrienation, trotzdem ist deren pro Stück Produktivität höher als die in Deutschland, es gibt ein starkes Bürgertum, Eigeninitiative, Transparenz, Gemeinden müssen Gewinn erwirtschaften, Massentierhaltung in Ställen ist per Gesetz untersagt, Investoren haben planungssicherheit, es gibt ein Einwanderungsgesetz, Diesel ist teurer als Benzin, es gibt funktionierende Wechselkennzeichen usw usw., man findet saubere kostenlose Toiletten an der Autobahn...

Ich bin sehr oft dort, uns mag sie teuer vorkommen aber das liegt einfach daran dass unserer Löhne viel zu niedrig sind, die Industrielobby hat uns fest im Griff, Dauerleiharbeiter und prekäre Lohnverhältnisse erledigen den Rest.

Und auch wenn ich viel zu jung bin Schuld an der größten Blutspur Europas zu haben,  die "Deutschen" haben eine Regierung gewählt, sie nicht gestürzt und "Ponzi Versprechen" glauben wollen und damit akzeptiert das ganz Europa in Schutt und Asche gelegt worden ist. Jeder der bis "Drei" zählen konnte wusste insgeheim dass das nicht gut gehen kann - so wie jetzt auch nur nicht ganz so drastisch.

Es ist ja nur schon allein wegen der geographischen Lage naheliegend das Gold in der Schweiz zu waschen, aber irgendeiner würde sich schon finden... Ausserdem haben wir Deutschen während des Krieges das Flugbenzin von den Amis zu Wucherpreisen gekauft, auch unmoralisch - aber die Geld vom Marshallplan haben wir dennoch gerne genommen.

Stellt Euch mal die Frage wie "reich" wir wären eben keine zwei Weltkriege angezettelt zu haben???

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

:D Anleger in Aktien nichts verstehen :D

 
20.03.19 20:18

"Die US-Notenbank wird den Leitzins im Jahr 2019 voraussichtlich überhaupt nicht mehr anheben und signalisiert für 2020 nun im Mittel nur noch eine Zinserhöhung. Der Bilanzabbau soll Ende September gestoppt werden. Euro und Gold schießen nach oben. "

Es scheint als wetten die marktteilnehmer nicht mehr auf wirtschaftliche Erfolg sondern auf billiges Geld, weiter machen den cryptos wird es gefallen. :D
Dummheit muss bestraft werden

Den meisten Anleger ist wohl nicht klar welche Aussage dahinter steckt :) gelle?
Die FED glaubt offensichtlich an eine Abschwächung der Wirtschaft, um die Kapitalmärkte zu stützen führt sie Politik des billigen Geldes fort.
Es wird trotzdem eine Abschwächung geben

""Die auslaufenden Wertpapiere soll bis zu einem Limit von 20 Milliarden Dollar in Treasuries reinvestiert werden, der Rest in MBS."
Die Notenbanken kaufen also die Nachfolgerbullshitrisiken der CDS, CDOs Namens MBS auf. Das System wird immer absurder."


"hat schon bissle Panikartige Züge, da werden sich paar Leute bestimmt den Kopf kratzen.

Wie kann man sich als Notenbänker sich derart einer Handlungsmöglichkeiten berauben indem man alle ausschließt. Wenn er jetzt doch anheben muss wird er zur Lachnummer"


wie vor Tagen angekündigt oil steigt schnell an ;)

Richtig und die Inflation, also real steigende Preise, ohne immos die sind schon hoch, durch das billige Geld, wird kommen

Schau dir den drei Jahreschart im oil an :D

https://www.godmode-trader.de/...

Perfekte inverse SKS stoppte den Abwärtstrend und löst sich mit viel Schwung nach oben, also gen Norden auf

Wenn der oil Preis weiter steigt, Produkte dadurch teurer werden, schrumpfen als erstes die Dividenden, bevor sich höhere Preis am Markt durchsetzen lassen, wenn sie sich überhaupt durchsetzen lassen??????

