Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2489  2490  2492  2493  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.345.833 / Heute: 21.323
BTC/EUR (Bitcoin. 60.394 +1,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +1005169,87%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.316 +1,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +390878,72%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#62255

 
19.11.18 16:43
Auch Bloomberg schaut nur in die Glaskugel.
Man will sich auch da lediglich wichtig machen.
Solche Glaskugelgeschichten sind es nicht wert, gepostet zu werden. Sie sind völlig substanzlos und ohne Hintergrundinformationen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Handelsblatt

 
19.11.18 16:48
Jetzt kommen die "Totsager" wieder (wie schon einige hundert Mal) aus deren Löchern.
Es sind immer die gleichen Rituale.
Roubine hat zwar irgendwann einmal etwas Richtiges vorausgesagt, jedoch ein genereller Wahrsager ist auch er nicht. Seine Kryptowährungskenntnisse wurden von der Fachwelt bereits "zerlegt".
Fazit: Er betreibt lediglich Anti-Krypto-Propaganda. Roubini lässt sich m.E. für billige Propaganda missbrauchen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tagschlaefer
tagschlaefer:

ich denke dass man auch von einer langfrist-

 
19.11.18 17:13
manipulation der notenbanken sprechen kann ^^
weil vor allem der btc eine gefahr für die fed-strategie rund um den goldpreis ist (was in den btc fließt, fehlt an cash im goldmarkt...)
und die fed stützt seit anfang 2016 mit ihrer monetären politik den goldpreis, da gold nicht mehr relevant ist für die us-chipindustrie - aber sehr wohl als underlying für staatsschulden.
deshalb haben alle nennenswerten staatengebilde immer wieder gold nachgekauft - welches nat. weiter steigen soll, nach dem vorbild von bitcoin, als mindesteinlage und sicherheit für staatsschulden..

sollte der btc wirklich nur noch fallen, dann spielen die bitcoin jünger gegen alle notenbanken der welt ;)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Tagschlaefer

 
19.11.18 17:18
Wenn ein relevanter Teil vom Goldmarkt in btc und allgemein krypto fließen würde, dann würde der Markt ganz anders ausschauen. Meine Meinung wenn man das Kapital vom Verhältnis miteinander vergleicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carmelita
Carmelita:

jetzt stützt die fed angeblich den goldpreis

2
19.11.18 17:28
in goldforen wird genau das gegenteil behauptet, lol
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#62261

 
19.11.18 17:34
"Ein Teil vom Goldmarkt" wird wohl demnächst nicht in den Kryptomarkt fliessen.
Goldbesitzer sind m.E. überwiegend konservative Leute, die nicht innerhalb von wenigen Jahren umschwenken. Wer mit dem Mythos Gold gross geworden ist, wird sich nur schwer davon losreissen - wenn überhaupt.
Bei der nachrückenden Smartphone-Generation die anstelle von LEGO oder Barby mit dem PC gross wurde, könnte in der Hinsicht ein generationsbedingter Sinneswandel eintreten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#62262

 
19.11.18 17:35
Betonung liegt auf "ANGEBLICH"
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

5k ziel erreicht

 
19.11.18 17:38
jetzt sollte es wieder up gehen...we will see
schaun mer mal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62259

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62260

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Goldjunge13 #62266

 
19.11.18 18:02
Welche Aktie meinst du?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Goldjunge13
Goldjunge13:

Zakatemus: Sorry, bin im falschen Forum

 
19.11.18 18:09
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

BTC

 
19.11.18 18:11
Was soll das für Wertspeicher sein ?
Lustig sind immer die postings von leuten zu lesen die vor vielen Monaten BTC gekauft haben. Das ist aber blos eine verschwinden kleine Anzahl.
Der grosse Teil hat zu weit höheren Kurse gekauft  als er zur zeit ist.
Und für die breite Masse ist der derzeitige Wertverlust bestimmt kein Grund BTC zu kaufen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Ausverkauf Bitcoin: Kryptowährung taumelt 5000$

 
19.11.18 18:25
Unter Beobachtern kursieren zahlreiche Begründungen für die Kursschwäche digitaler Anlagen. Dazu zählt in erster Linie das vergebliche Warten vieler Bitcoin-Anhänger auf die Einführung eines börsengehandelten Indexfonds (ETF) lautend auf Bitcoin. Hinzu kam in letzter Zeit die Aufspaltung ("Hard Fork") von Bitcoin Cash. Diese Kryptowährung war einst selbst nach einer Aufspaltung aus Bitcoin hervorgegangen. Die neuerliche Abspaltung sorgte für Streit in der Bitcoin-Anhängerschaft und daher für schlechte Stimmung.
www.boerse-online.de/nachrichten/devisen/...dollar-1027737598
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

sehe bitcoin bis 3500 US Dollar bis ende November

 
19.11.18 18:31
dann geht UP....
oder warum soll bitcoin jetzt steigen...wenns gerade so schön fällt ?
mann darf nur nicht den Wiedereinstieg verpassen ,-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MENATEP
MENATEP:

