Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2304  2305  2307  2308  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.836.111 / Heute: 2.954
BTC/EUR (Bitcoin. 55.948 +1,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +931165,33%

BTC/USD (Bitcoin. 65.772 +0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +399729,79%

arram:

und zur selben Zeit ging der Stum draußen los

09.08.18 16:20
Antworten
arram:

die Tiefs werden als als Gelegenheit genutzt

09.08.18 16:21
Antworten
schraubendre.:

Nö.................

09.08.18 16:24
es is nix anderes als Anleger abziehen..............das ist es!
Antworten
cru1z:

EOS

09.08.18 16:44
Mainnetlaunch war gut, aber ist wieder alles verdampft was auf Grund dessen reinkam. Wird spannend was zum Thema Smartcontracts und dAPP passiert. Ich bin in EOS nicht investiert.
Wenn gerade ALTs angesagt sind, kann ich IOTA nur noch mal zur Sprache bringen. ;)
Antworten
stksat|229144.:

Schade

09.08.18 17:51
Schade dass wir uns alle nicht Real Life kennen. Ich würde so gern manche sehen und speziell Gams und Schraubendreherin und erst dann wenn der Untergang nicht gekommen ist haha.

Aber sind wir fair, beides ist ja möglich. Nur würde eine geistig gesunde Person dann seine Zeit in 100te Postings investieren sich über sinkenden Kurs auf Luft zu erfreuen?

Wie gesagt, objektiv gesehen - ob Recht oder Unrecht - ist beide Verhaltensmuster nicht normal, deswegen wäre ein Forumtreff mit allen einfach mal spannend :-)
Antworten
Motox1982:

Schraube

09.08.18 17:51
Quelle? Fakten? Du bist dir immer sehr sicher mit deinen aussagen ...
Antworten
Chris T Ian:

Wette

09.08.18 19:58
Was ist denn jetzt mit der Wette Schraube?

Statt meine Beiträge zu melden könntest du auch dazu stehen, das du kalte Füße bekommen hast.  Ist doch leicht verdientes Geld, wenn du Dir so sicher bist.
Antworten
Bitboy:

@chris...

09.08.18 20:18
dein zitat:

<<<  Was ist denn jetzt mit der Wette Schraube?

Statt meine Beiträge zu melden könntest du auch dazu stehen, das du kalte Füße bekommen hast.  Ist doch leicht verdientes Geld, wenn du Dir so sicher bist.  >>>

da bin ich ganz bei dir, was dabei rauskommt.

lass mich wetten:
es könnte eine löschaktion folgen.   ich darf auch nicht schreiben " EIER IN DER HOSE " ... das ist ariva geworden, die unterstützen sowas auch noch.  
Antworten
NikeJoe:

@ifuknoobs: ; #621: Falscher Chart?

09.08.18 22:02
Der Chart ist von Tradingview. Da musst du dich bei denen beschweren ;-)

Ich halte eigentlich nichts von Elliott Wellen! Das ist doch alles Gewäsch und man kann die Wellen natürlich immer erst im Nachhinein einzeichnen. Und wie man sie einzeichnet ist stets subjektiv. Ich habe nur einfach 5 Wellen eingezeichnet, weil man sie gut erkennen kann. Eine besondere Bedeutung haben die für mich keine.

Antworten
preisfuchs:

Die andere Börsen Weisheit besagt

09.08.18 23:27
Hin- und her macht Taschen leer.
Manchmal auch voll ;-)
Sehe ich grün :-)
Antworten
schraubendre.:

Spikes....................

10.08.18 00:01
Um Spikes voraussagen zu können sind 3 Punkte hilfreich:

- BTCist nahe an wichtigen Chartmarken
- Das 24h Tradingvolume erreicht lows oder neue lows
- Idealerweise Wochenende oder kurz vor Wochende

Alle 3 Voraussetzungen wurden erfüllt. XRP. ETH, IOT und ander Kryptos waren kurz vor der Wiederaufnahme des senkrecht in die Tiefe führenden downtrendes, als der erste Spike kam.