Wenn es weniger Dividende gibt und mehr Zinsen auf anleihen fällt der Aktien Markt wie ein Stein

Schließlich hat die USA ein China und Russland verkaufen massiv anleihen, also macht es nun die FED :D völlig krank


Die US-Notenbank wird den Leitzins im Jahr 2019 voraussichtlich überhaupt nicht mehr anheben und signalisiert für 2020 nun im Mittel nur noch eine Zinserhöhung. Der Bilanzabbau soll Ende September gestoppt werden. Euro und Gold schießen nach oben.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1102809
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

:D

 
20.03.19 20:24
ich zietiere mich mal selbst :D
.
"Was für eine kranke Manipulation der Märkte, intraday mit einem fetten offen GAP, das wird sicher geschlossen"
.
das wird eine tolle SKS und das GAP im DOW wird noch heute geschlossen ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1102811
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

??

 
20.03.19 20:56
also ich bin nicht investiert und habe auch nicht vor dies zu tun, aber in bezug auf Preise interessiert mich Oil..

da scheint viel Druck hinter zu sein!?? Warum auch immer, erfahren wir dummen dann in wenigen Tagen oder Wochen!

steigende Preis in Oil führen zu teuren Produkten aber erst zu fallenden Dividenden... also wird der Aktienmarkt runtere gehen..

irgendetwas ist faull!!!!!! der BTC wird bei 100 Punkten im StochRSI auf Wochenbasis massiv gekauft!!!!!!!!!
Warum? Das muss einen Grund haben!!!!!!!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1102819
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

nochmal

 
20.03.19 21:11
Wenn es weniger Dividende gibt und mehr Zinsen auf Anleihen fällt der Aktien Markt wie ein Stein

Schließlich hat die USA ein Problem, China und Russland verkaufen massiv anleihen, also kauft nun die FED die Staatsanleihen die kaum noch einer möchte!

Das ist krank
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

das kennen wir doch schon oder!??

 
20.03.19 21:20
​"Schließlich hat die USA ein Problem, China und Russland verkaufen massiv anleihen, also kauft nun die FED die Staatsanleihen die kaum noch einer möchte!

Das ist krank"
.
"Im Vorfeld waren Marktteilnehmer davon ausgegangen, dass die Bilanzsumme 200 Mrd. höher stehen wird. Hier hätte die Fed massiv enttäuschen können. Stattdessen legt sie etwas oben drauf. Die Verkäufe von Staatsanleihen werden ab Mai von 30 Mrd. pro Monat auf 15 Mrd. halbiert und ab September eingestellt.

Hypothekenpapiere werden weiterhin veräußert.
.
- Die Erlöse werden dann allerdings in Staatsanleihen investiert, -

sodass die Bilanzsumme bei ca. 3,7 Billionen verharren wird (Grafik 2). Damit ist die Notenbank deutlich taubenhafter als angenommen. Das gleicht die Enttäuschung bei den Zinsen wieder aus."
www.godmode-trader.de/artikel/fed-mit-schock-entscheid,6998954
.
wie Barclays einst :D:D:D
.
Mittwoch, 21.06.2017 - 14:00 Uhr
Barclays erfindet die unendliche Geldvermehrung

Die britische Großbank Barclays hat auf dem Höhepunkt der Finanzkrise die Geldschöpfung neu erfunden und sich kurzerhand selbst Geld geliehen. Doch die Sache hat ein juristisches Nachspiel.
www.godmode-trader.de/artikel/...liche-geldvermehrung,5373793
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

:D

 
20.03.19 21:36
​viel kranker kann es nicht werden! Wenn die Notenbank eines Staates die Schulden des eigenen Staates kauft!

Noch drucken sie kein neues Geld sondern switchem, es ist eine Frage der Zeit bis sie Fiat ins unendlich drucken werden um die Schulden ihres Staates  zu decken!

Und die Masse der Menschen ist leider zu dumm das zu verstehen!

.

Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null!

— Voltaire (1694 – 1778)

 .

Staatsverschuldung ist einfach ein Mechanismus für die ‘versteckte’ Enteignung von Vermögen. Gold verhindert diesen heimtückischen Prozess. Es beschützt Eigentumsrechte.

— Alan Greenspan

.

Wenn die Regierung das Geld verschlechtert, um alle Gläubiger zu betrügen, so gibt man diesem Verfahren den höflichen Namen Inflation.

— George Bernard Shaw

.

“Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.

— Mayer Amschel Rothschild, Begründer der Bankendynastie Rothschild

.

wie passend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.

Mir ist egal, welche Marionette auf dem englischen Thron sitzt und das britische Weltreich regiert. Ich kontrolliere die Geldmenge. Und wer die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert auch das britische Empire.

— Nathan Mayer Rothschild

.

Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.

— Gebrüder Rothschild, 1863

.  

Wer auch immer die Geldmenge in unserem Land kontrolliert, ist der uneingeschränkte Herrscher über den gesamten Handel und die Industrie …

Und sobald man begreift, dass das ganze System sehr einfach gesteuert werden kann, so oder so, durch einige wenige an seiner Spitze, braucht einem nicht mehr erklärt werden, woher Zyklen der Inflation und Rezession kommen.

— US-Präsident James A. Garfield, 1881, zwei Wochen bevor er erschossen wurde

.

Es ist absurd zu sagen, dass unser Land zwar 30 Mio. $ als Anleihen herausgegeben hat, aber nicht 30 Mio. als Währung. Beides sind Zahlungsversprechen, aber die eine Option mästet den Wucherer und die andere hilft dem Volk. Wenn die Währung, die von der Regierung herausgegeben wird, wertlos wäre, wären es die Anleihen ebenso.

— Thomas A. Edison

.

Vor 50 Jahren betrugen die Arbeitseinkommen 96 Prozent und die Kapitaleinkommen 4 Prozent des Bruttosozialprodukts; heute betragen die Arbeitseinkommen 60 Prozent und die Kapitaleinkommen 40 Prozent. Ein Arbeiter bei Henry Ford konnte sich mit drei Monatslöhnen ein Auto kaufen; das gibt es heute nicht mehr. Relativ hat sich die Situation der Arbeitnehmer kontinuierlich verschlechtert. Die Hälfte unserer Einkommen zahlen wir direkt oder indirekt für Zinsen; Zinskosten für Fremdkapital sind in die Preise aller Dinge, die wir kaufen, einkalkuliert, und der Schuldendienst unserer Staaten und Gemeinden ist zum größten Ausgabenposten ihrer Budgets geworden. Das bedeutet: Wenn Sie persönlich weniger als 50 Prozent Ihres Einkommens aus Zinsen erzielen, gehören Sie zu den Verlierern des Systems; auf der Gewinnerseite sind Sie nur dann, wenn Ihr Zinsaufkommen Ihr Arbeitsaufkommen übersteigt.

— Wolfgang Berger, Banker, Unternehmensberater, Nov. 2000




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Immer das gleiche Gefasel.

 
21.03.19 00:14
Aus Berlin.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Vermieten

 
21.03.19 00:24
Ist keine Geldwäsche.
Ist kein Raub oder Diebstahl.
Ist kein produzieren von Drogenabhängigen.
Ist kein Waffenhandel.
Ist keine Prostitution.
Ist keine Sklavenhaltung.
Ist keine Unterschlagung.
Ist keine Unterstützung von Diktatoren.

Ist kein Verbrechen jeglicher Art.

Neid ist eine Sünde.

