Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2561  2562  2564  2565  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.389
Zugriffe: 37.448.317 / Heute: 22.973
BTC/EUR (Bitcoin. 59.975 -3,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +998195,53%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.569,34 -3,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +392418,78%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

...und wieder die Erpresserstorys

 
14.12.18 15:38
Schon lustig, dass in so einem Forum immer noch Leute mit "Bitcoin-Erpresserstorys" auftauchen.

Man könnte täglich USD- und Euro-Erpresserstorys hier posten, auch das man niemand. Es kommt auch niemand auf die Idee, für die Abschaffung der anonymen Währungen wie USD und Euro zu plädieren.

Und das täglich Kreditkarten gestohlen, Bankkonten geplündert und Portemonnaies gestohlen werden, finden viele völlig normal. Aber wehe irgendwo wird ein Wallet geknackt, dann berichten gleich die Propagandazeitungen, dass das unsichere Banksystem doch viel besser sei als eine Blockchain.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Bitcoin = schlecht, weil von Erpressern benutzt

 
14.12.18 16:27
Solche Postings zeigen, dass viele Menschen (leider der überwiegende Teil) irgendwelche Mainstreamnachrichten nicht im Nachhinein nochmals geistig verarbeiten. Die allermeisten Menschen funktionieren derart - nicht etwa weil sie nicht intelligent sind, sondern weil sie zu 100 Prozent davon ausgehen, dass Mainstreamnachrichten absolut seriös seien und deshalb ungefiltert als die absolute Wahrheit im Hirn "abgelegt" werden können.

Der Anschein von Seriosität wird erzeugt durch in jeder Hinsicht makellos wirkende Nachrichtensprecher und auch durch eine aufwändig gestaltete Fernsehstudio - Umgebung (mit riesigen Monitoren im Hintergrund, gewaltiger Tresen im Vordergrund, gelungene Architektur - dass diese Dinge oft lediglich virtuell projiziert werden, merkt der Zuschauer nicht).

Da man den Wahrheitsgehalt von Nachrichten leider fast nie sofort erkennen kann, macht man das Kriterium der Wahrheit ganz "automatisch" an den genannten Äusserlichkeiten fest.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

3...2...1...

 
14.12.18 17:26
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

# 3..2..1..zu früh ;-))

 
14.12.18 18:33
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Glaube

 
14.12.18 18:35
auch das der Tiefpunkt erst anfang Januar erreicht wird. Wäre jetzt so mein Tipp aus dem Bauch raus.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

angenommen es ist alles in Trockene Tücher...

 
14.12.18 18:43
Bakkt und SEC & ETF  und all die tollen Investoren die vor der Türe stehen....
also glaube mir Gärtner, dann wäre der Kurs schon längst über 5000 US Dollar....
NIX ist...alles sehr unsicher auch Rechtlich für Investoren Großes kapital reinzustecken...
Januar Februar....
und sollte die Ampel auf Grün schalten... dann kaufen.
und bis dahin wird es noch so was von billig ;-)
und wenn Die Ampel auf Rot bleibt ;-(

Diese Feststellung ist meine persönliche Meinung und dient ausschließlich Werbezwecken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

und wenn Die Ampel auf Rot bleibt ????

 
14.12.18 18:46
dann biste Froh wenn der Kurs Weihnachten 2019 annähernd die 2000 US Dollar berührt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Jack

 
14.12.18 18:51
nicht so tragisch :)

für mich ist es so stressfreier, paar mal im monat kaufen sobald die kurse sinken und gut ist ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Ist ja wohl jedem klar...

 
14.12.18 18:52
Das das Kapital mehr weiß als all das Forum Gedöns!
(ausgenommen mr.robot ;-))
und wenn das Kapital jetzt nicht investieren möchte dann hat das seine Gründe.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Uh uga

 
14.12.18 21:03
Uhh
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

das sind fakten und daher schaue ich positiv dem

 
14.12.18 21:12
bitcoin entgegen. wer vertraut schon noch der EZB ?  die party ist bald am ende !  mehr schulden als Italien: frankreich setzt EZB-chef draghi unter druck
Mit großer Spannung warten Investoren auf die EZB-Sitzung. Trotz schwacher Konjunkturdaten hat Mario Draghi versucht, die wirtschaftliche Entwicklung schönzureden. Anleger sollten sich darauf einstellen, dass die EZB im kommenden Jahr die Notenpresse wieder anwerfen wird - anstatt die Zinsen zu erhöh ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Wie

 
14.12.18 22:23
Dezentral ist btc, wenn die Zahlungen zentral  über Bitpay abgewickelt werden, D.h. bei deinem Ebay/ Amazon -Einkauf gibt's die Möglichkeit Paypal, Überweisung,. .  . BITPAY.  Und dann?  Dann ists das mit der Revolution

Goldman S Director

bitpay.com/about/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Btcoin ist nicht Bitpay

 
14.12.18 22:25
Bitcoin ist ein Internetprotokoll und Bitpay ein Unternehmen.
Letztere sind nicht dezentralisierbar. (Auch wenn das im Cryptospace viele glauben.)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Wenns

 
14.12.18 22:31
Schon klar, aber wenns Ebay/ Amazon als ausschließliche Zahlungsabwicklung in Btc anbietet....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

.. dann

 
14.12.18 22:45
muss man auch über Bitpay bezahlen, wenn man den Kauf, warum auch immer, über btc abwickeln will.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Und schon

 
14.12.18 22:48
sind wir wieder beim Alten. sch... auf Kryptomünze...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

nun werden die leute

 
15.12.18 03:26
von august 2017 hodler entwertet.....
die geschichte wiederholt sich 1 zu1

wie voraus gesagt.

wir sind definitiv noch nicht am tiefpunkt...

