Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2540  2541  2543  2544  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,29
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 73.110.391 / Heute: 24.584
BTC/EUR (Bitcoin. 60.655,56 -1,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +1009523,59%

BTC/USD (Bitcoin.
kein aktueller Kurs verfügbar

TonY417:

danach

07.12.18 09:17
ganz spezifisch die spitze nach der letzten finanzkrise
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1086563
Antworten
TonY417:

und dagegen

07.12.18 09:18
einfach mal der BTC chart der letzten zeit......fällt NUN iwas auf?
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1086564
Antworten
Broker Joe:

shzzl

07.12.18 09:18
Das ist ja voll einfach ! einfach genial....wow !  
Antworten
Talle:

Ab so 500 kann wieder

07.12.18 09:21
vorsichtig an kleinen Kauf gedacht werden.
Alles vorher ist Geld Vernichtung.
Antworten
TonY417:

man sieht also FAKTISCH,

07.12.18 09:22
dass bei der letzten finanzkrise zum teil in gold geflüchtet wurde. das hat nen hype ausgelöst und viele haben gekauft. der preis ist über die monate in die höhe geballert. von ca 700$ auf ca sagenhafte 1800$! in anbetracht der vergangenen stabilität eine wahre preisexplosion der sache. schade nur, dass wer dann on top gekauft hat 2012/2013, der sitzt aktuell ganz schön im minus mit seinen werten. da gold ja an sich als sehr stabil angesehen wird ist es zudem sogar gut möglich, dass wir diese hochs auch nie wieder erreichen
Antworten
Fillorkill:

tony: bitcoins trilemma

07.12.18 09:25
Hier könntest du mal reinschauen. Eine Coin-Analyse aus Sicht der postkeynesianischen Geldtheorie:

...now, making a virtue out of necessity, the buzz is that bitcoin is “digital gold.” Its built-in limit of 21 million bitcoins makes it an ideal anchor for a hard-money financial system similar to a strict gold standard. A new payment system could be built on top of it. The problem is, it isn’t possible to have full decentralization, a fixed money supply and sufficient liquidity for an efficient payments system. This is bitcoin’s “trilemma.”..

www.coindesk.com/...k-may-not-solve-bitcoins-scaling-trilemma
seeing well in the dark is the major function of an owl's eyes
Antworten
Broker Joe:

Lieber Tony

07.12.18 09:28
Danke ! Endlich habe ich dich auf einem Level wo nur noch ein kleiner Schritt notwendig sein wird und du verstehst :)

Bitte mal den Chart vom neuen Markt 1998 bis 2003 einstellen ?  
Antworten
TonY417:

das mit dem "trilemma"

07.12.18 09:32
hatte ich letztes jahr schon iwo gelsen Fillorkill und ja, da ist tatsächlich ein punkt der sehr kompliziert ist, vllt gar nicht zu lösen ist.
das ist glaube ich die erste logisch berechtigte kritik am gesamten system die ich hier überhaupt lese XD

wie gesagt. man müsste das gesamte BTC konzept einfach in kleiner mal simulieren. halt von mir aus mit einem coin, der GENAU dem gleichen protokoll folgt in einer test stadt und dann wird entsprechend die gesamte infrastruktur mit btc abgewickelt. so ein szenario gab es ganz einfach noch nie, deshalb ist es schwer vorherzusagen was passieren wird. das problem ist aus unserer aktuellen sich absolut berechtigt. vllt löst es sich aber auch von selbst, lässt sich leider nicht wirklich sagen.
Antworten
turbo-elch:

@TonY417

07.12.18 09:38
Also, wenn schon ChartAUSSCHNITTE vom Gold:
Dann such doch mal einen über 100 Jahre, dann siehst du, daß 2010 nur eine kleine Übertreibung in EINER STETIGEN AuFWÄRTSBEWEGUNG war.
Das gleiche mit Dow Langzeitchart.
Ganz nebenbei zum Gold:
Die Korrektur des Hyp von 2010 endete bei ca  65%, dann wieder leichter Anstieg, Rückkehr in alte Bewegung.
Der BTC ist bei 17,8%  (Momentaufnahme, morgen wohl weniger...)
"Korrektur" also  fast 4 mal so stark.
Sowas  nennt man kollabieren, endet meist mit dem Tod.
Antworten
TonY417:

ja broker joe

07.12.18 09:39
du kommst immer iweder mit mit der gleichen frage. ich weiß nicht was es braucht damit du merkst, dass diese frage keinen sinn ergibt.
WAS war der neue markt? war es eine währung? ein gegenstand? eine sache? nein! es war "ein gesamter markt" der sich rund um die thematik internet und netzwerke aufgebaut hatte. jeder der plätzlich iwas damit zutun hatte war ne investition wert, obwohl das allermeiste nur murks war. manchen hingegen nicht.

du kannst also in diesem kontext nur 2 vergleiche heranziehen:
1.: wir haben das krypto phänomen und dies bezüglich bauen sich wegen der blockchainthematik gerade immer mehr firmen auf die damit zutun haben. viele werden davon sicher auch murks sein.
nennen wir es dann "den blockchain markt". dieser befindet sich gerade noch im aufbau und es wird sicher genug blockchainfirmen geben, die dann an die börse drängen und wieder implodieren werden.

