Und mach mich nicht von der seite an. Das kann ich gar nicht ab. Such die jemand anderen zum spielen.......
Ich möchte jetzt nicht ausfallend werden, dann werde ich gesperrt.
Wieso pushen?
Was hier für luftpumpen unterwegs sind, unglaublich :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 3,47 | 9,56 | 15,44 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,81 | 6,81 | ||
|
| ||||||||||||||
Wenn man Gold und Bitcoin verbieten würde, dann wäre beides fast nichts wert, weil es keine Käufer gäbe
Nein.
Man kann Goldkauf dem Normalo verbieten und es den Zentralbanken erlauben.
Als in den USA (oder auch in der ehemaligen DDR) Goldverbot herrschte, galt das natürlich nicht, für jene, die "Wein saufen" sondern nur für jene, die "Wasser trinken".
Goldkauf oder Bitcoinkauf muss man auch nicht verbieten. Würden sich eh viele nicht dran halten und eine Kontrolle ist schwierig.
Aber man kann sowohl Gold als auch BTC medial madig machen und deren Preise niedrig halten, Abstürze provozieren etc. so dass sich die Masse nach und nach abwendet.
https://www.bitcoinnews.ch/11359/...lierung-fuer-bitcoin-unternehmen/
Während Merkel & Co. die BaFin per Gesetz zur strengen Regulierung von Bitcoin-Unternehmen ermächtigen wollen, lockert die Schweiz die Regulierung und sendet ganze Delegationen nach Berlin, um die Stars der Kryptoszene von den Standortvorteilen in der Schweiz zu überzeugen.
Die deutschen Politiker merken einfach nicht, wie "hemdsärmelig" sie im Wettbewerb um neue Technologien und Talente scheitern!
https://www.bitcoinnews.ch/11363/joey-krug/
Ein Profi, der kurz und fundiert das Potential erläutert.
http://www.nadineoberhuber.de/mehr-ueber-mich.html
Wie schreibt Frau "Oberhuber" (mehr als nur eine einfache bayerische "Huber) auf Ihrer Webseite:
Ich mache das für Sie! (Das sagt doch wohl alles -;)
Frau "Oberhuber" ist das traurige Beispiel des deutschen Journalismus.
Wie mir ein Geschäftsführer einer renommierten deutsche Zeitung einmal sagte: "Wir müssen Geld verdienen. Das heißt auch, dass wir im Sinne unsere Kunden schreiben müssen. Denn wenn unsere Kunden keine Anzeigen bei uns schalten, können wir den Laden dicht machen. Die größten Auftraggeber sind nun mal die Finanzbranche, Industrie und die öffentlichen Hand.
Manche Journalisten verstehen das am Anfang ihrer Karriere noch nicht. Wenn sie erst einmal ohne feste Anstellung sind und dann als Freiberufler Texte schreiben dürfen, dann hat man keine Probleme mehr. Denn wenn sie nicht wissen, wovon sie am Monatsende leben sollen. Dann fällt ihnen das Schreiben leichter." So biedert sich Frau Oberhuber auf der Webseite an: "Ich mache das für Sie!"
https://www.capital.de/geld-versicherungen/...ette-des-wirecard-chefs
Heinz Roger Dohms ist ebenso ein freiberuflicher Schreiberling für Capital. Er unterstellt hier indirekt wohl dubiose Machenschaften des CEO Dr. Braun. Es gab noch viel schlimmere Artikel in Capital wo dieser Schreiberling wohl den Eindruck erwecken wollte, als sei Dr. Braun ein Bilanzfälscher. Dieser Artikel ist wohl "zufällig" aus dem Internet "verschwunden".
Heute schreibt der Bertelsmannverlag von der erfolgreichen Wirecard.
Man nennt das wohl auch "Wendehalspresse". Für deratig "dubios anmutende Artikel" werden dann stets Freiberufliche Journalisten beauftragt, die im Zweifel das böse "Bauernopfer" sein können.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 3,47 | 9,56 | 15,44 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,81 | 6,81 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 229.862 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Edible | 01.03.26 21:40 | |
| 66 | 10.970 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 20:58 | |
| 2 | 18.953 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | TH3R3B3LL | 23.02.26 19:18 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |