Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2714  2715  2717  2718  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 73.149.544 / Heute: 63.802
BTC/EUR (Bitcoin. 58.810 -4,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +978803,88%

BTC/USD (Bitcoin. 68.267 -4,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +414896,96%

SundS:

Ist ja ok, wenn Ihr denkt,

18.03.19 09:49

der BTC sei die ultimative Blockchainlösung und die Blockchain an sich schon in Stein gemeisselt wie das elfte Gebot.

Kann jeder wetten, auf was er will.

Antworten
SundS:

Zum Thema zurück

18.03.19 09:54

Ich wette, dass hier aktuell ein Haufen Geier an der Seitenlinie rumwuseln.

Antworten
Zakatemus:

18.03.19 10:07
Ich weiss nicht, wie du zu solchen Behauptungen kommst.
Wer das Forum aufmerksam liest, der muss ganz einfach erkennen, dass hier sehr unterschiedliche Ansichten zur Sprache kommen.
Meiner Meinung nach wird Blockchaintechnologie eine zunehmende Rolle in vielen Bereichen spielen.
Sie wird jedoch nicht die ultimative Lösung für alles auf der Welt sein. Es ist eine Technologie und keine Religion.
Neben Blockchainlösungen wird es langfristig auch weiterhin zentral verwaltete Datenstrukuren geben.
Je nachdem um welche Anwendung es sich handelt.
Die Erschaffung des BTC war eine herausragende wissenschaftliche Leistung.
Es hat in der Vergangenheit viele herausragende Leistungen in Wissenschaft und Technik gegeben die alle in der Praxis eine Bedeutung erlangten.
BTC ordnet sich in dem Kontext ein.
Sowohl die Relativitätstheorie, die Erfindung der Turbine  als auch die des  BTC usw. haben nix  mit Religion oder "in Stein gemeiselt" zu tun.
Geniale Experten haben geniale Erfindungen gemacht. Was gibt es denn daran zu kritisieren?
Ich kapiere die Herablassungen einiger Leute nicht.
Antworten
Zakatemus:

@#67876

2
18.03.19 10:15
Die EU ist keine "Erfindung der Franzosen".
Sie ist ein Konstrukt der mächtigsten Banken, die mittels der EU ihre Profite maximieren wollen indem sie ihre Verluste europaweit auf den europäischen Steuerzahler abladen. Der kleine Mann - auch der Franzose - hat eine solche EU der Banker nie wirklich gewollt. Die EU-Bürger konnten keine demokratische Abstimmung machen und die in Brüssel sitzenden Bürokraten der EU sind nicht frei gewählt. Damit ist die EU eine Diktatur - eine Diktatur der Bankster und das kriegen einige Länder mehr (die Südschine und auch die Franzosen) und andere Länder (noch) kaum zu spüren (wie z.B. Deutschland).
Antworten
TonY417:

geil :D

18.03.19 10:22
und dann unterstellst DU MIR ich könne nciht zwischen den zeilen lesen^^.
habe ich mit einer einzigen silbe gesagt, dass der BTC sich warum auch immer bei iwas durchsetzen würde? ich sage nur, dass es keine zockermünze ist, wie man rückblickend seit 10 jahren sehen kann.
charts von pennystock zockwerten sehen DEZENT anders aus :D

Das konzept der blockchain hingegen scheint unausweichlich am kommen zu sein. guck einfach mal nach asien, südkorea und japan. stromverteilung über blockchain in arbeit, wahlsystem über blockchain wird dran gearbeitet usw.

würdest du dir mal die arbeiten von IBM ansehen, die machen auf ihren kanälen schließlich genug videos davon, dann würdest du auch wissen woran die so arbeiten. wir wissen zwar beide nicht, was am ende passieren wird, aber es ist extrem unwahrscheinlich, dass IBM so viel entwicklung in das thema fließen lässt ohne am ende damit etwas erreichen zu wollen :D
gibt ja auch bereits genug kooperationspartner  
Antworten
Börsenmann1:

@Sunds

18.03.19 10:30
Auch die Frage an Dich? Was machst Du hier? Schließt Du bei Deinen Aussagen von Dir auf andere?

Ich kenne es aus Unternehmen, wie schwierig Änderungen umzusetzen sind. Auch wenn die Änderungen nur Vorteile für alle Beteiligte mit sich bringen und im Nachhinein sich jeder bedankt. Aber da werden die Mitarbeiter initial zu den Änderungen gedrängt und müssen mitmachen. Hier muss keiner mitmachen.

Wenn Du nicht daran glaubst, verschwende nicht Deine Energie, sondern such etwas, woran Du glaubst!
Dann kannst Du etwas beisteuern. Bleib nicht der, der alles immer schlecht redet. Das ist zu einfach. Schau wo Du Deinen Teil leisten kann. Und lass uns hier einen Teil versuchen.
Antworten
TonY417:

aber es gab ja auch mal ne

18.03.19 10:41
zeit in der sehr sehr sehr sehr sehr viele menschen meinten das intenret wäre ne modeerscheinung :D
oder die post meinte, die E-Mail würde sich nicht durchsetzen :D

und naja....wenn man das internet entfernen würde, würde heutzutage einfach nur noch sehr sehr wenig richtig funktionieren, SO vernetzt sind wir inzwischen.

die blockchain ist KEINE modeerscheinung, keine religion oder was auch immer.
superkonzerne aller art, egal ob IBM, AMAZON, Google oder Facebook arbeiten daran ihre systeme mit blockchainlösungen aufzuwerten und anzupassen. das dezentrale internet, internet 3.0 ist das upgrade vom aktuellen internet 2.0 und das ist simple tatsache und jeder ITler hier und woanders wird dir das vermutlich bestätigen
Antworten
SundS:

Ich äussere meine Meinung.