2.: jeder coin/token hat ein konzept genau wie die unternehmen damals am neuen markt. viele davon haben nichtmal einen wirklichen zweck. es passiert also das gleiche wie am neuen markt, viele davon werden vermutlich implodieren und andere werden sich etablieren. fertig
Antworten
TonY417:

@turbo-elch

07.12.18 09:42
ok, dann nur für dich nochmal der direkte chart vergleich. ich hatte zwar oben den gesamten goldchart gepostet, aber du scheinst den ja übersehen zu haben.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1086573
Antworten
TonY417:

und hier mal als direkten

07.12.18 09:42
vergleich der gesamte BTC chart  
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1086574
Antworten
Broker Joe:

Danke Tony

07.12.18 09:43
Ein Chart haette es auch getan.
Bin der Meinung dass viele Menschen in der heutigen schnelllebigen Zeit ein Bild besser verstehen als deinen langen Text....ist in der Aussage aber das selbe.
Danke nochmals !  
Antworten
turbo-elch:

Hallo !

07.12.18 09:44
Kurs 2935 €  !
Schon wieder 8% futsch !
Na, motox, immer noch hihihi ?
Hättet ihr mal...
Als ich euch aufforderte...
Aber ich wurde wegen "Kursmanipulation" gesperrt...
Von denen, die seitdem viel Geld verloren...
Antworten
TonY417:

beim bitcoin

07.12.18 09:45
ist eine wesentlich STETIGERE aufwärtsbewegung zu erkennen, während gold über jahrzehnte hinweg zwischen 300 und 500 $ pendelte. bei gold kam wegen der krise dann ein explosionsartiger anstieg.
beim bitcoin kam er wegen seiner faktisch begrenzten menge und der immer größer werdenden nachfrage. nicht größer werdende nachfrage in form von mehr menschen, sondern einfach nachfrage in form von geld was investiert werden wollte. ob von 1 oder 50 spielt keine rolle für den preis.  
Antworten
turbo-elch:

@TonY417

07.12.18 09:51
Hast recht, den (mittellangen) goldchart hatte ich übersehen.

ABER JETZT TRAU DICH:

Stelle den BTC Chart einmal GENAU wie den Goldchart  dar.
Und NICHT logarithmisch!
Der Verfall auf ein sechstel vom High kommt noch nicht so recht zur Geltung...

TRAU DICH !
Antworten
romanov17:

Ich geb mich geschlagen

07.12.18 09:55
BTC für die welt !!!!!
Antworten
Broker Joe:

Vergleiche hinken

07.12.18 09:56
aber ich finde sie sind oft ein gutes Werkzeug.
Ich denke man kann die Bitcoin Anhänger historisch am ehesten mit den Bhagwan Juengern vergleichen:
- in der wirklichen Welt nicht zurechtkommen
- sich eine schoene heile Scheinwelt erschaffen
- alle Unglaeubigen sind boese
- alle Unglaeubigen haben ES nicht verstanden
- als das Kartenhaus zusammen bricht sind erst die Unglaeubigen schuld und dann zerfleischt man sich gegenseitig
- einige unentwegte behaupten bis weit einer die Lebzeiten hinaus dass der Bitcoin die Erlösung war

Was meint ihr ? Passt ?  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

turbo-elch:

@Broker Joe

07.12.18 09:59
Passt.
Den Gedanken mit dem Guru hatte ich auch schon oft...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TonY417:

ja, aber der vergleich macht halt einfach

07.12.18 10:02
0 sinn, warum also tun?
der bitcoin ist von seinem wertanstieg im verhältnis zur zeit dafür in einem komplett anderen verhältnis als gold.
er ist X mal schneller angestiegen und fällt nunmal auch x mal schneller? was ändert das bitte an der gesamtbewegung? ich meine du siehst doch den bitcoin gesamtchart. sieht das für dich TOT aus? sry,
aber wenn ich mir sowas ie steinhoff ansehe:

https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings_n-v-aktie/chart

DANN können wir von tod sprechen, aber der BTC ist davon noch dimensionen entfernt. er ist zwar 85% von einem durch übertreibung erreichten höchsten top entfernt, aber er ist immernoch 3x höher als er anfang 2017 war. und zu dem zeitpunkt war er in etwa 1000 mal höher, als zu beginn der ganzen sache. keine ahnung in welcher realität das also tot sein soll. nicht in meiner jedenfalls^^
Antworten
turbo-elch:

@TonY417

07.12.18 10:05
ach ja, vergiß bei der Gegenüberstellung von Gold und BTC nicht die gleiche LANGZEITdarstellung.

Damit man so richtig die ach so kurze, gerade verpuffende Idee erkennt!
Antworten
TonY417:

wie können allzeitcharts von mir

07.12.18 10:07
manipuliert sein bitte? sry aber was ist das bitte für eine unsinnige unterstellung? jeder kann sich diese charts genau so ansehen wie sie da sind.
ka warum du mich wegen der offensichtlichen faktenlage nun als manipulator bezeichnest
Antworten
Broker Joe:

Tony

07.12.18 10:11
Klingelt es bei dir immer so spät?
Du stellst einen 50 Jahre Chart einem 5 Jahreschart gegenüber?
Bitte sag dass du dich nur doof stellst !?
Ist ein Test du Schelm oder ? oder :)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2540  2541  2543  2544  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,29
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.111 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 09:01
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 04.03.26 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--