Die Kursanstiege konzentrieren sich dabei auf nicht mehr als 3 bis 5 Handelsminuten, d.h. 3-5 1m Candles. Die Vokumencandles zeigen, das aus dem NIchts koordiniert bis zu 200 Mio. USD in den Markt gepumpt werden. Nach diesem Spikes folgen später keine higher highs oder keine signifikanten higher highs. Trader werden in den Markt gelockt und können trotz teils extrem ansteigender Tradingvolumina keine weiteren Kursgewinne für Bitcoin erreichen. BTC läuft dann seitwärts und nimmt dann üblicherweise zu Begin der neuen Woche den Downtrend wieder auf.

Qwelle: www.tradingview.com
Antworten
Bitboy:

@schraube...

10.08.18 01:36
wenn du dir sicher bist, geh doch die wette mit @chris....  ein.  
Antworten
arram:

ETFs sind nicht alleine das Alle-heil(lig)e-mittel

10.08.18 03:54
, aber der VanEick/SolidX-ETF mit seiner füsischen BTC-Deckung wäre schon ein Kracher, sogar nach oben.
Die Gazetten sprechen davon sich nicht auf die irgengwann x kommenden ETFs alleine zu konzentrieren/verlassen.
Sehe ich auch so, aber geht davon aus das in nächster Zeit, dieses warten auf Godot(bis 30.9.), von Eindeutig manipulierenden "Investoren" ausgenutzt wird, sehe ich so an den aktuellen Sprüngen.
Lest z.B. folgende Artikel; Manipuliernd sind die auch etwas, aber bieten doch auch was Informatives; von 2018 08 09 :
coin-hero.de/...idungen-in-den-naechsten-2-monaten-stehen-an/
coin-update.de/...bakkt-konzentrieren-nicht-auf-bitcoin-etfs/

Respekt, schraubendreherin, oft überdrehst du herzhaft die Schrauben - bis zum abreizen(in manchen Augen hier - Aua), aber diesmal, in #57643, hast du das richtige Drehmoment erwischt.
Deine und sogar Vmax'ens(Ihr die am meisten geschmähten) Beiträge, besonderes auch die aller Anderen, lese ich immer wieder gerne, da sehr DenkAnregend. Ihr manipulliert mich ! auch.
Ich müsste eigentlich, die EuchAus(ver)blender bedauern, aber es ist mir ehrlich sch....egal ob die das tu-en. Ich nehme gerne auch eure Meinungen an.
In den letzen Tagen hats nicht draußen kräftig gehagelt, sondern auch hier, besonders Sperren a'Meng. Die Zensoren, oder der ?, sind wirklich fleißig.
Ob das immer gerechtfertig ist, kann ich ich zum Glück nicht mehr (be/ver)urteielen da oft schon glöscht wurde.

Leute, lasst die Wetten, denn das kann echt aus-ent-arten :
z.B. von 2018 08 06 :
"Todeswette auf Ethereum-Basis"
www.heise.de/newsticker/meldung/...thereum-Basis-4129083.html
Antworten
NxTGeneration:

Sieht nach ner Bullenfalle aus

10.08.18 09:34
Antworten
schraubendre.:

Nach impulsiver Ausbruchsbewegung

10.08.18 09:52
siehts jedenfalls nicht aus.  
Antworten
Zakatemus:

10.08.18 09:56
Egal was auch passiert ist und was passiert: der Glaube an die Glaskugel ist tief in den Köpfen verwurzelt.
Es wäre vielleicht einmal interessant herauszufinden, worauf sich der Glaube an Chartprognosen bei Kryptowährungen begründet - und das trotz aller überwiegender Fehlprognosen und Glaskugellesereien der letzten Jahre.