Ganz nebenbei, keiner zahlt bei mir mehr als 5,50€/qm.
Ich duze mich mit allen, bin mit früheren Mietern noch befreundet.
Kann gut schlafen.
Will kein Schweizer sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Turbo-Elch

 
21.03.19 00:34
Wir wollen auch nicht das Du Schweizer bist ;)
Das Du aber sogar mit Prostitution kommst schlägt dem Fass den Boden raus.
Ist bei euch legal, ist bei uns legal.
Und während sich andere die Köpfe einschlagen und die Weltherrschaft wringen wollen ( mit Millionen von toten ) halten wir uns halt einfach raus. Da kannst Du mir noch lange mit Moral kommen, ist mir eigentlich egal.
Zahl Du brav deien 50% Steuern, arbeite ein Leben lang um and Ende nichts zu haben und ich erfreue mich and unserem ( auch nicht perfekten ) System .
Du hast dein System gefunden und ich meines. Passt doch alles.
Und nein, ich fasse den BTC nicht mit der Kneifzange an ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

turbo FIAT ist TOD :D

 
21.03.19 06:12

Fast alles Häuserpreise basieren auf Fiat Schulden, damit auch ihre Bilanzen und Bewertungen..

ganz nach Barclays, Fiat ist TOD, es wird ins unendliche laufen damit Schulden in Fiat wertlos

Alle Bilanzen welche auf Schulden basieren, werden zwangsläufig neu bewertet werden müssen!!


doch Fiat ist jetzt TOD. Tony meint noch kürzlich ich hätte keine Ahnung was die FED an geht, und das sie kein Geld direkt an den Staat ausgibt ;)

Bis dato vor wenigen Tagen hatte er recht, das sie es nie getan hat, also direkt, sondern nur indirekt

Nun ich hatten die Ahnung das es kommen wird... Die Bilanzsumme der FED wird nun switchen in US Staatsanleihen und somit den Staat direkt finanzieren!

Der nächste Schritt wird sein, wenn die Bilanzsumme aufgebraucht ist, Geld zu drucken um den Staat weiter zufinanzieren, ganz nach Barlclays


Mittwoch, 21.06.2017 - 14:00 Uhr

Barclays erfindet die unendliche Geldvermehrung

Die britische Großbank Barclays hat auf dem Höhepunkt der Finanzkrise die Geldschöpfung neu erfunden und sich kurzerhand selbst Geld geliehen. Doch die Sache hat ein juristisches Nachspiel.

www.godmode-trader.de/artikel/...liche-geldvermehrung,5373793

 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@tomtom88 - #67960

 
21.03.19 06:55
Ich wollte mit meinem Kommentar darauf hinweisen, dass niemand mit dem Finger auf den anderen zeigen sollte. Unsere Vorfahren - ob in der Schweiz oder in Deutschland - haben sich mehrheitlich an den von der Hitlerdiktatur organisierten Verbrechen beteiligt bzw. haben diese stillschweigend geduldet. Die Gründe dafür sind vielfältig und wurden allesamt analysiert aber leider haben die Menschen (in der Breite, meine ich) daraus nix gelernt und wir beteiligen uns heute wieder an den übelsten Machenschaften; sagen nichts, sehen nichts und hören nichts.
U.a. auch aus den Gründen gibt es heute den Bitcoin.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Lightning mit neuem Feature "Loop"

 
21.03.19 07:15

Seit der Alpha-Version des Tools werden die Lightning Labs von den Anwendern positiv aufgenommen, wobei Marco Pesani, Leiter der Produktentwicklung der Bitcoin-Wallet Conio, bis hin zum Tweeten geht:

    "Loop von [Lightning Labs] löst einen der größten Probleme des Lightning Network: kanalisiert Liquiditätsmanagement... Ich habe noch nie so viele Fortschritte gesehen und mich so sehr auf das Endziel konzentriert. Massiv."

Der ganze Text hier:

www.coindesk.com/...oop-feature-for-bitcoin-payments-channels


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Vorfahren

 
21.03.19 07:27
Für das, was vor 1980 passierte lehne ich jede Verantwortung ab, wir sind alle nicht für unsere Vorfahren verantwortlich.
In Nazi-Deutschland hat sich fast jeder schuldig gemacht und sei es nur der unterlassenen Hilfeleistung. Und viele andere haben dabei geholfen, es ist müßig, das aufzuzählen.
Die Frage ist, was lief die letzten Jahrzehnte?
Wurde versucht, sich auszusöhnen, wurden Werte zurück gegeben oder eben nicht?
Und wer Geld von allen großen und kleinen Verbrechern dieser Welt nimmt, von allen Steuerhinterziehern, Waffenschiebern, Mädchenhändlern,  und darauf seinen Reichtum gründet,

MACHT SICH WEITER SCHULDIG .
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Fiatgeldsystem - das Ende der Kreditschöpfung

 
21.03.19 07:39
www.konjunktion.info/2019/03/...as-ende-der-kreditschoepfung/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#67973

 
21.03.19 09:19

Und wer Geld von allen großen und kleinen Verbrechern dieser Welt nimmt ....