18.03.19 10:45

Oder notiere meine Beobachtungen zum Kursverlauf und den diversen Zockeransätzen. Das mache ich hier. Mir egal, wer das wie bewertet.

Kümmert Euch gerne um Eure Technologie und akzeptiert auch andere Ansätze und/oder Meinungen in diesem Forum. Muss eh jeder selbst seine Schlüsse ziehen. Diese Anfeindungen sind doch Energieverschwendung.

Für jeden.

Konstruktive oder inspirierende Beiträge finde ich besser.

Gibts ja auch mal hin und wieder.

Antworten
SundS:

Aktuell stehen die Shorties im EPI-Zentrum.

18.03.19 10:50

So meine Annahme.

Antworten
Jackcoint:

bla bla bla... laber laber laber... ba bla bla...

18.03.19 11:40
aber irgendwie jemand muss doch den Thread aufrecht erhalten....
auch wenn ich den gleichen Kokolores schreibe wie in den letzen Jahren ...
gell Zakatemus ;-)
die Hoffnung stirbt zu letzt....
Antworten
Zakatemus:

Bitcoin

18.03.19 12:52
sollte man nicht lediglich von der "Zockerseite" betrachten.
Für einen Menschen, der einen Hammer in der Hand hält, sehen alle Probleme wie Nägel aus.

Für jemanden, der jahrelang auf Zocken fixiert war und dessen Augen im Laufe der Zeit die Form von Dollarzeichen angenommen haben, sehen nach dieser Logik Bitcoin, Schweinebäuche, Hafer, Kaffee, Siemens-Aktie usw. lediglich wie Instrumente zum "Kohle machen" aus.

An der Sichtweise kranken leider ziemlich viele, was dann immer wieder zu frustrierenden Diskussionen führt.

Das ist so, als ob ein Mountenbike-Freak mit jemandem diskutiert, der sich lediglich mit dem Rücklicht eines Bikes beschäftigt hat und dem der Rest, der da noch am Rücklicht dran hängt, völlig egal ist.
Antworten
TonY417:

SundS

18.03.19 12:57
hier mal so ein ganz spontanes beispiel für dich:

www.btc-echo.de/...-technologie-von-ibm-fuer-handelsregister/
Antworten
Jackcoint:

bekommt man da nicht was am Kopf....?

18.03.19 15:21
wenn man täglich sein Invest heilig Predigt....

Konkrete frage....
wird man davon krank ?

manche schreiben hier ja schon seit Jahren und das täglich.

Antworten
romanov17:

Nun wenn die holder warten müssen

18.03.19 16:23

so kommt wenigstens die Jugend zu Geld

www.btc-echo.de/...t-von-15-millionen-yen-und-wird-verhaftet/
Antworten
MrBlockchain:

Offtopic?

18.03.19 21:42
Der beginn einer möglichen Revolution der Unterschicht soll nichts mit dem Thema bitcoin zutun haben, Schwachsinn.
Antworten
John_Rango:

Ich seh

18.03.19 22:10
Ne inverse SKS und Tasse mit Henkel
Und ******* auf alles Geplenkel

youtu.be/suDHicJLfYI

You dream
Antworten
TonY417:

broom broom broom broom

3
18.03.19 22:28
I want to clean my room
Let's swing the broom together
Together in my room

ich finde das musste halt auch mal gesagt werden
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gamrover1887:

Paukenschlag im Schweizer E-Commerce: Der grösste

8
19.03.19 06:46
Onlinehändler des Landes führt Kryptowährungen als Zahlungsmittel ein – und macht sie damit massentauglich.

www.watson.ch/digital/schweiz/...und-anderen-kryptos-bezahlen
Antworten
mr. robot:

news bakkt

19.03.19 08:09
www.btc-echo.de/...coin-futures-nicht-mehr-in-diesem-quartal/

was preislich passieren wird , sollte jedem klar sein....

Antworten
Erfs:

bakkt( & Aufschieberitis)

19.03.19 08:58
das war doch klar mindestens seit dem Haushaltsstop in den VSA. Ist längst eingepreist.  Was soll denn passieren - dann geht es eben erst zum Jahresende ab, bis dahin gute Kaufkurse. Vllt. sogar extrem gute Kaufkurse. Die wären aus meiner Sicht aber kein Grund hier FUD zu verbreiten wie du es implementieren willst.
Antworten
shzzL:

Ähm

4
19.03.19 09:02
absolut gar nichts? Niemand rechnet zeitnahe damit das Bakkt die Freigabe bekommt und solche News jucken echt keinen mehr. ich wäre eher überrascht wenn Bakkt 2019 ine Freigabe bekommt als wenn der Termin immer wieder verschoben wird.
Antworten
romanov17:

Genau was ist jetzt mit Bakkt ?

19.03.19 10:04
www.btc-echo.de/...coin-futures-nicht-mehr-in-diesem-quartal/
Antworten
Börsenmann1:

Die Meldung des Monats ist 67901 von Gwmrover1887,

19.03.19 11:27
auch wenn es vorerst nur die Schweiz betrifft. Es geht vorwärts bei der Akzeptanz, das ist extrem wichtig. Mir ist zu Ohren gekommen, dass auch Competec / Brack darüber nachdenkt. Die Schweizer sind uns leider wieder ein Stück voraus...
Antworten
Zakatemus:

BTC und Bakkt

19.03.19 11:30
Bitcoin benötigt vor allem Nachrichten wie #67901
Alles was dem Spekulantentum bzw. der blossen Wertespeicherung  dient, ist eher dem nachhaltigen Weiterkommen des BTC weniger förderlich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2714  2715  2717  2718  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.161 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 23:12
66 10.975 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19:59
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--