2018 wird das jahr der ddos angriffe auf die btc blockchain...
das war dez 2017 von mir gesagt wurden..
auch hiermit hatte ich wie gewohnt recht behalten..


die magische glaskugel ist nach wie vor mr.robot

insiderwissen hat nun mal enorme wettbewerbsvorteile.. .

tiefpunkt wird zwischen 500-1000 liegen...



wir werden in kürze sehen wie tether wieder unter ein dollar geht und dann wird der schaden mit einer weiteren btc welle nach unten folgen...

erst wenn bch und diese fake coins im totalverlust untergegangen sind , dann können wir wieder von einer trendwende sprechen... davor ist der trend eindeutig down..


jeder der wirklich was dazu lernen will , der sollte meine beiträge über den tether effekt nochmals durchlesen. .

der bringt es ziemlich auf den punkt , um den markt besser einschätzen zu können...

#trustinrobot



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Robot

 
15.12.18 07:11
Du schreibst 97% nur seltsames Zeug, die restlichen 3% sind dafür ziemlich brillant. Mal sehen ob die 500$ zu den 3% gehören.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

Währungswettbewerb zur Rettung des Euro ?

 
15.12.18 09:09

"Die Neuaufstellung des Euro als digitale Währung hätte drei Vorteile. Erstens könnte der Euro vor dem in seiner gegenwärtigen Form langfristig wahrscheinlich unkontrollierten Zerfall bewahrt und die damit verbundenen hohen politischen und finanziellen Kosten vermieden werden. Zweitens könnte ein digitaler Euro als optionales Tauschmittel und optionale Rechnungseinheit dem Markt für private Digitalwährungen Orientierungshilfe geben. Drittens könnte in der Konkurrenz von privatem und staatlichem Digitalgeld wie von Friedrich von Hayek vorgeschlagen das beste Geld im Wettbewerb um die Nutzer gefunden werden. Geld würde für die Bürger und nicht für die Zwecke von Politikern und Eliten geschaffen, die den Staat gekapert haben."


www.ludwig-erhard.de/erhard-aktuell/forum/...ettung-des-euro/


Interessante Gedanken. Leider fehlt mir der wirtschaftliche background das fundiert zu beurteilen. Was haltet ihr davon?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

mr robot

 
15.12.18 09:50
weil du dich ja selbst so zu feiern scheinst und ich dein altes geblubber jetzt nicht extra rauskramen möchte werde ich dich einfach ab jetzt auf deine aussagen festnageln:

"tiefpunkt wird zwischen 500-1000 liegen...
wir werden in kürze sehen wie tether wieder unter ein dollar geht und dann wird der schaden mit einer weiteren btc welle nach unten folgen... "

das sind deine worte. ich mach mir mal ne kleine liste ab jetzt nebenher und dann schaue ich mal ob etwas davon eintreffen sollte :D

ich selber schätze einen möglichen absoluten tiefpunkt des drops bei etwas über 1000, kann aber je nach weiterer entwicklung der politischen ereignisse auch shcon bei knapp über 2000 liegen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229121170
stksat|229121.:

Never Trust Mr. Robot

4
15.12.18 10:32
Mr. Robot spricht schon seit 25.02.2017 von einem Kurs um die 500 €. Hier ein paar Auszüge vom Jahr 2017. Er fährt auch die Taktik so oft wiederholen bis man als stiller Mitleser irgendwann so verunsichert ist und es glaubt.
http://forum.finanzen.at/forum/Bitcoin_Kurs_in_am_31_12_2017-t544188
https://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=774#jumppos19353
https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=1034#jumppos25861

Mr. Robot hat es mehrfach wiederholt das ganze Jahr 2017 lang und ich habe den großen Fehler gemacht und schluss endlich darauf gehört.
Bin dann nachdem seine letzte Warnung kam und auch der Kurs genau in diesem Zeitraum bzw. kurz danach von 4214 auf 3284 $ gefallen ist entsprechend raus Mitte September 2017 mit 10BTC.

Im Endeffekt hat er mich dadurch wenn ich bis zum Höchststand gewartet hätte der bei 20078 $ war um ein Vermögen von 167940 $ gebracht das ich heute mehr hätte da ich bei 3284 raus bin (leider genau das Tief erwischt damals dann in der Panik jetzt kommen die immer wiederholten 500). Also never Trust Mr. Robot.

Für mich war es damals eine Erfahrung/Erkenntnis. Traue niemals jemand anderem. Bilde Dir deine eigene Meinung!!! Das mache ich mittlerweile und fahre damit ganz gut.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64072

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Hallo Zusammen

 
15.12.18 11:24
Einer der Gründe warum Bitcoin steigen wird:

Beispiel Rolex

Rolex gilt als eine der bekanntesten Marken der Welt. Überall auf der Welt erhalten Sie einen passablen Pfandwert für eine echte Rolex Uhr, wenn Sie in ein Pfandhaus gehen. Beim Bitcoin verhält es sich dabei tatsächlich mittlerweile sehr ähnlich. Der Vorteil ist, Sie können auch einen halben Bitcoin einlösen, bei einer halben Rolex wird das schon schwieriger.

Koestlich :)))

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Stksat

 
15.12.18 11:35
Das ist ja wirklich laecherlich dass du jmd anderen fuer deine trades verantwortlich machst ! Tony Ford hat am selben Tag von einem Rueckgang auf 750 geschrieben.
ist er auch Schuld an deinem Fehler?

Ist doch nur ein verlorener Buchgewinn , wenn du deinem Bitcoin Jünger Bruder folgst :)))

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

#64078 Dont trust, verify. Bitcoins Grundprinzip.

 
15.12.18 11:44

Seite: Übersicht ... 2561  2562  2564  2565  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.388 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 21:02
  8.624 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 20:21
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--