, aber der VanEick/SolidX-ETF mit seiner füsischen BTC-Deckung wäre schon ein Kracher, sogar nach oben.
Die Gazetten sprechen davon sich nicht auf die irgengwann x kommenden ETFs alleine zu konzentrieren/verlassen.
Sehe ich auch so, aber geht davon aus das in nächster Zeit, dieses warten auf Godot(bis 30.9.), von Eindeutig manipulierenden "Investoren" ausgenutzt wird, sehe ich so an den aktuellen Sprüngen.
Lest z.B. folgende Artikel; Manipuliernd sind die auch etwas, aber bieten doch auch was Informatives; von 2018 08 09 :
coin-hero.de/...idungen-in-den-naechsten-2-monaten-stehen-an/coin-update.de/...bakkt-konzentrieren-nicht-auf-bitcoin-etfs/Respekt, schraubendreherin, oft überdrehst du herzhaft die Schrauben - bis zum abreizen(in manchen Augen hier - Aua), aber diesmal, in
#57643, hast du das richtige Drehmoment erwischt.
Deine und sogar Vmax'ens(Ihr die am meisten geschmähten) Beiträge, besonderes auch die aller Anderen, lese ich immer wieder gerne, da sehr DenkAnregend. Ihr manipulliert mich ! auch.
Ich müsste eigentlich, die EuchAus(ver)blender bedauern, aber es ist mir ehrlich sch....egal ob die das tu-en. Ich nehme gerne auch eure Meinungen an.
In den letzen Tagen hats nicht draußen kräftig gehagelt, sondern auch hier, besonders Sperren a'Meng. Die Zensoren, oder der ?, sind wirklich fleißig.
Ob das immer gerechtfertig ist, kann ich ich zum Glück nicht mehr (be/ver)urteielen da oft schon glöscht wurde.
Leute, lasst die Wetten, denn das kann echt aus-ent-arten :
z.B. von 2018 08 06 :
"Todeswette auf Ethereum-Basis"
www.heise.de/newsticker/meldung/...thereum-Basis-4129083.html