@Jackcoint

 
19.11.18 18:33
#Glaskugel
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! G.Metzel
G.Metzel:

@romanov17 #62270

 
19.11.18 18:34
Da ist sicher ein bisschen was dran. In der Breiten Masse der Bevölkerung ist der Hype denke ich tatsächlich vorbei. Die meisten Leute sind nicht reicher, viele dagegen ärmer geworden und bezahlen mit Euro ist immer noch komfortabler. Die Medienpräsenz ist abseits der IT- und Börsen-Seiten größtenteils verschwunden. Onkel Fritz fühlt sich wahlweise eher von den Muselmanen oder der AfD bedroht, aber kaum von der Sparkasse.

Die Unternehmen - oder eine *echte* Krise müssen die Blockchain bzw ausgewählte Kryptos in den Massenmarkt tragen. Vorher sind sowohl alte aus auch neue Höhen nicht mehr drin. Das braucht noch einige Jahre. Meine Meinung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tagschlaefer
tagschlaefer:

kann man eigentlich put optionen auf den btc kaufe

 
19.11.18 18:50
? und wo? auch wenn es vllt diesmal nicht so viel rendite brächte seufz
mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Genau dieser Verfall

 
19.11.18 18:51
wurde von Einigen hier gepredigt, nun ist es soweit. "Ja, ja, Charttechnik ist Kacke und sagt nix aus"..., so sind die Antworten hier vor Monaten ausgefallen. Und immer noch hoffen viele hier, das es up geht. Man sollte die rosa Brille mal abnehmen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Kurs

 
19.11.18 18:51
Gespannt wie lange Roger Ver, Craig W. Bitmain und co. noch Ihre BTC Anteile in den Markt werfen, geht ja momentan nur darum wer von denen am längeren durch hält und um liquide zu bleiben wird wohl Cash gemacht mit deren Bitcoin Anteilen, vermute ich mal :)

Für den Bitcoin Investor ist das gerade wie Weinachten und Ostern zusammen, BTC gibts zum 1/4 Preis wie noch im Dezember.

Wer legt noch nach?
Hab mein Pullver für dieses Monat leider schon vor 2 Tagen verschossen,  shit tjooo ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

kurs

 
19.11.18 18:54
bleibt aber spannend der langfristige aufwärtstrend wäre bei ca. 5000USD, hab keinen chart bei der hand so in etwa halt, im prinzip ist es auch egal, aber spannend ob bitcoin aus seinem up trend ausbricht, hmmmm we will see :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Bravo Motox1982

 
19.11.18 19:02
Imner Optimist bleiben, 50k na klar dauert noch ein bissi !!!
Nachlegen nachlegen stützungskäufe machen !
Und wenn der Plan aufgeht werdet ihr alle millionäre.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

romanov17

 
19.11.18 19:11
bin schon länger im markt tätig, weis was ich tue :)

und ja, ich lege fiat mässig immer mehr nach je tiefer es fällt, immer mehr ins fallende messer greifen so zu sagen ich gebe nichts auf die schlauen sprüche, ich investiere in das woran ich glaube, wenn es sonderangebote im supermarkt gibt kaufe ich auch grössere mengen, da das produkt immer noch gleich gut geblieben ist ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Motox

 
19.11.18 19:17
Bist aber nicht in form, hast für dieses monat dein pulver verschossen und es wird von stunde zu stunde billiger, schade .
Aber wenn die reise zum  mond  geht ust ja egal zu welchen kurs man gekauft hat.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

romanov17

 
19.11.18 19:27
jep für die nächsten 2 wochen ist pause, darum hoffe ich dass der BCH WAR noch ein wenig anhält und noch fleissig BTC in dem Markt kommen, den nur weil der Preis fällt ändert das nichts am Bitcoin.

Preis ist billiger als vor einem Jahr, aber die Weiterentwicklung ist sehr viel weiter als noch vor einem Jahr, schau dir die Stimmung bei den Developern an also ich sehe da rein gar nichts von Traurigkeit, die können dank geringem Interesse und Transaktionsvolumen gerade besser an Innovation coden als zuvor, eine riesige Schere zwischen Preis und dem Wert die sich gerade auftut, Lightning wächst gerade enorm, die Second Layer kommen gerade schön ans laufen.

Auch für hohe Transaktionen wurde Liquid gecoded, also da geht so einiges, da läuft richtig viel Know How in diese Technologie, sodass diese dann auch mal ordentlich genutzt werden kann.

Wieso kaufst du nicht ein wenig ein, siehst du das Potential nicht oder ist der Bitcoin generell unsympatisch?




Seite: Übersicht ... 2489  2490  2492  2493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--