Mittlerweile sind wir längst im Zeitalter von Tradingbots und medialer Manipulation angekommen.
Wer in dem Kontext sein Geld einer Chartprognose anvertraut, kennt das Risiko m.E. nicht wirklich.
Antworten
Bitboy:

so einigen

10.08.18 10:00
passt der btc kurs nie.

steigt er rasch impulsiv, wird gesagt der kurs ist nicht nachhaltig
steigt der kurs langsam, wird gesagt der kurs ist ohne kaufdruck

egal wie er steigen wird, es wird nicht allen recht sein.  
Antworten
schraubendre.:

Warten wir auf unseren besten aller Analysten

10.08.18 10:06
Gamsbichler. Der weiss garantiert wos lang geht! Der irrt fast überhaupt nicht im Gegensatz zu einem Berliner.
Und das sind nachweisbare Fakten!
Antworten
Börsenmann11:

Kurs

3
10.08.18 10:13

vielelleicht sind die meisten noch an rasant steigende Kurse gewohnt und dies führt dann zu einer gewissen Unzufriedenheit.

Bei Aktien war man früher doch auch zufrieden wenn diese jährlich 7-8% gestiegen sind.

Wäre BTC in einem Jahr auf 9000$ und in zwei Jahren auf 11700$ so hätten wir jeweils 30% per annum.

Aber nein, es werden Zahlen von 100.000$ bis 1.000.000$ in den Raum geworfen und somit wäre auch ein 200% entferntes ATH nicht wirklich zufriedenstellend.

Gebt der Massenadaption noch ein bißchen Zeit, die Kurse der Projekte steigen derzeit nicht, dafür steigt aber deren Wert durch die täglich fortschreitende Entwicklung und Arbeit daran.

Vielleicht wäre ein 30 tägiger Infostopp über Kryptos auch mal guat, anstatt täglich x Male die Kurse zu checken um sich zu freuen und später nochmehr aufzuregen, wenns mal wieder sinkt.

Somit allen ein schönes harmonisches Wochenende
Antworten
ifuknoobs:

@Nikjoe

10.08.18 10:13
Dass der Chart von Tradingview ist, ist mir schon klar ;) Die Wellen waren ja trotzdem von dir.
Von der Elliot Wave Theory halte ich persönlich sehr viel, obowohl sie einen großen Interpretationsspielraum lässt. Aber zB kann man anhand von dieser gut sehen, dass der Bärenmarkt wahrscheinlich Mitte September endet.
Natürlich sollte man sich nicht allein nur auf die Waves verlassen und auch weitere Indikatoren und Signale hinzufügen.
Antworten
Gamsbichler:

Liebe Schraube ;-)

2
10.08.18 10:23
ich werde mich ein wenig zurückhalten, sonst geht mir wieder der Gaul durch und das endet meist mit einer Sperre.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zakatemus:

Rückblick und Gegenwart

9
10.08.18 11:55
Als Bitcoin einst aus der Taufe gehoben wurde, feierten die Softwarefreaks dieses Ereignis rund um den Globus quasi als den Beginn einer Revolution des Finanzwesens. Endlich sei es möglich, internationale Zahlungen auch ohne Banken und ohne die Aufsicht von Regierungen vornehmen zu können.

Bis heute hat sich die Denke gewandelt: die Softwarefreaks rund um den Globus beten dafür, dass  Staaten den Wildwuchs eines freien, aus Open-Source-Programmierung entstandenen Kryptosystems regulieren oder dass einschlägige Finanzaufsichtsbehörden irgendwelche Krypto-ETF genehmigen.

Der Traum von unbegrenzter finanzieller Freiheit ist dem Wunsch nach persönlichem Profit nach und nach gewichen.

..... So ist das Leben. So ist der Mensch.
Antworten
schraubendre.:

Nächster Halt 6100................dann 5800!

10.08.18 12:14
Antworten
Vmax:

Zakatak zakadaktZAKA

10.08.18 12:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2304  2305  2307  2308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.862 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 01.03.26 21:40
66 10.970 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 20:58
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--