Das ist ein sehr komplexes Thema. Viele Menschen arbeiten in Firmen, deren Produkte quasi einem Verbrechen an der Menschheit gleichkommen: Medien die Lügen verbreiten, Kriegswaffen, Coca Cola, Pepsi und Hunderte andere Zuckerlimonaden, überzuckerte oder mit giftigen Inhaltsstoffen überfrachtete Lebensmittel, Plastikverpackungen, Tabakwaren, Alkohol, Schlachttiere aus industrieller Massenhaltung......usw. usw.

Falls alle Menschen, die aktuell an diesen Verbrechen an der Menschheit beteiligt sind, sich weigern würden ihren Job zu machen oder sich weigern würden, die Lohnzahlungen dafür entgegen zu nehmen, würde die Wirtschaft auf dem Planeten innert Stunden zusammenbrechen und es gäbe Chaos pur.

Das Thema ist sehr komplex und lässt sich nicht mit einfachen Methoden in kurzer Zeit lösen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#67973

 
21.03.19 09:26
Nach deiner (sehr eng begrenzten) Definition von Verbrechen dürfte kein Mitarbeiter von Amazon mehr seinen Lohn nehmen, weil ja Amazon Steuern in Größenordnungen hinterzieht....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Definition?

 
21.03.19 09:50
Ich habe gar nichts definiert.
Aber du wirfst Apfel, Melone und Blaubeere in einen Korb und nennt das drei Früchte.
Formal genauso richtig wie per Gesetz das Einlösen eines gefundenen Pfandbons ein Vergehen ist wie Völkermord.
Niemand wird gezwungen, das eine oder andere Produkt zu konsumieren, bzw. an der Produktion mitzuwirken.
Der Unterschied ist der Zwang, bzw. die Zwangslage.
Konsumenten und Arbeitnehmer unterscheiden sich doch ein wenig von Diktatoren, Mafiabossen, Drogen- und Menschenhändlern und deinen Lieblings- Bankstern...
Von Juden, unterdrückten Völkern, Zwangsprostituierten, Süchtigen, Sklaven ganz zu schweigen.
Hast recht, ist nicht ALLES vergleichbar.
Differenzierung tut not, selbst bei Meinungen von Leuten, die bezüglich Btc differenter Ansicht sind.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Oh weia, wirecard sieht aber böse aus....

 
21.03.19 09:52
Wo is eigentlich der Broker Joe hin?
Man hört nix mehr von ihm......
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

FED: Ohne dauerhafte Intervention kommt Crash

 
21.03.19 09:54
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/...r-geldpolitik-ab/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Ach ja:

 
21.03.19 09:57
Amazon, Google, Apple usw. sollten die EU-Gerichte genauso behandeln,  wie VW in USA bestraft wurde.
Und alle cum-ex Profiteure gehören ohne Ausnahme genauso in den Knast wie Hoehneß.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Korrektur

 
21.03.19 09:58
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#67980

 
21.03.19 10:01
....und wenn wir noch 'ne Weile weiter diskutieren stellen wir fest: Das Verbrechen ist allgegenwärtig - es wird praktiziert von Konzernen, Banken, dem Militär, von Regierungen.....und natürlich auch vom kleinen Mann auf der Strasse.
Die Medien stellen das natürlich immer so dar, als sei  Verbrechen überwiegend beim kleinen Mann oder beim "bösen Russe" angesiedelt.....

Seite: Übersicht ... 2717  2718  2720  2721  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.112 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 12:35
  8.497 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:29
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--